Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
2 verfasser
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Re: Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
Da kam auch schon die Lehrerin ins Klassenzimmer gestürmt. Zunächst stellte sie Misako vor, da sie ja neu an der Schule war, doch dann begann der reguläre Unterricht.
Rika war sehr erleichtert, als es dann endlich zur großen Pausen klingelte. Sie ging zu Misakos Tisch und meinte lächelnd: "So, dann wollen wir dir mal die Schule zeigen!"
Rika war sehr erleichtert, als es dann endlich zur großen Pausen klingelte. Sie ging zu Misakos Tisch und meinte lächelnd: "So, dann wollen wir dir mal die Schule zeigen!"
Misako lächelte leicht und nickte leicht. "Ja gern...",meinte sie ruhig und stand auf. Sie achtete genau auf ihre Umgebung.
Sie begann mit dem Lehrerzimmer und dem Sekretäriart (na ja, ka ob des jetz richtig geschrieben is ^^'). Danach folgten die Musikräume und die Sporthalle und zu guter letzt das große Außengelände.
"Ja, im großen und ganzen ist das unsere Schule. Na, was meinst du?", sie blickte sie fragend an.
"Ja, im großen und ganzen ist das unsere Schule. Na, was meinst du?", sie blickte sie fragend an.
"Ist schick hier...",meinte Misako ruhig und lächelte. "Kein Wunder das Kei nur gutes von hier erzählt...",meinte er noch und streckte sich.
"Ach! Tut er das? Wusste garnicht, dass es ihm hier so gefällt", sie blickte in den Himmel, dann über die Wiese und schlussendlich blieb ihr Blick an Kei hängen, welcher wie immer auf einer Bank saß.
Kei sah sich etwas um und entspannte sich. Er sah dann in den Himmel und seufzte.
Misako sah sie an und lächelte. "Du magst ihn wohl sehr oder?",fragte sie lächelnd. Irgendwie spührte sie das.
Misako sah sie an und lächelte. "Du magst ihn wohl sehr oder?",fragte sie lächelnd. Irgendwie spührte sie das.
"Hä?! Was?! Wie kommst du...?", sie merkte das es keinen Sinn hatte ihr etwas vorzuspielen, also beschloss sie, ihr die Wahrheit zu sagen, "Ach, es macht eh keinen Sinn, es dir weiterhin zu verschweigen. Früher oder später wärst du auch so dahinter gekommen....", sie sah wieder zu ihm rüber und ein sachtes Rosa machte sich in ihrem Gesicht breit, "Ja, ja ich mag ihn wirklich sehr!"
Misako kicherte leise und sah ihn an. "Ich finde das süß!",meinte sie ruhig. "Warum fragst du ihn nicht einfach, ob ihr vielleicht noch was anderes zusammen machen wollt... wie Eis essen oder so?",fragte sie ruhig.
"Was? Du meinst einfach so hingehen und fragen?!", normalerweise war sie nicht so zimperlich doch bei ihm war es dann doch etwas schwieriger als gedacht, "Nein, ich glaube das kann ich nicht..."
Misako kicherte leise und sah sie an. "Dann schreib ihn einen Zettel",meinte sie ruhig. "Du könntest es ja auf seinen Platz legen, ich könnte dir helfen dabei, dass es keiner liest ausser er.", meinte sie noch.
"Das würdest du tun?! Für mich, eine Person die du erst seit wenigen Stunden kennst?", sie blickte sie mit großen Augen an.
Misako lachte leise. "Ja klar. Du magst meinen Bruder und er scheint dich auch zu mögen. Ausserdem will ich gerne andere Glücklich machen Rika",meinte sie ruhig.
Rika nahm Misako in den Arm: "Danke! Ich wüste nich was ichsonst getan hätte!"
Danach lies sie Misako wieder los und sah sie dankbar an.
Danach lies sie Misako wieder los und sah sie dankbar an.
Misako kicherte etwas verlegen. "Kein Problem...",meinte sie. "Am besten schreib den Zettel jetzt...",meinte sie ruhig.
