Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
2 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
Kain schwieg besser. In seiner gesamten Vergangenheit hatte er nicht sonderlich viele Elfen getroffen und mit noch weniger geredet... doch die mit denen er geredet hatte haben sich als ziemlich dickköpfig erwiesen... man konnte mit den wenigstens Elfen wirklich diskutieren wenn sie von etwas überzeugt waren... und wenn Kain jetzt anfing sich ein Wortgefecht mit einen der ihren zu liefern dann würde ihre Reise vermutlich hier enden.
Hate nickte. "Sehr nützlich und auch effektiv... aber auch gefährlich." Er strich über Venoms Schuppen wärend diese über das Wasser schlängelte. "Venom ist vom Herr gesegnet und schon fast soetwas wie eine Halbschlange... sie verfügt über einen stark ausgeprägten tierischen Instinkt und der kann manchmal fatal sein... je länger sie diese Form verwendet desto höher ist die Chance das sie auf Verbündete losgeht..."
Hate nickte. "Sehr nützlich und auch effektiv... aber auch gefährlich." Er strich über Venoms Schuppen wärend diese über das Wasser schlängelte. "Venom ist vom Herr gesegnet und schon fast soetwas wie eine Halbschlange... sie verfügt über einen stark ausgeprägten tierischen Instinkt und der kann manchmal fatal sein... je länger sie diese Form verwendet desto höher ist die Chance das sie auf Verbündete losgeht..."
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Elf: "Sagt, reist ihr viel Mylady?"
Selena: "Ja, wir liefen uns bereit vor ein paar Monaten über den Weg."
Elf: "Ja ... ich entsinne mich. Damals führte euch euer Weg nach Destrie, wieso so weit abgelegen?"
Selena: "Der Auftrag ist ein anderer und führt mich nach Wegstich. Ich bedauere es sehr, aber ich kann euch die genauen Gründe im Moment nicht nennen."
Der Elf nickte.
Elf: "Gut reist weiter, aber ich werde einen der meiner mit euch schicken. Er wird sicherstellen, das euer Begehren ehrvoll ist."
Selena: "Ich danke euch."
Der Elf winkte einen der Bogenschützen zu ihm, welcher sich Selena und Kain anschließen sollte.
Dann verschwand der Rest des Truppes wieder im Wald und sie konnten weiter.
Letha: "Da lob ich mir die Unsterblichkeit, da ist es egal, ob jemand auf einen Verbündeten losgeht."
Sie betrachtete Venom, wie sie leicht durch das Wasser glitt.
Letha: "Ich empfehle, das wir durch das Orkland reisen. Damit passen wie sie vielleicht noch vor Wegstich ab."
Selena: "Ja, wir liefen uns bereit vor ein paar Monaten über den Weg."
Elf: "Ja ... ich entsinne mich. Damals führte euch euer Weg nach Destrie, wieso so weit abgelegen?"
Selena: "Der Auftrag ist ein anderer und führt mich nach Wegstich. Ich bedauere es sehr, aber ich kann euch die genauen Gründe im Moment nicht nennen."
Der Elf nickte.
Elf: "Gut reist weiter, aber ich werde einen der meiner mit euch schicken. Er wird sicherstellen, das euer Begehren ehrvoll ist."
Selena: "Ich danke euch."
Der Elf winkte einen der Bogenschützen zu ihm, welcher sich Selena und Kain anschließen sollte.
Dann verschwand der Rest des Truppes wieder im Wald und sie konnten weiter.
Letha: "Da lob ich mir die Unsterblichkeit, da ist es egal, ob jemand auf einen Verbündeten losgeht."
Sie betrachtete Venom, wie sie leicht durch das Wasser glitt.
Letha: "Ich empfehle, das wir durch das Orkland reisen. Damit passen wie sie vielleicht noch vor Wegstich ab."
Wie unterschiedlich sie doch waren... Selena schien überall Feunde zu haben, egal wo sie hinkamen... Kain würde es nichteinmal mehr verwundern wenn sie sogar Freunde im Orkland hatte. Er ritt schweigend weiter weil es für ihn nichts weiter zu besprechen gab...
