RPG für Chiaki und mich (16+)
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: RPG für Chiaki und mich (16+)
Jenny nickte & roch den Qualm. "Riechst du das?", fragte sie und fügte hinzu: "Er beruhigt sich wieder."
Gast- Gast
Claire nickte, als sie es auch roch. Sie sah Jenny an. "Ja, aber ich wette das Catarina wieder kommt und er sie wieder mit offenen Armen empfängt. Das geht nicht gut wenn wir unter einen Dach sind. Also ist es besser wenn ich Ausziehe..",meinte sie seufzend.
"Meine Güüte! Bis jetzt ist sie doch erst mal weg", murmelte Jenny und sagte: "Aber wie gesagt: Ich kann dich doch hier
nicht da lassen..."
nicht da lassen..."
Gast- Gast
Claire sah zu Jenny. "Jenny du bist so nett zu mir...",sagte sie lächelnd. "Bist du gleich fertig mit den essen? Da kann ich schon was mit rüber bringen... vielleicht kannst du mit...uns essen,.. wenn ich rüber darf...",sagte sie leise.
Jenny kicherte & nickte: "Ich bin schon fertig. Klar darfst & kannst das Essen schon mal rüber bringen. & du darfst so oder so
von Kevin aus ins Esszimmer...=3"
von Kevin aus ins Esszimmer...=3"
Gast- Gast
"Ich bring das von Kevin rüber...",sagte sie leise und nahm den vollen Teller und brachte ihn rüber.
Kevin schaute Claire an und schwieg. Er stand auf, ging nebenan ins Esszimmer und probierte das Essen...
Immer wieder schaute er Claire an.
Immer wieder schaute er Claire an.
Gast- Gast
"Guten Appetit..",hatte Claire noch gesagt und setzte sich ein bisschen weiter weg und bekam ihr essen. "Danke Jenny...",sagte sie lächelnd und fing an zu essen. Sie schwieg sonst.
Jenny aß nicht mit. Sie hatte vor, sich dann etwas Essen aufzuwärmen.
Kevin schaute Claire an. "Du bleibst hier, oder?", fragte er und schaute sein Essen an.
Kevin schaute Claire an. "Du bleibst hier, oder?", fragte er und schaute sein Essen an.
Gast- Gast
Claire sah auf und sah zu Kevin. "Ich kann auch ausziehen... Ich mein nur wegen Catarina..",meinte sie leise und senkte ihren Blick.
"Du sollst aber nicht ausziehen...ich...", murmelte Kevin und schob das Essen bei Seite. "Ich habe kein hunger..."
Gast- Gast
Claire sah ihn an. "Es tut mir leid Kevin. Ich wollte mich nicht streiten, besonders nicht... wenn es dich verletzt oder so... nur sie hat mich so dumm gemacht und...tut mir leid..",sagte sie leise und senkte den Blick wieder.
"Ich habe dir nie die Schuld gegegeben. Ich kenne Catarina." Kevin schaute Claire an. Erst sagte er nichts. Dann aber.
"Ich liebe dich..."
"Ich liebe dich..."
Gast- Gast
Claire zuckte zusammen und wurde rot. Ihr Blick ging zu Kevin. "Du... liebst mich?",fragte sie nochmal um sicher zu sein das sie sich nicht verhört habe.
"Ja...etwas unangenehm....für dich~...", murmelte Kevin und schaute Claire an. "Du bist perfekt....", sagte er,
wie er es schonmal getan hatte.
wie er es schonmal getan hatte.
Gast- Gast
Claire war knall rot und sah ihn an. "Ich dachte du hattest dich wieder in Catarina verliebt... darum hätte ich dir nie gesagt...das ich dich liebe...",murmelte sie leise und senkte verlegen den Blick.
Kevin konnte nichts sagen. Er war froh, zugleich erstaunt. "Claire...", hauchte er nur und ging langsam auf sie zu. Er blieb
vor ihr stehen....& küsste sie langsam.
vor ihr stehen....& küsste sie langsam.
Gast- Gast
Claire schloss ihre Augen und erwiederte den Kuss sanft. Sie war froh gewesen, dass Kevin nicht Catarina liebt.
Jenny wollte gerade ins Esszimmer gehen & ihr Essen essen, sah aber das verliebte Pärrchen. "Süß. <3", brachte
sie nur raus & Kevin lächelte. Nicht dieses Kevingrinsen lag auf seinen Lippen. <3 Er war froh.
sie nur raus & Kevin lächelte. Nicht dieses Kevingrinsen lag auf seinen Lippen. <3 Er war froh.
Gast- Gast
Claire sah Kevin mit erröteten Blick an. Sie lächelte sanft, sie war über glücklich und Catarina kann ihr ihn nicht mehr weg nehmen. Sie verschwindet nun aus den Leben von Kevin.
Kevin ließ Claire los. "& du meinst das ernst?", fragte Kevin und hielt beide Hände von ihr. "Nicht...so wie Catarina...."
Gast- Gast
"Vergleich mich bitte nicht mit ihr.... Ich würde dich nie belügen... sonst wäre ich doch nicht in der Mall so ausgeflippt...",meinte Claire leise und senkte verlegen den Blick.
"Tut mir leid...doch...ich dachte sie hätte sich geänder...doch ich glaube, ich habe mich da geirrt..." Kevin senkte den Blick
ebenfalls. "Menschen ändern sich nie..."
ebenfalls. "Menschen ändern sich nie..."
Gast- Gast
Claire sah ihn an. "Hast du noch was für sie heute empfunden?",fragte sie ihn leise und sah ihn an.
"Nein...außer dieses....'Lust'-Gefühl...", murmelte Kevin und schaute weg.
Gast- Gast
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13