RPG für Chiaki und mich (16+)
Seite 7 von 13
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Re: RPG für Chiaki und mich (16+)
Claire hatte die Augen verdreht und sah dann zu Kevin. "Okay..",meinte sie leise und schnallte sich ab.
Kevin stieg aus, knallte sie Autotür zu und schaute sich die Mall an. "Na dann..." Er hasste shoppen. Aber okay.
Für Claire. Kevin schaute rüber zu Claire und beide gingen rein. Läden waren überall verstreut. Es gab 4 Stöcke.
Für Claire. Kevin schaute rüber zu Claire und beide gingen rein. Läden waren überall verstreut. Es gab 4 Stöcke.
Gast- Gast
Claire sah sich um. "Das kann ja dauern bis wir da was finden...",meinte sie leise und sah zu Kevin. "Ich beeil mich...",sagte sie sanft lächelnd.
"Lass dir Zeit, okay? Wir haben alle Zeit der Welt!" Kevin nahm ihre Hand und schaute sie grinsend an & lief mit ihr
an einigen Läden vorbei. "Früher hatte ich immer angst Rolltreppe zu fahren", lachte er dann.
an einigen Läden vorbei. "Früher hatte ich immer angst Rolltreppe zu fahren", lachte er dann.
Gast- Gast
Claire lächelte sanft und sah zu seiner Hand und sah dann zu ihn hoch. "Und warum?",fragte sie leise.
"Ach keine Ahnung. Ich hatte immer Angst draufzugehen, weil die so schnell waren. Immer haben mir Fremde geholfen,
weil keiner mehr in den nächsten Stock konnte", lachte Kevin weiter und schaute zu ihr: "& das war auch hier in dieser
Mall"
(mal ganz ehrlich: das ist in meinem Leben als ich kleiner war echt so gewesen.)
weil keiner mehr in den nächsten Stock konnte", lachte Kevin weiter und schaute zu ihr: "& das war auch hier in dieser
Mall"
(mal ganz ehrlich: das ist in meinem Leben als ich kleiner war echt so gewesen.)
Gast- Gast
Claire kicherte. "Süß, du warst bestimmt ein kleiner süßer Junge..",meinte sie lächelnd und wurde kurz rot.
"Ja hm...wenn du mit einem runden Bauch & Brille meinst...dann ja." Kevin lachte und betrat mit Claire ein großes
Kleidergeschäft. "Such dir ruhig was aus", grinste er & nahm auf einer Eckcouch platz.
Kleidergeschäft. "Such dir ruhig was aus", grinste er & nahm auf einer Eckcouch platz.
Gast- Gast
Claire nickte und sah sich ein wenig um. So viel auswahl...,dachte sie sich.
Kevin schaute CLaire zu, wie sie sich langsam in das Getümmel stürzte. Plötzlich blieb ihm die Luft weg, denn er sah seine Ex-Frau!!
"Claire...psst! Können wir in einen anderen Laden gehen!?", rief er leise rüber zu Claire.
"Claire...psst! Können wir in einen anderen Laden gehen!?", rief er leise rüber zu Claire.
Gast- Gast
Claire ging zu ihn. "Warum denn?",fragte sie leise und sah sich um. Sie wusste nicht was los war.
"Komm jetzt einfach!" Kevin schnappte sich ihre Hand und wollte gerade abhauen, jedoch bemerkte seine Ex-Frau Catarina
die Flucht vor ihr. "Kevin? Kevin, bist du das?!", rief sie und kam zu ihm. "Na toll...", murmelte er.
die Flucht vor ihr. "Kevin? Kevin, bist du das?!", rief sie und kam zu ihm. "Na toll...", murmelte er.
Gast- Gast
Kevin drehte sich lächelnd um, ließ sofort Claire's Hand los & sah zu ihr: "Ja, ich bins. Kevin..." - "Oh wie schön
dich mal wieder zu sehen!!" Catarina ging sofort auf ihn zu & gab ihm einen leichten KUss auf die Wange. "&
du bist?", fragte sie Claire zickig.
dich mal wieder zu sehen!!" Catarina ging sofort auf ihn zu & gab ihm einen leichten KUss auf die Wange. "&
du bist?", fragte sie Claire zickig.
Gast- Gast
Claire musste ein wenig die Augenverdrehen lächelte aber höflich. "Mein Name ist Claire...",meinte sie sanft lächelnd und freundlich.
