High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 4 von 31
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Kumiko schlug auf den Boden und sah den Jungen an. "Verdammt, kannst du dich auch mal Bewegen? Das ist ein Mannschaftssport!",sagte sie und stand auf. Sie klopfte sich den Staub ab und sah zu Reiji.
Reiji lachte. Erneut sah er zu Kumiko, er hatte von ihr keine Antwort erhalten. "Gehts deinen Bein gut, Kumiko-chan?", Er wollte zum Spielfeld seiner Mannschaft. "Du solltest ein Pflaster drauftun.", meinte er.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah ihn an. "Jaja geht schon! Ist nur ein Kratzer.",meinte sie und die Mädchen sahen sie an. "Was guckt ihr so? Noch nie ein Mädchen Sport machen sehn?",fragte sie genervt. "Soll ich euch vielleicht noch Nagellack bringen und bei der Maniküre helfen? Wir haben Sport, also macht mit"
Bei Reiji begann langsam 'echt' der Faden zu reißen, wegen seinen Mitschülern. Seine Leute hatte er schon einigermaßen unter Kontrolle. "Da muss wieder der Meister ran.", irgendie Stolz, ging Reiji kurz rüber zu denen .. "REIßT MAL EUREN ARSCH AUF, DAS IST'N FUßBALL SPIEL, ODER SOLL ICH EUCH EINE LEKTION ERTEILEN?!", seine laute Stimme konnte man in der ganzen Sporthalle hören. Merkwürdiger weise, wurden die Mädchen deswegen verlegen? Das konnte sich Reiji nicht erklären, aber jetzt sollten sies verstehn. Reiji seuftze.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Danke..",meinte sie ruhig. Sie strich sich mit der Hand über ihr Bein. Die anderen stellten sich auf und sie strengten sich diesmal an, auch die Mädchen machten mit, was schon verwunderlich war. Nach einigen Minuten war dann auch der Sportunterricht zu ende und sie hatte Schluss. Der Lehrer wollte noch, dass sie mit weg räumte und holte den Ball.
Nach den Fußballspiel, hatte man noch die großen Matten genutzt, die Reiji dann wegräumte, die seehr großen Matten. Für Reiji war das nichts, schnell hatte er sie weggeräumt. Glücklicherweise hatte er dann auch Schluss, ein Glück.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko räumte noch einiges weg und seufzte. Der Lehrer verabschiedete sich schon von den beiden und ging raus. Er drückte ihr noch den Schlüssel in die Hand und meinte sie solle abschließen. "Das ist nicht sein ernst...",murmelte sie und seufzte.
Reiji stand dann auch noch in der Nähe. "Fauler Sack.", kommentierte Rei. Er nahm Kumiko den Schlüssel schnell aus der Hand, und bevor der Lehrer die Sporthalle ganz verlassen konnte, gab er ihn den Schlüssel zurück, zwangshaft eher. "Sie sind der Lehrer, Sensei. Das ist ihr Job, und wenn sie ein Date haben, dann müssen sie das halt verschieben und abschließen!", natürlich kam vom Lehrer nur ein dummes genicke.
/Ich bin gleich offline, und später dann wieder oon~ wenn du dann noch on bist..o.o
/Ich bin gleich offline, und später dann wieder oon~ wenn du dann noch on bist..o.o
Rain- Engelspraktikant
(klar bin ich on ^^)
Kumiko sah ihn fragend hinterher. Sie hatte noch etwas weg geräumt und ging dann in die Umkleide. Sie machte sich schnell frisch und ging dann raus. Sie wartete drausen eine weile, sie wusste nicht ob Reiji schon weg war oder nicht.
Kumiko sah ihn fragend hinterher. Sie hatte noch etwas weg geräumt und ging dann in die Umkleide. Sie machte sich schnell frisch und ging dann raus. Sie wartete drausen eine weile, sie wusste nicht ob Reiji schon weg war oder nicht.
"Viel Glück Mark, Kumpel, das wirst du brauchen!", meinte Reiji noch zu seinem Kumpel, und verließ dann die Sporthalle. Draußen sah er Kumiko warten, wiedermal unerwartet für ihn. "Auf wen bist du den hier am warten?", fragte Reiji neugierig. "Apropo, von eben, so kenn ich dich ja nicht.. dass du dir sowas von einen Lehrer gefallen lässt!", meinte er ein wenig aufgeschmissen.
/Oke, und.. LY, LY POSTE HIEEEEER~! ..xD
/Oke, und.. LY, LY POSTE HIEEEEER~! ..xD
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und lächelte. "Ich hatte auf dich gewartet Idiot...",sagte sie und seufzte. "Er ist ein Lehrer, die sitzen am nächsten dran an meine Eltern. Da muss ich mir das gefallen lassen, sonst bekommen sie meine Nächtlichen ausbrüche mit..",sagte sie ruhig und seufzte. "Ich wollte mich nur nochmal bedanken...",sagte sie und sah ihn an. "Ich geh nun nach Hause. Bis Morgen Idiot!",sagte sie und ging weg.
