Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)
Auch Kain dachte fieberhaft nach... noch konnten sie den Abstand halten, nur schwer zu sagen wie lange das noch so bleiben würde... "Die Augen..." Die Augen und der Mund waren die einzigen Stellen an Venoms Körper die nicht vollkommen geschützt waren... es waren ihre Schwachpunkte. Das war einer dieser Momente in denen Kain sich wünschte er hätte an seine Blitzbomben gedacht...
"Schein so... Venom ist knapp hinter ihnen, wir werden sie also bald eingekesselt haben." Dann hätte das alles ein Ende... Kain und Selena hätten sich diese gesamte Reise ersparen können und Hate die Arbeit erleichtern können wenn sie einfach stehengeblieben wären... aber auf so eine Idee kommen die beiden ja nicht.
"Schein so... Venom ist knapp hinter ihnen, wir werden sie also bald eingekesselt haben." Dann hätte das alles ein Ende... Kain und Selena hätten sich diese gesamte Reise ersparen können und Hate die Arbeit erleichtern können wenn sie einfach stehengeblieben wären... aber auf so eine Idee kommen die beiden ja nicht.
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Selena: "Was ist mit den Augen?"
Sie sah ihn an.
Da sie noch nicht seine Gedanken lesen konnte und sich auch nicht umgedreht hatte bisher, wusste sie auch nicht, was er meinte.
Sie wollte sich auch weiterhin nicht umdrehen, sie wollte nur hier weg.
Letha: "Telepathie scheint manchmal wirklich nützlich zu sein."
Sie sah ihn an.
Da sie noch nicht seine Gedanken lesen konnte und sich auch nicht umgedreht hatte bisher, wusste sie auch nicht, was er meinte.
Sie wollte sich auch weiterhin nicht umdrehen, sie wollte nur hier weg.
Letha: "Telepathie scheint manchmal wirklich nützlich zu sein."
Kain schüttelte den Kopf. "Entschuldigung... die Augen von Venom sind ihr Schwachpunkt... ihre Schuppen sind vielzu hart um sie mit konventionellen Waffen zu verletzen... Magie oder Waffen mit hoher Durchschlagkraft könnten das... ihre Augen sind empfindlich so das sie sich leicht blenden lässt."
"Ja, es ist äußerst nützlich." Er lief weiter und blickte in die Richtung in der die anderen sich befanden. Sie würden bald auf sie stoßen...
"Ja, es ist äußerst nützlich." Er lief weiter und blickte in die Richtung in der die anderen sich befanden. Sie würden bald auf sie stoßen...
Satoru- Engelchen
Selena dachte nach.
Dann drehte sie sich kurz um und wünschte sich, sie hätte es nicht getan.
Selena: "Wenn man ihr eine Rauchbombe an den Kopf wirf, würde das auch funktionieren?"
Wenn man die Bombe auf den Boden war, würde das zwar funktionieren, aber bei der Größe ...
Wenn man sie ihr aber ins Gesicht direkt war, würde die Bombe auf ihrer Höhe explodieren und sie könnte nicht so einfach darüber schauen.
Letha hatte schon zwei Wurfmesser in der Hand.
Sie wollte das Problem Selena endlich aus der Welt schaffen.
Dann drehte sie sich kurz um und wünschte sich, sie hätte es nicht getan.
Selena: "Wenn man ihr eine Rauchbombe an den Kopf wirf, würde das auch funktionieren?"
Wenn man die Bombe auf den Boden war, würde das zwar funktionieren, aber bei der Größe ...
Wenn man sie ihr aber ins Gesicht direkt war, würde die Bombe auf ihrer Höhe explodieren und sie könnte nicht so einfach darüber schauen.
Letha hatte schon zwei Wurfmesser in der Hand.
Sie wollte das Problem Selena endlich aus der Welt schaffen.
Kain nickte... darüber hatte er nicht nachgedacht. "Ja, es sollte funktionieren. Es wird sie ziemlich irritieren und uns aufjedenfall einen Vorteil geben..." Schon weil damit ihre Sicht und ihre Geruchsnerven ausgeschaltet waren... der Rauch überdeckte alle anderen Gerüche.
Hate hatte bereits seinen Bogen gezogen und bespannt. Auch er wollte alledem ein Ende setzen... es gab noch genug Dinge zu erledigen und er hatte nicht ewig Zeit.