"Aja, interessiert mich nicht", gab Catarina zurück und schaute dann wieder süß zu Kevin. "Komm, ich muss dir alles
erzählen!" Catarina hakte sich bei Kevin ein & er war ihr wie verfallen. "Ja, wohin willste?", fragte Kevin charmant.
erzählen!" Catarina hakte sich bei Kevin ein & er war ihr wie verfallen. "Ja, wohin willste?", fragte Kevin charmant.
Gast- Gast
Claire seufzte ein wenig genervt und sah Kevin an. "Kevin, willst du wirklich der Tusse vertrauen, die dich hinunter gezogen hat? Du wolltest sie ja vergessen...",meinte sie leise und sah ihn an. "Es ist nicht meine Sache, aber ich will nur dein bestes...",meinte sie und legte kurz die Hand auf seine Schulter. "Ich bin dann bei meinen alten zuhause wieder, wenn du mich suchst... wenn sie dich wieder abblitzen hat.."
Kevin war wie in Trance. Er reagierte erst, als sie sagte, sie ginge wieder zu ihrem alten Ghetto-Haus zurück. "Nein!",
sagte er schnell und hielt ihre Hand. "Du bleibst hier, CLaire!" - "Ach komm, was willst du mit der dummen Kuh?", fragte
Catarina sauer. "Komm Kevin..."
sagte er schnell und hielt ihre Hand. "Du bleibst hier, CLaire!" - "Ach komm, was willst du mit der dummen Kuh?", fragte
Catarina sauer. "Komm Kevin..."
Gast- Gast
Claire senkte den Blick und zog ihre Hand weg. "Nein... Nein Kevin... Sei du dir erstmal in klaren was du willst.....", sie drehte sich zu ihn um. "Ich mag dich wirklich sehr, vielleicht auch ein wenig mehr.... aber du wolltest sie vergessen....aber wie es scheint... willst du es nicht... also werd ich gehen..",sagte sie traurig lächelnd und ging langsam weg.
Kevin schubste Catarina sanft weg und schaute CLaire hinterher. "Warte!", rief er, rannte zu ihr & umarmte sie von hinten.
"Bitte...ich mag dich auch sehr...sei doch nicht gleich so. Wir drei können doch was tolles zusammen unternehmen"
"Bitte...ich mag dich auch sehr...sei doch nicht gleich so. Wir drei können doch was tolles zusammen unternehmen"
Gast- Gast
Claire sah auf den Boden und schüttelte leicht den Kopf. "Du verstehst es nicht... sie würde nie was mit mir unternehmen! Sie würde mich, wenn es geht und ich im weg bin von der Klippe stürzen, deine gute und liebe Catarina",meinte sie ein wenig gereizt und befreite sich. "Ich wollte es nicht sagen... Wenn sie kommt, bin ich weg..",meinte sie nun und ging nun schneller weg.
"Rede nicht so über Catarina! Du kennst sie gar nicht!", verteidigte Kevin seine Ex-Frau und drückte Claire's Hand fester.
~sfz~ "Jetzt hör auf mit den Mist & komm mit, okay?" Catarina schaute sich derweil einige KLamotten an.
~sfz~ "Jetzt hör auf mit den Mist & komm mit, okay?" Catarina schaute sich derweil einige KLamotten an.
Gast- Gast
Claire sah ihn an und wollte sich los reissen. "Ich rede keinen mist! Du hast mich gestern geküsst und das machst du bestimmt dann wohl mit jeder rum, wenn diese Ziege schluss macht!",meinte sie wütend und hatte sich los gerissen. "Tschüss!",sagte sie und ging schnell weg.
Kevin schaute. wie Claire ging. "Na dann geh! Suchen wir eben ein anderes Model! Ich brauch dich nicht! Kannst ruhig wieder
in dein Ghetto zurückgehen! Ach, fuck you!", schrie Kevin aufgebracht & beide wurden angestarrt. Catarina stand nur grinsend
da. "Sie ist weg. Vergiss sie..."; hauchte sie.
in dein Ghetto zurückgehen! Ach, fuck you!", schrie Kevin aufgebracht & beide wurden angestarrt. Catarina stand nur grinsend
da. "Sie ist weg. Vergiss sie..."; hauchte sie.
Gast- Gast
Claire hatte tränen in den Augen, sie ging ein wenig schneller weg und machte sich auf den Weg zum großen Haus von Kevin. Sie ging schnell rein und ging auch schnell vorbei an jenny, die gerade sauber machte. Sie zog das Kleid aus und schmiss es weg, sie zog ihre anderen Sachen an und nahm ihre kleine Tasche mit den Portmanaise und so. Sie wollte so schnell wie möglich wieder verschwinden. Sie nahm ihr Handy und rief ein Taxi.
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13