RPG für Chiaki und mich (16+)
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: RPG für Chiaki und mich (16+)
(nope xD)
Claire wollte gerade raus gehen, als sie von Kevin die Stimme hörte. Sie verdrehte leicht die Augen und drehte sich leicht um. "Ich habe 2 gesunde Beine, und kann auch alleine nach Hause laufen. Frag doch eine andere von den Models...",meinte sie und ging raus. Dieser Idiot!!,dachte sie sich.
Claire wollte gerade raus gehen, als sie von Kevin die Stimme hörte. Sie verdrehte leicht die Augen und drehte sich leicht um. "Ich habe 2 gesunde Beine, und kann auch alleine nach Hause laufen. Frag doch eine andere von den Models...",meinte sie und ging raus. Dieser Idiot!!,dachte sie sich.
Kevin hielt ihre Hand fest und näherte sich ihrem Ohr. "Wir wollen doch nicht, dass du Morgen nicht für den Laufsteg
üben kannst...komm, fahr mit...nur heute...wir können aus weiter üben...", grinste er, ließ ihre Hand los und ging auf sein
Audi R8 zu. "Tjaa, ich will dich aber auch zu nicht's zwingen, Mäuschen." Kevin stieg in sein Auto & hoffte, dass Claire
vielleicht doch mitfahren wollte.
üben kannst...komm, fahr mit...nur heute...wir können aus weiter üben...", grinste er, ließ ihre Hand los und ging auf sein
Audi R8 zu. "Tjaa, ich will dich aber auch zu nicht's zwingen, Mäuschen." Kevin stieg in sein Auto & hoffte, dass Claire
vielleicht doch mitfahren wollte.
Gast- Gast
Claire grübelte eine Weile und ging dann doch zum Auto, auch wenn sie sich gleich dafür hassen würde. Sie machte die Tür auf und stieg bei den Beifahrersitz ein.
Kevin fuhr nicht los. "Wo wohnst du denn? Gib's im NüVi (oder so xD) ein". Er gab Claire das Navigationsgerät
und nahm eine Zigarette aus seiner Hosentasche, die er gleich anzündete und daran genüsslich zog. "Hmm~..."
Er blies den Rauch in die Luft.
und nahm eine Zigarette aus seiner Hosentasche, die er gleich anzündete und daran genüsslich zog. "Hmm~..."
Er blies den Rauch in die Luft.
Gast- Gast
Claire gab schnell ihre Adresse in das Navi ein und reichte es ihn, sie musste leicht husten von den rauch und senkte den Blick. "Da wohn ich, ist nichts besonderes, aber reicht für mich..",meinte sie schon. Sie wohnte in einen Getto (oder so) - viertel. Sie wollte sich anschnallen.
Kevin schaute Claire an, machte das Navi-Gerät aus und packte es weg. "So was wie du wohnt in keinem Ghetto!
Schonmal dran gedacht was da alles passiert! Tzz. Komm mit zu mir, ich hab' noch ein Zimmer frei..." Er fuhr
los, mit der Zigarette im Maul. "Wenn du nicht mit willst du in den verseuchten Dreckslöchern weiterleben willst,
sag' Bescheid. Ich halte immer wieder an damit du aussteigen kannst..."
(Schreibst du auch in Highschool-Love *nerv nerv* =3?)
Schonmal dran gedacht was da alles passiert! Tzz. Komm mit zu mir, ich hab' noch ein Zimmer frei..." Er fuhr
los, mit der Zigarette im Maul. "Wenn du nicht mit willst du in den verseuchten Dreckslöchern weiterleben willst,
sag' Bescheid. Ich halte immer wieder an damit du aussteigen kannst..."
(Schreibst du auch in Highschool-Love *nerv nerv* =3?)
Gast- Gast
Claire schnallte sich schnell an und sah ihn an. "Aber ich hab meine ganzen Sachen da und so...",meinte sie etwas leiser. "Und ausserdem möchte ich nie einen zur last fallen...",meinte sie leise und unsicher.
(gomen xD vergessen ^^ mach ich sofort)
(gomen xD vergessen ^^ mach ich sofort)
Er blies den Rauch raus. "Keine Sorge. Habe die Sachen von meiner Ex-Frau behalten", murrte Kevin und wollte nicht
weiter auf das Thema mit seiner Ex-Frau eingehen. Jaa, auch er hat Gefühle! "Du kannst ihre Sachen nehmen...schläfst
dann auch in ihr Zimmer." Kevin schaute sie lächelnd an. "Du wirst schon keinem zur Last fallen...wieso auch?" Er hielt
an einem großen Haus. "Sind da" Kevin stieg aus und wartete draußen auf Claire.
