Vampire Internat (2er RPG|| Kasu|| 16+)
2 verfasser
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: Vampire Internat (2er RPG|| Kasu|| 16+)
Alex nickte leicht und hatte den Kuss erwiedert. Er ging dann auf das Spielfeld und sah wie der rest seiner Mannschaft kommt. Er fing dann zusammen mit den anderen mit den Training an.
Als die anderen Mädchen kamen, schauten diese sie erst schräg an, doch dann interessierten sie sich mehr für Alex als für sie. Gut so.
Während des gesammten Trainings über wich ihr blick nicht ein einziges mal von Alex ab.
Während des gesammten Trainings über wich ihr blick nicht ein einziges mal von Alex ab.
Akex schoss dann das letzte Tor. "So, ihr räumt das weg und der rest geht sich umziehen" und warf den schlüssel zu einen der Kerle. Er sah nochmal kurz zu Jun und lächelte und ging dann schnell in die Umkleide.
Als er sie ansah lächelte Jun zurück. Das entging den anderen Mädchen natürlich nicht und sie begannen wieder mit der Tuschellei. Jun merkte dies und drehte sich demonstrativ von ihnen weg und wartete geduldig auf Alex.
Alex ging sich schnell duschen und hatte sich angezogen. Er kam mit seiner Tasche dann raus gerannt und ging zu Jun. "Hey Jun...",meinte er lächelnd und blieb vor ihr stehen.
Als Alex vor ihr stand lächelte Jun ihn an: "Hey. Na, hast ja ganz schön Gas gegeben."
Jun umarmte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung.
Jun umarmte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung.
Alex lächelte. "Dann ist ja gut..",meinte er ruhig. Er grinste leicht und nahm von Jun die Hand und ging mit ihr mit zum Klassenraum.
"Irgendwie starren sie uns alle an", Jun lächelte zwar immernoch, aber merkwürdig fühlte sie sich schon ein Wenig.
Es ist ja nicht so, dass sie ständig angestarrt wird, wenn sie ins Klasenzimmer kommt. Auch wenn die Mehrheit der Starrenden Mädchen waren. Es war und blieb seltsam.
Es ist ja nicht so, dass sie ständig angestarrt wird, wenn sie ins Klasenzimmer kommt. Auch wenn die Mehrheit der Starrenden Mädchen waren. Es war und blieb seltsam.
"Die würden immer so starren, egal wer es gewesen wäre...",meinte Alex ruhig. "Außerdem bist du viel besser als all die anderne...",meinte er grinsend.
"Das hast du aber nett gesagt", bedankte sie sich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange.
Dann setzte sie sich an ihren Tisch und packte ihre sachen aus.
Dann setzte sie sich an ihren Tisch und packte ihre sachen aus.
Alex grinste leicht und ging zu seinen Platz. Er setzte sich hin und packte seine Sachen aus. Es war einfach schön mit ihr was zu machen.
Der Unterricht begann als der Lehrer das Zimmer betrat.
Jun blickte immer mal wieder zu Alex rüber. Sie fand es toll bei ihm zu sein.
Jun blickte immer mal wieder zu Alex rüber. Sie fand es toll bei ihm zu sein.
Alex sah auch immer mal zu Jun. Einige Stunden vergingen. Heute hatten sie früher schluss und er hatte kein Training. Er packte zum Schulschluss seine Sachen zusammen und ging zu Jun.
"Na, heute kein Training mehr?", lächelte sie ihn an. Jun packte zusammen und stand dann auf. "Hast du vielleicht Lust mit Miharu und mir was essen zu gehen?", bot sie ihm an.
Alex nickte leicht. "Hört sich gut an...",meinte er ruhig und legte einen Arm um sie. "Wenn Miharu nichts dagegen hat..."
Als ihr Name fiel, horschte sie auf: "Nein, wieso sollte ich? Es ist schön mal mit jemand anderm noch zu essen." Miharu packte ebenfalls zusammen und ging dann mit den andern beiden in Richtung Kantine.
Alex nickte leicht und ging neben Jun. Er hielt von ihr die Hand und sah zu ihr runter.
In der Kantine angekommen, holten sie sich ihr Essen und setzten sich. Alles so wie jeden Tag, mit dem kleinen Unterschied, dass Alex diesmal dabei war.
"Und? Was habt ihr euch geholt? Also ich habe mir die Maultaschensuppe und den Pudding geholt", meinte Jun, während sie sich gegenüber von Miharu setzte.
"Und? Was habt ihr euch geholt? Also ich habe mir die Maultaschensuppe und den Pudding geholt", meinte Jun, während sie sich gegenüber von Miharu setzte.
Alex hatte sich das gleiche genommen wie Jun. Er aß sonst nie in der Kantine. Er setzte sich neben ihr und lehnte sich zurück. "Wie schmeckt das essen der Kantine?",fragte er ruhig und lächelte. "Esse sonst meistens bei meinen Kumpel Matthew...", erklärte er.
"Normalerweise gut. Zumindest wenn die Küchencheffin nicht krank ist", gab sie ihm als Antwort. "Ich habe mir das Hühnchen genommen und dazu den Apfelkuchen", meinte Miharu auf die Vorgerige Frage von Jun.
Alex lächelte leicht und fing dann an zu essen. Es war ganz anderes essen, als er sonst zu sich nahm. Eigentlich musste er nichts essen, aber das ist erstmal egal.
Nachdem Jun mit ihrer Suppe fertig war verspeiste sie den Pudding.
Anschließend wartete sie noch auf Miharu, welche mit ihrem Apfelkuchen kämpfte und dann doch aufgab: "Jun, ich kann nicht mehr. Willst du vielleichten den restlichen Apfelkuchen?" "Ja klar, sieht lecker aus", nahm sie den Apfelkuchen entgegen und aß ihn schleunigst auf.
Anschließend wartete sie noch auf Miharu, welche mit ihrem Apfelkuchen kämpfte und dann doch aufgab: "Jun, ich kann nicht mehr. Willst du vielleichten den restlichen Apfelkuchen?" "Ja klar, sieht lecker aus", nahm sie den Apfelkuchen entgegen und aß ihn schleunigst auf.
Alex hatte alles aufgegessen und sah sie an wie sie den Kuchen aufaß. Er lächelte und nahm ihre Hand. "Was wollen wir heute machen?",fragte er ruhig. "Oder willst du was mit Miharu machen?"
"Heute ist Donnerstag, da lernen wir normalerweise. Wenn du willst kannst du ja mit lernen, ich denke nicht, dass Miharu etwas dagegen hat, oder?", wandte sie sich an Miharu. Diese schüttelte nur den Kopf und lächelte leicht.
"Lernen brauch ich nicht..",meinte Alex lächelnd und sah sie an. "Aber ich kann mich einfach hinsetzen und euch im Notfall helfen...",meinte er ruhig.
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13