Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
Kain sah ihr hinterher... was wollte sie damit ausdrücken...? Er stand neben ihr. "Und? Willst du dich einfach umbringen lassen?" Er sah zu ihr... "Hast du dich jemals gefragt ob es nicht Leute gibt denen du etwas bedeutest? Denkst du es wird niemanden verletzen wenn du fort bist?" Er schüttelte den Kopf und sah in den Himmel. "Es tut mir leid..." Er ahnte bereits wer sie war... vieles deutete darauf hin und ihre letzten Worte waren für ihn wie eine bestätigung.
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Selena wusste, das er Kain war ... der von Früher.
Am liebsten hätte sie ihn geschlagen und ihm den Hals umgedreht.
Er verdiente den Tod, dafür, was er ihr damals angetan hatte ... aber ... sie konnte nicht.
Selena: "Ich weiss, das es Leute gibt, die über meinen Tod traurig wären."
Sie drehte sich zu ihm um.
Selena: "Deswegen lebe ich noch. Was ich damit sagen wollte: Letha ist eine Attentäterin und zwar keine ungefährliche. Hinterhältig, listig, durchtrieben und vorallem hochgiftig. Das uns deine Freunde im Nacken hängen ist schon schllimm genug, aber mit Letha ... ich hoffe bei den Göttern, das sie sich nicht treffen."
Sie schüttelte den Kopf und stand wieder auf.
Am liebsten hätte sie ihn geschlagen und ihm den Hals umgedreht.
Er verdiente den Tod, dafür, was er ihr damals angetan hatte ... aber ... sie konnte nicht.
Selena: "Ich weiss, das es Leute gibt, die über meinen Tod traurig wären."
Sie drehte sich zu ihm um.
Selena: "Deswegen lebe ich noch. Was ich damit sagen wollte: Letha ist eine Attentäterin und zwar keine ungefährliche. Hinterhältig, listig, durchtrieben und vorallem hochgiftig. Das uns deine Freunde im Nacken hängen ist schon schllimm genug, aber mit Letha ... ich hoffe bei den Göttern, das sie sich nicht treffen."
Sie schüttelte den Kopf und stand wieder auf.
Kain nickte. "Ich werde ganz sicher nicht zulassen das sie sich an dir rächt..." Er machte einen Schritt auf sie zu, legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie an sich. "... ich habe dich grade erst wiedergefunden... da will ich dich nicht wieder verlieren..." Wenn sie wollte konnte sie ihn schlagen, ihm mit einem Messer wehtun oder sonst was tun... er hatte das vermutlich alles verdient.
Satoru- Engelchen
Selena war total überrascht.
Doch ihre Instinkte hatten nicht versagt.
Sie hielt ihm eins ihrer Messer an die Kehle.
Selena: "Wenn du weiterleben willst, dann lass mich los."
Es tat ihr zwar irgendwo tief in ihrem inneren weh, aber sie wollte es nicht.
Sie hatte Angst, er könne sie wieder verlassen ... selbst Worte änderten das nicht.
Selena: "Ich erfülle nur meine Mission und dann verschwinde ich wieder. Du kannst es nicht gut machen und wie früher wird es auch nicht werden ... Kain."
Sie hatte den Dolch keinen Millimeter von seiner Kehle genommen.
Selena: "Also lass mich los."
Doch ihre Instinkte hatten nicht versagt.
Sie hielt ihm eins ihrer Messer an die Kehle.
Selena: "Wenn du weiterleben willst, dann lass mich los."
Es tat ihr zwar irgendwo tief in ihrem inneren weh, aber sie wollte es nicht.
Sie hatte Angst, er könne sie wieder verlassen ... selbst Worte änderten das nicht.
Selena: "Ich erfülle nur meine Mission und dann verschwinde ich wieder. Du kannst es nicht gut machen und wie früher wird es auch nicht werden ... Kain."
Sie hatte den Dolch keinen Millimeter von seiner Kehle genommen.
Selena: "Also lass mich los."
Kain drückte sich einen Moment lang gegen den Dolch, soweit das sich ein kleiner Schnitt an seinem Hals bildete von dem ein wenig Blut herablief... dann löste er sich von ihr und entfernte sich ein Stück. "Ganz wie du willst... es ist für mich verständlich, schließlich ist das was ich getan habe unverzeihlich..." Er drehte sich um und stand am Rande des Daches. "Dennoch ist es schön dich wiederzusehen, Selena... wenn unsere Aufgabe vorbei ist wirst du also wieder gehen... das heißt dann also auch das ich dich nicht mehr wiedersehen werde..." Für ihn war es so als hätte sie den Dolch in ihrer Hand direkt in sein Herz gerammt... natürlich konnte er akzeptieren das es nie wieder so werden würde wie früher, aber es tat dennoch höllisch weh.
Satoru- Engelchen
Selena: "Meine Aufträge tragen mich durchs ganze Land."
Sie wandte sich ab.
Selena: "Ja, ich werde danach wieder gehen. Es ist nur eine Mission und das wir uns wiedersehen ein unglücklicher Zufallen, mehr nicht."
Sie Worte tat ihr so Leid, aber nur so konnte sie diese Mission zu ende bringen.
Selena: "Wir brechen morgen früh auf."
Damit drehte sie sich um und ging.
Sie wandte sich ab.
Selena: "Ja, ich werde danach wieder gehen. Es ist nur eine Mission und das wir uns wiedersehen ein unglücklicher Zufallen, mehr nicht."
Sie Worte tat ihr so Leid, aber nur so konnte sie diese Mission zu ende bringen.
Selena: "Wir brechen morgen früh auf."
Damit drehte sie sich um und ging.
Kain sah ihr nicht mehr hinterher... sein Körper war starr und er blickte einfach zum Himmel hinauf... in dem Moment wo Selena das Dach verlassen hatte wurde Kain wieder zu dem kleinen Jungen der er in den ersten Monaten seines Diebeslebens gewesen war... wieder saß er im Angesicht des vollen Mondes dort und weinte still... über das was er verloren hatte. Er hatte Selena wiedergefunden und gleichezeitig erkennen müssen das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte... sie lebte für ihre Aufträge und das war vermutlich nur seine Schuld. Dennoch würde er sein Leben nicht aufgeben, schließlich hatte er das noch nie getan... auch ohne Selena würde es weitergehen, so oder so... es wäre vermutlich nur schöner gewesen wenn es mit ihr gewesen wäre, aber die Dinge ließen sich nicht ändern. Als er sich wieder beruhigt hatte wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und kletterte wieder in sein Zimmer... er musste schlafen sonst würde er später nicht aus dem Bett kommen.
Satoru- Engelchen
Selena lag in ihrem Bett.
Sie konnte nicht schlafen ... wie denn auch.
Eine Horde an Feinden saß ihnen im Nacken, sie hatte Kain gefunden ... nach so langer Zeit ...
Doch musste sie ihn loslassen, um weiterzuleben.
Ihr Leben war gefährlich, da hatte Kain einfach keinen Platz.
Nach dem Auftrag würde sie diesmal gehen und ihn zurücklassen, so wie er früher.
Sie würde weiterleben, das tat sie vorher auch ... aber da wusste sie nicht, das er lebte ...
So drehte sich in ihrem Kopf die Gedanken ständig nur um die eigene Achse.
Sie konnte nicht schlafen ... wie denn auch.
Eine Horde an Feinden saß ihnen im Nacken, sie hatte Kain gefunden ... nach so langer Zeit ...
Doch musste sie ihn loslassen, um weiterzuleben.
Ihr Leben war gefährlich, da hatte Kain einfach keinen Platz.
Nach dem Auftrag würde sie diesmal gehen und ihn zurücklassen, so wie er früher.
Sie würde weiterleben, das tat sie vorher auch ... aber da wusste sie nicht, das er lebte ...
So drehte sich in ihrem Kopf die Gedanken ständig nur um die eigene Achse.
Kain hatte irgendwann seinen Schlaf gefunden... nachdem er sich selbst mit einem einigermaßen harten Schlag außer Gefecht gesetzt hatte... wenn er nicht schlafen konnte musste er sich halt in den Schlaf zwingen... egal ob Schlaf oder Ohnmacht, hauptsache der Körper kommt zur Ruhe... Seine Gedanken kreiste um Selena... nach Jahren hatte er sie wiedergefunden und es schien als würde er sie sofort wieder verlieren. Das Schicksal spielte wirklich hinterhältige Spiele mit ihm, aber hatte er es anders verdient? Er hatte sie verlassen, auch wenn er keine wirkliche Wahl gehabt hatte... jetzt kreisten seine Gedanken ersteinmal nicht mehr, denn Ohnmächtige träumten nicht...
Satoru- Engelchen
Selena schlug sie die halbe Nacht um die Ohren.
Als sie endlich in den Schlaf fand, war dieser nur kurz.
Bereits schon beim ersten Sonnestrahl war sie wieder wach.
Ihre Laune war mies, ihre Motivation am Grund und ihr ganzer Körper fühlte sich bescheiden an.
Sie war schon früh beim Frühstück und sie war nicht alleine.
Jok saß ihr gegenüber und frühstückte mit ihr.
Jok: "Du hast ja heute eine Laune."
Selena warf ihm nur einen kurz `Lass mich lieber in Ruhe´ blick zu und aß weiter.
Als sie endlich in den Schlaf fand, war dieser nur kurz.
Bereits schon beim ersten Sonnestrahl war sie wieder wach.
Ihre Laune war mies, ihre Motivation am Grund und ihr ganzer Körper fühlte sich bescheiden an.
Sie war schon früh beim Frühstück und sie war nicht alleine.
Jok saß ihr gegenüber und frühstückte mit ihr.
Jok: "Du hast ja heute eine Laune."
Selena warf ihm nur einen kurz `Lass mich lieber in Ruhe´ blick zu und aß weiter.
Irgendwann kam auch Kain heruntergetrottet... auch wenn er eher bewusstlos gewesen war als das er geschlafen hatte war er doch recht gut ausgeruht... er holte sich beim Wirt etwas zu frühstücken, suchte sich einen freien Platz und aß erstmal... Er würde sich jetzt nicht zu Selena und Jok setzen... es hätte eh keinen Sinn.
Satoru- Engelchen
Jok: "Also dann, wir brechen auf. Wir sehen uns in Vigestro."
Selena sah nur kurz zu ihm auf.
Selena: "Pass auf dich auf ..."
Jok: "Mach ich."
Er nickte ihr zu und ging dann zur Tür.
Jok: "Männer wir brechen auf!"
Die Soldaten erhoben sich und verließen die Gaststätte.
Selena blieb am Tisch sitzen und aß ihr Frühstück auf.
Selena sah nur kurz zu ihm auf.
Selena: "Pass auf dich auf ..."
Jok: "Mach ich."
Er nickte ihr zu und ging dann zur Tür.
Jok: "Männer wir brechen auf!"
Die Soldaten erhoben sich und verließen die Gaststätte.
Selena blieb am Tisch sitzen und aß ihr Frühstück auf.
Als Kain fertig war mit essen stand er auf, stellte den Teller beim Wirt ab, nahm sich seine Tasche und ging zur Tür. Er ging nach draußen, setzte sich dort auf eine Bank und wartete auf Selena... wärenddessen hielt er ein Wurfmesser in der Hand das er immer wieder etwas nach oben warf um es kurz darauf wieder aufzufangen und erneut hochzuwerden...
Satoru- Engelchen
Selena packte ihr Zeug zusammen und hängte sich die Tasche um.
Dann kam sie aus der Herberge.
Selena: "Lass und los."
Dann lief sie auch schon los.
Dann kam sie aus der Herberge.
Selena: "Lass und los."
Dann lief sie auch schon los.
"Klar." Kain folgte ihr und sah nach vorne. Einige Zeit lang lief er einfach schweigend vor sich her, dann sah er aber wiedermal zu ihr. "Ähm... wie soll ich dich jetzt eigentlich nennen? Ich meine... ich weiß zwar jetzt wieder deinen richtigen Namen, aber wäre es sinnig dich auch so zu nennen? Wenn es dir nichts ausmacht würde ich es bei Silent belassen." Namen waren Schall und Rauch, aber Kain wusste das ihm der Abschied noch schwerer fallen würde wenn er jetzt anfing sich Selena in irgendeiner Art zu nähern... und sie es auch nur die Verwendung ihres richtigen Namen... je fremder sie ihm in den kommenden Monaten wurde desto einfacher würde der unvermeidbare Abschied werden...
Satoru- Engelchen
Selena: "Silent, mein richtiger Name würde nur andere in Gefahr bringen."
Sie lief weiter und sah ihn nicht einmal an.
Den Umhang hatte sie tief ins Gesicht gezogen.
Selena: "Ich würde dich auch lieber Wairth weiter nennen. Ich will nichts riskieren."
Sie lief weiter und sah ihn nicht einmal an.
Den Umhang hatte sie tief ins Gesicht gezogen.
Selena: "Ich würde dich auch lieber Wairth weiter nennen. Ich will nichts riskieren."
"Ist in Ordnung... Wraith ist der Name unter dem mich die meisten kennen, also denkt sich auch keiner was dabei." Er lief weiter... es würde schon irgendwie gehen... er hatte all die Jahre ohne sie auskommen müssen, also würde es auch jetzt gelingen... oder nicht? Kain wollte sie nicht aufgeben, doch Selena hatte ihm unmissverständlich klar gemacht das sie das nicht wollte... dennoch würde er seine Hoffnung nicht einfach aufgeben... wenn Selena das dachte dann hatte sie sich vermutlich geschnitten. Kain war jetzt zwar sehr auf Distanz fixiert, einfach weil Selena es wollte, aber das hieß nicht das er eine gute Chance nicht ergreifen würde... sie war ihm schließlich immernoch wichtig.
(So, ich bin dann mal off, muss wenigstens noch etwas schlafen bevor ich morgen wieder raus muss^^ Alles gute dir und schönes Nacht, träume süß und lass dich nicht beißen :P)
(So, ich bin dann mal off, muss wenigstens noch etwas schlafen bevor ich morgen wieder raus muss^^ Alles gute dir und schönes Nacht, träume süß und lass dich nicht beißen :P)
Satoru- Engelchen
Selena war nciht wohl dabei mit Kain zusammen zu reisen.
Hätte sie nur nicht damit angefangen, aber als er ...
Sie find schonwieder damit an.
Mit einem kurzen Kopfschütteln versuchte sie die Gedanken loszuwerden.
Das half, aber nur kurz, denn sie klebten an ihr wie Blutegel an einer offenen Wunde.
Dennoch bemüte sie sich, ihre Gedanken bei der Mission zu haben.
Es war mittlerweile mehr als gefährlich, schonallein wegen den unangenehmen Leuten, die sie verfolgten.
Jok und seine Mänenr kamen gut vorran, was sie jedoch nicht wussten, das einige nie die Hauptstadt wieder erreichen würden.
Aus der Ferne sah Letha schon die Männer und ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Ihre langen schwarzen Haare waren zu einen Knoten gebunden und ihre schwarzen leeren Augen blickten unentwegt auf die Gruppe.
Sie zog zwei Dolche heraus, die mit Gift getränkt waren und hielt sich bereit.
Letha: "Wie schadet man jemanden ... indem man seine Seele angreift."
Flüsterte sie kalt und hasserfüllt.
(Danke dir auch und schlaf dich so gut wie es geht aus ^^ wenn nicht, ich lad dich gerne zum Kaffee ein)
Hätte sie nur nicht damit angefangen, aber als er ...
Sie find schonwieder damit an.
Mit einem kurzen Kopfschütteln versuchte sie die Gedanken loszuwerden.
Das half, aber nur kurz, denn sie klebten an ihr wie Blutegel an einer offenen Wunde.
Dennoch bemüte sie sich, ihre Gedanken bei der Mission zu haben.
Es war mittlerweile mehr als gefährlich, schonallein wegen den unangenehmen Leuten, die sie verfolgten.
Jok und seine Mänenr kamen gut vorran, was sie jedoch nicht wussten, das einige nie die Hauptstadt wieder erreichen würden.
Aus der Ferne sah Letha schon die Männer und ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Ihre langen schwarzen Haare waren zu einen Knoten gebunden und ihre schwarzen leeren Augen blickten unentwegt auf die Gruppe.
Sie zog zwei Dolche heraus, die mit Gift getränkt waren und hielt sich bereit.
Letha: "Wie schadet man jemanden ... indem man seine Seele angreift."
Flüsterte sie kalt und hasserfüllt.
(Danke dir auch und schlaf dich so gut wie es geht aus ^^ wenn nicht, ich lad dich gerne zum Kaffee ein)
Drei Verfolger die sie schon beim Namen kannten... und das machte Kain nicht unbedingt glücklicher. Diese Reise... war es zufall gewesen das grade er auf diese Aufgabe geschickt wurde? Kain hatte es als Ironie empfunden als er erfuhr wohin ihre Mission führte und wer sie verfolgte... Er hatte sich dem Herrn entgegengestellt und jetzt zog er wirklich los um ihm noch mehr zu schaden... das Schicksal nahm seltsame Pfade, aber er akzeptierte es.
Unnterdessen hatten auch Hate und Venom die Suche wieder aufgenommen... doch die Tatsache das es zu einer erheblichen Verzögerung gekommen war erleichterte es ihnen nicht grade die zwei zu finden... ihr Meister machte es ihnen wirklich schwer.
Unnterdessen hatten auch Hate und Venom die Suche wieder aufgenommen... doch die Tatsache das es zu einer erheblichen Verzögerung gekommen war erleichterte es ihnen nicht grade die zwei zu finden... ihr Meister machte es ihnen wirklich schwer.
Satoru- Engelchen
Selena und Kain kamen gut vorran.
Die Reitergruppe von Jok war natürlich schon im vollen Gallopp auf und davon.
In ein paar Tagen hätten sie Vigestro endlich erreicht und dann ging es mit dem Pferd weiter.
Auch Kain würde reiten müssen, ob er wollte, oder nicht.
Sie würden zu Pferd schneller vorran kommen und einen Vorsprung zu ihren Verfolgern aufbauen können.
Die Mittagssonne war auch heute wieder unerträglich.
Sie brannte erbamungslos auf die Erde nieder.
Die Reitergruppe von Jok war natürlich schon im vollen Gallopp auf und davon.
In ein paar Tagen hätten sie Vigestro endlich erreicht und dann ging es mit dem Pferd weiter.
Auch Kain würde reiten müssen, ob er wollte, oder nicht.
Sie würden zu Pferd schneller vorran kommen und einen Vorsprung zu ihren Verfolgern aufbauen können.
Die Mittagssonne war auch heute wieder unerträglich.
Sie brannte erbamungslos auf die Erde nieder.
Kain wischte sich ein weiteres Mal den Schweiß von der Stirn... heute war es wirklich brütend heiß. Natürlich würde er einsehen das sie Pferde brauchen und einwenden würde er sicher nichts... jetzt wo es wirkliche Verfolger war mussten sie jedes Mittel nutzen um so schnell wie möglich voran zu kommen. Er wünschte sich lediglich das sie einen etwas schattigeren Pfad folgen könnten, aber das war in dieser Gegend zuviel verlangt... weit und breit zeigte sich kein wirklicher Weg der ihnen Schatten spenden könnte.
"Hast du schon darüber nachgedacht wie wir vorgehen?" Hate sprang grade über einen kleinen Bach als er Venom diese Frage stellte... diese nickte. "Natürlich." Hate seufzte. "Und wie?" Venom sprang ebenfalls über den Bach und kicherte. "Wir nehmen ihm seine kleine Begleiterin... ich denke sie werden sich soweit angefreundet haben das sie ihm etwas bedeutet... und wenn wir sie in unserer Hand haben wird er keine andere Wahl haben als uns das Fragment auszuliefern..." Hate lachte. "Der Plan hätte von mir sein können... keine schlechte Idee, Mädchen."
"Hast du schon darüber nachgedacht wie wir vorgehen?" Hate sprang grade über einen kleinen Bach als er Venom diese Frage stellte... diese nickte. "Natürlich." Hate seufzte. "Und wie?" Venom sprang ebenfalls über den Bach und kicherte. "Wir nehmen ihm seine kleine Begleiterin... ich denke sie werden sich soweit angefreundet haben das sie ihm etwas bedeutet... und wenn wir sie in unserer Hand haben wird er keine andere Wahl haben als uns das Fragment auszuliefern..." Hate lachte. "Der Plan hätte von mir sein können... keine schlechte Idee, Mädchen."
Satoru- Engelchen
Selena blieb stehen, als ihnen ein Pferd entgegen kam.
Es war das Pferd von Jok, das vor ihr stehen blieb.
Sie sah es und in dem Moment schien sie einen Geistesblitz zu haben.
Selena: "Jok ..."
Dann rannte sie so schnell wie möglich los.
Es dauerte keine 5 Minuten, als sie an einem Schlachtfeld stand.
Überall lagen Tode, Mensch wie Tier, Pfeile und Schwerte.
Es war ein grauenhafter Anblick und Selenas Blick wanderte über die Toden.
Langsam lief sie weiter und suchte dabei verzweifelt nach ihrem Freund.
Aus der Entfernung beobachtete Letha das Schauspiel.
Letha: "Ja such nur ... ich krieg dich schon ..."
Flüstere sie unhörbar.
Es war das Pferd von Jok, das vor ihr stehen blieb.
Sie sah es und in dem Moment schien sie einen Geistesblitz zu haben.
Selena: "Jok ..."
Dann rannte sie so schnell wie möglich los.
Es dauerte keine 5 Minuten, als sie an einem Schlachtfeld stand.
Überall lagen Tode, Mensch wie Tier, Pfeile und Schwerte.
Es war ein grauenhafter Anblick und Selenas Blick wanderte über die Toden.
Langsam lief sie weiter und suchte dabei verzweifelt nach ihrem Freund.
Aus der Entfernung beobachtete Letha das Schauspiel.
Letha: "Ja such nur ... ich krieg dich schon ..."
Flüstere sie unhörbar.
Kain rannte Selena hinterher... als er das Schlachtfeld sah wurde er langsamer... es... war einfach grausam. Langsam lief er über das Feld blickte einen Toten nach dem anderen an... was war hier nur passiert? Er folgte Selena nur langsam, denn er wusste schon wonach sie suchte... Kain hoffte das die Person die sie suchte nicht unter den Toten war...
Satoru- Engelchen
Selena Gebete wurden nicht erhört.
Jok lag auf dem Boden und ein Armbrustbolzen hatte sich durch seine Rüstung gebort.
Selena: "JOK!"
Sie lief zu ihm und ließ sich neben ihm auf den Boden fallen ... er lebte noch.
Jok: "Silent ..."
Seine Stimme war schwach, sein Gesicht bleich und seine Lippen blau verfärbt, anscheind wurde er vergiftet.
Selena: "Verdammt ... was ist passiert?"
Selena zog den Bolzen heraus und versuchte die Blutung zu stillen.
Jok: "Eine ... Frau ... wir ... wir konnten ... sie nicht ... töten."
Selena: "Tode kann man nicht töten ... wir bringen dich zu einem Heiler."
Jok: "Silent .."
Selena: "Wir mussen nur ..."
Selena: "... die Blutung stoppen und dann ..."
Jok: "Selena."
Sie sah ihn an und in ihren Augen brannte die pure Verzweiflung.
Selena: "Jok ... ich hab versagt ..."
Jok: "Nein ... du kannst nicht ... nichts dafür ..."
Dann schloss er die Augen.
Selena: "Jok ... JOK!"
Sie schrie ihn an und schlug mit den Fäusten auf seine Brust.
Das durfte nicht sein ... das kann nicht sein ... das hätte nie passieren dürfen ...
Jok lag auf dem Boden und ein Armbrustbolzen hatte sich durch seine Rüstung gebort.
Selena: "JOK!"
Sie lief zu ihm und ließ sich neben ihm auf den Boden fallen ... er lebte noch.
Seine Stimme war schwach, sein Gesicht bleich und seine Lippen blau verfärbt, anscheind wurde er vergiftet.
Selena: "Verdammt ... was ist passiert?"
Selena zog den Bolzen heraus und versuchte die Blutung zu stillen.
Jok: "Eine ... Frau ... wir ... wir konnten ... sie nicht ... töten."
Selena: "Tode kann man nicht töten ... wir bringen dich zu einem Heiler."
Jok: "Silent .."
Selena: "Wir mussen nur ..."
Selena: "... die Blutung stoppen und dann ..."
Jok: "Selena."
Sie sah ihn an und in ihren Augen brannte die pure Verzweiflung.
Selena: "Jok ... ich hab versagt ..."
Jok: "Nein ... du kannst nicht ... nichts dafür ..."
Dann schloss er die Augen.
Selena: "Jok ... JOK!"
Sie schrie ihn an und schlug mit den Fäusten auf seine Brust.
Das durfte nicht sein ... das kann nicht sein ... das hätte nie passieren dürfen ...
Kain hatte dem Gespräch schweigend zugehört... langsam kniete er sich an die andere Seite von Jok und legte seine Hand auf Selenas Fäuste... er wusste selbst das kein Wort der Welt ihr jetzt helfen konnte, alles was er jetzt sagen würde wäre unwichtig im Gegensatz zu dem Schmerz den sie verspüren musste... dennoch konnte sie nicht einfach hierbleiben. "Komm... wir sollten ihm ein Grab geben an das man sich erinnern wird... es wäre nicht gerecht ihn hier einfach liegen zu lassen..." Sie würden nicht alle begraben können... aber Jok verdiente es einfach... er würde kein Problem damit haben die Leichen der anderen zu verbrennen... wenigstens um ihre Körper davor zu bewahren zum Fraß der Raben und Geier zu werden.
Satoru- Engelchen
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40