Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 32 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 2:56 am

Einige Frauen und Soldaten waren am Ende des Ganges zu sehen.
Die Soldaten trugen schwere und massive Rüstungen alle.
Sie schienen den Frauen Anweisungen zu geben und unter ihnen war auch die Heilerin.
Die Frauen liefen den Gang rechter Hand hinunter, während die Soldaten linker Hand liefen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 32 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 3:29 am

Kain stoppte jene Heilerin die sich um Selena gekümmert hatte. "Was ist hier los?" Er vermutete das sie angegriffen wurden... aber er glaubte nicht das Venom, Hate und Letha soetwas wagen würden... wer also wagte soetwas? Orks?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 4:11 am

Heilerin: "Unsere Spähr haben eine große Gruppe von Orks in der Nähe der Festung gesehen. Nun wird alles vorsichtshalber in Alarmbereitschaft versetzt."
Sie deutete den anderen Frauen, das sie weitergehen sollen.
Diese taten das auch und die Heilerin wandte sich ganz Kain zu.
Heilerin: "Alle Nichtkrieger ziehen sich in den Schutzraum der Festung zurück und halten sich zur Flucht bereit. Alle Soldaten und Burschen sollen sich zum Kampf bereit machen. Befehl vom Hauptmann."
Damit wandte sie sich ab und machte sich wieder auf den Weg.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 4:25 am

Kain stand dort noch einen Moment lang und dachte über das gehörte nach... Orks griffen wahrscheinlich an... Er sollte vielleicht helfen zu kämpfen, aber das wäre riskant... Selena würde ihn sicher- "Selena!" Kain wandte sich um, rannte den Gang entlang und arbeitete sich irgendwie nach oben... wenn Selena davon erfahren hat würde sie sich vielleicht dazu verpflichtet fühlen zu helfen und das konnte Kain nicht zulassen... nicht in ihrem Zustand.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 4:28 am

Selena saß am Fenster auf einem Stuhl.
Über ihren Schoss war eine Decke gelegt, die bis auf den Boden reichte.
Sie sah aus dem Fenster direkt auf den Innenhof.
Dort unten rannten die Soldaten scheinbar wie aufgescheuchte Hühner hin und her.
Auf der Decke lag das Buch über Shamanismus, das aufgeschlagen vor ihr lag.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 4:34 am

Kain kam ins Zimmer und blickte zu Selena. Als er sie dort sitzen sah beruhigt er sich etwas. Er lief zu ihr und blieb neben ihr stehen. "Uns steht vielleicht ein Orkangriff bevor... Späher haben eine größere Gruppe in der Nähe gesehen." Seine Stimme war wieder so ruhig wie zuvor und auch sein Atem ging wieder ruhig und nicht stoßweise.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 4:37 am

Selena: "Ich weis ... sie wollten mich vorhin hier wegschleppen. Ich hab ihnen aber freundlich erklärt, das sie das nicht müssen."
Sie sah zu ihm und lächelte kurz.
Selena: "Dann hab ich sie gebeten, das sie mir helfe das ich mich ans Fenster setzte kann und dann sind sie wieder gegangen."
Sie sah wieder zum Fenster hinaus.
Selena: "Du hast ja garkein Essen mitgebracht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 5:27 am

Kain lächelte und griff in seine Tasche. "Verzeih, es ist nichts warmes, aber immerhin beser als garnichts." Er holte ein Stück Brot und ein relativ großes Stück gebratenes Fleisch aus einem Tuch. Das Fleisch schien heute erst fertig gemacht worden zu sein und man konnte sogar noch ein wenig restwärme spüren. "Aber wenn dir das nicht reicht werde ich gerne nochmal loslaufen und dir mehr holen, nicht das du mir hier noch verhungerst." Sagte er grinsend.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 5:33 am