Hate nickte. "Gut, aber nur für den Fall sollten wir sie in die Zange nehmen..." Er blickte Letha an. "Venom wird alleine sehr viel schneller vorankommen... sie kann unglaublich schnell sein. Du und ich werden durch das Orkland reisen und versuchen sie bei Wegstich abzupassen... Venom wird in Richtung Elfenland reisen und sich ihnen von dort nähern... nur für den Fall das sie versuchen nach hinten zu fliehen. Venom und ich stehen im Kontakt wir können uns also jederzeit verständigen."
Hate nickte. "Gut, aber nur für den Fall sollten wir sie in die Zange nehmen..." Er blickte Letha an. "Venom wird alleine sehr viel schneller vorankommen... sie kann unglaublich schnell sein. Du und ich werden durch das Orkland reisen und versuchen sie bei Wegstich abzupassen... Venom wird in Richtung Elfenland reisen und sich ihnen von dort nähern... nur für den Fall das sie versuchen nach hinten zu fliehen. Venom und ich stehen im Kontakt wir können uns also jederzeit verständigen."
Satoru- Engelchen
Selena: "Sagt, wie ist euer Name, wenn ich fragen darf?"
Der Elf sah Selena an, der neben ihrem Pferd lief.
Elf: "Man nennt mich All."
Selena: "Sagt All, könnt ihr mit einem Pferd schritt halten?"
Der Elf nickte.
Das reichte Selena um wieder in einen schnell Gallopp zu verfallen.
Der Elf hatte scheinbar keine Probleme mit ihr mitzuhalten.
Letha nickte nur kurz.
Die Idee war gut aber ...
Letha: "Ich hoffe einfach, das die Elfen sie passieren lassen."
Dann sah sie nach vorne zum Festland.
Letha: "Die Elfen im Grenzreich halten nicht viel von Fremden."
Der Elf sah Selena an, der neben ihrem Pferd lief.
Elf: "Man nennt mich All."
Selena: "Sagt All, könnt ihr mit einem Pferd schritt halten?"
Der Elf nickte.
Das reichte Selena um wieder in einen schnell Gallopp zu verfallen.
Der Elf hatte scheinbar keine Probleme mit ihr mitzuhalten.
Letha nickte nur kurz.
Die Idee war gut aber ...
Letha: "Ich hoffe einfach, das die Elfen sie passieren lassen."
Dann sah sie nach vorne zum Festland.
Letha: "Die Elfen im Grenzreich halten nicht viel von Fremden."
Kain erhöhte sein Tempo ebenfalls. "Wie lange werden wir bis nach Wegstich brauchen? Also wenn wir mal davon ausgehen das es ohne zwischenfälle abläuft?" Er sah zu Selena.
Hate grinste. "Nun... wenn die Elfen ihr den Durchgang verbieten wird Venom eine von Zwei Möglichkeiten ergreifen: Entweder sucht sie sich verborgene Wege durch das Land oder..." Er tätschelte Venoms Rücken. "Sie wird sich durch das Land walzen." Die wenigsten Pfeilen würden diese Schuppen einfach durchstoßen können... und die Elfen waren gut daran bedient sich einem solchen Ungetüm nicht in den Weg zu stellen.
Hate grinste. "Nun... wenn die Elfen ihr den Durchgang verbieten wird Venom eine von Zwei Möglichkeiten ergreifen: Entweder sucht sie sich verborgene Wege durch das Land oder..." Er tätschelte Venoms Rücken. "Sie wird sich durch das Land walzen." Die wenigsten Pfeilen würden diese Schuppen einfach durchstoßen können... und die Elfen waren gut daran bedient sich einem solchen Ungetüm nicht in den Weg zu stellen.
Satoru- Engelchen
Selena: "Etwa eine Woche ist es. Davon brauchen wir 5 um das Land der Elfen zu durchqueren. Dann nochmal 2 bis nach Wegstich."
All: "Zwischen dem Elfenland und dem Menschland liegt ein Dorf namens Ahlam."
Selena: "Ich weiss, All. Ich war dort schon öfters. Aber ich würde das Dorf meiden."
Der Elf nickte nur kurz.
Letha sah zu Venom.
Letha: "Dann wünsche ich dir viel Spaß."
All: "Zwischen dem Elfenland und dem Menschland liegt ein Dorf namens Ahlam."
Selena: "Ich weiss, All. Ich war dort schon öfters. Aber ich würde das Dorf meiden."
Der Elf nickte nur kurz.
Letha sah zu Venom.
