Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
2 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
Re: Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Ach ist auch egal...",meinte sie leise. "Du musst aufmachen, sonst kommen wir nicht rein...",meinte sie ruhig als die beiden vor den Tor waren.
Kaito nickte und schloss dann das Tor auf.... Er trat mit ihr ein... Dann lies er das Tor wieder in das Schloss fallen... dann sah er zu ihr... '' Möchtest du draussen oder drinnen sein Kaori???'' fragte er sie dann... Es war ihm egal, solange er bei ihr sein konnte...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Weiß nicht..",meinte sie leise und sah sich im Garten um. "Lass uns hier draussen bleiben...",meinte sie noch und sah ihn an. "Wie findest du eigentlich nun meine Haare?",fragte sie ruhig.
kaito sah sie an... '' ich finde dich schöner so wie du eigentlich warst... Aber für die anderen bist du tot Kaori... Und das sollte am besten auch so bleiben... Also kann man es ja so machen... Solange du bei mir alleine bist, kannst du ganz normal aussehen, aber wenn du in der Schule bist, dann musst du wohl Ai und nicht Kaori sein... Und ich muss dann wohl ein wenig abweisend zu dir sein... Sonst kommt es mit dem Zusammen sein raus und alle würden sich gedanken über die ganze Situation machen... Oder... Wir lassen mich auch mit Ai zusammenkommen...Du kannst ja selber entscheiden, was du besser findest... '' meinte er dann und lächelte zu ihr...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Du bist die einzigste Person die ich noch habe...",meinte sie leise und machte ihre Krawatte von der Schuluniform ab. "Wenn ich mit dir zusammen bin, dann auch mit Ai..",sagte sie lächelnd.
''Willst du damit sagen, dass Ich mit Dir und mit Ai zusammen sein soll??? also ausserhalb und innerhalb des Schulgeländes???'' meinte er dann und sah ihr in die Augen... '' Ich werde nicht von dir weichen kaori... Ich möchte mich nicht von dir trennen... Egal wann... Ich liebe dich mehr als alles andere... ich werde dich nie mehr alleine lassen... '' meinte er dann er legte seine arme um sie und drückte sie leicht zu sich, sodass sie sich nah gegenüberstanden...
Kaori lächelte ihn sanft an. "Das weiß ich doch...",flüsterte sie leise und zog seine Schleife von seinen Hals ab und bund ihn die Krawatte um. Sie sah in seine Augen. "Ja das will ich...",flüsterte sie leise. "Ich will mit Kaori und Ai immer mit dir zusammen sein...",sagte sie leise und küsste seine Wange.
Kaito sah ihr weiter in die augen... er nahm ihre Schleife in seine hände und begann diese ihr umzubinden... '' Dann ist es entschieden Kaori und Ai... Zusammen... Solange die Liebe uns leiten wird... meines erachtens nach Ewig... Ich werde dich Ai in der Schule nennen, damit es einfacher für den rest der Schule ist... Auch wenn es ein wenig überwindung braauchen wirdd, dich nicht kaori zu nennen... Aber das schaffe ich schon... '' meinte er und sah ihr weiter in die augen... Dann kam er Ihrem gesicht näher und küsste sie langsam und zärtlich... Es war entschieden, dass sie zusammen sein sollten... und das konnte man nun auch jederzeit sehen... Er war glücklicher als je zuvor...
Kaori erwiederte den Kuss und legte die Arme um seinen Hals und schmiegte sich leicht an ihn. Sie schloss ihre Augen und entspannte sich.
kaito konnte hören, wie ihr herzschlag höher wurde... ihr Blut pulsierte leicht in ihren Adern... Er konnte es hören und er roch eine ansteigende Hormonbildung... Er sah sie an... Seine augen begannen ein leichtes rot zu bekommen... er unterband den Kuss... '' tut mir leid kaori... Aber es gibt etwas, was du nicht über mich weißt... Etwas... Was mich gerade zutiefst belastet... Es... Tut mir wirklich... wirklich aufrichtig leid... '' meinte er und sah zu ihrem hals... '' Dein Blut... Es riecht so unheimlich gut Kaori... Ich kann einfach nicht mehr länger wiederstehen... Kaori... Ich bin... Ich... Ich bin ein... ein Vampir... '' meinte er dann und setzte sich mit aller macht gegen seine Blutdurst zur wehr...