Selena: "Nein ... mir ist es lieber, wenn du hierbleibst."
Sie sah weiterhin aus dem Fenster und ihr Blick blieb an den Festungsmauern hängen.
Selena: "Die Orks werden den Schutz der Nacht nutzen, um anzugreifen ..."
Unten waren die Burschen zu sehen, die hastig alles entflammbare wegräumten.
Selena war gespannt auf den Angriff ... am liebsten würde sie mit die Festung verteidigen ... doch sie war hier gefangen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 5:41 am

"Okay." Er blieb neben ihr stehen und blickte aus dem Fenster. "Da bin ich mal gespannt ob Wegstichs Verteidigung wirklich so gut ist wie man sagt..." Selbst wenn nicht würde er sich nicht entmutigen lassen... wenn es sein musste würde Kain hier in der Tür stehen und jeden Ork töten der es auch nur wagt daran zu denken ihn oder Selena zu töten...

Hate blickte auf. "Letha... hörst du das?" Er nahm ein ziemlich monotones Geräusch wahr... ein Schlag folgte dem nächsten... waren das Kriegstrommeln oder einfach nur ein ziemlich langanhaltender Felsschlag? Sie waren ein gutes Stück von der Festung weg... sammelte sich hier in der Nähe eine Armee? Wenn dem so war... könnte das vielleicht eine Gelegenheit für sie sein in die Burg einzudringen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 5:45 am

Selena: "Sie muss ... wenn Wegstich fehlt, dann fallen alle anderen mit ..."
Wegstich war die größte und stärkte Garnison hier im Grenzreich.
Sie schütze sowohl die Menschen, als auch die Elfen, die in diesem Teil lebten.
Wenn Wegstich fiel, würde es zu einer Schlacht zwischen Menschen, Elfen und Orks kommen.

Letha sah immernoch mit steigernder Faszination die Krähe an, die ihr gegenüber saß.
Als die Krähe wegfliegen wollte, brachte Letha sie mit einem Wurfmesser zur strecke.
Das Tier fiel tot zu Boden und Letha sprang ihr hinterher.
Letha: "Orks ... sie wollen Wegstich angreifen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 6:01 am

Kain nickte. "Dann hoffen wir das beste... denn wenn das passiert dann haben wir noch ein Problem..." Die eventuelle Rückkehr des Herr war ja schon schlimm... aber ein zusätzliches Problem durch die Orks würde das alles nicht viel einfacher machen...

Hate grinste. "Ich würde jetzt eine von zwei Reaktionen bei dir erwarten... entweder würdest du das Gemetzel nutzen um in die Burg einzudringen oder du würdest die Orks soweit aufhalten das sie Selena sicher nicht erreichen..." So dachte Hate zumindestens... ihm war das völig egal... wenn die Orks die Festung einreißen und dabei Kain töteten konnte ihm das nur recht sein.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 6:04 am

Selena: "Es gibt da noch etwas ... das ich dir sagen muss."
Sie sah auf das Buch hinunter.

Letha: "Ich seh mir das an. Wenn sie es wirklich schaffen sollten, die Burg zu stürmen, das geh ich mit ihnen."
Damit drehte sie sich um und rannte los Richtung Wegstich.
Letha: "Bis später!"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 7:23 am

Kain sah zu ihr. "Ich bin ganz ohr." Er war gespannt was jetzt kam... bisher hatte er stets irgendwas verschwiegen... jetzt war es vermutlich mal anders herum... oder auch nicht, wer konnte das schon sagen?