Hate hatte bereits seinen Bogen gezogen und bespannt. Auch er wollte alledem ein Ende setzen... es gab noch genug Dinge zu erledigen und er hatte nicht ewig Zeit.
Satoru- Engelchen
Selena nahm ihre Armbrust nach vorne.
Dann holte sie einen normalen Bolzen aus ihrer Tasche.
Anschließend nahm sie die Rauchbombe, die sie damals eingesteckt hatte.
Von dem Bolzen ließ sich die Spitze abdrehen und gab vorne eine kleine Kuhle frei.
Dann legte sie den Bolzen in die Armbrust und die Rauchkugel vorne in die Kuhl.
Selena: "Ich hoffe ich treffen ..."
Schlagartig blieb sie stehen, legte an und schoss.
Dann holte sie einen normalen Bolzen aus ihrer Tasche.
Anschließend nahm sie die Rauchbombe, die sie damals eingesteckt hatte.
Von dem Bolzen ließ sich die Spitze abdrehen und gab vorne eine kleine Kuhle frei.
Dann legte sie den Bolzen in die Armbrust und die Rauchkugel vorne in die Kuhl.
Selena: "Ich hoffe ich treffen ..."
Schlagartig blieb sie stehen, legte an und schoss.
Der Schuss saß uind Venoms Kopf wurde in Rauch gehüllt. Überrascht von dem plötzlichen Rauch warf sie sich umher und versuchte wieder eine klare Sicht zu bekommen... was sich als garnicht so einfach erwies. Kain biss sich auf die Lippe. Er musste den Reflex, Venoms Blindheit auszunutzen und anzugreifen, unterdrücken da er wusste das es sinnlose Zeitverschwendung war... sie würde wieder sehen können noch bevor er ihr auch nur ernsthaften Schaden zugefügt hatte... Selena würde mit ihrem Schamanismus vielleicht was ausrichten können, aber Kain wollte ungern das sie jetzt noch mehr Kraft verbrauchte.
Satoru- Engelchen
Selena wartete nicht, bis der Bolzen einschlug.
Sie drehte sich vorher schon um und lief weiter.
Der Knall ließ sie sich mal kurz um drehen.
Sie hatte wirklich getroffen, obwohl sie fast blindlinks geschossen hatte.
Sie drehte sich vorher schon um und lief weiter.
Der Knall ließ sie sich mal kurz um drehen.
Sie hatte wirklich getroffen, obwohl sie fast blindlinks geschossen hatte.
Kain hatte es nicht allzusehr überrascht das sie getroffen hatte... Venom war groß genug um es gut zu treffen. Auch er rannte weiter und achtete stets darauf das Venom keinen direkten Blickkontakt hatte...
Hate seufzte. "Super... wiedermal haben sie Venom abgehangen. Soweit ich das Durcheinander von Venoms Gedanken einordnen kann dürfte sie wohl grade verwirrt worden sein... ich hätte es mir denken können." Das war das Problem daran wenn man einen ehemaligen verbündeten Jäger als Feind hatte... dieser wusste einfach genau wie er gegen jemanden wie ihn oder Venom vorgehen musste...
Hate seufzte. "Super... wiedermal haben sie Venom abgehangen. Soweit ich das Durcheinander von Venoms Gedanken einordnen kann dürfte sie wohl grade verwirrt worden sein... ich hätte es mir denken können." Das war das Problem daran wenn man einen ehemaligen verbündeten Jäger als Feind hatte... dieser wusste einfach genau wie er gegen jemanden wie ihn oder Venom vorgehen musste...
Satoru- Engelchen
Selena rannte was das Zeug hielt.
Sie orientierte sich dabei an Kain.
Alles was sie im Moment wollte, war Wegstich zu erreichen.
Leha: "Wenn du es dir denken konntest, warum hast du dann gemacht?"
Sie sah ihn sichtlich belustigt an.
Sie orientierte sich dabei an Kain.
Alles was sie im Moment wollte, war Wegstich zu erreichen.
Leha: "Wenn du es dir denken konntest, warum hast du dann gemacht?"
Sie sah ihn sichtlich belustigt an.
Bald darauf hörte Kain das wütende Zischen von Venom, sie war weit entfernt und würde ersteinmal die orientierung wiederfinden müssen... was vermutlich nicht mehr einfach war weil ihre animalischen Instinkte immer mehr die Oberhand gewannen.
