Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 33 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 8:38 am

Er sah zu ihr. "Ich werde dir die Äpfel besorgen... auch wenn ich sie stehlen oder auf unbestimmte Zeit leihen muss... das wird dann meine letzte Diebestat sein... dann hänge ich den Dolch an den Nagel und versuche ein normales Leben zu leben... ich habe die Gefahren meiner Berufung langsam satt..." Er würde sich zur Ruhe setzen... ein einfaches Leben führen und das Leben genießen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 33 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 8:41 am

Selena sah ihn etwas überrascht an.
Selena: "Willst du das wirklich machen?"
War das etwa sein ernst ...
Er wollte alles an den Nagel hängen, was er seit Kindheitstagen an gemacht hatte.
Er wollte alles aufgeben und ein normales Leben führen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 8:56 am

Kain sah zu ihr. "Würde es dich schockieren wenn es so wäre?" Er blickte zum Boden. "Es ist nicht so das ich es ungern tue... aber nach alldem was hier passiert ist... nach allem was ich in meinem Leben gesehen und getan habe... sehne ich mich einfach nach einem normalen Leben... nach Vergebung..." Vergebung für all die Sünden die er begannen hatte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:01 am

Selena: "Ja Vergebung ..."
Sie dachte kurz nach, versuchte in ihr inneres zu lauschen.
Doch dann sah sie ihn an.
Selena: "Das wäre nichts für mich ... Ich erwarte und erhoffe mit keine Vergebung. Für all die Leben die ich ausgelöscht habe, gibt es keine Vergebung."
Sie könnte sich ja nichtmal selber vergeben.
Alles was sie getan hatte, hatte sie für sich getan ... um zu überleben.
Wer so war wie sie, brauchte keine Vergebung zu erwarten ... von niemanden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 9:06 am

Kain lachte... es war ein bitteres lachen. "Denkst du ich habe Vergebung verdient? Ich habe gestohlen, bedroht und sogar getötet... und das alles im Namen eines lebensverachtenden Magiers." Oh ja... Kain war ein böser Mensch gewesen... "Ich..." Er wollte anfangen etwas zusagen... doch er brach ab und sah schweigend aus dem Fenster... er wollte ihr das nicht erzählen... er konnte damit leben das Gott ihm niemals vergeben würde... doch würde er es verkraften wenn Selena von ihm dachte als wäre er ein Monster?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:09 am

Selena nahm das Buch über den Shamanismus in die Hand.
Dann schüttelte sie lachend den Kopf und warf es auf den Tisch.
Selena: "Ich leg mich wieder hin ..."
Sie nahm die Decke von den Beinen runter, die die zwei großen Verbände an ihren Beinen verdeckt hatten.
Dann stand sie langsam auf.
Ihr Beine wollten noch nicht wieder so ganz, wie sie.
Von dem Schmerz mal abgesehen, die sie verursachten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 9:14 am

"Lass dir helfen." Er griff sie vorsichtig und hob sie vorsichtig hoch und trug sie auf ihr Bett. dort legte er sie hin und legte die Decke über sie. "Nicht das die Wunden wieder aufreißen..." Soetwas war schnell passiert. Er zog den Stuhl auf dem sie grade noch gesessen hatte zu ihrem Bett und setzte sich zu ihr. "Ruh dich aus Selena... sollten die Orks die Festung wirklich stürmen werde ich alles daran setzen dich hier lebend rauszuholen... selbst wenn ich mir alle Knochen dabei breche."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:20 am

Selena: "Ich trag dich nicht, wenn du dir jeden Knochen gebrochen hast."
Sagte sie lächelnd und sah ihn an.
Dann schloss sie die Augen.
Sie fühlte sich so wohl und sicher in seiner Nähe.
Hatten sie nicht so ein Gespräch gehabt ...
Daraufhin schlug sie die Augen wieder auf und sah zu ihm.
Sie dachte nach und fragte sich, woher diese Gedanken gerade gekommen waren.
Nichts und nirgends war man sicher ...
Dann schüttelte sie den Kopf und schloss wieder die Augen.
Langsam trug sie der Schlaf wieder davon in ein weit entferntes Land.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 9:25 am

Als sie eingeschlafen war stand Kain auf... er ging ans Fenster und sah hinaus. "Langsam wird es dunkel..." Er biss sich auf die Unterlippe... "Ich höre deinen Ruf... aber ich weigere mich... ich gehöre dir nicht mehr..." Er schloss das Fenster und wandte sich ab. Er durchlief den Raum, ließ sich in der dunkelsten Ecke des Raumes nieder und hielt einfach seinen Dolch in der Hand... Man könnte meinen er verschmolz mit der Finsternis... bis auf das silberne schimmern des Dolches sah man ihn kaum noch.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:29 am

Letha hatte unterdessen die Armee der Orks aufgespürt.
Sie war groß und würden bestimmt ordentlich Verwirrung stiften.
Das war ihre Chance hinein zu kommen.
Selena war nicht in der Verfassung zu einem Kampf ... besser konnte es nicht laufen.
Als die Armee sich in Gang setzte, folgte Letha ihnen am Rand des Waldes.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 9:32 am

Venom hatte unterdessen die Palisade hochgezogen... sie kerhte zu Hate zurück der ihr von allem berichtete. Sie fand sich damit ab und würde hier auf Letha warten... sofern sie denn nochmal wiederkam.

Bald beginnt es... Er konnte die Trommeln schon fast hören... es würde eine schlimme Schlacht werden... doch Kain war zuversichtlich.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:39 am

Der klang des Kriegshorns zerriss die Finsternis.
Es riss Selena aus dem Schlaf und ließ sie hochschrecken.
Sofort saß sie im Bett und ihre Schulter dankte es ihr.
Sie sah zum geschlossenen Fenster.
Selena: "Es beginnt ..."

Letha rückte gemeinsam mit den Orks vor.
Die ersten Welle erreichte nichteinmal die Festung und wurde davor schon von einem Pfeilhagel wegbemäht.
Der zweiten Welle erging es nicht ander.
Allein die dirtte Welle schaffte es bis an die Burgmauern.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 9:44 am

"Ja, das tut es..." Kain blickte auf die Klinge in seiner Hand. "Und es wird blutig... es wird viele Tote geben... Blut... so viel Blut..." Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen... "Es wird in strömen fließen, den gesamten Hof bedecken... Leichen werden sich stapeln... und über allem liegt der Geruch des Todes..." Er wirkte irgendwie anders... nicht annähernd so wie der Kain den Selena kannte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 9:47 am

Selena sah ihn an.
Was war denn mit ihm los ...
Selena: "Geht es dir gut?"
Sie sah zu ihm und versuchte ihn in der Dunkelheit zu erkenne.
Doch sie sah nur die Klinge des Dolches.

Letha hatte unterdess mit der fünften Welle die Mauer erreicht.
In dem Getümmel achtete keiner auf sie.
Als dann noch begannen, die Shamanen ihre Zauber wirken zu lassen und die Magier mit eingriffen, wurde es richtig gefährlich ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 10:01 am

"Mir geht es bestens..." Wenn man nun auf den Dolch achtete konnte man sehen das der weiße Schimmer sich rot verfärbt hatte... und auf diesem roten Schimmer konnte man einen schwarzen Schemen erkennen... "Diese Schlacht ist nur ein Vorreiter... der Erste Schritt zur Auferstehung des Herrn..." Kain stand langsam auf. "Niemand wird diese Schlacht überleben... es scheint als müsste ich selbst das Messer in die Hand nehmen... die beiden scheinen ja nicht in der Lage dazu zu sein..." Es war ein Schatten des Herrn... ein Wesen das seit Jahren in Kains Seele hockt und nur auf eine gute, finstere Gelegenheit gewartet hat um sich seines Körpers zu bemächtigen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 10:07 am

Selena: "Kain hör auf soetwas zu erzählen."
Sie sah ihn an und warf die Bettdecke zu Seite.
Dabei behielt sie Kain ganz genau im Auge.
Er war ihr nicht ganz geheuer im Moment.
Selena: "Kain ... eine Schlacht ist etwas furchbares und der Herr muss aufgehalten werden, deswegen sind wir hier."

Die Orks begannen die Mauer zu erklimmen.
Auch wenn sie nicht bis hoch kamen, da die Menschen sich gut zu verteidigen wussten.
Dennoch stürmten immermehr Orks herbei.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 10:12 am

"Eine Schlacht ist etwas furchbares? Warum schlagt ihr sie dann? Wenn alle Menschen deiner Ansicht wären wäre alles viel einfacher... ihr würdet euch niedermetzeln lassen ohne das ihr euch wehren würdet, schließlich wollt ihr ja keine Schlachten schlagen." Seine Stimme war voller Sarkasmus. "Und nun zu dir... du bist mir ein Dorn im Auge... wird Zeit das es ein Ende findet..." Langsam bewegte sich Kain auf Selena zu... "Bleib einfach liegen... je weniger du dich wehst umso leichter wird dein Tod..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 10:16 am

Selena griff hinter sich und zog die Klinge, die Kain ihr gegeben hatte, fall er starb.
Dann stand sie auf und ignorierte den Schmerz in ihren Beinen.
Selena: "Vergiss es ... von dir lass ich mich sicher nicht töten ..."
Etwas unsicher, aber sie stand und war kampfbereit.
Und selbst wenn sie Shamanismus einsetzen musste ... er würde sie nicht töten.

Letha war unterdessen kein Stückchen weiter.
Die Orks waren noch nicht über die Mauer drüber gekommen.
Somit hieß es warten und hoffen, das keine Feuerkugel sie von oben traf.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 10:19 am

Kain grinste, schleuderte drei Wurfmesser nach Selena und machte direkt einen Satz auf sie zu... in Kains innerem hingegen kämpfte Kain gegen das Gefängnis an das sich um ihn gelegt hatte... dieser Schatten wollte ihn doch tatsächlich dabei zusehen lassen wie er Selena umbrachte... das wollte... nein, das konnte er nicht zulassen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 10:25 am

Selena wich den Wurfmessern aus und machte einen Hechter zurück auf das Bett.
Dort rollte sie über die Matratze und brachte somit das Bett zwischen sie und Kain.
Drüben hatte sie sich schnell wieder gefangen und sah ihn an.
Selena: "Du bist lahmarschig ..."
Sie grinste ihn an und versuchte ihn damit zu provozierten.
Der Sinn dahinter war, das dieses Wesen sich auf sie konzentrierte und Kain in seinem inneren vergass.
Sie hoffte nur, das sie ihm so die Möglichkeit gab, sich zu befreien.
Selena: "Was denn du lahme Ente, ist etwa eine verletzte zu schnell für dich?"

Endliche schafften es die ersten Orks über die Mauer.
Letha wartete noch etwas, um einen günsitgen Moment abzupassen.
Jetzt ...
Sie warf einen Ork von der Leiter und kletterte selber hinauf.
Schnell war sie über die Mauer und ein Schwert zwischte knapp an ihr vorbei.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 10:28 am

Kain grinste und schoss schneller auf sie zu. Schon befand er sich direkt vor ihr. "Kannst du mich verletzen? Oder eher... kannst du Kain verletzen? Wenn er stirbt suche ich mir einen neuen, besseren Körper... doch Kain wird dann tot sein... kannst du das verantworten?" Der Schatten hatte die beiden lange beobachtet... und wusste genau wo er das Messer ansetzen musste.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 10:33 am

Selena schloss kurz die Augen.
Dann sah sie ihn mit kühlen und gleich gültigen Blick an.
Selena: "Klar ..."
Sie nahm den Dolch und rammte ihn in Kains eh schon verletzte Schulter.
In ihrem inneren schrie sie ... es zerriss sie förmlich.
Jedoch nach außern wirkte sie gleichgültig.
Nun war sie nur die Attentäterin.
Dann zog sie die Klinge heraus, drehte sie und rammte sie ihm in die Seite.
Die Verletzungen würden Kain nicht töten, das wusste sie.
Sie kannten den menschlichen Körper genau und wusste, wo sie zustechen musste.
Erneut zog sie die Klinge heraus.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 10:39 am

Der Schatten schrack vor entsetzen zurück und Kain, nicht minder geschockt, aber schneller wieder gefasst, nutzte die Gelegenheit um den gelockerten Käfig zu knacken und herauszubrechen... "Du... wirst... sie nicht... verletzen... oder töten..." Kains linke Hand legte sich um die rechte, welche den Dolch hielt. "Nein, verschwinde wieder in-" "Nirgendwo... verschwinde ich hin..." Kain schrie auf und fiel auf die Knie... "NIcht jetzt... nicht hier... du... bekommst sie nicht... eher... eher sterbe ich..." Er kämpfte gegen den Schatten an... es würde nicht reichen ihn in eine Ecke seines Bewusstseins zu treiben... Kain musste ihn aus seinem Körper bekommen... das augenförmige Symbol auf seinem Rücken leuchtete in einem blutrotem Ton...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 10:46 am

Selena sah zu ihm.
Auf die schnelle ein Idee ... ein Siegel ...
Aber was wenn sie den falschen bannte ...
Es war zu riskant ... aber sie musste doch irgendetwas ...
Selena fiel auf die Knie und legte den Arme um seinen Hals.
Sie war ratlos ... wusste nicht, was sie tun sollte.
In ihrer Hand lag immernoch der Dolch.
Sollte das Böse gewinnen und ihr einen Dolch in den Bauch rammen, so würde sie es auch tun.
Dann würden sie hier beide sterben ...

Letha hatte unterdessen den unerwünschten schwertschwingenden Typen beseitig.
Nun lief sie los und das im Eiltempo.
Sie spürte, das ihr kaum noch Zeit blieb.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 11:00 am

Kain verharrte noch eine Zeit lang so... dann ging ein zucken durch seinen Körper und er spürte Selenas Arm der um seinen Hals lag... er klammerte sich an diese Berührung und zog aus ihre Seine Stärke... "Kehr... dorthin zurück wo du hergekrochen bist..." Kains Körper wurde von einer schwarzen Aura umgeben die erst den Eindruck machte als würde sie Kain verschlingen, sich dann aber von ihm löste... sofort riss sich Kain herum und warf seinen Dolch durch den Schatten... dieser wurde gespalten und Kain ließ sich zurückfallen. "Musstest... du unbedingt zweimal zustechen?" Er verzog das Gesicht und legte ein schmerzendes Lächeln auf. "Danke..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter