RPG für Chiaki und mich (16+)
Seite 12 von 13
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13
Re: RPG für Chiaki und mich (16+)
Kevin schämte sich. "Ach du scheiße..." Er rannte Claire hinterher und sah Catarina da liegen. "Oh Catarina...", hauchte er, hob
sie hoch & schaute sie an. "Sie atmet noch...a-aber...oh mein Gott...was habe ich getan?!!"
sie hoch & schaute sie an. "Sie atmet noch...a-aber...oh mein Gott...was habe ich getan?!!"
Gast- Gast
Claire sah ihn an. Sie legte ihre Jacke hin. "Leg sie erstmal auf den Boden, nicht das du sie vielleicht noch mehr verletzt.... der Krankenwagen müsste bald kommen..",meinte sie und sah Catarina an.
Kevin legte sie wieder auf den Boden und trampelte enttäuscht und zugleich wütend davon. "Das hätte Claire lieber
nicht sagen sollen!!"
nicht sagen sollen!!"
Gast- Gast
Claire seufzte leise, sie hatte es nicht so gemeint und kümmerte sich um Catarina und der Krankenwagen kam dann und brachte sie weg. "Kein Problem... Dakota.. gehst du mit?",fragte sie.
"Jaja, du kannst ruhig nach Hause gehen. Ich kümmere mich um die Arme" Dakota fuhr mit Catarina. Sie war nunmal ihre
Freundin. Und Freunde ließ mich nicht so alleine.
Kevin dagegen hatte sich irgendwo im Wald verzogen und rauchte schön eine Kippe.
Freundin. Und Freunde ließ mich nicht so alleine.
Kevin dagegen hatte sich irgendwo im Wald verzogen und rauchte schön eine Kippe.
Gast- Gast
Claire wusste nun nicht wo er hin gegangen ist und sah sich um. Sie seufzte leise und ging durch die Gegend. "Kevin?"
Kevin schmiss die gerauchte Kippe auf den Boden und rauchte gleich noch eine. Es entspannte ihn. Doch plötzlich hörte er von
Weitem Claires Stimme.
Weitem Claires Stimme.
Gast- Gast
"Wo bist du Kevin?!", rief Claire und senkte den Blick, sie hatte keine Ahnung wo er hin ist.
"Lass mich", rief er blos müde und rauchte gleich eine 3. Zigarette. Er setzte sich auf den Boden und schaute den Himmel an.
Es fing an zu regnen.
Es fing an zu regnen.
Gast- Gast
Claire hörte ihn und ging der Stimme nach und sah Kevin. "Kevin...",sagte sie leise.
"Was ist? Hast Angst das ich weitere Leute verletzen könnte?...Ich wollte ihr nicht weh tun!", sagte er und fing fast an
zu heulen.
zu heulen.
Gast- Gast
"Das weiß ich doch... ich wollte nur sagen, dass du durch weg rücken des Körpers mehr schaden anrichten kannst..",meinte sie leise und sah ihn an.
"Hmmm..." Er rauchte nun seine 4. (!!) Zigarette. Aus seinem Mund stank es nach Qualm. "Komm, du hasst sie doch auch!
Diese Catarina...!"
Diese Catarina...!"
Gast- Gast
"Ja das tuh ich.... aber sie ist noch ein mensch..",sagte sie und hockte sich vor ihn und nahm seine Zigarette weg und machte sie aus.
"Komm ehhy. Das is Catarina. Das ist eine Bestie..." Er suchte eine neue Zigarette aus seiner Hosentasche, fand keine.
"Ich bin Zigaretten kaufen", sagte er und stand auf.
"Ich bin Zigaretten kaufen", sagte er und stand auf.
Gast- Gast
Claire sah ihn an. "Geh Zigaretten kaufen, wenn sie dir wichtiger sind als ich. Du würdest mich dann eh hier stehen lassen...",sagte sie leise.
Kevin schaute Claire an. "Geh mit" Er hob sie hoch wie eine Prinzessin und schleppte sie mit zu einem Zigarettenautomat.
Gast- Gast
Claire wurde rot und sah ihn verlegen an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Das was ich da gesagt hab, war nicht so gemeint...",meinte sie leise.
"ICh weiß" Kevin stellte (XD) sie wieder auf den Boden, holte sich gleich 4 Packungen von seinen Lieblingszigaretten und
schaute Claire an. "Auch eine?"
schaute Claire an. "Auch eine?"
Gast- Gast
"Ich rauch nicht....ich glaub nicht das es gut für mich ist...",meinte Claira leise und lächelte leicht.
"Nur eine. Komm...du fühlst dich danach besser! Glaub mir...", grinste Kevin.
Gast- Gast
Er gab ihr eine Zigarette, zündete diese für Claire an und wartete, bis sie genüsslich dran zog.
"Glaub mir, es ist echt geil"
"Glaub mir, es ist echt geil"
Gast- Gast
Claire war sich noch immer nicht sicher und zog daran und musste husten.
"Mach durch Lunge", sagte er und schaute sie grinsend an. "Erstes mal mit einer Zigarette, was?"
Gast- Gast
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13