Die Nummer mit den verschwinden zieht bei mir nicht.., dachte Reiji sich in Gedanken und holte sich mit großen Schritten auch schnell auf. "Wie war das mit.. Nächtlichen ausbrüchen?", fragte er Kumiko, was sein Interesse geweckt hatte. Rei sah sie etwas besorgt an, weil sich das nicht grad gut anhörte, und er eine ungangenehme Ahnung im Hinterkopf hatte.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und seufzte leise. "Ganz einfach. Meine Eltern lassen mich nie alleine raus. Ich müsste immer mit einen Butler oder anderen Angestellten raus gehen und das will ich nicht.",meinte sie leise und holte eine Haarnadel aus ihren Haar. "Mit Übung bekommt man fast jedes Schloss auf...",sagte sie leise. "Zumindestens bei mir zu Hause, wo ich lang gehe..."
Reiji machte ein Gesicht, als ob er jeden Moment los lachen würde. "Oi, oi.. du hast überfürsorgliche Eltern, das geht echt ans ausmas. Na ja, ich kanns nicht nachvollziehen..", sagte Rei irgendwie. "Sie können dich doch dein ganzen Leben lang nicht so einsperren.", in den Satz hinein dehnte Rei seine Arme etwas hoch. Sie blieben am Schultor stehen. "Wie wärs dass ich dich jetzt nach Hause fahre?.. oder willst du immernoch laufen?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah zu den Fahrrad und sah ihn an. "Wie soll ich den mit fahren?",fragte sie leise und verzog ihr Gesicht. "Denn ich habe keine Ahnung, wie ich da drauf sitzen soll, wenn wir beide fahren wollen..."
Reiji war vom Herzen aus ziemlich erleichtert, dass sie diesmal sein Angebot annahm, obwohl er sich das schon gedacht hatte. "Wo liegt das Problem? Du setzt/stellst dich einfach auf den Hintersitz!", sagte Rei obwohl er nicht so wusste wie er es erklären konnte..
~
Zum Beispiel soo..
~
Zum Beispiel soo..
- Spoiler:
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht. "Aber nur heute....",sagte sie ruhig. Sie wartete bis Reiji aufstieg und setzte sich dann auf den Hintersitz. "Hast du das schon mit einigen Mädchen gemacht?",fragte sie ruhig.
"Nur heute? Soll ich dir das nächste mal dann 'ne Kutsche holen?", sagte Reiji ironisch, und fuhr los. Es ging erstmal die ganze Zeit bergab, deswegen fuhr er wahrscheinlich so schnell. "Mit einigen Mädchen? Das würde ich nicht sagen.. Hm.. sagen wir, du bist das Mädchen, mit das ich das nach einer langen Zeit mache.", sagte er. Zwischendurch sah Reiji mit seinen Augen zu Kumiko.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht und stellte sich dann leicht hin und stützte sich an seiner Schulter ab. Sie wollte auch mal ein wenig mehr sehen. Es war so neu für sie, sie fuhr sehr selten Fahrrad und so ist sie noch nie mit gefahren. Nach einer weile schloss sie ihre Augen und genoss den Wind, der durch ihre Haare streifte. "Nein, ich meinte da lauf ich..",sagte sie ruhig. "Ich wollte nur wissen wie das ist..",meinte sie leise und sah ihn an. "Ich war noch nie so mit gefahren..."
"Fühlt es sich gut an den Wind zu fühlen?", fragte Rei aus lauter neugier, und sah kurz zu Kumiko hoch. Der Berg ging immer weiter Steiler ab. "So, und wo lang jetzt? Hier war ich noch nie, in dieser Gegend.. hier sind alles auchnur teure Häuser..", sagte Rei als er sich noch umsah.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht und sah sich um. "Da vorne geht es nach Links... Und ja es fühlt sich gut an...",meinte sie ruhig und lächelte. Sie sah sich um und wusste genau wo es lang ging.
"Roger..!", meinte Reiji noch. Davor war aber dennoch eine Ampel, bis eben war's noch Grün aber.. es wurd dann Rot! Natürlich wars nur ein kleiner Moment, alle Autos hielten dennoch an, und sonst fuhr nirgendwoanders, keins. So wie man Reiji kennt, na klar fuhr er über Rot! Es war so natürlich für ihn, dass er es sogar vielleicht nicht merkte. Unbekümmert fuhr er weiter, und konnte schon in der ferne, dieses unglaublich riesige teueraussehende fabelhafte Villa sehen! Er war erstmal sprachlos..
Rain- Engelspraktikant
"Da sind wir....",meinte Kumiko und hatte sich bei der Ampel wieder hingesetzt und sich mehr an ihn festgehalten. Sie lies ihn schnell los. "Tut... tut mir leid..",sagte sie leise.
Vor der Villa hielt an. "Weswegen entschuldigst du dich..?", Reiji hatte wieder diesen idiiotischen Moment, indem er nichts blickte. Seine Augen waren wie an der Villa gefesselt. Aus der Nähe sah es noch viel unglaublicher aus. Er hatte schon Häuser gesehn, na klar, es war eine Villa, aber trotzdem. "MAN, das ist ja unglaublich! E-Ey,.. die ist ja riesiiig..! Ihr habt bestimmt so.. 3 Badezimmer, Schlafzimmer und Pool...!", mixte Rei seine Fantasie etwas mitein.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und lächelte. "Ach egal...",meinte sie leise und hörte das. Sie musste leise lachen. "Willst du mit rein? Ich glaub meine Eltern kommen erst 17 Uhr, da kann ich dir ein wenig alles zeigen, wenn es dich interessiert...",sagte sie ruhig.
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31