('kay & kein Problem. xD)
weiter auf das Thema mit seiner Ex-Frau eingehen. Jaa, auch er hat Gefühle! "Du kannst ihre Sachen nehmen...schläfst
dann auch in ihr Zimmer." Kevin schaute sie lächelnd an. "Du wirst schon keinem zur Last fallen...wieso auch?" Er hielt
an einem großen Haus. "Sind da" Kevin stieg aus und wartete draußen auf Claire.
('kay & kein Problem. xD)
Gast- Gast
Claire sah zum Haus und gleich kam ein leises 'Wow' von ihren Lippen. Sie schnallte sich ab und stieg aus, sie sah noch immer das Haus an. "Wow... ist das groß!",sagte sie lächelnd und sah kurz zu Kevin und senkte den Blick. Ich komm mir blöd vor. Ich lebe mit meinen Chef sogesagt zusammen...nicht gut...,dachte sie sich.
"Ja, ist es..." Er kramte den Haustürschlüssel aus einer seiner Hosentaschen und ging hoch zu der Haustür. "Komm."
Kevin schloss die Tür auf und es roch sofort Essen. Eine schlanke, große & hübsche Frau mit Schürze kam aus der
Küche und lächelte Kevin an. "Da sind Sie ja Kevin! Sie haben Besuch mitgebracht?", fragte die hübsche Bedienstete.
"Ja, hab ich. Serviere schon mal das Essen Jenny. Und du Claire...willst du dein neues Zimmer sehen?"
Kevin schloss die Tür auf und es roch sofort Essen. Eine schlanke, große & hübsche Frau mit Schürze kam aus der
Küche und lächelte Kevin an. "Da sind Sie ja Kevin! Sie haben Besuch mitgebracht?", fragte die hübsche Bedienstete.
"Ja, hab ich. Serviere schon mal das Essen Jenny. Und du Claire...willst du dein neues Zimmer sehen?"
Gast- Gast
Claire eilte ihn hinterher und sah dann Jenny. Sie sah kurz zu sich runter. Natoll... da bin ich ja nichts dagegen...,dachte sie sich und hörte dann die Frage von Kevin und nickte "klar.... gern möchte ich das...",sagte sie sanft lächelnd und sah ihn an.
Kevin ging eine große Treppe hoch. "Es ist nicht's besonderes,...hoffe aber, dass es dir gefällt." Er blieb vor einer
weißen Tür, wo ein goldenes Schild befestigt war. Darauf stand "Caterina". Kevin's ehemalige Frau. Kevin öffnete
die Tür. Schlafzimmer *klick* "Dein neues zu Hause."
Kevin schaute Claire an. "Wenn fertig bist mit Zimmerbesichtigung, komm runter Essen." Kevin ging schon mal vor.
weißen Tür, wo ein goldenes Schild befestigt war. Darauf stand "Caterina". Kevin's ehemalige Frau. Kevin öffnete
die Tür. Schlafzimmer *klick* "Dein neues zu Hause."
Kevin schaute Claire an. "Wenn fertig bist mit Zimmerbesichtigung, komm runter Essen." Kevin ging schon mal vor.
Gast- Gast
Claire starrte in das Zimmer und nickte nur, als Kevin was sagte. Sie ging langsam in das Zimmer und sah sich vorsichtig um. "Wow... echt der Hammer...",sagte sie leise und lächelte leicht. Sie ging zum Fenster und sah raus. "Es ist echt schön hier...",sagte sie zu sich selber. Ich kann ja gleich runter gehen, ich kann das Zimmer immer wieder bewundern... es geht schon nicht weg...,dachte sie sich und ging raus aus den zimmer und machte es zu. Sie ging runter zum Essen.
Es gab Indisch. Kevin's Lieblingsessen. Er hatte sich seinen Teller geschnappt und aß nie im Esszimmer, sondern
immer vor dem Fernseher und schaute dabei Fußball. Jenny, die Bedienstete sah das Claire die Treppe runter kam.
"Sie müssen wohl die neue Freundin von Kevin sein! Kevin ist gerade im Wohnzimmer und isst. Übrigens...hier ist
ihr Teller." Jenny drückte Claire Besteck & ein Teller mit gefüllter Paprika & scharfer Soße in die Hände.
immer vor dem Fernseher und schaute dabei Fußball. Jenny, die Bedienstete sah das Claire die Treppe runter kam.
"Sie müssen wohl die neue Freundin von Kevin sein! Kevin ist gerade im Wohnzimmer und isst. Übrigens...hier ist
ihr Teller." Jenny drückte Claire Besteck & ein Teller mit gefüllter Paprika & scharfer Soße in die Hände.
Gast- Gast
Claire sah Jenny an. Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ehm nein... ich bin nicht seine Freundin! Ich bin nur ein Model von ihn, er nimmt mich nur auf... Weil ich in einen Ghetto-viertel lebe...",meinte sie leise und sah das Essen an. "Essen sie auch was?",fragte sie sanft lächelnd. "Da können wir vielleicht zusammen im Esszimmer essen...",fragte sie sanft lächelnd.