Letha: "Dann wünsche ich dir viel Spaß."
"Warum?" Kain interessierte es... entweder gab es etwas unheilvolles in diesem Ort oder Selena tat es um es zu schützen... er konnte sich beides vorstellen wobei zweiteres nach dem was vorhin passiert ist logischer wäre.
Sie hatten das andere Ufer erreicht und Venom ließ beide absteigen. Dann verwandelte sie sich wieder zurück und zog sich an. "Hast du alles mitbekommen, Venom?" Sie nickte. "Ja, und ich werde es tun... ich will nicht das er mir nocheinmal entkommt." Sie sah Letha an. "Und ich will das du endlich Ruhe findest." Von den beiden Dienern de Herrn war Venom definitiv die menschlichere... Hate zeigte selten Regungen oder Sorge... ihn interessierte nur die Erfüllung seiner Aufgabe.
Sie hatten das andere Ufer erreicht und Venom ließ beide absteigen. Dann verwandelte sie sich wieder zurück und zog sich an. "Hast du alles mitbekommen, Venom?" Sie nickte. "Ja, und ich werde es tun... ich will nicht das er mir nocheinmal entkommt." Sie sah Letha an. "Und ich will das du endlich Ruhe findest." Von den beiden Dienern de Herrn war Venom definitiv die menschlichere... Hate zeigte selten Regungen oder Sorge... ihn interessierte nur die Erfüllung seiner Aufgabe.
Satoru- Engelchen
Selena: "Ich bin in diesem Dorf nicht erwünscht."
All sah zu ihr und schaute dann aber wieder nach vorne.
Selena: "Man kann sagen, das mal bei einem Auftrag etwas schrecklich schief gegangen ist."
Letha nickte und legte Venom die Hand auf die Schulter.
Letha: "Ich danke dir."
Dann nickte sie kurz und ging mit zu Hate.
Letha: "Wollen wir?"
All sah zu ihr und schaute dann aber wieder nach vorne.
Selena: "Man kann sagen, das mal bei einem Auftrag etwas schrecklich schief gegangen ist."
Letha nickte und legte Venom die Hand auf die Schulter.
Letha: "Ich danke dir."
Dann nickte sie kurz und ging mit zu Hate.
Letha: "Wollen wir?"
Kain nickte. "Verstehe... du musst mir nicht alles erzählen wenn du es lieber für dich behälst." Er sah wieder nach vorne und dachte nach... bald würden sie es geschafft haben... zumindestens die Reise.
Hate nickte. "Ja, lass uns losziehen." Er lief los und Venom folgte ihnen... ihre Augen musterten aufmerksam die Umgebung. Es war noch ein Stück bis zu der Stelle wo sie sich trennten.
Hate nickte. "Ja, lass uns losziehen." Er lief los und Venom folgte ihnen... ihre Augen musterten aufmerksam die Umgebung. Es war noch ein Stück bis zu der Stelle wo sie sich trennten.
Satoru- Engelchen
Selena: "All, wo gibt es hier die nächste Wasserstelle?"
All: "Etwas eine Halbestunde den Weg noch weiter. Dann ein Stückchen den Wald hinein."
Selena: "Gut ... da machen wir rast. Wenn wir nicht schlapp machen, dann machen es die Tiere."
All nickte und erhöhte sogar noch das Tempo.
Er lief vorne weg und zeigte ihnen den Weg.
Letha lief mit ihnen.
Sie hatte keinerlei Probleme mitzuhalten.
All: "Etwas eine Halbestunde den Weg noch weiter. Dann ein Stückchen den Wald hinein."
Selena: "Gut ... da machen wir rast. Wenn wir nicht schlapp machen, dann machen es die Tiere."
All nickte und erhöhte sogar noch das Tempo.
Er lief vorne weg und zeigte ihnen den Weg.
Letha lief mit ihnen.
Sie hatte keinerlei Probleme mitzuhalten.
Kain folgte den beiden... eine Pause würde ihnen wirklich gut tun. Sein Blick richtete sich nach vorne... je näher sie ihrem Ziel kamen desto leichter fiel ihm das alles... es war als würde man langsam seinem Tod entgegen gehen... schritt für schritt.
Satoru- Engelchen
Sie erreichten nach einer Weile die kleine Quelle.
Die Pferde begannen gierig zu trinken.