Hate zuckte mit den Schultern. "Weil ich wissen wollte ob Kain wirklich noch so gut ist wie immer... ich weiß das er in der Lage wäre es mit Venom aufzunehmen, aber das würde bedeuten das er seine ganze Kraft verwenden müsste... und davor hat er Angst."
Hate zuckte mit den Schultern. "Weil ich wissen wollte ob Kain wirklich noch so gut ist wie immer... ich weiß das er in der Lage wäre es mit Venom aufzunehmen, aber das würde bedeuten das er seine ganze Kraft verwenden müsste... und davor hat er Angst."
Satoru- Engelchen
Der Wald lichtete sich immer mehr.
Bald würden sie die Grenze zwischen den drei Länderein erreichen.
Dort trafen das Elfenland, das Orkland und das Menschland aufeinander.
Selena: "Es ist nicht mehr weit ... wenn wir in Bestich sind, können wir uns ausruhen."
Letha: "Die beiden sind sich ähnlicher, als man denkt."
Sie sah nach vorne.
Letha: "Wir sind gleich an der Grenze."
Bald würden sie die Grenze zwischen den drei Länderein erreichen.
Dort trafen das Elfenland, das Orkland und das Menschland aufeinander.
Selena: "Es ist nicht mehr weit ... wenn wir in Bestich sind, können wir uns ausruhen."
Letha: "Die beiden sind sich ähnlicher, als man denkt."
Sie sah nach vorne.
Letha: "Wir sind gleich an der Grenze."
"Hoffentlich..." Doch er rechnete nicht wirklich damit... dann begann sich endlich das Rätsel zu lösen das ihn schon seit Venoms auftauchen beschäftigte... "Verdammt... Selena, wir müssen noch schneller sein! Hate kommt vom Orkland aus, wahrscheinlich versucht er uns den Weg abzuschneiden." Er konnte Hates Aura wieder spüren... ein Umstand der grade jetzt sehr praktisch war...
Hate nickte. "Schein so." Er blickte in Richtung der Grenze... Wegstich lag noch ein Stück entfernt davon... "Wir sollten sie abfangen bevor sie die Stadt erreichen... eine Jagd in der Stadt könnte verdammt riskant werden. Außerdem müssen wir auf Venom achten... könnte sein das sie auf uns losgehen will." Für ihn war das nicht wirklich was neues... es war schon ein paar Mal vorgekommen und Hate hatte es bisher immer geschafft sie wieder zu Sinnen zu bringen.
Hate nickte. "Schein so." Er blickte in Richtung der Grenze... Wegstich lag noch ein Stück entfernt davon... "Wir sollten sie abfangen bevor sie die Stadt erreichen... eine Jagd in der Stadt könnte verdammt riskant werden. Außerdem müssen wir auf Venom achten... könnte sein das sie auf uns losgehen will." Für ihn war das nicht wirklich was neues... es war schon ein paar Mal vorgekommen und Hate hatte es bisher immer geschafft sie wieder zu Sinnen zu bringen.
Satoru- Engelchen
Selena: "Schlau schlau ..."
Das war ein schlauer Schachzug von ihnen.
Letha: "Wegstich ist keine Stadt."
Sie lief noch etwas schneller.
Letha: "Wegstich ist eine rießige Festung oder Burg. Das ganze Ding ist einfach nur rießig und uneinnehmbar."
Das war ein schlauer Schachzug von ihnen.
Letha: "Wegstich ist keine Stadt."
Sie lief noch etwas schneller.
Letha: "Wegstich ist eine rießige Festung oder Burg. Das ganze Ding ist einfach nur rießig und uneinnehmbar."
"Leider ja... also, lass uns keine Zeit verschwenden..." Er rannte noch schneller als vorher... alles was er jetzt wollte war in die Feste zu gelangen... hauptsache ein Ort an dem sie sich endlich wiedermal ausruhen konnten... und wo es Wasser gab.
Hate lächelte. "Oh... okay, dann ist es natürlich noch ein größeres Problem." Selbst Venom würde da nicht gegen anrennen können... sie mussten also ihr bestes tun um die Zwei vorher aufzuhalten.
Hate lächelte. "Oh... okay, dann ist es natürlich noch ein größeres Problem." Selbst Venom würde da nicht gegen anrennen können... sie mussten also ihr bestes tun um die Zwei vorher aufzuhalten.
