Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
2 verfasser
Seite 4 von 11
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: Erkennst du mich? [2er RPG||16+ || Lenzzzen]
//kaori... Warum musstest du sterben??? Ich konnte dir nicht einmal sagen, dass ich dich Liebe... Ich konnte gar nichts machen... Nicht einmal bei deiner Beerdigung... Ich konnte nur weinen... Das tut mir aufrichtig leid // dachte er und sah sich in der leeren klasse um... Er stand langsam auf und ging gelangweilt durch die gegend...
Kaori ging weiter durch die Stadt und sah sich um. Sie musste sicher gehen, dass der Mörder nicht in der Nähe war. Langsam ging sie auf eine Bank in einen kleinen Park und war fertig mit ihren Eis. Sie holte die Kontaktlinsen raus und holte noch ein Taschentuch. Vorsichtig nahm sie ihre alten Kontaktlinsen raus und wickelte sie in das Taschentuch und schmiss sie weg. Sie suchte in ihrer Tasche nach den Augentropfen.
Kaito ging einfach quer durch die Gegend... Er hatte keinen wirklichen Ziele... Er wollte einfach unter bewegung bleiben... '' Ach Kaori... Ich wünschte du würdest noch leben... Ich würde dir so gern sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse... Aber das kann ich nicht mehr... ich habe dich im stich gelassen... '' meinte er dann und sah sich um... Er kam langsam in die Nähe des Parks...
Kaori hatte ihre Kontaktlinsen eingesetzt und packte alles wieder in ihre Tasche. Sie wollte gerade weiter gehen als sie schon so zu sagen in die Arme des Mörders stolperte. "Wusste ich doch das du noch lebst...",meinte er ruhig. Ihre Augen weiteten sich und sie ging einige Schritte zurück und sah wie der Mann grinste.
kaito sah sich im park um... Als er gerade wieder zur schule gehen wollte, bemerkte er, dass Ai von einem Mann angesprochen wurde und sie schien angst zu haben... kaito versteckte sich in der nähe und wollte erstmal sehen, was passieren würde...
Kaori sah ihn erschrocken an. "Fassen mich nicht an...",meinte sie leise und sah ihn verängstigt an. "Wie haben sie mich gefunden?!",sagte sie leise und ging weiter zurück. "Nunja..",fing er an und holte eine Pistole raus. "Ich sah wie du zum Polizei Revier gingst... Und ich habe gewartet...",meinte er grinsend. "Deinen neuen Namen wusste ich nicht Otonashi, aber ich wusste das du es warst... Deine Kontaktlinsen trugst du ja noch nicht...",meinte er ruhig und ladet die Pistole. "Nun stirbst du wie deine Eltern..."
kaito sah sich das ganze erst an... Sie schien todesangst zu haben... Noch lange bevor er die Pistole rausnahm... Sie schien ihn zu kennen und er sie auch... Als er jedoch eine Pistole rausnahm, bekam er ebenfalls angst... er wusste nicht was er tun sollte... Dieser mann schien schwer bewaffnet zu sein und er schien ihr etwas antun zu wollen... Er wollte zwar niemanden zu nahe kommen lassen... Aber das war eine andere Situation... Sie war in lebensgefahr... Und er der einziege der gerade da war... Er musste sich entscheiden... Er ging langsam etwas näher und konnte teile des gespräches hören... Was er aber später hören konnte war der name Otonashi... Sofort fiel ihm Kaori ein... Aber sie meinte doch, dass sie Kaori nicht kannte... Wie konnte das angehen... Es war ihm eigentlich egal... er musste etwas machen... vor allem als er hörte, dass er sie umbringen wollte... er stand auf und nahm eine der ganzen Großen Steine... Er lief zu ihm und donnerte den Stein geradewegs in seinen Hinterschädel... der fiel zu beoden... kaito sah zu Ai... er nahm sie und trug sie weg von dem noch bewusstlosen Mörder... er ging wieder dorthin und nahm die Pistole... dann ging er zu ihr zurück... '' ich will nur auf nummer sicher gehen... '' meinte er dann und steckte sie weg, anchdem er sich versicherte, dass diese verriegelt war... Er sah sie an... '' otonashi??? Ai... Bitte sag mir die wahrheit... Kennst du Kaori Otonashi??? und warum hat dieser typ dich so genannt??? Was wollte er eigentlich von dir??? '' fragte er sie erstmal, nachdem er sie ein gutes stück weggetragen hatte und die Polizei gerufen hatte, die sich um ddiesen Typen kümmern sollten...