Kaori sah ihn an, sie sah ihn in die Augen und sah den leichten roten Schimmer in seinen Augen. Als sie das hörte zuckte sie zusammen. "Also hatte ich mit der vermutung recht gehabt..",flüsterte sie leise. Sie sah ihn an. "Hast... du großen Durst?"
''Ja das hattest du die ganze zeit... Aber ich wollte es nicht sagen... Ich wollte dir keine Angst machen kaori.. '' meinte er und atmete kurz ein und aus... Dann sprach er weiter... '' Ja ich habe Durst kaori... Aber ich möchte dich nicht beißen... Ich möchte dir nicht wehtun... '' meinte er dann... Seine augen wurden etwas rötlicher
Kaori sah ihn an und lächelte. "Beiss mich ruhig..",flüsterte sie. "Du brauchst es und dann will ich das du von mir beisst, wenn es dir besser geht danach...",sagte sie noch.
kaito sah zu kaori... '' Danke Kaori... Das bedeutet mir sehr viel... '' meinte er und legte ihr hals frei... Nach kurzem lecken, begann er dann seine Reißzähne in ihren Hals zu bohren und blut zu trinken...
Kaori schloss ihre Augen und hielt sich an ihn fest. Das war ein komische Gefühl wie seine Zähne ihren Hals durchborten, aber es war ein schönes Gefühl. Man konnte es einfach nicht beschreiben. Leise atmete sie und entspannte sich.
Kaito genoss den geschmack ihres Blutes und bemerkte, wie sein durst immer weiter gestillt wurde... Jedoch konnte er nicht wirklich aufhören, als sein Durst ganz gestillt war... Zu gut war der geschmack ihres Blutes... Mit kraft und überwindung schaffte er es, von ihr loszulassen... '' tut mir leid Kaori... Ich wollte ja aufhören... aber ich konnte nicht... '' meinte er dann und sah sie besorgt an... er wusste nicht, wie es ihr gerade ging...
Kaori wurde ein wenig schwächer und sah ihn an. "Es geht schon...",meinte sie lächelnd und hielt sich an ihn fest. Sie gab ihn einen Kurzen Kuss. "Lass uns irgendwo hinsetzten..",sagte sie leise und sah in seine Augen.
kaito nahm sie auf seine arme und trug sie zu einer Bank... Dort legte er sie hin und sah sie an... '' tut mir leid... Ich wollte dir nicht soviel Blut absaugen... ich konnte aber nicht mehr wiederstehen... '' meinte er und sah sie an... Er legte seine Hand auf ihre Stirn... '' ruh dich erstmal aus Kaori... Ich werde in der zeit auf dich aufpassen... '' meinte er und sah sich kurz um... Er konnte zur not ja auch die anwesenheit erriechen...
Kaori lächelte sanft und sah ihn an. "Es geht schon...",flüsterte sie leise . Sie nahm seine Hand und lächelte ihn sanft an.
''dann ist ja gut... Ich will dich nicht verlieren mein Schatz... '' meinte er und hielt ihre hand... dann ging er zum ende, wo ihr Kopf lag und hob ihr Kopf kurz an, um sich hinzusetzen... Dann lag er ihren Kopf wieder auf seine Schenkel...
Kaori sah ihn an und lächelte. Sie schloss ihre Augen. "Bald geht es mir bestimmt besser...",flüsterte sie leise und nahm seine Hand.
''Das hoffe ich doch... '' meinte er und nahm ihre Hand... Dann sah er zu ihr runter... er lehnte sie an sich und küsste sie dann leidenschaftlich...
Kaori schloss ihre Augen und streckte sich etwas ihn entgegen und erwiedert ihn sanft. Sie legte die Arme um seinen Hals und entspannte sich weiterhin. Nach einer weile löste er den Kuss und sah ihn an. "Mal eine Frage...",sagte sie leise. "Lebst du da drinne auch, oder hast du auch ne Wohnung noch?"
'' ich lebe in diesem Haus... Ich habe es gekauft und es zu meinem privatbesitz erklärt, um sicherzugehen, dass ich ein ort habe, an dem nur ich reinkommen kann und leute, die ich bei mir haben möchte... '' meinte er dann und sah sie an... Er wusste nicht genau, wie er es erklären sollte...
Kaori nickte leicht und lächelte sanft. "Achso...";meinte sie leise und sah in seine Augen. "Wollen wir dann mal rein?",fragte sie leise und sah ihn an. Sie setzte sich auf und stand vorsichtig auf. Sie reichte ihn die Hand und sah in seine Augen.
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11