Satoru- Engelchen
Selena erhöhte ebenfalls das Tempo.
Sie bete zu allen Göttern Adwendium, das sie Wegstich erreichen würden.
Noch wollte sie nicht sterben.
Letha: "Allerdings ... wir müssen sie vorher bekommen. Die nächste Chance hätten wir sonst erst in Korza."
Da jedoch der Wald an sich schon eine Gefahr war, würde es da noch schwerer werden.
Sie bete zu allen Göttern Adwendium, das sie Wegstich erreichen würden.
Noch wollte sie nicht sterben.
Letha: "Allerdings ... wir müssen sie vorher bekommen. Die nächste Chance hätten wir sonst erst in Korza."
Da jedoch der Wald an sich schon eine Gefahr war, würde es da noch schwerer werden.
Kain konnte aus der Ferne schon die ersten Anzeichen von Wegstich erkennen... die Festung schien wirklich gewaltig zu sein... würde man sie denn dort willkommen heißen oder blieben ihnen die Tore verschlossen? Kain hoffte das ersteres der Fall war und dass das nicht auch für Hate und Venom galt...
Hate nickte und zog bereits einen Pfeil und legte ihn auf die Sehne... er würde schnell handeln müssen wenn er dier beiden daran hindern wollte Wegstich zu erreichen... er spürte das Venom die Verfolgung wieder aufgenommen hatte... wenigstens etwas gutes.
Hate nickte und zog bereits einen Pfeil und legte ihn auf die Sehne... er würde schnell handeln müssen wenn er dier beiden daran hindern wollte Wegstich zu erreichen... er spürte das Venom die Verfolgung wieder aufgenommen hatte... wenigstens etwas gutes.
Satoru- Engelchen
Selena sah in der Ferne schon die 5 rießigen Türme der Festung.
Nach einer weilte waren dann auch die Umrisse der massiven Mauer zu erkennen.
Selena: "Bete zu Gott, das sie die Zugbrücke unten haben ..."
Wenn ihre Erinnerung sie nicht täuchte, war Wegstich die sicherste Garnison im Grenzreich.
Ein rießiger Burggraben, eine einziger Zugang, 5 rießige Türme, eine große massive Mauer und Schießscharten an jeder nur möglichen Stelle ... Wegstich war eine schier uneinnehmbare Festung.
Letha lief ein Stückchen vor Hate.
Auch sie kannte Wegstich ... vor Jahren hatte sie dort mal versucht einzudringen.
Sie war bereits schon an der Burgmauer gescheitert.
Nach einer weilte waren dann auch die Umrisse der massiven Mauer zu erkennen.
Selena: "Bete zu Gott, das sie die Zugbrücke unten haben ..."
Wenn ihre Erinnerung sie nicht täuchte, war Wegstich die sicherste Garnison im Grenzreich.
Ein rießiger Burggraben, eine einziger Zugang, 5 rießige Türme, eine große massive Mauer und Schießscharten an jeder nur möglichen Stelle ... Wegstich war eine schier uneinnehmbare Festung.
Letha lief ein Stückchen vor Hate.
Auch sie kannte Wegstich ... vor Jahren hatte sie dort mal versucht einzudringen.
Sie war bereits schon an der Burgmauer gescheitert.
"Ich würde zu ihm beten, doch ich weiß das er mich schon längst verstoßen hat." Mehr sagte er dazu nicht sondern rannte so schnell ihn seine Beine trugen...
Hate blickte nach vorne... "Da sind sie!" Er spannte den Bogen und schoss... sein Ziel waren die Beine von Selena... Er wusste das Kain stehen bleiben würde wenn Selena zu Boden ging und wenn sie eine Verletzung am Bein hatte würde sie kaum schnell genug voran kommen... Das rumpeln von Venoms massiven Körper war zu hören... nicht mehr lange und sie würde auch wieder da sein.
Hate blickte nach vorne... "Da sind sie!" Er spannte den Bogen und schoss... sein Ziel waren die Beine von Selena... Er wusste das Kain stehen bleiben würde wenn Selena zu Boden ging und wenn sie eine Verletzung am Bein hatte würde sie kaum schnell genug voran kommen... Das rumpeln von Venoms massiven Körper war zu hören... nicht mehr lange und sie würde auch wieder da sein.
Satoru- Engelchen
Der Pfeil fand sein Ziel.
Selena spürte einen stechenden Schmerz im Bein.
Dann fiel sie mit einem überraschten Schrei zu Boden.
Sie drehte sich um und sah den Pfeil in ihrem Unterschenkel.
Selena: "Verdammt ..."
Sie versuchte sich wieder aufzurappel und weiter zu rennen.
Letha sah Hate kurz an, als sie sah, wie Selena zu Boden ging.
Letha: "Wenn du sie tötest, werde ich dich töten ..."
Nur wenn sie Selena tötete konnte sie erlöst werden.
Sie legte nochmal einen Zahn zu um die beiden zu erreichen.
Selena spürte einen stechenden Schmerz im Bein.
Dann fiel sie mit einem überraschten Schrei zu Boden.
Sie drehte sich um und sah den Pfeil in ihrem Unterschenkel.
Selena: "Verdammt ..."
Sie versuchte sich wieder aufzurappel und weiter zu rennen.
Letha sah Hate kurz an, als sie sah, wie Selena zu Boden ging.
Letha: "Wenn du sie tötest, werde ich dich töten ..."
Nur wenn sie Selena tötete konnte sie erlöst werden.
Sie legte nochmal einen Zahn zu um die beiden zu erreichen.
Kain blickte zu Selena... Hate hatte mal wieder einen Blattschuss gelandet. Er biss sich auf die Zähne, packte Selena und hob sie hoch, rannte mit ihr los. Er mobilisierte für dieses Vorhaben alle zur Verfügung stehenden Kräfte, ignorierte den Schmerz in seiner Schulter und den Gedanken das Selena gleich zur Furie werden könnte... aber er wusste das sie mit dieser Wunde im Bein nicht schnell genug rennen konnte.
Hate grinste. "Treffer... und keine Sorge, Letha... ich wollte sie nur Handlungsunfähig machen, nicht töten... ich bin ein guter Schütze also hab etwas mehr vertrauen." Kain versuchte tatsächlich sich mit ihr zu retten... dieser Narr schien wirklich an ihr zu hängen. Hate hätte sie eiskalt liegen gelassen um sein Überleben zu sichern.
Hate grinste. "Treffer... und keine Sorge, Letha... ich wollte sie nur Handlungsunfähig machen, nicht töten... ich bin ein guter Schütze also hab etwas mehr vertrauen." Kain versuchte tatsächlich sich mit ihr zu retten... dieser Narr schien wirklich an ihr zu hängen. Hate hätte sie eiskalt liegen gelassen um sein Überleben zu sichern.
Satoru- Engelchen
Selena hatte zu tun, nicht bei jedem zweiten Schritt hinzufallen.
Doch dann gab sie nach und versuchte sich von ihm loszureißen.
Selena: "Du musst weiter, lass mich hier!"
Er würde es ohne sie nach Wegstich schaffen und sie würde versuchen, ihm noch einen Vorsprung zu geben.
Kampflos würde sie nicht aufgeben.
Selena: "Du musst die Mission zu ende bringen, also hau ab und dreh dich nicht um!"
Letha: "Ich kenne dich erst seit ein paar Tagen, wieso sollte ich dir da vertrauen?"
Sie sah kurz zu ihm.
Letha: "Außerdem würdest du mich erbarmungslos irgendwo zurücklassen, wenn es um dein Leben ginge."
Doch dann gab sie nach und versuchte sich von ihm loszureißen.
Selena: "Du musst weiter, lass mich hier!"
Er würde es ohne sie nach Wegstich schaffen und sie würde versuchen, ihm noch einen Vorsprung zu geben.
Kampflos würde sie nicht aufgeben.
Selena: "Du musst die Mission zu ende bringen, also hau ab und dreh dich nicht um!"
Letha: "Ich kenne dich erst seit ein paar Tagen, wieso sollte ich dir da vertrauen?"
Sie sah kurz zu ihm.
Letha: "Außerdem würdest du mich erbarmungslos irgendwo zurücklassen, wenn es um dein Leben ginge."
Kain schüttelte den Kopf. "Nein... ich lasse dich nicht zurück!" Er hielt sie so gut es ging fest, wollte nicht das sie sich befreite... "Ich bin angeblich gestorben und habe dich vollkommen allein zurückgelassen, jetzt möchte ich nicht das du es mir gleich tust." Es waren schon genug gestorben... da musste Selena nicht auch noch ihr Leben fortwerfen.
Hate grinste. "Vertrauen bildet die erste Brücke um solche Dinge zu ändern." Aber es war eh egal... Letha würde vergehen wenn sie Selena umbrachte und dann würde Hate sie nicht mehr wiedersehen... also war es auch uninteressant ob sie ihm nun vertraute oder nicht. Er legte einen weiteren Pfeil ein und zielte erneut.
Hate grinste. "Vertrauen bildet die erste Brücke um solche Dinge zu ändern." Aber es war eh egal... Letha würde vergehen wenn sie Selena umbrachte und dann würde Hate sie nicht mehr wiedersehen... also war es auch uninteressant ob sie ihm nun vertraute oder nicht. Er legte einen weiteren Pfeil ein und zielte erneut.
Satoru- Engelchen
Selena: "Bitte ... ich habe nicht so lange gekämpft um jetzt deinen Tod mit anzusehen."
Sie sah zurück und sah Hate, der erneut seinen Bogen spannte.
Selena: "Ich kann dich nicht einfach so sterben lassen ... nicht schonwieder ..."
Ihr Augen sahen ihn flehend an.
Selena: "Lass mich gehen ..."
Letha: "Du würdest es dennoch tun."
Sie lächelte ihn kurz an.
Letha: "Meine Drohung steht immernoch ..."
Würde er Selena töten, so müsste sie auf alle Ewigkeiten als unsterbliche Tode über diese Welt wandeln.
Sie sah zurück und sah Hate, der erneut seinen Bogen spannte.
Selena: "Ich kann dich nicht einfach so sterben lassen ... nicht schonwieder ..."
Ihr Augen sahen ihn flehend an.
Selena: "Lass mich gehen ..."
Letha: "Du würdest es dennoch tun."
Sie lächelte ihn kurz an.
Letha: "Meine Drohung steht immernoch ..."
Würde er Selena töten, so müsste sie auf alle Ewigkeiten als unsterbliche Tode über diese Welt wandeln.
Kain wollte sie nicht gehen lassen... aber konnte er ihr Flehen ignorieren? Er hatte sie lange leiden lassen, so lange nur aufgrund der Gilde... wenn sich ihre Worte bestätigten und er mit ihr nicht die Festung rechtzeitig erreichte... wäre es dann nicht so als hätte er sie wieder im Stich gelassen? Kain gab nach und stellte Selena ab... Tränen flossen über sein Gesicht als er sie losließ. "Aufwiedersehen, Selena..." Dann wandte er sich ab und rannte los... er blickte nicht zurück, denn er wusste das es ihn nur wieder aufhalten würde... sein Herz raste und drohte zu zerspringen... warum musste all das nur geschehen? Sollte Selena nur wegen ihm sterben? Das war nicht gerecht...
Hate fluchte als er sah das Kain ohne Selena weiterlief... er senkte den Bogen wieder und sah Letha an. "Ich weiß das deine Drohung noch gilt... sorg einfach dafür das sie mir nicht im Weg steht und alles ist gut." Unterdessen schoss Venom aus dem Wald heraus und Hate musste an ihren Augen erkennen das der tierische Instinkt das sagen übernommen hatte... Er seufzte, zog einen schwarzen Pfeil und schoss ihn auf Venom. Der Pfeil bohrte sich einfach in die Haut und kurz darauf kippte Venom um... hätte er das nicht getan wäre sie jetzt auf ihn und Letha losgegangen... Selena bot als fast unbewegliches Wesen fast keinen Reiz für eine Schlange.
Hate fluchte als er sah das Kain ohne Selena weiterlief... er senkte den Bogen wieder und sah Letha an. "Ich weiß das deine Drohung noch gilt... sorg einfach dafür das sie mir nicht im Weg steht und alles ist gut." Unterdessen schoss Venom aus dem Wald heraus und Hate musste an ihren Augen erkennen das der tierische Instinkt das sagen übernommen hatte... Er seufzte, zog einen schwarzen Pfeil und schoss ihn auf Venom. Der Pfeil bohrte sich einfach in die Haut und kurz darauf kippte Venom um... hätte er das nicht getan wäre sie jetzt auf ihn und Letha losgegangen... Selena bot als fast unbewegliches Wesen fast keinen Reiz für eine Schlange.
Satoru- Engelchen
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40