"Aso. Tut mir sehr Leid. Du musst wissen, Kevin schleppt immer wieder 'neue' Freundinnen an,...da seine Ex-Frau...nunja...Ich
sag es dir später. & nein, ich gehe jetzt mit einer Freundin essen." Das Essen hatte sie Claire in die Hand gedrückt und rief
ins Wohnzimmer. "Bin dann weg!" Kevin sagte nichts. Er war zu sehr auf das Spiel konzentriert.
Jenny zog ihre Stiefel an und schaute Claire an: "Keine Sorge, Kevin ist ein ganz lieber. Bin dann weg, ne?"
Jenny verließ das Haus und Kevin schrie jubelnd auf, da dein Lieblingsstürmer ein Tor geschossen hatte.
sag es dir später. & nein, ich gehe jetzt mit einer Freundin essen." Das Essen hatte sie Claire in die Hand gedrückt und rief
ins Wohnzimmer. "Bin dann weg!" Kevin sagte nichts. Er war zu sehr auf das Spiel konzentriert.
Jenny zog ihre Stiefel an und schaute Claire an: "Keine Sorge, Kevin ist ein ganz lieber. Bin dann weg, ne?"
Jenny verließ das Haus und Kevin schrie jubelnd auf, da dein Lieblingsstürmer ein Tor geschossen hatte.
Gast- Gast
Claire nickte leicht und sah ihr hinterher, sie lächelte leicht. Sie ging unsicher mit den Essen ins Wohnzimmer und sah zu Kevin. "Kann ich mich neben dich setzen?",fragte sie leicht lächelnd, mit den essen in der Hand. Der und nett.... kann ich mir kaum vorstellen....,dachte sie sich.
"Mach was du willst", sagte Kevin und aß seine Paprika. Als er sie runtergeschluckt hatte, schaute er Claire ernst an:
"Das Zimmer...da wird nicht's geändert! Weder etwas verschoben oder etwas umgestellt...verstanden?!"
Er achtete nicht mehr auf das Spiel, schaute nur in Claires Augen.
"Das Zimmer...da wird nicht's geändert! Weder etwas verschoben oder etwas umgestellt...verstanden?!"
Er achtete nicht mehr auf das Spiel, schaute nur in Claires Augen.
Gast- Gast
Claire sah ihn an und lächelte sanft. "Nein, das mach ich schon nicht. Ich bin dir eh schon was schuldig. Weil ich ja hier leben darf...",sagte sie leise und setzte sich hin. "Nicht jeder würde das machen, also kannst du ja nicht so ein typ sein, wie du immer tust...",sagte sie leise und fing an zu essen.
"Wie ich immer tue!", lachte Kevin und schaute Claire an. "Ich will nur versuchen nett zu sein! 'kay?" Kevin
hatte fertig gegessen und stellte das Geschirr auf den Boden. Das macht Jenny ja schon weg.
Kevin schaute Claire nur grinsend an. Wusste sie etwa, dass er nur so tut?
hatte fertig gegessen und stellte das Geschirr auf den Boden. Das macht Jenny ja schon weg.
Kevin schaute Claire nur grinsend an. Wusste sie etwa, dass er nur so tut?
Gast- Gast
Claire sah ihn nochmal kurz an und isst noch etwas weiter, war aber nach einer kurzen Zeit fertig. Sie hatte nochwas auf den Teller. Willst du vielleicht den Rest?",fragte sie leise und sah ihn an.
"Ne danke. Ich will nur noch Fern sehen." Kevin legte seine Füße hoch. "Willst einen bestimmten Film schauen oder so?",
fragte Kevin. Das machte er eigentlich jeden Abend. Fern sehen.
fragte Kevin. Das machte er eigentlich jeden Abend. Fern sehen.
Gast- Gast
Claire schüttelte den Kopf. "Nein, mir ist eigentlich alles recht. ",sagte sie leise und sah zu den Teller auf den Boden. "Ich bringe die Teller raus...",meinte sie leise und stand auf. Sie wollte den Teller von ihn aufheben.
"Lass den Teller stehen! Hier brauchst du nichts machen, mein Mäuschen!" Kevin stand auf und machte irgendein
Film raus. Er pflanzte sich auf die Couch und schaltete den Film an. "Wieso willst du eigentlich immer arbeiten?!"
Film raus. Er pflanzte sich auf die Couch und schaltete den Film an. "Wieso willst du eigentlich immer arbeiten?!"
Gast- Gast
"Ich bin mir keinen Luxus gewöhnt...",meinte Claire leise und seufzte. "Achja... muss ich irgendwas machen, weil ich hier wohne? Vielleicht was von meinen Geld geben. Ich... ernähr mich ja nur dann von deinen Geld..",meinte sie leise.
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13