Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
2 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
kaito nahm sie auf seinen Armen und trug sie rein ins Haus... Dann legte sie ihn auf die Couch und setzte sich an den Rand... Er sah sie an... '' Ruh dich einfach ein wenig aus... Ich mkümmere mich solange um dich mein schatz... '' meinte er dann und strich ihr durchs haar...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Also könnte ich auch bei dir eigentlich übernachten oder?",fragte sie leise und sah ihn an. "Sag mal Kaito... was hast du gemacht, als du erfahren hattest, dass ich tod sein soll?"
'' natürlich kannst du bei mir übernachten... Solange du möchtest... Es macht mir nichts aus,...'' meinte er dann und sah ihr in die augen... Was sie ihn dann fragte lies ihn verstummen und seine gute laune verstreichen... '' Als ich gehört habe, dass du Tod sein solltest... ich wollte es zuerst nicht wahrhaben... Ich habe mir selber vorwürfe gemacht... Ich hätte dich an dem abend nach hause begleiten sollen... Dann wärst du wohlmöglich noch am leben gewesen... Ich habe soviel zeit damit verbracht herauszufinden, warum das passieren musste... Ich habe mir gedanken gemacht, wie ich mein leben fortführen sollte... Warum das passieren musste... Wie sollte ich gegenüber den anderen Klassenkammeraden und gegenüber den lehrern... wie sollte ich reagieren, wenn jemand sich nach dir erkunden wollte... Oder über dich reden sollte... Was hätte ich anders machen können, um es zu verhindern... '' meinte er und sah sie an... '' aber was mir am meisten den kopf zerbrochen hat, war die frage, warum ich nicht wusste, dass es eine Beerdigung gab und man es mir erst viel zu spät gesagt hatte... ich hätte fast nicht hinkommen können... Es tat mir unheimlich leid, dass ich nicht mit dir gegangen bin... ich wollte dich nicht verlieren... Und als du beerdigt wurdest, habe ich den entschluss getroffen, niemanden an mich heranzulassen... Weil ich niemanden mehr verletzen wollte... und ich wollte nicht mehr verletzt werden... Es hat mir höllisch wehgetan zu wissen, dass du Nicht mehr Lebst... Ich habe dich über alles geliebt und das tu ich auch immernoch... Ich wusste halt nur nicht, wie ich das ganze gegenüber den anderen leuten verbergen sollte... Dann bist als Ai zu uns gekommen... ich habe mich gerade mit den ganzen zurechtgefunden und dann musste dein lachen und deine art es mir wieder erschweren... Ich habe dich angemotzt und das war falsch... Tut mir leid schatzy... '' meinte er dann und sah zu ihr... er setzte ein lächeln auf..
Kaori lächelte sanft und sah ihn an. "Es ist nicht deine Schuld, der sich schuldig fühlen sollte bin ich. Ich wusste ich kann dir vertrauen und ich hätte dir alles sagen können, aber ich habe es nicht getan. Wegen mir hast du gelitten...",flüsterte sie leise und hielt seine Hand. "Hätte ich nur alles anders machen können, hätte ich gewusst was passiert, dann wären meine Eltern noch am Leben. Nur weil sie mich beschützen wollten lebe ich noch und sie sind Tod.
'' ach schatz... Wir hätten es beide anders amchen sollen... Dann hätten wir beide nicht leiden müssen... Aber wir können es nicht mehr ändern... '' meinte er und lächelte ihr lieb zu... Als sie dann anfing sich die schuld an dem tod ihrer eltern zu geben, küsste er sie einfach, um sie still zu bekommen... Dann löste er den Kuss... '' Egal was du sagst schatz... Du bist nicht daran schuld... und vor allem solltest du bedenken, dass du noch lebst... Auch wenn es ein schwacher trost ist... Sie wollten dass du lebst schatz... sie wären mehr als nur stolz auf dich... Glaube mir,... '' meinte er dann und strich ihr weiter durchs haar..
Kaori sah ihn an und schwieg, sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Aber ich habe Schuldgefühle...",flüsterte sie leise. "Ich vermisse sie so sehr...",meinte sie noch und schloss ihre Augen.
kaito sah kurz zu Boden... Er wusste nicht, wie er ihr weiß machen konnte, dass sie keine schuld trifft... Aber irgendwie musste er sie davon abbringen... SIe konnte ja nichts dafür... '' kaori... Du warst noch ein kleines Kind... Ich denke nicht, dass du viel hättest ändern können,wenn du es gewusst hättest... Aber bitte... Gib dir nicht die Schuld... du bist die letzte, die dafür die Schuld tragen sollte... '' meinte er und gab ihr ein kuss auf die Stirn... Sie sagte derweil, dass sie Ihre Eltern vermisst... Kaori tat ihm schon immer irgendwie leid... Aber jetzt mehr als jemals zuvor... Er sprach nun auch weiter... '' Kaori... Ich habe dich auch vermisst... Es ist normal, wenn jemand der einem wichtig ist, plötzlich nicht mehr da ist... Man vermisst diese person unheimlich... Aber wie icch es schon gesagt habe... Ich denke deine Eltern wollten, dass du lebst und das du später mal richtig glücklich wirst... und das sie dafür gerne ihr leben liesen, nur um deines zu Retten... Du warst ihr ein und alles... Wenn du gestorben wärst, dann wäre die last nur bei anderen personen... und zwar bei deinen Eltern... Kaori... Zeig ihnen, dass du stark bist und das du auch ohne die beiden ein glückliches Leben führen kannst... Damit würdest du deine Eltern schon überglücklich machen... vertrau mir... '' meinte er und sah erst jetzt zu Kaori, die ihre augen geschlossen hatte... er lächelte lautlos... '' Meine PRinzessin... Schlaf schön... '' meinte er leise und gab ihr erneut einen Kuss auf die Stirn...
Kaori hatte ihn noch ein wenig zugehört und ist dann auch eingeschlafen. Der Tag war einfach zu viel für sie heute. Sie brauchte nun unbedingt etwas ruhe. Im schlaf spührte sie noch seinen sanften Kuss auf ihre Stirn.
kaito nahm sie vorsichtig von der couch und trug sie nach oben zu seinem Zimmer... Dort legte er sie aufs bett und deckte sie zu... Er setzte sich auf den Boden und sah sie beim schlafen an, bis er sich entschied ebenfalls zu schlafen... Auf dem boden vor dem Bett... Er wollte nicht von ihrer seite weichen, jedoch ihr auch keinen schrecken bereiten, sobald sie aufwachte und sie neben ihm liegen würde... Und da der boden zwar kalt und hart war, aber besser, als sich nebenan zu legen...
Kaori schlief die Nacht durch und wachte früh am Morgen auf. Sie öffnete leicht ihre Augen und sah sich um. Langsam stand sie auf und sah Kaito auf den Boden liegen. Sie kniete sich auf den Boden und streichelte seine Wange. "Kaito...",flüsterte sie leise.
Kaito, der wie ein stein geschlafen hatte, bemerkte plötzlich die stimme von kaori... Er sah etwas benommen zu ihr auf und spürte ihre Hand... '' Ehmm... Guten morgen Kaori... Ich wollte eigentlich schon lange wach sein... Aber es scheint, als hätte ich durchgeschlafen... '' meinte er in einem schläfrigen ton... Dann sah er sie richtig an...'' und ja Kaori... Was ist???'' fragte er sie dann
Kaori lächelte sanft. "Ich wollte dich nur aufwecken...",flüsterte sie ruhig und sah ihn an. Sie stand langsam auf und lächelte sanft. "Wo ist das Bad? Ich will duschen und nochmal zu meinen Haus gehen... Ich brauch meine andere Uniform... und Frische Sachen..",sagte sie ruhig.
'' Ist schon gut Schatz... Willst du zuerst nach hause und die sachen holen oder zuerst ins Bad gehen??? '' fragte er sie freundlich und setzte sich auf... Dann sah er zur ihr auf... '' Morgenskuss???'' fragte er sie dann mit einem hundeblick...
Kaori kicherte leise und beugte sich runter und küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie sah dann in seine Augen. "Ich glaub ich geh zu mir und geh dort duschen...",sagte sie ruhig. "Hab ja noch genug Zeit..."
''jop ist gut... Kommst du danach noch einmal hierher??? Oder soll ich dich abholen??? oder wie hätten sie es gern???'' fragte er sie dann höflich... Er satnd dann langsam auf und streckte sich kuurz...
Kaori lächelte sanft. "Ich komme dann wieder zu dir...",meinte sie ruhig. "Musst mir nur dann auf machen...";meinte sie leise und küsste ihn kurz. Sie suchte ihre Tasche und fand sie dann und sah ihn an. "Oder willst du mit kommen?",fragte sie leise.
'' Wenn ich darf... Dann würde ich liebend gern mitkommen... '' meinte er und sah sie an... Er machte sich soweit fertig und holte sachen, die er anziehen müsste, nachdem er geduscht hatte... '' Dann müsste ich aber bei dir danach oder davor duschen... '' meinte er dann noch
"Da dusch dann nach mir bei mir..",meinte sie lächelnd. Sie hängte sich die Tasche um und sah ihn an. "Sollte ich meine Kontaktlinsen dann heute wieder tragen?",fragte sie ruhig und lächelte ihn sanft an. Sie ging langsam zur Tür.
''Eigentlich solltest du ja die kontaktlinsen tragen, da du in der schule nicht als kaori auffallen solltest... Aber wenn es dir angenehmer ohne ist, dann kannst du ja einfach meinen, dass du vorher kontaktlinsen getragen hast... '' meinte er dann und nahm sein Rucksack über die Schulter... ''Wir können... '' meinte er dann
Kaori nickte leicht und sah ihn an. "Okay, dann lass uns gehen...", meinte sie und ging dann mit ihn raus. "Nun ja... ich vertrage die Kontaktlinsen nicht so sonderlich und muss immer Augentropfen nehmen...",flüsterte sie und sah sich draussen um. Sie nahm seine Hand. "Komm...";meinte sie ruhig und ging mit ihn zu sich nach Hause.
'' dann lass es... Du musst sie nicht nehmen Schatz... Du musst nichts machen, was du nicht abkannst... '' meinte er und lies es zu, dass sie seine hand nahm... er lächelte sie glücklich an... Zusammen gingen sie gelassen die straße entlang... Bis zu ihr nach hause...
Kaori kam mit ihn gerade bei ihren zu Hause an und sah sich um. Sie lies seine Hand los und suchte den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss dann auf. Sie ging dann voraus und lies die Tür offen. Drinne zog sie dann ihre Schuhe aus und sah ihn an. "Fühl dich wie zu Hause...",meinte sie lachend.
'' Ist gut Schatz... Aber... '' meinte er und sah sich kurz in der Wohnung um... '' ... kommt denn hier niemand, der nach dem rechten sieht??? Ich meine nur wegen... Du weißt schon... '' fügte er dann hinzu... er sah sie an... Er dachte zuerst nicht nach... Er bemerkte, dass dieser satz auf 2 arten aufgefasst werden kontne... er sah sie an... '' tut mir leid... Das kam jetzt dumm rüber... ich wollte dir nicht zu nahe treten oder sowas... '' meinte er dann und setzte sich in der stube auf eine Couch...
Kaori schüttelte den Kopf. "Nein... ich lebe vollkommen alleine hier...";meinte sie ruhig und lächelte sanft. Sie gab ihn einen Kuss. "Ich gehe Duschen...",flüsterte sie und ging dann in ihr Zimmer und nahm sich ihre Sachen und ging in das Bad. Drinne ging sie sich dann duschen.
'' ist gut schatz... '' meinte er und sah ihr noch nach, ehe er sich dann auf der Couch niedermachte... Er sah sich noch einmal um und fand die Küche... Sofort kam ihm eine Idee... Er stand wieder auf und ging nun in die Küche... Dort sah er sich erstmal an was sie da hatte... Es sollte ja auch relativ schnell gehen und dennoch schmecken... Er dachte kurz nach... Dann nahm er Nudeln, Eier, Milch, Speck, öl, margarine und gewürze und stellte sie auf den Tisch... Dann nahm er einen Topf und füllte ihn zu 3/4 mit wasser... Diesen stellte er dann auf eine Kochplatte und gab nach kurzer zeit salz und Öl nach... Dis lies er dann aufkochen und gab dann Nudeln dazu... nun nahm er den Speck und schnitt diesen in kleine Würfel... Eine pfanne, die er schon hatte hingestellt und zusammen mit ein wenig margarine erhitzen lassen, benutze er dann, um die Würfel reinzulegen... Dann nahm er die Nudeln und lies das wasser ab... Diese legte er mit in die Pfanne und begann das ganze zu erhitzen... Neben den erhitzen folgte dann schon der letzte schritt... Er nahm die Eier und die Milch... Dies gab er in eine kleine Schüssel und rührte das ganze gut zusammen... Dann gab er es zu der Pfanne und es wurde mit gewürzen zu dem letzten schliff gebracht... nach kurzer zeit hatte er die erste portion fertig... Er nahm sich ein Teller und legte das Nudelomlett darauf... Dann machte er die nächste portion...
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11