RPG für Chiaki und mich (16+)
Seite 11 von 13
Seite 11 von 13 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13
Re: RPG für Chiaki und mich (16+)
"Ja...halt...du weißt schon was ich meine! Halt ficken (direkt xDDD)" Kevin schaute Claire an und gab ihr einen Kuss auf
den Kopf. "Aber ich liebe nur dich.."
den Kopf. "Aber ich liebe nur dich.."
Gast- Gast
Claire war rot im Gesicht und sah ihn an, sie lächelte sanft. "Da bin ich Glücklich, dass du nur mich liebst..",meinte sie leise und nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn.
Kevin musste sich leicht runterbücken um Claire zu küssen. "Oh Claire...sag mal, Lust irgendwo hinzugehen?", fragte er.
Gast- Gast
Claire lächelte sanft und nickte. "Gern... wenn du da bist egal wo...",meinte sie leise.
"Hört sich kitschig an...aber....ich würde gerne mal mit dir spazieren gehen^^" Kevin schaute raus. "Es ist dunkel, de Straßenlaternen
sind an und die Sterne funkeln am Nachthimmel..."
sind an und die Sterne funkeln am Nachthimmel..."
Gast- Gast
Claire nickte leicht. "Mir gefällt die Idee...",meinte sie leise und lächelte lieblich und stand auf. "Also lass uns spazieren...",sagte sie leise.
"Okay" Kevin stand ebenfalls auf, nahm Claire's Jacke und zog ihr diese an. Als er ihr die Jacke anzog, küsste
er sanft ihren Hals.
er sanft ihren Hals.
Gast- Gast
Claire lächelte verlegen und nahm dann die Hand von Kevin, sie sah ihn an. Sie ging dann mit ihn langsam raus und sah sich um. Hoffentlich kommt diese Catarina nie wieder...,dachte sie sich.
(das war ein Zeichen, oder? ;DD)
Kevin schaute runter zu Claire und drückte sie leicht an ihn. "Dir muss ja kalt sein...oder?", hauchte er & beide liefen einen
Weg entlang.
Kevin schaute runter zu Claire und drückte sie leicht an ihn. "Dir muss ja kalt sein...oder?", hauchte er & beide liefen einen
Weg entlang.
Gast- Gast
(nein xDD wie kommst du darauf xD)
Claire sah Kevin an und schmuste sich ein wenig an ihn. "Ein wenig...",meinte sie und lächelte verlegen.
Claire sah Kevin an und schmuste sich ein wenig an ihn. "Ein wenig...",meinte sie und lächelte verlegen.
Beide kamen in der Stadt an. Sie war beleuchtet, die Schaufenster waren erhellt. Wundervoll. <3 Doch dann blieb Kevin stehen und
flüsterte in Claires Ohr: "Da ist Catarina!!"
flüsterte in Claires Ohr: "Da ist Catarina!!"
Gast- Gast
Claire sah das Auto und sah zu Kevin. "Lass uns weiter gehn..",meinte sie leise.
Kevin nickte, wollte umdrehen doch beide wurden von Catarina entdeckt. Sie war noch mit einer Freundin da.
"Catarina...haii...", brachte Kevin nur raus und schaute weg.
(Hier mal ein Foto der zwei Freundinnen...
)
"Catarina...haii...", brachte Kevin nur raus und schaute weg.
(Hier mal ein Foto der zwei Freundinnen...
)
Gast- Gast
Claire seufzte und hielt weiter die Hand von Kevin und wollte Catarina ignorieren.
Niemand hätte gedacht, dass Catarinas Freundin alias. Dakota so ein liebes Mädchen ist. Anstatt Claire böse anzuschauen
(wie es Catarina die ganze Zeit machte...) fing Dakota mit Claire ein Gespräch an. "Hay, ich bin Dakota und du bist...?"
Catarina stattdessen hatte sich wieder Kevin gekrallt, sich bei ihm eingehakt und ist mit ihm (als wäre er ihr Hauptgewinn...)
wegstolziert.
(wie es Catarina die ganze Zeit machte...) fing Dakota mit Claire ein Gespräch an. "Hay, ich bin Dakota und du bist...?"
Catarina stattdessen hatte sich wieder Kevin gekrallt, sich bei ihm eingehakt und ist mit ihm (als wäre er ihr Hauptgewinn...)
wegstolziert.
Gast- Gast
"Ich bin Claire...",meinte sie nur und sah wie Catarina ihn geschnappt hatte. "Kevin!", rief sie und sah ihn an. Warum muss diese doofe ziege....,dachte sie sich nur.
"Schöner Name, Claire...du, ich muss dann wieder los. Catarina wird sonst wieder zur...naja, du weißt schon was ich meine...", meinte
Dakota, verabschiedete sich von Claire und ging zu Catarina & Kevin.
Kevin, der total entsetzt von Catarina war, drehte sich zu Claire um & formte mir seiner Hand ein Telefon. "Ich ruf dich an Liebling",
formte er mit seinen Lippen.
Dakota, verabschiedete sich von Claire und ging zu Catarina & Kevin.
Kevin, der total entsetzt von Catarina war, drehte sich zu Claire um & formte mir seiner Hand ein Telefon. "Ich ruf dich an Liebling",
formte er mit seinen Lippen.
Gast- Gast
Claire sah ihn traurig an und seufzte. Sie senkte den Blick und sie nickte leicht. Langsam konnte sie das nicht mehr ertragen.
Kevin hatte die Schnauze voll. Als sie weiter weg waren, nicht mehr in der Stadt, schubste Kevin Catarina brutal auf den Boden
und zischte: "Lass mich endlich mein Leben leben!" & ging wieder zurück. Doch er wusste nicht, wie sehr er sie auf den BOden
geschubst hatte...Kevin war wieder in Claire's Sichtweite.
und zischte: "Lass mich endlich mein Leben leben!" & ging wieder zurück. Doch er wusste nicht, wie sehr er sie auf den BOden
geschubst hatte...Kevin war wieder in Claire's Sichtweite.
Gast- Gast
Claire lief langsam wieder nach Hause und starrte die ganze Zeit auf den Boden. Sie seufzte leise.
"Claire...warte!!", rief Kevin hinterher und rannte zu ihr. "Es tut mir leid..du müsstest sie labngsam kennen!"
Gast- Gast
Claire blieb stehen und drehte sich um, sie sah Kevin an. "Ja... aber musst du immer mit gehen`?",fragte sie leise.
"Sie zieht mich mit man...", murrte er und plötzlich kam Dakota angerannt. "SIE IST BEWUSSTLOS!", rief sie und zeigte
in die Richtung, von der sie kam. "Catarina! Kevin, du hast sie bewusstlos egmacht!" - "Was?!"
in die Richtung, von der sie kam. "Catarina! Kevin, du hast sie bewusstlos egmacht!" - "Was?!"
Gast- Gast
Claire sah Dakota an. "Ruf einen Krankenwagen Dakota..",sagte sie leise und rannte in die Richtung, wo sie zeigte und sah Catarina. Das ich der wirklich helfe....,dachte sie sich und sah sie an. Sie versuchte sie nochmals anzusprechen, aber nichts war. Also wollte sie gucken ob sie atmet.
Seite 11 von 13 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13