Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
2 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
Nachdem er die Tür hintersich zugemacht hatte, nahm er ihre Hand und ging los.
Kasumi hatte seine Hand entgegen genommen und geht neben ihn. Sie sah dann zu ihn hoch. "Was machen wir eigentlich Heute noch ?"
"Ich wollte mit dir wieder in den Stoffladen, den Stoffkaufen, den du so mochtest, dass ist doch inordnung für dich, oder?", Chris sah sie fragend an.
Kasumi nickte. "Ich finde das toll..",meinte sie lächelnd und gab ihn einen Kuss an die Wange. "Da kann ich Anfangen meinen Kimono zu machen..."
Als sie ihn auf die Wange küsste wurde er leicht rot.
Er zeigte mit seiner freien Hand nach vorne: "Siehst du da vorne? Das ist die Grünanlage!"
Er zeigte mit seiner freien Hand nach vorne: "Siehst du da vorne? Das ist die Grünanlage!"
Kasumi nickte leicht und ging mit ihn weiter. Sie sah immer mal zu ihn.
Nach einiger Zeit waren sie durch die Grünanlage durch und die Schule war bereits in Sichtweite. Vor dem Eingang war wie immer ein riesiger Menschenauflauf.
Kasumi sah zum Eingang und sah dann zu Chris. "Was haben wir gleich?",fragte sie leise.
"Mathe, denk ich mal", er kratzte sich verlegen den Hinterkpof, "Auf jeden Fall haben wir heute die erste Stunde im Klassenzimmer."
Kasumi kicherte leise und sah ihn an. "Okay...",meinte sie ruhig und sah ihn weiter an.
Er sah sie auch an und verharte so, bis die Menschenmasse sich verzogen hatte und der Eingang frei war, danach ging er gemeinsam mit Kasumi Hoch ins Klassenzimmer.
Kasumi sah sich um und lächelte. Sie hielt seine Hand etwas fester und sah zu ihn.
Es machte ihm nichts aus händchenhaltend mit Kasumi gesehen zu werden, aber manche staarten sie regelrecht an und das kam ihm dann schon wieder unheimlich vor.
In der Klasse angekommen wurden er und Kasumi freudig begrüßt, doch als sie merkten das Chris und Kasumi Händchen hielten ging das Getuschel los.
Chris störte das nicht sonderlich, das ist zumindest nicht so unangenehm wie diese ganzen Blicke im Nacken zu haben.
Er zog sie mit rüber zu ihren Sitzplätzen.
In der Klasse angekommen wurden er und Kasumi freudig begrüßt, doch als sie merkten das Chris und Kasumi Händchen hielten ging das Getuschel los.
Chris störte das nicht sonderlich, das ist zumindest nicht so unangenehm wie diese ganzen Blicke im Nacken zu haben.
Er zog sie mit rüber zu ihren Sitzplätzen.
Kasumi ging mit ihn zu den Sitzplätzen. Sie setzte sich hin und löste ihre Hand aus seiner und packte ihre Schulsachen aus. Ihr Blick ging dann wieder zu Chris und lächelte.
Nachdem er ebenfalls seine Sachen auf dem Tisch hatte lächelte er zurück, bevor Benjamin kam: "Hey Chris, na wie gehts?" "Joa, gut soweit un dir Benji?" "Ebenfalls, aber du, stimmt es was alle sagen? Das du und die Neue zusammen sind?" "Wieso willst du das wissen? Lass mich raten, die anderen haben dich vorgeschickt um mich auszuhorchen, stimmt's?", er wartete eine Weile und als er keine Antwort bekam meinte er dann noch: "Weist du was, ja, es stimmt, na und? Ist das denn so schlimm?"
Kasumi sah zu den Jungen und sah dann zu Chris. Sie legte ihre Hand auf seiner. "Hey. Wenn du schon in der Nähe mich erwähnst, dann denke daran das ich einen Namen hab...",meinte sie lächelnd.
Mit dieser Abfuhr verzog sich Benjamin dann auch wieder und Chris war sichtlich erleichtert, er mochte es garnicht wenn sie jemanden vorschickten und nicht selbst zu ihm kamen wenn sie etwas wissen wollten.
Er blickte zu Kasumi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Danke."
Er blickte zu Kasumi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Danke."
Kasumi wurde etwas rot und sah ihn an. "Dafür musst du nicht danken Chris...",flüsterte sie leise und lächelte. Sie lies ihre Hand auf seiner.
Er blickte sie einfach nur an und verweilte so, bis die Lehrerin rein kam und mit dem Unterricht begann.
Kasumi konzentrierte sich dann auf den unterricht, immer wieder sah sie mal zu Chris rüber.
Im Unterricht passte er wie immer auf, auch wenn es, so wie immer, eher langweilig als interessant war, desshalb blickte er immer mal wieder zu Kasumi rüber.
Chris war sichtlich erleichtert, als die Schule vorbei war.
Draußen auf dem Schulhof.
"So, ich würde sagen, wir gehen jetzt in den Stoffladen und besorgen dir die Stoffe", sagte er mit einem Lächeln zu ihr und ergriff ihre Hand.
Chris war sichtlich erleichtert, als die Schule vorbei war.
Draußen auf dem Schulhof.
"So, ich würde sagen, wir gehen jetzt in den Stoffladen und besorgen dir die Stoffe", sagte er mit einem Lächeln zu ihr und ergriff ihre Hand.
Kasumi lächelte sanft und hatte seine Hand genommen. "Ich finde die Idee klasse...",meinte sie leise und sah ihn kurz an. Sie ging mit ihn dann zu den Stoffladen.
In dem Laden angekommen, wusste er sofort welchen Stoff sie sich am Vortag ausgesucht hatte und holte ihn aus dem Regal: "Den hier wolltest du doch, oder?"
Kasumi nickte leicht und lächelte. "Und ein bisschen von den... Wenn das geht...",meinte sie leise.
"Klar geht das", er zog den anderen Stoff raus und meinte dann noch, "Und wie viel brauchst du von dem?"
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12