Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 28 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 7:10 am

Heilerin: "Sie hatte in jedem Bein einen Pfeil und einen in der Schulter."
Sie hatte die Beine breits verbunden.
Dann drückte sie einen Lappen auf die Schulter und Selena zuckte kurz zusammen.
Heilerin: "Ansonsten hat sie keine weiteren ernsthaften Verletzungen. Sie ist nur sehr erschöpft."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 28 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 7:20 am

Kain nickte. "Dann ist es gut..." Es hätte vermutlich viel schlimmer kommen können... er sollte froh sein das sie noch lebte. "Ähm... stört es wenn ich hier bleibe? Ich möchte sie nur ungern alleine lassen... auch wenn sie davon vermutlich nicht viel mibekommt." Er wollte jetzt nicht schonwieder von Selena getrennt sein...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 7:24 am

Die Heilerin verbannt ihre Wunde an der Schulter.
Dann stand sie auf.
Heilerin: "Nein ich hab nichts dagegen. Außerdem muss ich mich noch um andere Verletzte kümmern."
Anschließend deckte sie Selena noch zu und verließ dann den kleinen Raum.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 7:29 am

Kain nahm einen Stuhl und stellte ihn neben Selenas Bett... er setzte sich und betrachtete sie einen Moment lang einfach nur... "Schön das du es überlebt hast..." Er ergriff vorsichtig ihre Hand... es war großes Glück... zum einen hatte er damit nicht noch eine gute Freundin verloren und zum anderen würde die Reise durch Korza nicht ganz so unbeschwerlich werden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 7:31 am

Selena schlief den Schlaf der Gerechten.
Die Ruhe die jetzt ihr Körper einforderte, hatte sie sich lange verweigert.
Es war der ruhigste und sicherste Schlaf, den sie seit langen hatte.

Letha hatte es mittlerweile wieder geschafft, ihre Einzelteile zu regenerieren.
Es war garnicht mal so einfach, zwei auseinander gerissene Teile wieder zusammenzubauen.
Noch etwas unsicher stand sie auf ihren Beinen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 7:37 am

Kain blieb noch lange einfach neben Selena sitzen... irgendwann übermannte ihn dann doch der Schlaf und er sank auf dem Stuhl zusammen... dort saß er einfach und schlief. Auch er war erschöpft, wenn auch bei weitem nicht so sehr wie Selena...

Hate richtete sich auf als Venom sich langsam rührte. "Was... ist passiert?" Hate zuckte mit den Schultern. "Du hast mal wieder die Kontrolle verloren..." "Hab ich was kaputtgemacht?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich konnte dich aufhalten bevor dir das gelungen ist..." Sie nickte nur. "Denkst du du kannst schonwieder laufen?" Sie nickte. "Denke schon..." "Gut, dann komm... wir müssen über diese Bäume und schauen was aus Letha geworden ist..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 7:40 am

Selena schlief die ganze Nacht ununterbrochen durch.
Selbst den nächsten Morgen würde sie verschlafen.

Letha stand unterdessen wieder sicher auf ihren Beinen.
Sie dehnte sich und begann die Muskeln wieder zu belasten.
Das war immer am schlimmsten von allem ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 7:51 am

Am nächsten Morgen wachte Kain etwas benommen auf... Er streckte sich und blickte Selena an... sie schlief immernoch. Er seufzte und stand auf. Langsam ging er zur Tür, machte sie auf und schaute heraus um zu schauen ob jemand im Flur war... er misstraute der Festung und war sich sicher das er sich auf der Suche nach etwas essbarem verirren würde...

Hate und Venom hatten mit anstregung den Wall aus Bäumen überwunden und sprangen auf der anderen Seite wieder herunter... Hate muss lächeln als er sah das Letha bereits wieder so gut wie neu war... "Dich bekommt wirklich nichts klein..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 7:53 am

Eine Frau kam gerade die Treppe heruntergeeilt.
Als sie Kain sah, blieb sie stehen.

Letha sah sie beiden an.
Ihre Muskeln taten von der Regeneration immernoch etwas weh.
Letha: "Ich hasse es, wenn sie das tut .."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:00 am

Kain sah zu der Frau. "Entschuldigung? Könnten sie mir vielleicht etwas zum Frühstücken bringen? Ich... kenne mich hier in der Festung nicht aus und befürchte das ich nicht mehr hierher zurückfinde wenn ich jetzt etwas zu essen suche..." Es war ihm ein wenig peinlich und er war etwas verlegen deswegen... der größte Meisterdieb Silias muss fragen ob ihm jemand etwas zu essen holen konnte... naja, so war es nunmal.

Hate sah Letha schmuzelnd an. "Ja... kann ich verstehen. Ich würde es auch nicht unbedingt toll finden in zwei Teile gerissen zu werden." Musste wirklich verdammt schmerzhaft sein... grade wenn man danach noch lebte und am eigenen Leib mitbekam wie der Körper sich wieder regeneriert...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:02 am

Die Frau nickte.
Frau: "Ich bringe sofort etwas."
Damit eilte sie davon.

