Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
"Du tust mir leid..." Kain sah wieder nach vorne und seufzte. "Dein Leben ist ein großer Auftrag, du rennst von einem Ziel zum nächsten... hast du dich schonmal gefragt wofür? Was bringt dir all das Geld wenn du es nur für den nächsten Auftrag ausgibst und dafür das du überlebst...?" Das Leben war viel mehr... man konnte es genießen denn wenn Kain eines gelernt hatte dann war dass das es mehr als nur die Arbeit gab...
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Selena: "Ich habe viel gesehen von der Welt, um zu sagen, das mir das Wert ist."
Sie sah ihn nicht an.
Klar irgendwo hatte er schon recht, aber wenn sie mal alt werden sollte, hatte sie etwas, wovon sie leben konnte.
Und falls es mal Kinder in ihrem Leben gab, musste diese ja auch leben.
Sie lebte in der Zukunft und nicht in der Gegenwart.
Sie sah ihn nicht an.
Klar irgendwo hatte er schon recht, aber wenn sie mal alt werden sollte, hatte sie etwas, wovon sie leben konnte.
Und falls es mal Kinder in ihrem Leben gab, musste diese ja auch leben.
Sie lebte in der Zukunft und nicht in der Gegenwart.
"Das kann ich mir vorstellen, aber hast du dir ab und an nicht mal gewünscht du könntest länger an einem anderen Ort bleiben und einfach mal etwas neues erleben? Das Leben besteht aus Erinnerungen und dem hier und jetzt... die Zukunft können wir nicht vorausbestimmen und du kannst niemals sagen wie lange du noch leben wirst... jeder Moment der ungenutzt verstreicht ist ein Moment den man verschwendet hat." Das war seine Auffassung der Dinge... er lebte für das hier und jetzt, denn schließlich konnte sein Leben jeden Moment enden... und wenn das passieren würde dann würde er bereuen nichts aus seinem Leben gemacht zu haben.
Satoru- Engelchen
Selena: "Tja vielleicht ist das deine Auffassung vom Leben, nicht meine."
Seit dem Tag, als ihr der beste Freund aus dem Leben gerissen wurde, ist sie gestorben.
Selena: "Ich bin bereits schon vor Jahren gestorben. Ich lebe für die Zukunft, für die, die ihr Leben vor sich haben."
Damit war das Thema erledigt.
Sie redete nicht gerne über solche Dinge ... sie redete allgemein nicht gerne.
Seit dem Tag, als ihr der beste Freund aus dem Leben gerissen wurde, ist sie gestorben.
Selena: "Ich bin bereits schon vor Jahren gestorben. Ich lebe für die Zukunft, für die, die ihr Leben vor sich haben."
Damit war das Thema erledigt.
Sie redete nicht gerne über solche Dinge ... sie redete allgemein nicht gerne.
"Dafür das du gestorben bist siehst du noch ziemlich lebendig aus..." Er grinste und schüttelte den Kopf. "Naja, muss ich grade sagen... jeder Dieb stirbt einmal zu beginn seines Diebesleben... ich bin da keine Ausnahme." Sie hatte also ihr hier und jetzt aufgegeben? Das fand Kain ziemlich traurig. Grade weil er vieles verloren hatte lebte er für sein Leben... denn er wollte nicht noch mehr verlieren sondern mehr hinzugewinnen.
Satoru- Engelchen
Selena sagte dazu kein Wort mehr.
Was interessierten sie die Diebe und ihre Regeln.
Sie trieb das Pferd in einen leichten Gallopp.
Vielleicht schafften sie es ja noch vor der Zeit bis nach Vigestro, wenn nichts dazuwischen kam.
Selena: "Sag mal, was wollten die Männer von dir?"
Was interessierten sie die Diebe und ihre Regeln.
Sie trieb das Pferd in einen leichten Gallopp.
Vielleicht schafften sie es ja noch vor der Zeit bis nach Vigestro, wenn nichts dazuwischen kam.
Selena: "Sag mal, was wollten die Männer von dir?"
Kain zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich habe zwar mitbekommen das sie etwas suchen das in meinem Besitz ist aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen was das sein soll... vielleicht haben sie sich auch einfach nur geirrt und sich die falsche Person herausgesucht." Natürlich log er, denn er sah keinen Grund ihr von seinen Geheimnissen zu erzählen... wo würde er denn hinkommen wenn er jedem den er seit ein paar Tagen kennt alles erzählen würde?
Satoru- Engelchen
Selena: "Ich hoffe das du recht hast."
Ihr gefiel der Gedanke nicht, das nicht nur der Herr sondern auch irgendwelche anderen Idioten hinter ihnen her waren.
Desto mehr Feinde es gab, umso mehr Tode würde es geben.
Und destro größer war die Wahrscheinlichkeit, das nicht nur die beiden ins Visier gerieten.
Sie würde sich in Vigestro mit einem Freund treffen, vielleicht konnte er ihr ja helfen.
Ihr gefiel der Gedanke nicht, das nicht nur der Herr sondern auch irgendwelche anderen Idioten hinter ihnen her waren.
Desto mehr Feinde es gab, umso mehr Tode würde es geben.
Und destro größer war die Wahrscheinlichkeit, das nicht nur die beiden ins Visier gerieten.
Sie würde sich in Vigestro mit einem Freund treffen, vielleicht konnte er ihr ja helfen.
Natürlich behielt er ganz sicher nicht recht... und das es keine Verwechslung war würde sich vermutlich auch beld rausstellen. Kain wusste das seine Verfolger hartnäckig waren und nicht grade zimperlich... sie würden keine Kosten scheuen um ihn und das was er bei sich trug zu schnappen.
Satoru- Engelchen
Die Sonne war einfach unerträglich.
Selena legte in der Mittagshitze ihren Umhang ab und band ihn am Sattel fest.
Bevor sie sich wie ein Brathähnchen fühlt, gab sie nach.
So offen und ohne großen Schutz, fühlte sie sich alles andere als wohl.
Doch es würde nur bis Nachmittag so bleibe.
Spätestens dann, wenn es kühler wurde, band sie ihn sich wieder um.
Selena legte in der Mittagshitze ihren Umhang ab und band ihn am Sattel fest.
Bevor sie sich wie ein Brathähnchen fühlt, gab sie nach.
So offen und ohne großen Schutz, fühlte sie sich alles andere als wohl.
Doch es würde nur bis Nachmittag so bleibe.
Spätestens dann, wenn es kühler wurde, band sie ihn sich wieder um.
Kain fand es schön sie mal ohne Umhang zu sehen und musste unweigerlich lächeln. "Du solltest ihn öfter ablegen... du siehst viel besser aus wenn du nicht so viel Stoff trägst." Er hielt sich nicht hinter dem Berg... und warum sollte er darauf verzichten Komplimente zu machen wenn es doch nur die Wahrheit war?
(So bin jetzt erstmal weg, muss wieder zur Schule, werd vermutlich erst morgen oder so wieder da sein, wenn überhaupt -.-)
(So bin jetzt erstmal weg, muss wieder zur Schule, werd vermutlich erst morgen oder so wieder da sein, wenn überhaupt -.-)
Satoru- Engelchen
Selena sah zu ihm herunter.
Dann wieder nach vorne.
Selena: "Und damit zur Zielscheibe auf Dauer werden, nein danke ..."
Ohne Umhang, der verbarg wo ihr Körper begann oder aufhörte, fühlte sie sich unwohl.
Wenn die Sonne nur nicht so verdammt warm war.
Dann wieder nach vorne.
Selena: "Und damit zur Zielscheibe auf Dauer werden, nein danke ..."
Ohne Umhang, der verbarg wo ihr Körper begann oder aufhörte, fühlte sie sich unwohl.
Wenn die Sonne nur nicht so verdammt warm war.
"Wie du meinst." Er konnte das eigentlich auch verstehen. Jeder besaß irgendwas das er nicht aufgeben wollte, sei es nun wegen dem Schutz oder wegen etwas anderem. Ja... auch er hatte etwas an dem ihn viel lag... eine Weile lang sah er Selena einfach nur an, sein Blick wirkte dabei als würde er abwägen ob er ihr etwas mitteilen sollte oder nicht... irgendwann schüttelte er dann mit dem Kopf und sah wieder nach vorne. Es würde das alles nicht besser machen...
