High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 2 von 33
Seite 2 von 33 • 1, 2, 3 ... 17 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Ikuto grinste leicht und nickte. "Also ist dies geklärt...",sagte er leise.
(Ich kann noch einen chara machen...)
(Ich kann noch einen chara machen...)
"ja ist es" sagte Misako lächelnd "und was zeigst du mir jetzt?".
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
Ikuto grinste leicht. "Was willst du denn noch gern sehen?",fragte er und sah sie an.
Andrew ging gerade durch die Schule und sah sich um. Es war ein Jahr her, dass er wieder hier ist. Ein Jahr war er als Austauschschüler in Sidney gewesen.
(vergess nicht anderes rpg :o )
Andrew ging gerade durch die Schule und sah sich um. Es war ein Jahr her, dass er wieder hier ist. Ein Jahr war er als Austauschschüler in Sidney gewesen.
(vergess nicht anderes rpg :o )
Mit den Ohrstöpseln, durch die das Lied Eminem Without me lief, lief Naru die Straße entlang.
Als sie in der Schule ankam, wurden ihr wieder die ersten dummen Sprüche an den Kopf geworfen.
"Fickt euch!", schrie Naru laut und lachte über denen ihre Dummheit. "Ihr könnt mich ALLE mal
kreuzweise!" Naru blieb an ihrem Spint stehen und holte Bücher raus.
Als sie in der Schule ankam, wurden ihr wieder die ersten dummen Sprüche an den Kopf geworfen.
"Fickt euch!", schrie Naru laut und lachte über denen ihre Dummheit. "Ihr könnt mich ALLE mal
kreuzweise!" Naru blieb an ihrem Spint stehen und holte Bücher raus.
Gast- Gast
Andrew ging langsam zu seinen Spint und machte die Tür auf. Er holte schon seine Bücher raus und sah auf den Stundenplan. Mathe...,dachte er sich und seufzte leise.
Naru hatte Chemie und wollte gerade zum Chemie-Saal gingen, rannte jedoch ausversehen einen Jungen* um. "Boha,
echt sorry, man sollte aber nicht so im Weg rumstehen!", sagte sie und half ihm hoch.
*der Junge ist Andrew. =3
echt sorry, man sollte aber nicht so im Weg rumstehen!", sagte sie und half ihm hoch.
*der Junge ist Andrew. =3
Gast- Gast
Andrew seufzte genervt. "Du hast doch auch Augen in den Kopf. Und der blöde Spruch, das ist ja der Hammer...",sagte er genervt und stand auf und sah sie an. "Ist man mal ein Jahr nicht hier..."
"Boha, willst du mich jetzt volllabern? Komm ey, geh mir aus den Weg!" Naru schubste in bei Seite und ging
zum Chemie-Saal.
zum Chemie-Saal.
Gast- Gast
Andrew sah ihr hinterher und grummelte leise. Was für ein weib...,dachte er sich genervt und ging in Mathe.
"hm den Musikraum" sagte Misako lächelnd.
Shia- Erzengel
Ikuto nickte leicht und holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche und ging raus aus der Halle. Er ging in Richtung Musikraum.
Misako folgte ihm nachdem sie den Ball weg getan hatte.
Shia- Erzengel
Als sie aus der Halle draussen war, schloss Ikuto die Halle ab. Er schloss den Musikraum auf und hielt ihr die Tür auf.
Misako lächelte leicht und ging in den Musikraum // garnicht schlecht..// dachte sie. Sie sah sich in dem Raum um.
Shia- Erzengel
Ikuto sah ihr zu und grinste leicht. "Gefällt es dir hier?",fragte er lächelnd.
Misako sah zu ihm und lächelte "ja". Sie sah sich wieder um "macht ihr hier viel musik?" fragte sie dann.
Shia- Erzengel
Ikuto nickte leicht. "Ja kann man sagen...",meinte er grinsend und sah sie an. "Willst du irgendwas an Instrumenten ausprobieren?"
Misako sah zu ihm "ähm nein lieber nicht" sagte sie.
Shia- Erzengel
"ich hab noch nie vor jemanden gespielt nur alleine und ich denke nicht das ich gut bin" sagte Misako und sah zur seite.
Shia- Erzengel
"Wenn du noch nie vor anderen gespielt hast, kannst du nicht wissen ob du gut oder schlecht bist...",sagte Ikuto lächelnd. "Ich lach auch nicht..."
Misako sah zu ihm "versprich mir das du wirklich nicht lachen wirst dann werde ich etwas spielen" sagte sie.
Shia- Erzengel
Ikuto lächelte leicht und sah sie an. "Ich werde es dir versprechen...",sagte er lächelnd und sah sie an.
Mokuna schrieb:Andrew sah ihr hinterher und grummelte leise. Was für ein weib...,dachte er sich genervt und ging in Mathe.
Naru saß im Chemieraum und dachte sich lieber neue Songtexte aus, anstatt zuzuhören. Sie verstand eh nicht
wieso so ein Scheiß an der Highschool unterrichtet wird. Naru und vielleicht ein paar andere Schüler
wollen doch keine Professoren werden! Der Lehrer sprach mit einem Schüler, doch Naru bekam nicht mit,
mit welchem. "Frau Sato! Bringen Sie das nun zum Rektor?", fragte der Lehrer leicht gestresst und hielt einen
Brief in der Hand. "Meinetwegen...", murmelte sie und stand auf und lief dann ein wenig draußen im Schulgang
rum.
(Moku-Maus, wir können ja machen, dass auch Andrew was zum Rektor bringen muss & die beiden aufeinander
treffen & im Schulgang zoffen. ;3)
Gast- Gast
Seite 2 von 33 • 1, 2, 3 ... 17 ... 33