Selena nutzte die kurze Pause, um ihre Wunde zu reinigen und zu verbinden.
Während All saß auf einem Baum und hielt aussschau nach Feinden0.
Die Pferde begannen gierig zu trinken.
Selena nutzte die kurze Pause, um ihre Wunde zu reinigen und zu verbinden.
Während All saß auf einem Baum und hielt aussschau nach Feinden0.
Auch Kain saß am Wasser und wusch sich etwas durch das Gesicht... er blickte in sein eigenes Spiegelbild im Wasser und dachte darüber nach was nur aus ihm geworden war... die Wunde an seiner Wange verheilte bereits und würde vermutlich eine Narbe hinterlassen... Er seufzte und blickte wieder auf. Vermutlich sollte er nicht zu sehr über solche Dinge nachdenken.
Satoru- Engelchen
Selena: "Sag mal All, kann man dich etwas fragen."
Der Elf nickte kurz.
Selena: "Zu welchen Länderein gehörst du? Zu der der schwarzen Blüte?"
All: "Nein, ich gehöre mit zu schweigenden Klinge."
Selena nickte kurz und dachte wieder nach.
Das war gut ... sollte All etwas passieren drohte ihr keine Gefahr.
Die Länderein der schweigenden Klinge gehörten Marling ... einer der vielen Bekanntschaften von ihr.
Der Elf nickte kurz.
Selena: "Zu welchen Länderein gehörst du? Zu der der schwarzen Blüte?"
All: "Nein, ich gehöre mit zu schweigenden Klinge."
Selena nickte kurz und dachte wieder nach.
Das war gut ... sollte All etwas passieren drohte ihr keine Gefahr.
Die Länderein der schweigenden Klinge gehörten Marling ... einer der vielen Bekanntschaften von ihr.
Kain stand auf, drehte sich um und ging zu den Pferden. "Sollen wir weiter?" Er wollte jetzt alles so schnell wie möglich hinter sich bringen... denn wenn er eines gelernt hatte dann war es die Tatsache das sie stets jemanden in Schwierigkeiten brachten wenn sie zulange an einem Ort blieben.
Hate stoppte. "So, hier endet unsere gemeinsame Reise, Venom." Sie standen an der Abzweigung zwischen dem Orkland und dem Reich der Elfen. Venom nickte. "Ja... eine gute Reise euch beiden, wir werden uns dann später sehen." Sie warf ihre Kapuze über und wande sich in Richtung der Elfenlande... sie würde ersteinmal versuchen das Land so zu passieren, sollte ihr das nicht gelingen würde sie andere Wege wählen.
Hate stoppte. "So, hier endet unsere gemeinsame Reise, Venom." Sie standen an der Abzweigung zwischen dem Orkland und dem Reich der Elfen. Venom nickte. "Ja... eine gute Reise euch beiden, wir werden uns dann später sehen." Sie warf ihre Kapuze über und wande sich in Richtung der Elfenlande... sie würde ersteinmal versuchen das Land so zu passieren, sollte ihr das nicht gelingen würde sie andere Wege wählen.
Satoru- Engelchen
Selena nickte.
Dann nahm sie ihr Pferd und stieg auf.
Selena: "All?"
Der Elf sprang vom Baum und lief wieder vorne weg.
Sie ritt hinterher und übernahm dann auf dem Weg wieder die Führung.
Letha: "Pass auf dich auf, Venom."
Dann lief Letha weiter Hate hinterher.
Dann nahm sie ihr Pferd und stieg auf.
Selena: "All?"
Der Elf sprang vom Baum und lief wieder vorne weg.
Sie ritt hinterher und übernahm dann auf dem Weg wieder die Führung.
Letha: "Pass auf dich auf, Venom."
Dann lief Letha weiter Hate hinterher.
Kain ritt ihr hinterher. Seine Sinne arbeiteten auf Hochtouren, schließlich wollte er sofort wissen wenn Hate oder Venom in der Nähe waren... nocheinmal würde er nicht nachlässig werden.
Venom lief durch den Wald. Ihre Schritte waren schnell und sie achtete stets auf ihre Umgebung... sie konnte sich bereits denken das man sie beobachtete... das störte sie aber nicht weiter solange man sie in Ruhe ließ.
Venom lief durch den Wald. Ihre Schritte waren schnell und sie achtete stets auf ihre Umgebung... sie konnte sich bereits denken das man sie beobachtete... das störte sie aber nicht weiter solange man sie in Ruhe ließ.
Satoru- Engelchen
Selena ritt wieder im vollen Gallopp.
Sie wollte nicht riskieren wieder eingeholt zu werden.
Vorallem da sie jetzt All mit im Schlepptau hatten und der tot eines Elfen würde die Sache bloß komplizierter machen.
Unterdessen hatte eine Gruppe von Elfen sich auf dem Weg postiert.
Sie hielten ihre Bögen im Anschlag und fingen Venom ab.
Auch der Elf mit dem Wappen war wieder mit dabei.
Sie wollte nicht riskieren wieder eingeholt zu werden.
Vorallem da sie jetzt All mit im Schlepptau hatten und der tot eines Elfen würde die Sache bloß komplizierter machen.
Unterdessen hatte eine Gruppe von Elfen sich auf dem Weg postiert.
Sie hielten ihre Bögen im Anschlag und fingen Venom ab.
Auch der Elf mit dem Wappen war wieder mit dabei.
Kain konnte Selena verstehen... auch wenn sie nichts sagte konnte er sich denken was in ihren Kopf vorging, denn ihm ging es nicht viel anders. Er wollte nicht das noch mehr Leute starben...
Venom stoppte und sah die Elfen an. "Guten Tag... hätten die Damen und Herren die Ehre mich vorbeizulassen?" Einzig ihre Lippen waren unter der Kaputze zu sehen und diese zeigten ein leichtes lächeln... vielleicht würde man sie vorbeilassen, vielleicht auch nicht... wie auch immer, es spielte sowieso keine Rolle.
Venom stoppte und sah die Elfen an. "Guten Tag... hätten die Damen und Herren die Ehre mich vorbeizulassen?" Einzig ihre Lippen waren unter der Kaputze zu sehen und diese zeigten ein leichtes lächeln... vielleicht würde man sie vorbeilassen, vielleicht auch nicht... wie auch immer, es spielte sowieso keine Rolle.
Satoru- Engelchen
Ihr Weg führte sie immer tiefer in den Wald.
Der Weg wurde immer verwinkelter und sie mussten das Tempo etwas drosseln.
Elf: "Was ist euer begehren Fremde?"
Die anderen Bogeschützen hatte ihre Bögen gespannt und zielten auf Venom.
Elfen waren die besten Bogenschützen, die es gab.
Der Weg wurde immer verwinkelter und sie mussten das Tempo etwas drosseln.
Elf: "Was ist euer begehren Fremde?"
Die anderen Bogeschützen hatte ihre Bögen gespannt und zielten auf Venom.
Elfen waren die besten Bogenschützen, die es gab.
Kain sah sich um... er hatte immer das Gefühl beobachtet zu werden... weniger von jemanden als mehr von irgendetwas... es war als würde der Wald selbst leben. Er hoffte das dieses Gefühl sich nicht befürwortete...
Venom lächelte. "Ich suche jemanden... zwei Reisende. Ich habe nicht vor euch oder euresgleichen zu belästigen... lasst mich einfach passieren, dann wird keinem von euch etwas passieren..." Sie konnten noch so gute Bogenschützen sein... sie würden Venom nicht so einfach erwischen.
Venom lächelte. "Ich suche jemanden... zwei Reisende. Ich habe nicht vor euch oder euresgleichen zu belästigen... lasst mich einfach passieren, dann wird keinem von euch etwas passieren..." Sie konnten noch so gute Bogenschützen sein... sie würden Venom nicht so einfach erwischen.
Satoru- Engelchen
Selena versuchte so schnell wie möglich vorwärts zu kommen.
Doch der schmale Weg verhinderte das.
Elf: "Wieso sucht ihr die beiden?
Der Elf wurde misstrauisch.
Außerdem gefiel ihm ihr Ton nicht.
Doch der schmale Weg verhinderte das.
Elf: "Wieso sucht ihr die beiden?
Der Elf wurde misstrauisch.
Außerdem gefiel ihm ihr Ton nicht.
Der Dolch in seiner Hand war jederzeit bereit sich gegen herannahende Feinde zu wehren... Kain gefiel diese ganze Sache nicht. Er hatte schon Geschichten von verfluchten oder verzauberten Wäldern gehört... war das hier so einer? Oder spielten ihm seine Sinne einfach nur einen Streich?