Satoru- Engelchen
Selena: "Man könnte denken, du hast noch nie eine Frau gesehen."
Sie sah kurz zu ihm hinüber.
Dabei lächelte sie ihn etwas an.
Selena: "Oder starrst du immer Leute so an?"
Dann richtete sie ihren Blick wieder nach vorne.
Ihr war nicht ganz wohl ... gestern sind die ohne Störungen vorwärts gekommen und heute auch.
Wieso verfolgte sie keiner, wenn sie doch erst kurz hinter Silia bereits schon angegriffen wurden.
Sie sah kurz zu ihm hinüber.
Dabei lächelte sie ihn etwas an.
Selena: "Oder starrst du immer Leute so an?"
Dann richtete sie ihren Blick wieder nach vorne.
Ihr war nicht ganz wohl ... gestern sind die ohne Störungen vorwärts gekommen und heute auch.
Wieso verfolgte sie keiner, wenn sie doch erst kurz hinter Silia bereits schon angegriffen wurden.
Kain grinste. "Könnte schon sein... in meinem Beruf hat man nicht viel mit Frauen zu tun... oder ehergesagt nur mit welchen die man bestiehlt und bei denen hat man selten Zeit zum begutachten." Er könnte sich selbst dafür Schlagen das er so nachlässig war... er sollte sie nicht einfach anstarren oder sich anderswertig auffällig verhalten, das war dumm. Sie erreichten mittlerweile eine kleine Schlucht und ihr Weg führt genau durch sie hindurch... Kain war nicht wohl bei der Sache, aber daran konnte man nichts ändern.
Satoru- Engelchen
Selena hatte unterdess ihren Umhang wieder umgelegt.
Die Kapuze hing ihr tief im Gesicht.
Sie wollte nur auf Nummer sicher gehen ... denn man weis ja nie ...
Ihr ritt hatte sich etwas verlangsamt, damit konnte sie besser den Geräuchen der Umgebung lauschen.
Wieso wollte sie hier nochmal durch? ...
Selena: "Ich kann mich garnicht an eine Schlucht auf der Karte erinnern."
Die Kapuze hing ihr tief im Gesicht.
Sie wollte nur auf Nummer sicher gehen ... denn man weis ja nie ...
Ihr ritt hatte sich etwas verlangsamt, damit konnte sie besser den Geräuchen der Umgebung lauschen.
Wieso wollte sie hier nochmal durch? ...
Selena: "Ich kann mich garnicht an eine Schlucht auf der Karte erinnern."
Kain zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... ich kenne die Gegend nicht." Er strich über den Stein der Schlucht und überlegte einen Moment lang. "Aber etwas stimmt nicht... irgendetwas ist falsch." Er machte einen weiteren Schritt und plötzlich bohrten sich zwei Pfeile vor ihm in den Bogen. Erwas erschrocken zuckte er zusammen und wich zurück. Die Pfeile kreuzten sich perfekt und beide waren schwarz, der eine war mit blauen, der andere mit roten Runen übersäht... Kain lief ein schauer über den Rücken als er die Pfeile aufhob und betrachtete... Er sah nach oben, furchte die Stirn und lief weiter. "Komm, wir müssen weiter... wir dürfen hier nicht verweilen!" Seine Stimme wirkte gehetzt. Diese Pfeile schienen ihn wirklich ernst zu beunruhigen... aber nichts deutete daraufhin woher sie kamen und ob ihre Schützen noch in der Nähe waren.
Satoru- Engelchen
Selena war zwar skkeptisch, wollte es aber nicht riskieren stehen zu bleiben.
Bewegliche Ziele waren schwerer zu treffen, als stehende.
Dafür war er ihr aber wirklich eine Erklärung schuldig.
Als sie neben ihm wieder war, sah sie kurz zu ihm.
Doch dann beschlich sie ein kalter Schauer, über den sie lieber nicht nachdenken wollte.
Zumindest nicht im Moment.
Bewegliche Ziele waren schwerer zu treffen, als stehende.
Dafür war er ihr aber wirklich eine Erklärung schuldig.
Als sie neben ihm wieder war, sah sie kurz zu ihm.
Doch dann beschlich sie ein kalter Schauer, über den sie lieber nicht nachdenken wollte.
Zumindest nicht im Moment.
Kains Vermutung bestätigte sich... die Wände dieser Schlucht hatten ihn schon nachdenklich gemacht, als dann diese Pfeile kamen war er sich einer Sache sicher gewesen... diese Schlucht war eine Todesfalle... plötzlich begann es zu rumpeln und zu krachen... und die Schlucht begann einzustürzen. Kain rannte so schnell er konnte, sie hatten das Ende fast erreicht... sie wollten ihn also wirklich tot sehen... nicht grade die beste Aussicht.
Satoru- Engelchen
Selena packte Kain am Kragen und zog ihn zu sich aufs Pferd.
Dann preschte sie mit ihm zusammen im letzten Moment aus der Schlucht heraus.
Hinter ihnen krachte die Schlucht lauthals zusammen und hinterließ ein Trümmerfeld.
Selena hielt an und wandte sich der Schlucht zu.
Mit rasendem Herzen sah sie auf die ehemalige Schlucht zurück.
Auch nur ein paar Sekunden später und sie wären lebendig begraben wurden.
Dann preschte sie mit ihm zusammen im letzten Moment aus der Schlucht heraus.
Hinter ihnen krachte die Schlucht lauthals zusammen und hinterließ ein Trümmerfeld.
Selena hielt an und wandte sich der Schlucht zu.
Mit rasendem Herzen sah sie auf die ehemalige Schlucht zurück.
Auch nur ein paar Sekunden später und sie wären lebendig begraben wurden.
Kain atmete erleichtert aus und blickte über die Schlucht... "Unsere Feinde haben es scheinbar wirklich auf uns abgesehen..." Er wusste wessen Werk das war... es hatte mit der Mission zu tun die sie hier hatten, aber nicht nur damit... auch Kain hatte seinen Anteil daran... dieser 'Anschlag' galt eher ihm als seiner Begleiterin.
Satoru- Engelchen
Selena hatte die Schnauze gestrichen voll.
Sie warf ihn vom Pferd runter und stieg anschließend ab.
Selena: "Wer sind diese Typen?"
Verlangte sie wütend.
Selena: "Was wollen sie und warum sind die hinter uns her?"
Sie warf ihn vom Pferd runter und stieg anschließend ab.
Selena: "Wer sind diese Typen?"
Verlangte sie wütend.
Selena: "Was wollen sie und warum sind die hinter uns her?"
Kain konnte seinen Fall grade noch abfangen und sah etwas erschrocken zu ihr auf... dann fasste er sich wieder und stand auf. "Sie sind nicht direkt hinter uns her sondern hauptsächlich hinter mir. Sie wollen etwas das ich besitze und sie wollen es so dringend das es ihnen egal ist ob ich tot bin oder nicht." Mehr sagte er nicht. Er wandte sich ab und folgte dem weiteren Verlauf der Straße... die beiden Pfeile hatte er eingesteckt... irgendwann würde er es den beiden heimzahlen...
Satoru- Engelchen
Selena kochte jetzt endgültig.
Sie lief ihm nach, packte ihn am Kragen und zog ihn zurück.
Dabei trat sie ihm in die Kniekehle und drückte ihm dann einen Dolch gegen den Hals.
Selena: "Jetzt raus mit der Sprache, was wollen die?"
Sie lief ihm nach, packte ihn am Kragen und zog ihn zurück.
Dabei trat sie ihm in die Kniekehle und drückte ihm dann einen Dolch gegen den Hals.
Selena: "Jetzt raus mit der Sprache, was wollen die?"
Kain verzog schmerzverzerrt das Gesicht, fing danach aber an zu grinsen. "Wow, du bist ja wirklich heißblütig... hätt ich dir nicht zugetraut..." Er schwieg einen Moment lang und seufzte dann. "Wie schon gesagt, sie wollen etwas das in meinem Besitz ist. Es handelt sich dabei um einen Kristall den ich mir, sagen wir mal... unerlaubt und auf unbestimmte Zeit geborgt habe."
Satoru- Engelchen
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40