Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
2 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
Kasumi lächelte sanft. "Gern...",meinte sie ruhig und kicherte. "Wollen wir erstmal nach Hause.. ich kann den Stoff auch später holen...",meinte sie ruhig und nahm sich ihre Tasche.
"Ja, lass uns gehn, es müsste auch demnächst Essen geben", sagte er schließlich und ging vor.
Kasumi nickte leicht und ging mit ihn raus. Sie machte sich mit ihn auf den Weg nach Hause. "Ich bin froh das ich dich habe Chris... wenn ich da alleine wäre... weiß ich nicht was ich da gemacht hätte..."
"Ach, das hätte bestimmt jeder gemacht", meinte er dann und kratzte sich dann wieder am Hinterkopf.
Kasumi kicherte leise. "Kann sein...",meinte sie und ging weiter.
Zu Hause angekommen stand das Essen bereits auf dem Tisch und Diana rief gerade alle zu Tisch.
Nach dem Essen ging Chris zu Kasumi und bot ihr an, dass sie zusammen Hausaufgaben machen könnten.
Nach dem Essen ging Chris zu Kasumi und bot ihr an, dass sie zusammen Hausaufgaben machen könnten.
Kasumi hatte zuende gegessen und sah dann zu Chris. "Hört sich gut an...",meinte sie leise. "Lass uns Hausaufgaben machen...",fuhr sie fort.
Chris nahm ihre und seine Tasche und ging ins Wohnzimmer.
Drüben angekommen packte er die Sachen aus, welche se für die Hausaufgaben brauchen.
Drüben angekommen packte er die Sachen aus, welche se für die Hausaufgaben brauchen.
Kasumi packte ihre Sachen für die Hausaufgaben aus und sah zu Chris. Sie lächelte leicht.
"Wenn dir irgendwas unklar erscheint, dann frag ruhig", bot er ihr an, bevor er weiter sprach, "Ach ja, bevor ich es vergesse, diese ganzen Bücher musst du nich ständig mit dir rum schleppen, die meisten kannst du sogar durchgehend zu hause lassen."
Kasumi sah ihn an und nickte leicht. Sie machte sich dann an den Hausaufgaben, sie hatte keinerlei Probleme. Sie war schon beinahe fertig mit der ersten Hausaufgabe, als einige Minuten schon vergangen sind.
Nach ca. 20 min war er fertig mit den gesamten Hausaufgaben nd packte sein Zeug schon weg.
Kasumi sah zu Chris und machte die letzte Hausaufgabe schnell und war dann auch fertig. Sie musste sich erst an diese Hausaufgaben gewöhnen....
Nach dem alle Hausaufgaben gemacht waren, räumte er die Sachen wieder weg und schaute Kasumi an.
"Wenn du willst kannst du heute Abend wieder mit an den See kommen", bot er ihr an.
"Wenn du willst kannst du heute Abend wieder mit an den See kommen", bot er ihr an.
Kasumi sah ihn an. "Das hört sich toll an Chris..";meinte sie und packte ihre Sachen zusammen. Sie lächelte sanft.
Er freute sich über ihre Antwort und nachdem sie ihre Sachen zusammen gepackt hatte, brachte er ihre und seine Tasche weg.
Nach dem dies auch erledigt war, ging er wieder zu Kasumi und meinte: "Ich komm dann später an dein Zimmer und sag dir bescheid wenn ich los geh."
Danach ging er in sein Zimmer, schmiss sich auf sein Bett und drehte die Musik auf.
Nach dem dies auch erledigt war, ging er wieder zu Kasumi und meinte: "Ich komm dann später an dein Zimmer und sag dir bescheid wenn ich los geh."
Danach ging er in sein Zimmer, schmiss sich auf sein Bett und drehte die Musik auf.
Kasumi nickte leicht. Sie ging in ihr Zimmer und holte ihre Zeichensachen raus. Sie wollte einen Entwurf für ihren Kimono zeichnen. Sie hatte schon eine schöne vorstellung davon, aber damit sie diese nicht vergisst, will sie es aufzeichnen.
Chris döste bis um 18:45 Uhr auf seinem Bett vor sich hin.
Kasumi wurde in der Zeit fertig, sie sah dann auf die Uhr. Chris würde bestimmt gleich zu ihr kommen und sie abholen, am besten zieht sie sich noch schnell um. Sie geht zum Kleiderschrank und zieht sich eine lange Hose an und ein T-shirt und packte sich noch eine Jacke raus, die sie mit nehmen würde. Jetzt ist es ja noch nicht so kalt, aber das kann sich ja ändern. Sie sah nochmal kurz auf die Uhr.
Als er aufwachte war es 18:49 Uhr.
Er kramte sich eine Jacke raus und ging dann zu Kasumis Zimmer und klopfte: "Mach dich fertig, ich bin schon mal unten und warte auf dich!"
Nach dem er unten war, zog er sich seine Schuhe an und wartete noch auf Kasumi.
Er kramte sich eine Jacke raus und ging dann zu Kasumis Zimmer und klopfte: "Mach dich fertig, ich bin schon mal unten und warte auf dich!"
Nach dem er unten war, zog er sich seine Schuhe an und wartete noch auf Kasumi.
Kasumi kam ihn gleich nach, sie war ihn schon ein wenig vorraus gewesen.l Sie zog unten ihre Schuhe an und lächelte sanft. "Fertig...",meinte sie ruhig.
"Ok, hab schon bescheid gesagt, dass wir gehn", meinte er und hielt ihr die Tür auf.
Kasumi nickte leicht und ging raus. Sie sah sich etwas um und sah dann zu Chris. "Okay.. da lass uns los"
Nach einer Weile kamen sie dann auch wieder an den See.
Er setzte sich wie schon am Abend zuvor ins Gras und blickte über den See, während am Horizot die Sonne verschwand.
Er setzte sich wie schon am Abend zuvor ins Gras und blickte über den See, während am Horizot die Sonne verschwand.
Kasumi setzte sich neben ihn und sah zu wie die Sonne unterging. Es war wie den letzten Tag ein wunderschönes Schauspiel.
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12