Kaori sah zu den Mörder und zitterte noch, sie sah dann Kaito an und hatte tränen in den Augen. "Ich kenne sie besser als jeder andere...",flüsterte sie. Sie sah auf den Boden und nahm ihre Kontaktlinsen raus und sah ihn mit ihren blauen Augen an. "Ich... konnte dir nicht die Wahrheit sagen... ich durfte es nicht...",flüsterte sie und sah zum Mörder. Von weiten sah sie die Polizei hier her rennen.
kaito wusste erstmal gar nicht... '' Wie du kennst sie besser als... '' konnte er sagen, ehe sie die Kontaktlinsen rausgenommen hatte und ihn mit ihren blauen Augen ansah... '' Was zur... Kaori?! Warum??? Ich war doch bei deiner Beerdigung... Wer wurde denn begraben??? '' fragte er sie und hörte ihre teilerklärung an... '' Du durftest es mir also nicht sagen... Du warst 1 monat lang unmittelbar in meiner Nähe und hast mich die ganze zeit beobachten können... Mein gott... ich war mehr als nur verletzt... ich war so niedergeschlagen... Ich bin immernoch total niedergeshlagen... Ich habe mich komplett abgeschottet... Wollte niemanden mehr an mich ran lassen... Warum hast du nichts gesagt??? '' meinte er dann und sah zu Boden... Ihm fiel erst jetzt ein, was er in der Schule zu Ai alias Kaori gesagt hatte über sie selbst... Das er sie liebte... Mehr als alles andere auf der Welt... er sah ihr in die augen... '' Ich habe soviele sachen gesagt... Tut mir leid... '' sagte er dann
Kaori schüttelte den Kopf. "Nein... ich muss mich entschuldigen...",sagte sie leise und senkte den Blick. "Geht es ihnen gut Otonashi?",fragte der Polizist in der Eismann Kleidung und sie nickte. "Ja, alles okay...",meinte sie ruhig. "Ich glaub ich bin nun in Sicherheit...",sagte sie leise und der Polizist ging zu seinen Kollegen und verhaftete den Mörder ihrer Eltern. Sie sah zu Kaito. "Nunja... ich wollte es dir schon sagen... als wir uns wiedergetroffen haben...",meinte sie leise. "An den Tag, dass war kein Rohrbruch...",meinte sie ruhig. "Die Polizei wollte, dass ich den festgenommen identifiziere und ich durfte dir von der Polizei her nichts sagen... Und ich hatte sie heute angerufen... ich wollte es dir sagen, aber sie meinten es sei sicherer... denn da kommst du nicht in die Versuchung mich Kaori zu nennen... Es wurde keiner Beerdigt... der Sarg war leer...",meinte sie flüsternd. "Es war die einzige Art, wie man mich noch schützen konnte... Er hatte meine Eltern ermordet und ich kam gerade so davon.. doch er wollte mich töten..."
kaito hörte ihr sehr aufmerksam zu... Als sien zuende geredet hatte konnte er niccht mehr anders... Er legte seine um sie und drückte sie leicht gegen sich... '' ich bin... Froh... Froh, dass du noch lebst Kaori... ich war so gemein zu allen leuten... Ich habe schlägereien angefangen... habe dich abgewiesen... Dabei wolltest du mir nur helfen, über dich zu kommen... Ich habe soviel falsch gemacht... Und... Was am schlimmsten ist, ich habe dir gesagt, was ich für dich fühle... Tut mir leid... '' meinte er dann und sah zu Boden...
Kaori lächelte sanft und sah ihn an. Sie nahm seine Hand. "Du konntest nichts dafür...",meinte sie leise. "Es tat mir so weh dich leiden zu sehen... Ich wollte das es dir besser geht..",flüsterte sie leise. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange und sah das der Mann abgeführt wurde. Ihr Blick ging dann wieder zu ihn und lächelte ihn sanft an. "Ich hatte Angst... du seist wütend auf mich nun... das du mich vielleicht sogar verachtest..."
''Wütend??? na klar... Ich bin irgendwie wütend... immerhin hast u es mir die ganze zeit nicht gesagt... hast mir nie gesagt, dass du verfolgt wirst oder gar ein typ dich töten möchte... Es wäre echt schön gewesen, wen du es mir gesagt hättest... Aber ich kann dir nicht richtrig wütend sein... Ich kann dich ja verstehen... Die Polizei hat es dir verboten und es war zu deinem eigenen schutz... und ich hätte dich nicht beschützen können... Es war also gut so...verachtung ist da schon eine andere sache... Kaori... Ich kann dich nicht verachten... Du kannst egal was amchen, ich könnte dich nicht verachten... Und man kann dazu noch sagen, dass ich letzten endes ja doch alles erfahren habe... Und dafür danke ich dir... Ich wünschte, ich hätte dich vorher schon beschützen können... '' meinte er und er begann zu weinen... vor freude... Es dauerte ein wenig, ehe er es wirklich realisierte...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. Sie umarmte ihn und schwieg eine Weile. "Es war schwer für mich... ich musste immer die Schule wechseln...",flüsterte sie leise. "Aber nun bin ich in Sicherheit...",sagte sie und sah ihn an.
'' ich glaube dir, dass du es schwer hattest... ich bin nur froh, das es ein ende hat... Dieser kerl wird dir nichts mehr tun... das verspreche ich dir... Niemand wird dir mehr etwas tun... '' meinte er dann und lächelte sie an... Er sah ihr in die augen... ''Sollen wir woanders hingehen... Ich mag den geruch von Mördern nicht... '' meinte er dann und bezog es auf die Kleidung des Mörders... Diese hatte mehrere Blutnoten, die alle schon älter waren...
Kaori sah ihn an und nickte leicht. "Okay...",meinte sie leise und stand auf. "Wo wollen wir dann hingehen?",fragte sie sanft lächelnd und nahm noch ihre Tasche.
kaito dachte kurz nach... '' Ich weiß nicht... Ich denke nicht, dass du auf den Schock gleich etwas essen solltest... Wenn dann nur Eis... Das gibt nicht den nahteil, dass du es wieder loswerden willst... '' meinte er dann und sah sich um... ''' lass uns erstmal einfach gehen... Ich muss noch sehen wo wir dann ankommen... '' meinte er dann und lächelte sie an...
Kaori sah ihn an und nickte. "Ich habe auch keinen Hunger, ich hatte eben ein Eis gegessen.",meinte sie leise. "Okay...",sagte sie und ging ein paar Schritte vor in Richtung Ausgang des Parkes. Sie lächelte ihn sanft an.
'' ist schon gut kaori... Ich hoffe nur, dass du jetzt nicht mehr so ängstlich bist, wenn du irgendwo bist... Ich denke mal, dass du damals auch aus dem grund aus dem Fenster gestarrt hast... Weil du sichergehen wolltest, dass du ihn nicht in deiner nähe hast... '' meinte er dann und bemerkte, wie sie an ein paar gruppen von jugendlichen vorbeigingen, die weitgehend gut trainiert waren und dich auch sonst ken gesund waren... Er musste sich es verkneifen... er konnte nicht in aller öffnetlichkeit seine reißzähne ausfahren lassen... und schon gar nicht, wenn kaori dabei war... sie sollte sein geheimnis nicht wissen... Er wollte es ihr anvertrauen, wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen war...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Ja das stimmt...",meinte sie lächelnd. "Ich wollte dich nicht auch noch in Gefahr bringen... Ich glaube ich war mmer so panisch, wobei die Polizei meistens in meiner nähe war...",sagte sie leise und ging weiter.
kaito sah nach vorn... Er dahcte kurz nach... '' Ich weiß es doch Kaori... danke, dass du dir um mich solche sorgen gemacht hast... Aber ich denke du unterschätzt meine kraft ein wenig... '' meinte er dann und lächelte kurz... '' ich bin nicht das, was du denkst... '' meinte er dann kurz darauf... Er wollte ihr noch nicht alles sagen... Er wollte es ihr stück für stück beibringen...
Kaori sah ihn fragend an. "Achso...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. Sie sah sich ein wenig um und war auch viel entspannter als früher.
kaito kam zuletzt bei einem Kino an... warum unbedingt ein solches gebäude vor seinen Füßen stehen musste wusste er nicht, aber er wusste, dass es eine gute art war, sie einfach wieder in das normale Leben zu integrieren... '' Lust auf einen Film kaori???'' fragte er sie dann...
Kaori sah ihn an und lächelte sanft. "Ja warum nicht?",fragte sie lächelnd. "Auf was für ein Film hast du Lust?",fragte sie lächelnd. Sie sah sich die Filmplakate genau an.
''das freut mich zu hören... Aber welchen film wir gucken wollen, ist mir ein rätsel... ich habe von mehreren die Preview gesehen, aber dadurch kann ich nicht bewerten, welchen Film du magst... Also such du dir rin Film aus... Ich gebe aus... '' meinte er dann und sah sich die plakate an...
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11