Hate hielt noch einen Moment ihren Arm fest. "Solltest du in die Festung kommen und Kain begegnen... sei doch so freundlich und nehm ihm den hellblauen Kristall ab den er bei sich tragen sollte." Das würde Hate wenigstens einen Weg ersparen... und wer wusste schon wer nach der Schlacht die Feste besitzt?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 7:29 am

Selena: "Ich war es, die Letha wieder zu den Lebenden zurück geholt hat. Ich hab sie getöt und wieder zum Leben erweckt ... als Untote. Sie versucht mich nicht zu töten aus Hass oder Rache ... sondern weil sie sterben will. Genau das ist es auch, was sie tötet ... sie stirbt, wenn sie mich tötet."
Sie sah zu Kain hinauf.
Selena: "Letha und ich waren damals befreundet, bis sie anfing zu Jagen. Sie hat also nicht nur ihre Aufträge erledigt, sondern hat auch Leute umgebracht, die garnicht ihr Auftrag waren. Deshalb wurde ich damals losgeschickt, um sie zu töten. Ich hab meine Mission erfüllt ... doch sie wollte doch leben. Deshalb hab ich sie wieder zurück geholt und ihren Körper an meine Seele gebunden. Wenn ich sterbe und das nicht durch ihre Hand, lebt sie auf ewig, weil sie sich nicht von meiner Seele losreißen konnte."

Letha nickte knapp.
Dann riss sie sich von Hate los und rannte Richtung Schloss.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 7:36 am

Kain schwieg einen langen Moment lang... "Verstehe..." Er schloss seine Augen... "Sie wollte leben und du konnstest ihr diesen Wunsch nicht abschlagen... vieleicht weil du nicht noch jemanden sterben sehen wolltest und es auch ihr Wunsch war zu leben." Er öffnete seine Augen wieder und sah sie an. "Wir stehen das gemeinsam durch... es ist mir völlig egal ob Letha nur auf diese eine Art sterben kann oder nicht... ich werde sicherlich nicht zulassen das sie dich tötet... selbst wenn das bedeutet das sie uns für den Rest unseres Lebens verfolgt." Es musste doch eine andere Lösung geben... irgendwie... doch Kain wusste nicht wie man das anstellen sollte... wenn Letha mit Selenas Seele verbunden ist heißt dass, das man sie von der Seele trennen muss... aber wie geht das ohne Selena sterben zu lassen?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 7:43 am

Selena sah ihn an.
Selena: "Sie will nur Erlösung ... keine Rache ... einfach nur endlich sterben. Mehr will sie nicht."
Dann sah sie wieder aus dem Fenster.
Selena: "Ich hab damals einen schrecklichen Fehler gemacht ... irgendwann muss ich dafür gerade stehen."
Im inneren wollte sie nicht sterben ... aber Letha tat ihr so leid.
Klar ... wenn es wieder so weit war, würde sie alles tun, um nicht zu sterben.
Doch immer mehr spürte Selena auch, wie verzweifelt sich Letha das einfach nur wünschte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 7:58 am

Kain stellte sich hinter sie und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Ich weiß wie schwer das ist... dennoch darfst du niemals vergessen das es nicht deine Schuld war... nicht nur deine." Er strich sanft über ihren Rücken. "Letha hat es sich doch gewünscht... und wenn sie damit nunmal nicht zufrieden ist dann ist das etwas das ihr Fehler war..." Er blickte ebenfalls aus dem Fenster. "Dennoch kann ich verstehen das sie Erlösung sucht... aber ich akzeptiere nicht das du dafür sterben wird... und wenn es nötig ist werde ich dich für den Rest meines Lebens schützen... ich bin bereit mit dir und meintewegen auch mit ihr nach einem anderen Weg zu suchen... aber ich will nicht das du von mir gehst so wie ich es einst tat." Das war es... eine seiner größten Ängste.. das war ihm vor garnichtmal solanger Zeit bewusst geworden... so sehr er sich auch einredete das er sie gehen lassen würde wenn es soweit war... er wusste immer das es ihm viel schwerer fallen würde wenn es soweit wäre.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 8:05 am

Selena: "Du könntest mich nicht gehen lassen ..."
Sie legte eine Hand auf seine, sie auf ihrer Schulter ruhte.
Dieses Wissen tat unglaublich gut ...
Sie sah hinunter auf das Buch in ihrem Schoss.
Was sollte sie jetzt sagen ... ihr fiel nichts ein ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 8:11 am

"Niemals..." Kain lief an ihr vorbei und setzte sich an die Fensterbank. "Ich würde es nicht zulassen." Er blickte auf das Buch das in ihrem Schoß lag. "Vielleicht finden wir ja etwas womit man es rückgängig machen kann... es muss eine Macht geben die soetwas auflösen kann." Wenn es sein musste würde er sogar die ganze Death Spine auf den Kopf stellen... sie war lange Zeit ein Ort voller Shamanismus und ein Ort der Toten gewesen... dort musste es etwas geben womit man dem ein Ende setzen konnte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 8:14 am

Selena: "Das hatte ich ja auch gehofft. Aber in diesem Buch steht auch bloß das, was ich schon wusste."
Sie sah zu ihm und dann aus dem Fenster.
Es tat ungeheuer gut zu wissen, das er sie nicht wieder verlassen würde.
Diesmal würde er nicht gehen ... das hatte er gesagt und sie glaubte ihm.
Doch wenn sie gehen würde ... dann wäre sie doch nicht besser als er damals.
Selena: "Vielleicht sagen uns die Toden Paläste etwas ... auch wenn ich es bezweifle ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 8:19 am

Kain sah zu ihr. "Soetwas darfst du nicht denken." Er lächelte. "Denk positiv... Death Spine besteht aus mehr als 200 Kammern... irgendwo dort muss es eine Lösung geben. Und wenn es dort etwas geht dann werde ich, notfalls mit meinen eigenen Händen, die gesamte Anlage auseinandernehmen..." Und das alles nur um den Tod einer Person zu verhindern... man könnte meinen er wäre Wahnsinnig, aber es war sein Ernst.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 8:24 am

Selena musste lachen, auch wenn es nicht so klang, als wäre es vor Freude.
Dann schüttelte sie den Kopf.
Selena: "Du willst alle 248 Räume durchsuchen ... sei froh, wenn wir überhaupt bis zum 10. Raum kommen ..."
Sie war kein Optimist und wenn dann nur selten.
Und im Moment, wo die Orks vor der Tür standen, Hate und Venom sich mit Letha verbündet hatten und wahrscheinlich in Korza schon eine schöne Überraschung für sie hatten ...
Da sollte sie optimistisch sein? ...
Selena: "Wir sind das Selbstmordkommando ... ja ... das wollte ich schon immer mal sein ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 8:30 am

Kain zuckte mit den Schultern. "Damit habe ich mich schon lange abgefunden." Er blickte aus dem Fenster. "Aber weißt du was? Ich glaube nicht an Glück... nicht so direkt. Überleg doch mal... wir sind bis hierhin gekommen... Korza, ein Land das kaum einer erreichen würde... insbesondere wenn man aus Silia kommt, was ja wirklich schon fast auf der anderen Seite der Welt liegt... wir wurden fast die ganze Zeit über verfolgt, gehetzt und haben gelitten... und soll das alles nur passiert sein damit wir hier sterben?" Er schüttelte den Kopf. "Nein... wir sind bis hierhin gekommen, also schaffen wir den Rest auch noch... und wenn wir dann gehen und wieder eine Stadt erreichen versprech ich dir, ich kauf dir so viele Äpfel wie du willst." Er lachte und sah zu ihr... Äpfel... er fragte sich heute noch wie es damals eigentlich mit Äpfeln angefangen hatte... hätten doch genausogut Orangen sein können...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 8:35 am

Selena musste lachen.
Unbewusste legte sie die Hand auf ihre verletzte Schulter, weil sie dabei etwas weh tat.
Dann sah sie mit einen lächeln zu ihm.
Selena: "Sicher das du sie kaufen wirst? Ich denke eher, das du sie dir auf ungewisse Zeit leihen wirst."
Sie wagte ganz stark zu bezweifeln, das er selber sich glauben würde, wenn er sie kaufen wollte.
Selena: "Oder hast du etwa in der kurzen Zeit die Berufung geändert?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter