Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
2 verfasser
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
"Blut von einen von uns...",meinte Misako ruhig. "Die beisten die erweckt werden, werden von ihren geliebten erweckt, der auf sie gewartet hatte...",fuhr sie fort. "Weil es eine besondere Bindung irgendwie hervorruft, aber wo ich erweckt wurde, hatte es meine Mutter gemacht...",meinte sie ruhig.
"Ah, verstehe...", sie wirkte sehr nachdenklich.
Da klingele es auch schon ein zweites mal und der Lehrer betrat den Raum.
Da klingele es auch schon ein zweites mal und der Lehrer betrat den Raum.
Misako sah dann nach vorne zum Lehrer und schwieg.
Kei konzentrierte sich dann auch auf den Unterricht.
Kei konzentrierte sich dann auch auf den Unterricht.
Nachdem die nächsten paar Stunden auch verflogen waren, kam der lang ersehnte Schulschluss. Rika packte ihr Zeug zusammen und wartete noch Misako.
Kei war schon längst fertig und wartete draussen auf Rika. Misako war fertig mit einpacken und ging dann zu Rika und dann raus. "Ich muss dann noch was auspacken zu Hause...",meinte sie ruhig und sah Kei schon. "Er wartet schon...",flüsterte sie kichernd.
"Ja, genauso wie gestern...", sagte sie mehr zu sich als zu Misako, doch dann wante sie sich nochmal ihr zu und meinte mit einem Lächeln, "Danke noch mal."
Dann waren sie auch schon bei Kei angekommen.
"Wartest du schon lange?", wollte Rika wissen.
Dann waren sie auch schon bei Kei angekommen.
"Wartest du schon lange?", wollte Rika wissen.
Misako sah zu den beiden. "Ich geh mal...",meinte sie ruhig. Sie ging dann auch schon und winkte nochmal. Kei sah Misako nach und sah dann zu Rika. "Nein noch nicht lange, keine Sorge...",meinte er lächelnd. "Und ich würde gern mit dir Eisessen gehen"
Rika winkte ihr auch zum Abschied und wendete sich wieder Kei zu. Als er dann sagte, dass er gerne mit ihr Eis essen gehen würde, machte sie innerlich Luftsprünge, während sie äußerlich lediglich etwas rot wurde und verlegen lächelte: "Das freut mich."
Kei lächelte sanft und sah sie an. "Also wollen wir?",fragte er lächelnd und reichte ihr die Hand.
"Ja gerne", meinte sie und nahm seine Hand.
"Ähm, ich kenne ein gutes Eiscafé, gleich hier in der Nähe. Dazu müssen wir lediglich an der Kreuzung links abbiegen und die nächste wieder rechts", erklärte sie ihm den Weg.
"Ähm, ich kenne ein gutes Eiscafé, gleich hier in der Nähe. Dazu müssen wir lediglich an der Kreuzung links abbiegen und die nächste wieder rechts", erklärte sie ihm den Weg.
Kei nickte leicht und lächelte und sah sie an. "Okay...",meinte er ruhig. "Wie kommts eigentlich zur Einladung?",fragte er ruhig und sah in ihre Augen.
Mitlerweile waren sie bereits an der Kreuzung links abgebogen.
"Ähm, nun ja, dass ganze war eigentlich Misako's Idee...", sie schaute wieder zu Boden, war aber immernoch rot im Gesicht, was hauptsächlich daran lag, dass sie immernoch die Hand von ihm hielt. Doch ihr gefiel dieses Gefühl der wärme.
"Ähm, nun ja, dass ganze war eigentlich Misako's Idee...", sie schaute wieder zu Boden, war aber immernoch rot im Gesicht, was hauptsächlich daran lag, dass sie immernoch die Hand von ihm hielt. Doch ihr gefiel dieses Gefühl der wärme.
Kei sah Rika an und lächelte. "Also hat sie wieder einen überredet...",meinte er ruhig. "Wenn du nicht mit mir Eis essen gehen willst, wäre das auch ok..", fuhr er fort.
"Nein, sie hat mich nicht überredet. Sie hat mir lediglich bei etwas geholfen, dass ich mich ohne fremde Hilfe, warscheinlich nie getraut hätte und zwar, dich zu fragen ob du was mit mir unternehmen willst. Natürlich müsstest du eh überall mit hin, auch wenn du es nicht wolltest, aber ich will, dass....das du gerne deine Zeit mit mir verbringst und nicht nur weil du es musst.... Verstehst du?", sie sah ihm fragend in die Augen.
