High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 10 von 33
Seite 10 von 33 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
"Freut mich euch kennen zu lernen Chris und Kim..",meinte Andrew lächelnd und legte die Arme um Naru.
Kim und Chris winkten ihm zu. "Cool Cool. Fangen wir gleich an" Naru schnappte sich ihre E-Gitarre & stellte
sich vor das Mikro. "Andrew, hock dich einfach dort auf das Sofa", meinte Naru & zeigte auf ein Sofa.
& schon fing die Band an los zu rocken. (https://www.youtube.com/watch?v=cy8W1McJOjo&feature=related)
sich vor das Mikro. "Andrew, hock dich einfach dort auf das Sofa", meinte Naru & zeigte auf ein Sofa.
& schon fing die Band an los zu rocken. (https://www.youtube.com/watch?v=cy8W1McJOjo&feature=related)
Gast- Gast
Andrew setzte sich hin und sah zu Naru, er hörte genau zu und grinste. Es hörte sie sehr gut an.
Als das Lied fertig war, meinte Kim am Keyboard gleich: "& jetzt eine Knabberpause!" Sie nahm den
Keks den sie auf ihr Keyboard gelegt hatte. Chris setzte sich zu Kim & Naru zu Andrew. "Gosh, dass
war schrecklich", lachte sie.
Keks den sie auf ihr Keyboard gelegt hatte. Chris setzte sich zu Kim & Naru zu Andrew. "Gosh, dass
war schrecklich", lachte sie.
Gast- Gast
Andrew lachte leise und zog sie auf seinen Schoss. "Es gibt schlimmeres Naru...",meinte er grinsend und drückte sie an sich.
Chris schaute beide grinsend an & stupste Kim an: "Sieh mal...", murmelte Chris und Kim meinte nur: "Der
sieht toll aus~..." Naru gab Andrew einen Kuss. "Ich weiß jetzt was ich für ein Tattoo haben möchte!",
meinte Naru.
(Andrew könnte ja mit Kim fremd gehen. ;3)
sieht toll aus~..." Naru gab Andrew einen Kuss. "Ich weiß jetzt was ich für ein Tattoo haben möchte!",
meinte Naru.
(Andrew könnte ja mit Kim fremd gehen. ;3)
Gast- Gast
"Echt?",meinte Andrew grinsend. "Und was für eins?",meinte er fragend und strich mit der Hand ihrer Hüfte entlang.
(Aber ein bissel später xD)
(Aber ein bissel später xD)
(Schon )
"Deinen Namen. *_*" Naru's Augen funkelten. Sie hob ihr T-Shirt leicht hoch & zeigte auf eine Stelle an ihrem Becken.
"Genau hier soll es sein!"
"Deinen Namen. *_*" Naru's Augen funkelten. Sie hob ihr T-Shirt leicht hoch & zeigte auf eine Stelle an ihrem Becken.
"Genau hier soll es sein!"
Gast- Gast
Andrew grinste. "Das Tattoo gefällt mir jetzt schon...",meinte er lachend und küsste ihren Hals.
"Cool. <3 Das wird sicher voll geil!" Chris & Kim meinten nur: "Naja, wir gehen mal. Ihr habt ja besseres zu tun" & sie gingen.
Naru dagegen ließ sich von Andrew weiter küssen und strich ihm über den Burstkorn.
Naru dagegen ließ sich von Andrew weiter küssen und strich ihm über den Burstkorn.
Gast- Gast
Andrew merkte das sie weg waren und küsste sie dann auf den Mund und legte seine Hände auf ihren Hintern.
"Nun weiß ich, dass Liebe auf den ersten Blick existiert.", hauchte Naru & wollte Andrew einfach nicht mehr loslassen.
"Ich liebe dich..."
"Ich liebe dich..."
Gast- Gast
Andrew grinste leicht. "Ich Liebe dich auch Naru...",sagte er grinsend und strich über ihren Hintern.
Naru meinte: "Ich will das Tattoo heute noch haben!" & genoss dabei seine Zärtlichkeit.
Gast- Gast
"Wir können ja ruhig gehen und dein Tattoo machen lassen..",sagte Andrew grinsend und küsste sie kurz.
"Jaa, cool. Dann komm!" Naru stand auf, richtete ihre Klamotten & verließ die Garage & wartete draußen auf ihre 'Schatz'.
Gast- Gast
Andrew stand auch auf und folgte ihr. Er nahm ihre Hand. "Okay, dann zu welchen Tattoo-Studio gehen wir von denen in den wir waren?",fragte er lächelnd.
"Jaa, klar" Naru rief ein Taxi & beide stiegen ein. Während der Fahrt überlegte sich Naru schon mal, wie in etwa ihr Tattoo
ausschauen sollte. Als das Taxi hielt, gab Naru das Geld dem Fahrer, stieg mit(!) Andrew aus & betrat das Tattoogeschäft.
ausschauen sollte. Als das Taxi hielt, gab Naru das Geld dem Fahrer, stieg mit(!) Andrew aus & betrat das Tattoogeschäft.
Gast- Gast
Andrew hatte sich auch schon das Tattoo bei ihr vorgestellt und stieg dann mit ihr aus und betrat das Tattoo-Studio. Er sah sich um. "Soll ich mit kommen wenn es dir gemacht wird?",fragte er und küsste ihren Hals.
"Mir egal.", grinste sie & en etwas rundlicher Mann mit Tattoos kam auf die beiden zu. "Willkommen im Tattoo & Piercing!!
Was darfs denn sein?" - "Hmm, ich hätte gerne hier an der Stelle einen Namen" Naru erklärte dem Mann, wie sie ihr Tattoo
haben möchte. "Okaay junge Dame. Nehmen Sie platz & ich werde eine Schablone anfertigen" Naru nahm platz.
Was darfs denn sein?" - "Hmm, ich hätte gerne hier an der Stelle einen Namen" Naru erklärte dem Mann, wie sie ihr Tattoo
haben möchte. "Okaay junge Dame. Nehmen Sie platz & ich werde eine Schablone anfertigen" Naru nahm platz.
Gast- Gast
Andrew stand neben ihr und hatte genau zugehört. Er küsste kurz ihren Hals. "Aufgeregt?",fragte er lächelnd.
"Irgendwie..schon. Ich habe Angst davor das es weh tut...", murmelte sie leise und drückte Andrew's Hand fest. "Bleib bei mir, okay?"
Gast- Gast
"Natürlich bleib ich bei dir..:",sagte er lächelnd. "Versprochen...",sagte er leise und strich über ihre Hand.
Es vergingen einige Minuten, als der Mann zurückkam. "Sie können nun mitkommen, Fräulein. Ihren Freund können sie ruhig
mitnehmen" & alle betraten den Tattöwierraum. Naru war angespannt. Das sah man. "OKay, setzen Sie sich erst mal. Es wird
etwas pieksen", sagte der Mann, sprayte die Vorlage auf & machte seine Werkzeuge bereit.
mitnehmen" & alle betraten den Tattöwierraum. Naru war angespannt. Das sah man. "OKay, setzen Sie sich erst mal. Es wird
etwas pieksen", sagte der Mann, sprayte die Vorlage auf & machte seine Werkzeuge bereit.
Gast- Gast
Andrew sah zu der Vorlage und hielt ihre Hand. "Das tut nicht so sehr weh..",meinte er lächelnd und sah sie an.
Seite 10 von 33 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33