Letha: "Ach hör auf ..."
Sie wandte sich um und lief langsam los.
Jetzt hatten sie genug Zeit sich in Korza einen neuen Plan auszudenken.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:08 am

Kain wandte sich wieder um und ging ins Zimmer. Er stellte sich ans Fenster und betrachtete die Aussicht... von hier hatten man einen guten Ausblick... es war schon beeindruckend was alles von Menschenhand geschaffen wurde.

Hate folgte ihr. "Und nun? Reisen wir direkt weiter nach Korza?" Vermutlich ja... es war das einzige was so direkt sinn machen würde... Wegstich war uneinnehmbar und wenn es einen weiteren Ausgang aus der Feste gab würden sie vielleicht nichtmal mitbekommen das sie weg sind... also war Korza das nächstbeste Ziel.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:12 am

Nach einer Weile kam die Heilerin herein.
Sie hatte ein Tablett mit Essen in der Hand.
Heilerin: "Hier für die zwei Patienten."
Sie stellte das Tablett auf den Tisch und ging zu Selena.
Heilerin: "Wie lange gedenkt ihr hier zu bleiben?"

Letha: "Du kannst ja gerne versuchen dort einzudringen, ich geh auf jeden Fall nach Korza."
Sie hatte nicht gerade die beste Laune und blaffte daher Hate etwas an.
Es nervte sie, das Selena schonwieder abgehauen war ... so knapp ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:20 am

Kain zuckte mit den Schultern. "Solange wie nötig und vermutlich keinen Moment länger... sobald Selena wieder vollkommen kuriert und wir beide reisefähig sind werden wir wieder weiterreisen... wir können es uns kaum leisten Zeit zu verschwenden... aber leichtsinnig wollen wir auch nicht sein." Er drehte sich zu ihr um und lächelte. "Danke für das Frühstück."

Hate schüttelte den Kopf. "Nein... es bräuchte schon den Herrn selbst um diese Festung einzureißen." Er lief ihr hinterher genau wie Venom. "Nächste Mal nagel ich ihr die Hände fest..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:24 am

Heilerin: "Kein Problem ..."
Sie hatte sich schon ganz Selena zugewendet.
Dann begann sie ihre Verbände zu wechseln.

Letha: Gute Idee ... Meisterschütze ..."
Sie sah kurz zu der Festung und lief dann weiter.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:31 am

Kain blickte wieder aus dem Fenster... es war schon seltsam endlich mal wieder einen Morgen zu erleben der ohne irgendeine Art von Angriff begann... es war einfach angenehmer...

Hate kratzte sich am Kopf und blickte Letha einen Moment lang hinterher... er dachte ernsthaft darüber nach ob sie das nun als Kompliment meinte oder es nur Sarkasmus gewesen war... er zuckte mit den Schultern und folgte ihr weiterhin. Venom hatte schon wieder gleichauf mit Letha genommen und blickte zu der Festung. "Vielleicht ist sie garnicht so gut verteidigt..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:36 am

Nachdem die Heilerin die Verbände gewechselt hatte, stand sie wieder auf.
Sie nahm einen kleinen Becher vom Tablett und stellte ihn neben das Bett auf den kleinen Tisch.
Heilerin: "Wenn sie aufwacht, soll sie den Becher leertrinken."
Damit ging sie wieder und ließ die beiden alleine.

Letha: "Nein ist sie nicht. Wenn man mal von den tausenden Bogenschützen, den Magieren und den Unmengen an Soldaten absieht."
Sie sah kurz zu der Festung hinüber.
Letha: "Selbst eine Untote kommt gerade mal bis an die Mauer heran ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:43 am

Kain nickte. "Ich werde es ihr ausrichten und darauf achten das sie es tut..." Er konnte unendliche Geduld aufbringen wenn es um gewisse Dinge ging... solange man ihm etwas zu essen brachte könnte er Wochen hier drinne verbringen ohne ungeduldig auf Selenas erwachen zu werden... was nicht hieß das er unbedingt eine Woche darauf warten wollte...

Venom zuckte mit den Schultern und deutete auf die 5 Türme. "Die sind der Fehler... eine gute Salve Felsbrocken könnte einen Turm brechen lassen und wenn so ein Koloss auf die Mauer oder gegen einen der anderen Türme knallt..." Natürlich waren es einfache überlegungen... sie hatten keine Felsbrocken und auch keine Kriegsmaschinerie mit der sie die Felsbrocken werfen konnten... außerdem waren da noch die Magier. "Naja... nichts womit wir uns beschäftigen sollten..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:46 am

Selena bekam von all dem nichts mit.
Ihr Körper verweigerte ihr das Erwachen.
So lag sie, schon fast wie eine Tode, reglos auf dem Bett.