Nun waren sie auch schon die nächste rechts abgebogen.
Nun waren sie auch schon die nächste rechts abgebogen.
Kei lächelte leicht. "Ich bin gern in deiner Nähe...",meinte er ruhig. "Sonst hätte ich Misako an deine Seite geschickt...",fuhr er fort. "Also mach dir darüber keine Gedanken. Hatte gedacht du willst was von mir..."
Sie waren bei dem besagten Eiscafé angelangt und sie setzte sich an einen freien Tisch, welcher draußen stand.
'Hatte gedacht du willst was von mir...', dies klang in ihren Ohren so negativ ihr gegenüber. Was wäre, wenn Kei sie nicht auf die selbe Art mochte, wie sie ihn mochte, sondern sie lediglich als eine Freundin betrachtete.
In ihrem Kopf machte sich mehr und mehr dieser Gedanke breit und desto trauriger sah sie auch aus.
'Hatte gedacht du willst was von mir...', dies klang in ihren Ohren so negativ ihr gegenüber. Was wäre, wenn Kei sie nicht auf die selbe Art mochte, wie sie ihn mochte, sondern sie lediglich als eine Freundin betrachtete.
In ihrem Kopf machte sich mehr und mehr dieser Gedanke breit und desto trauriger sah sie auch aus.
Kei schielte zu ihr. "Hey, mit den Gesicht geh ich in kein Eiscafé mit dir...",meinte er und grinste. "Du siehst viel hübscher aus wenn du lächelst Rika...",fuhr er fort. "Also?"
"Ja, ist gut..", gab sie ein bisschen bedrückt von sich, "Aber... ach egal, nicht so wichtig..."
Siesetzte ein falsches Lächeln auf, sah ihn kurz an und nahm sich dann die Eiskarte. Sie entschied sich für einen Himbeerbecher und legte die Karte bei Seite. "Und? Weißt du schon was du willst?", fragte sie ihn mit dem aufgesezten Lächeln.
Siesetzte ein falsches Lächeln auf, sah ihn kurz an und nahm sich dann die Eiskarte. Sie entschied sich für einen Himbeerbecher und legte die Karte bei Seite. "Und? Weißt du schon was du willst?", fragte sie ihn mit dem aufgesezten Lächeln.
Kei sah sie an und seufzte. "Ich möchte nichts...",meinte er ruhig. "Das lächeln ist nicht schön... was ist los?",fragte er ruhig und sah in ihre Augen.
Als er merkte, dass etwas mit ihr nicht stimmte, senkte sie wieder ihren Blick. Rika wusste, dass dies wahrscheinlich der beste Moment war es ihm zu sagen: "Nun ja, es ist so, dass was du vorhin gesagt hattest, ich zittier: Hatte gedacht du willst was von mir. Das klang so, als ob... du mich nicht magst, zumindest nicht so, wie...wie ich dich mag..."
Rika wurde bei diesen Worten ganz rot im Gesicht, doch ihren Blick hielt sie immernoch gesenkt.
Rika wurde bei diesen Worten ganz rot im Gesicht, doch ihren Blick hielt sie immernoch gesenkt.
Kei seufzte leise und nahm ihre Hand. "So war das nicht gemeint...",flüsterte er. "Ich dachte du willst nichts von mir, deswegen hatte ich das gesagt..",meinte er ruhig und lächelte. "Ich weiß nicht, ob ich dich so sehr mag, wie du mich, dass kann ich dir nicht sagen. Aber du bist mir viel wert..."
Sie freute sich über diese Worte von ihm.
"Wirklich? Stimmt das? Oder sagst du das alles nur, weil du mich später eh mal heiraten sollst?", ja, dass interessierte sie jetzt.
"Wirklich? Stimmt das? Oder sagst du das alles nur, weil du mich später eh mal heiraten sollst?", ja, dass interessierte sie jetzt.
"Ich Heirate den, den ich will...",meinte Kei ruhig. "Meine Eltern können mich nicht zwingen, sowie deine. Also keine Bange"
"Wirklich? Das freut mich aber!", sie sah ihm jetzt genau in die Augen und drückte sanf seine Hand.
Die Sonne schien heute wieder sehr stark und es war auch dementsprechend warm. Doch das interessierte sie in dem Moment recht wenig.
Die Sonne schien heute wieder sehr stark und es war auch dementsprechend warm. Doch das interessierte sie in dem Moment recht wenig.
Kei lächelte sie sanft an und blickte in ihre Augen. Er nahm ihre Hand und küsste deren Handrücken.
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13