Vampir RPG (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
2 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: Vampir RPG (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
Miharu konnte nichts gegen die ansteigende Röte in ihrem Gesicht unternehmen, als er sie so ansah: "Meinst du das ernst?"
Plötzlich war sie irgendwie nervös.
Plötzlich war sie irgendwie nervös.
Light nickte leicht und sah in ihre Augen. "Ja das stimmt...",meinte er ruhig und lächelte. "Ich meine das vollkommen ernst...",sagte er ruhig.
Miharu sänkte ihren mitlerweile fast hoch roten Kopf etwas nach unten und sagte: "Das hat bisher noch nie jemand zu mir gesagt. Das ist sehr freundlich."
Light sah sie an und lachte leise. "Du bist schon irgendwie süß...",meinte er ruhig und sah sie an.
Miharu sah nun leicht auf und lächelte ihn zaghaft an, während die Röte langsam wieder zu einer normalen Hautfabe wechselte.
Light sah sie an und lächelte. "Du hast viele Eigenschaften von meiner Traumfrau...",meinte er nun erknennend. Er sah in ihre Augen.
"Ja, du aber auch von meinem Traummann...", erkannte sie nun und sie konnte ihre Augen nicht von den seinen abwenden.
Light lächelte sie sanft an und nahm ihre Hand. "Wollen wir noch wo anders hin Miharu?",fragte er ruhig und sah weiterhin in ihre Augen.
Als er ihre Hand nahm, bekam sie plötzlich einen total hohen Puls, wenn sie noch einen gehabt hätte.
Sie brachte kaum noch einen Ton raus.
Also nickte sie einfach.
Sie brachte kaum noch einen Ton raus.
Also nickte sie einfach.
Light lächelte und bestellte die Kellnerin her und bezahlte einfach alles, auch wenn Miharu ihn einladen wollte. Er stand dann auf und reichte ihr die Hand. "Dann zeig ich dir mal in meinen Zimmer meine Sammlung..."
Als Miharu protestieren wollte, dass er zahlt, war es aber schon zu spät.
Dann reichte Light ihr seine Hand und Miharu nahm sie und stand auf: "Du besitzt eine Sammlung? Was sammelst du denn?"
Dann reichte Light ihr seine Hand und Miharu nahm sie und stand auf: "Du besitzt eine Sammlung? Was sammelst du denn?"
"Hm... da ich schon lange Lebe, sammel ich Schallplatten und Bücher...",meinte er ruhig. "Ich hab sogar noch Bilder von früher.... Da wurde ich mit meiner Familie gezeichnet, als ich noch ein kleiner Junge war...",meinte er lachend und ging mit ihr zur Schule zurück.
Miharu lächelte, als er so von früher erzählte.
"Es ist schön wie glücklich du aussiehst wenn du von früher erzählst!", sagte sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen.
Schon bald waren sie wieder auf dem Gelände der Schule angelangt.
"Es ist schön wie glücklich du aussiehst wenn du von früher erzählst!", sagte sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen.
Schon bald waren sie wieder auf dem Gelände der Schule angelangt.
Light lächelte sanft und führte sie in sein Zimmer. Es war schon etwas größer, aber trotzdem noch klein. Er ging zu einen schrank und öffnete ihn. Er holte eine alte Schallplatte raus und spielte sie ab und deutete zu den beiden SChränken. "Da sind alle Bücher und dort meine Schallplatten...",meinte er ruhig und holte ein großes Bild raus und zeigte es ihr. "Das war meine Familie... Ich bin der kleine Junge an der Seite...",meinte er ruhig.
Sie staunte, wie viel er gesammelt hatte.
Als er ihr das Bild zeigte lächelte sie wieder und meinte: "Du warst aber ein süßer kleiner Junge. Das dort ist deine Mutter, oder? Sie ist sehr hübsch."
Als er ihr das Bild zeigte lächelte sie wieder und meinte: "Du warst aber ein süßer kleiner Junge. Das dort ist deine Mutter, oder? Sie ist sehr hübsch."
"Ja war sie...",meinte Light ruhig und sah sie an. "Es ist schade das sie ermordet werden musste...",flüsterte er und tat das Bild weg. Er setzte sich auf sein Bett.
Miharu setzte sich neben ihn, legte ihre Hand vorsichtig auf seinen Rücken und strich ihm zärtlich darüber: "Manchmal ist es ganz gut, wenn man mal alles raus lässt. Weißt du, dass hat mir auch sehr geholfen. Ich will nur, dass du weißt, du kannst jeder Zeit zu mir kommen, wenn du jemanden zum zuhören brauchst."
Light lächelte sie sanft an und nahm ihre Hand und küsste deren Handrücken. "Ich weiß, nur was ich schade finde, dass die jungen Vampire keine Klasse mehr besitzen...",meinte er ruhig.
"Wie meinst du das Light?", fragte Miharu ihn in einem sanft-zärtlichen Ton.
Sie war sich nicht ganz sicher, wie sie sich nun verhalten sollte, immerhin war das für sie ein unbekanntes Terrain.
Sie war sich nicht ganz sicher, wie sie sich nun verhalten sollte, immerhin war das für sie ein unbekanntes Terrain.
Light lächelte sanft. "Ganz einfach... Welcher Mann, der nun zu einen Vampir wird, handelt so wie ich...",meinte er ruhig. "Ich hab noch das Gentleman - Bild von früher in mir...."
"Ja, da hast du wohl Recht", sie sah ihm nun direkt in die Augen. "Aber sind wir nicht erst dadurch etwas besonderes, weil wir uns von anderen unterscheiden?", Miharu hatte immernoch den selben, zärtlichen Gesichtsausdruck wie vorher auch, nur ihr Lächeln wurde etwas größer.
Light grinste leicht und nickte. "Da hast du recht Miharu...",meinte er ruhig und strich mit der einen Hand über ihre Wange. "Jeder von uns ist etwas besonderes..."
Miharu legte ihre Hand auf seine, welche noch auf ihrer Wange ruhte.
"Ja. Und jeder von uns hat etwas Glück verdient", erwiederte sie mit leicht rosa Wangen.
"Ja. Und jeder von uns hat etwas Glück verdient", erwiederte sie mit leicht rosa Wangen.
Light lächelte sanft und sah in ihre Augen. Er kam ihr etwas näher und wollte sie küssen, aber er brach davor noch ab. Er war sich nicht sicher, ob sie sowas wollte.
Miharu merkte, dass er sie küssen wollte. Doch warum brach er ab? Sie legte ihre Hande, welche bis vor kurzem noch auf seiner ruhte, nun auf seine Wange. Zuerst sah sie ihn verwirrt und dann entschlossen an.
Sie lächelte noch einmal kurz, bevor sie seinem Gesicht mit ihrem näher kam.
Sie lächelte noch einmal kurz, bevor sie seinem Gesicht mit ihrem näher kam.
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12