"Ok, aber ich grad kein Papier, geschweige denn einen Stift dabei. Da muss ich erst nochmal ins Klassenzimmer", meinte sie und war schonhalb auf dem Rückweg.
Misako ging neben ihr. "Dann lass uns beeilen..",meinte sie ruhig. "Sonst sieht er uns vielleicht noch...",fuhr sie fort.
"Ja ok", sagte sie und ging weiter. Im Klassenraum holte sie einen Zettel und einen Stift.
"Und was genau soll ich da jetzt drauf schreiben?", sah sie Misako fragend an.
"Und was genau soll ich da jetzt drauf schreiben?", sah sie Misako fragend an.
Misako dachte nach und sah sie an. "Vielleicht, dass du dich mit ihn einfach mal zum Eisessen treffen willst?",meinte sie fragend. "Muss ja nicht schnulzig klingen...", fuhr sie fort und lächelte weiterhin.
"Ja ok", sagte sie dann wieder und fing an zu schreiben.
Zum Schluss stand dann auf dem Zettel:
'Hey Kei!
Hab mich nicht getraut dich persönlich zu fragen, also hab ich den Zettel geschrieben. Und zwar wollte ich dich fragen ob du vielleicht Lust hättest, heute mit mir Eis essen zu gehen.
Deine Prinzessin R.'
"Ist das ok so? Was meinst du?", fragte sie sie um Rat.
Zum Schluss stand dann auf dem Zettel:
'Hey Kei!
Hab mich nicht getraut dich persönlich zu fragen, also hab ich den Zettel geschrieben. Und zwar wollte ich dich fragen ob du vielleicht Lust hättest, heute mit mir Eis essen zu gehen.
Deine Prinzessin R.'
"Ist das ok so? Was meinst du?", fragte sie sie um Rat.
"Uhh...",meinte Misako und kicherte. "Die Unterschrift ist am besten, und so kann es bleiben. Lass uns den Zettel schnell weg bringen...",meinte sie schnell und nahm ihre Hand und zog sie mit.
"Mhm", sie ging mit ihr zu Kei's Klassenzimmer und legte den Zettel auf seinen Tisch.
"Und wie willst du verhindern, dass ihn nicht jemand anderes liest?", wollte sie nun von ihr wissen.
"Und wie willst du verhindern, dass ihn nicht jemand anderes liest?", wollte sie nun von ihr wissen.
Misako kicherte leise. "Ganz einfach...",meinte sie ruhig und legte ihre Hand drauf. Nun schimmerte er leicht und hatte sich der Farbe ein wenig angepasst. "Menschen können ihn nicht sehen... Nur Vampire"
"Das ist ja ein cooler Trick, meinst du, du kannst mir den später irgendwann mal zeigem?", wollte sie wissen als sie wieder auf dem Weg ins Klassenzimmer waren.
Kurz davor läutete es auch schon zur nächsten Stunde.
Kurz davor läutete es auch schon zur nächsten Stunde.
"Ja klar...",meinte Misako lächelnd und sah zu ihr. "Wenn du dich entschließt eine von uns zu werden und erweckt zu werden...",flüsterte sie ruhig. "Sonst klappt es ja nicht...",meinte sie.
Kei war gerade auf den Weg in sein Klassenzimmer. Heute war wieder alles ruhig und setzte sich auf seinen Platz. Er sah auf den Tisch einen Zettel liegen und klappte ihn auf.
Kei war gerade auf den Weg in sein Klassenzimmer. Heute war wieder alles ruhig und setzte sich auf seinen Platz. Er sah auf den Tisch einen Zettel liegen und klappte ihn auf.
Eine Zeit lang war sie ruhig und überlegt.
Dann drehte sie sich zu Misako und fragte: "Falls ich mich dazu entschließen sollte eine von euch zu werden, wie würde der Vampir in mir erweckt werden?"
Dies beschäftigte sie auch schon etwas länger.
Dann drehte sie sich zu Misako und fragte: "Falls ich mich dazu entschließen sollte eine von euch zu werden, wie würde der Vampir in mir erweckt werden?"
Dies beschäftigte sie auch schon etwas länger.
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13