"Ich wurde geschickt um ihnen bei ihrer Reise zu helfen..." Sie blickte dem Elf in die misstrauischen Augen... es war interessant etwas zu tun das garnicht stimmte und sie war gespannt was der Elf jetzt wohl machen würde. Jetzt konnte man auch Venoms Gesicht und ihre Augen erkennen... die Augen waren so ziemlich das auffälligste an ihr... sie hatte eine goldene Augenfarbe und wie bei einer Schlange bestand ihre Pupille aus einem senkrechten Strich...
"Ich wurde geschickt um ihnen bei ihrer Reise zu helfen..." Sie blickte dem Elf in die misstrauischen Augen... es war interessant etwas zu tun das garnicht stimmte und sie war gespannt was der Elf jetzt wohl machen würde. Jetzt konnte man auch Venoms Gesicht und ihre Augen erkennen... die Augen waren so ziemlich das auffälligste an ihr... sie hatte eine goldene Augenfarbe und wie bei einer Schlange bestand ihre Pupille aus einem senkrechten Strich...
Satoru- Engelchen
Selena blieb stehen und neben ihr All.
Hier stimmte etwas gewaltig nicht.
All: "Hört ihr das?"
Selena lauschte, doch da war nichts zu hören.
Selena: "Da ist nichts ... kein Vogel, kein Käfer ... nichts ..."
All nahm seinen Bogen in die Hand und während Selena keinen einzigen Muskel rührte.
Elf: "Wieso seit ihr dann nicht mit ihnen gereist?"
In Grenzland leichtgläubig zu sein, bedeutete den Tod.
Nur wer immer wachsam und misstrauisch war, würde hier lange überleben.
Hier stimmte etwas gewaltig nicht.
All: "Hört ihr das?"
Selena lauschte, doch da war nichts zu hören.
Selena: "Da ist nichts ... kein Vogel, kein Käfer ... nichts ..."
All nahm seinen Bogen in die Hand und während Selena keinen einzigen Muskel rührte.
Elf: "Wieso seit ihr dann nicht mit ihnen gereist?"
In Grenzland leichtgläubig zu sein, bedeutete den Tod.
Nur wer immer wachsam und misstrauisch war, würde hier lange überleben.
Kain biss sich auf die Unterlippe... "Der Wald... etwas stimmt mit ihm nicht..." Er blickte misstrauisch von Baum zu Baum und dann wieder zu Selena... er erschrack etwas, zog ein Wurfmesser und schmiss es an Selena vorbei und durchtrennte dabei die Dornenranke die sich hinter ihr herabfallen ließ... sie hatte sich nicht einfach so gelöst...
Sie zuckte mit den Schultern. "Weil man mich nachgeschickt hat. Zum Zeitpunkt ihrer Abreise war ich noch unterwegs und konnte deshalb erst später losreisen... scheinbar hat man vergessen ihnen von mir zu berichten." Sie rechnete bereits damit das die ganze Sache eskalieren würde... Ihre Geschichte wies Lücken auf... alles würde in sich zusammenfallen wenn sie einen Beweis dafür wollten das sie zu den beiden gehörte...
Hate blickte zum Himmel. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und sie drangen langsam immer tiefer ins Orkland ein. "Ein Wunder das sich bisher keiner dieser Dreckspelze gezeigt hat... haben sie heute eine Art Feiertag oder spüren sie einfach das man besser einen Bogen um jemanden wie dich macht?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Weil man mich nachgeschickt hat. Zum Zeitpunkt ihrer Abreise war ich noch unterwegs und konnte deshalb erst später losreisen... scheinbar hat man vergessen ihnen von mir zu berichten." Sie rechnete bereits damit das die ganze Sache eskalieren würde... Ihre Geschichte wies Lücken auf... alles würde in sich zusammenfallen wenn sie einen Beweis dafür wollten das sie zu den beiden gehörte...
Hate blickte zum Himmel. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und sie drangen langsam immer tiefer ins Orkland ein. "Ein Wunder das sich bisher keiner dieser Dreckspelze gezeigt hat... haben sie heute eine Art Feiertag oder spüren sie einfach das man besser einen Bogen um jemanden wie dich macht?"
Satoru- Engelchen
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40