Letha schüttelte den Kopf.
Dann sah sie zu Venom.
Letha: "Du hast die Festung nicht von innen gesehen. Diese Türme bringt nur Magie zum einsturtz."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 8:52 am

Kain setzte sich wieder zu Selena und strich sanft über ihren Kopf... "Was haben wir hier nur angefangen..." Er seufzte und schloss einen Moment lang die Augen... "Wenn man einfach alles wieder rückgängig machen könnte... so viel sterben wäre verhindert worden..."

Venom sah Letha an. "Dann hat Hate recht... müssen wir das wohl dem Herrn überlassen." Sie lief weiter und summte leise vor sich her... manchmal konnte sie fast wie ein Kind sein... sie hatte ihren Lebenswillen und ihre Freude am Leben nie verloren... manchmal konnte man wirklich meinen sie wäre an der Seite des Herrn völlig falsch.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 8:54 am

Selena: "Ich bereue nichts ..."
Ihr Stimme war ein leises flüstern.
Dann öffnete sie etwas die Augen.

Letha: "Du bist schon seltsam Venom."
Über Venom konnte Letha nur immerwieder schmunsseln.
Doch sollte sie machen ... sie mochte dieses Mädchen irgendwo.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 9:02 am

Kain blicke sie an und lächelte. "Du bist wach..." Er griff nach dem Becher den die Heilerin hiergelassen hatte und reichte ihn in Selenas Richtung. "Hier, die Heilerin hat gesagt das du ihn leertrinken sollst."

Venom schüttelte den Kopf. "Nicht seltsam... einfach nur ehrlich." Leute die sie mochte log sie nicht an... und Letha mochte sie irgendwie schon ein wenig. Venom verstand das Letha das nur tat damit sie endlich schlafen konnte. Sie sah Letha etwas neugierig an. "Sag mal, Letha... wenn es einen anderen Weg geben würde um dich zu erlösen... einen Weg der keinen Tod einer Person erfordert... würdest du diesen Weg nehmen?" Sie wusste selbst das es keinen anderen Weg gab... Sie hatte es aus Hates Gedanken erfahren als er das von Selena erfahren hatte... dennoch interessierte sie ob Letha wohl einen anderen Weg gewählt hätte, wenn es ihr möglich wär.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 9:06 am

Selena sah ihn etwas verwirrt an.
Selena: "Was ist das? Gift?"
Sie wusste das es ihr verdammtes Glück war ... nein unverschämtest Glück, das sie noch lebte.
Selena: "Willst du mich los werden?"
Sie lächete ihn an, sie konnte sich das einfach nicht verkneifen.

Letha: "Ja ... es wäre alles viel einfacher."
Sie dachte kurz nach.
Immerhin war sie selber Schuld an ihrem Unglück, doch sie wollte damals nicht sterben.
Selena hatte ihr den Wunsch erfüllt und dafür musste sie sie jetzt töten.
Was für eine Ironie das Schicksal doch manchmal hatte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 9:11 am

Kain schüttelte den Kopf. "Medizin... die Heilerin von Wegstich hat sie dir hier hinterlassen... und wenn es Gift wäre dann würde dieser Becher schon irgendwo unten auf dem Festungshof liegen und die Heilerin würde eine Sprechstunde bei mir bekommen..." Er lächelte und sah sie an. "Wenn ich dich loswerden wollte hätte ich mich anderer Mittel bedient... aber es ist schön zu sehen das du immernoch Humor hast." Wenn auch einen etwas harten, aber das konnte er ab.

Venom lächelte. "Vielleicht solltest du-" Jetzt schaltete sich Hate wiedermal ein. "Venom, es ist gut." Sie sah zu ihm. "Hm?" Er schüttelte den Kopf. "Red einfach nicht weiter über das Thema, okay?" Wenn sie so weitermachte würde sie Letha noch dazu bringen eine friedlichere Lösung zu finden... das war das Problem an Venom... sie versuchte immer freundlich zu sein und eine einfachere Lösung zu finden solange diese nicht ihr Ziel betraf... und Selena war nunmal nicht ihr Ziel.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 9:15 am

Selena setzte sich etwas auf.
Dann spürte sie einen Stich in der Schulter und legte die Hand darauf.
Jetzt erinnerte sie sich auch wieder ...
Sie hatte die Grenze überschritten und lebte noch ... nicht einmal Hate hatte sie davon abbringen können.
Dann sah sie aus dem Fenster.
Eigentlich sollte sie tot sein ... Mausetot ...

Letha sah Hate etwas genervt an.
Wieso unterbrach er ihr Gespräch ...
Dann sah sie wieder nach vorne.
Sie waren schon fast an der Festung vorbei.
Nun waren es nur noch ein paar Minuten bis Korza.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter