Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
2 verfasser
Seite 13 von 16
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Re: Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
Saya wurde knall rot und lag auf ihn. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und entspannte sich.
Akira legte den Arm um sie und küsste ihre Wange.
Akira legte den Arm um sie und küsste ihre Wange.
Kuruji strich ihr sanft über das Haar und seine andere Hand ruhte auf ihrem Rücken.
Mira lehnte ihren Kopf etwas an ihn und sah zu ihm hoch. Sie schien sich erneut in seinen Augen zu verlieren.
Mira lehnte ihren Kopf etwas an ihn und sah zu ihm hoch. Sie schien sich erneut in seinen Augen zu verlieren.
Akira lächelte sanft und küsste ihre Wange.
Saya schloss ihre Augen und entspannte sich. Es war einfach nur schön bei ihn zu sein.
Saya schloss ihre Augen und entspannte sich. Es war einfach nur schön bei ihn zu sein.
Seine Hand wanderte von ihrem Kopf zum Rücken. Dort kraulte er sie ein Wenig.
Als Akira sie wieder auf die Wange küsste, merkte Mira erst, dass sie ihn schon fast anstarrte. Darauf hin wurde sie leicht rot und wendete den Blick wieder etwas ab. "Wollen wir uns nicht lieber irgendwo hin setzten?", fragte sie ihn anschließend.
Als Akira sie wieder auf die Wange küsste, merkte Mira erst, dass sie ihn schon fast anstarrte. Darauf hin wurde sie leicht rot und wendete den Blick wieder etwas ab. "Wollen wir uns nicht lieber irgendwo hin setzten?", fragte sie ihn anschließend.
Akira lächelte sanft. "Können wir machen.. oder ich mach was zu essen...",meinte er leise und küsste ihren Hals.
Saya öffnete ihre Augen und sah ihn verlegen an.
Saya öffnete ihre Augen und sah ihn verlegen an.
Kuruji lächelte sie an. Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht, zurück hinter ihr Ohr. Dann streichelte er mit seinem Handrücken über ihre Wange.
Als er sie am Hals küsste, bekam sie wieder eine Gänsehaut. "Zweiteres klingt gut..", meinte sie dann anschließend und sah wieder zu ihm hoch.
Als er sie am Hals küsste, bekam sie wieder eine Gänsehaut. "Zweiteres klingt gut..", meinte sie dann anschließend und sah wieder zu ihm hoch.
Akira lächelte sanft. "Okay...",meinte er ruhig. Er küsste sie sanft auf die Lippen und ging dann in die Küche.
Saya sah ihn errötet an und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Saya sah ihn errötet an und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Kuruji erwiederte den kurzen Kuss und grinste dann. "Du hast mich gerade das erste Mal von dir aus geküsst..", meinte er und strich ihr zärtlich über den Rücken.
Sie erwiederte den Kuss und folgte ihm dann in die Küche. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag was", bot sie ihm ihre Hilfe an.
Sie erwiederte den Kuss und folgte ihm dann in die Küche. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag was", bot sie ihm ihre Hilfe an.
"Nein du bist mein Gast Schatz...",flüsterte er und holte alles raus. Er entspannte sich.
Saya wurde knall rot und sah verlegen zur Seite.
Saya wurde knall rot und sah verlegen zur Seite.
Kuruji legte seine Hand an ihr Kinn und drehte ihr Gesicht wieder zu sich. Dann lächelte er. "Das muss dir doch nicht peinlich sein..", flüsterte er bevor er sie küsste.
Sie nickte. "Ok..", sagte sie und setzte sich einfach hin.
Sie nickte. "Ok..", sagte sie und setzte sich einfach hin.
Saya wurde knall rot und erwiederte den Kuss sanft. Sie schloss ihre Augen und ihr Herz raste wie verrückt.
Akira machte in ruhe das essen.
Akira machte in ruhe das essen.
Kuruji merkte, wie sich ihr Puls beschleunigte. Seine Hand legte sich nun auf ihre Wange und die andere, welche ihr bis vor kurzem noch über den Rücken strich, verharrte jetzt auch an ihrem Platz.
Mira saß einfach nur da und beobachtete ihn, wie er das Essen zubereitete. Es roch wirklich gut und sie freute sich schon darauf.
Mira saß einfach nur da und beobachtete ihn, wie er das Essen zubereitete. Es roch wirklich gut und sie freute sich schon darauf.
Saya war knall rot. Sie küsste ihn sanft weiter und genoss es einfach nur.
Akira blickte zu ihr und lächelte. "Was wollen wir dann noch machen?",fragte sie ruhig.
Akira blickte zu ihr und lächelte. "Was wollen wir dann noch machen?",fragte sie ruhig.
Ihre Wärme, ihre Nähe, sie selbst.. Kuruji wollte sie nie missen. Es war einfach zu schön, als dass er darauf verzichten könnte oder wollte.
Er löste sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen: "Ich liebe dich, Saya. Mehr als du dir vorstellen kannst..." Damit drückte er sie wieder an sich und lauschte ihrem Herzschlag.
"Wir können uns ja anschließend grad irgendwo hinlegen, etwas kuscheln und uns ein entspannen", meinte sie und lächelte ebenfalls.
Er löste sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen: "Ich liebe dich, Saya. Mehr als du dir vorstellen kannst..." Damit drückte er sie wieder an sich und lauschte ihrem Herzschlag.
"Wir können uns ja anschließend grad irgendwo hinlegen, etwas kuscheln und uns ein entspannen", meinte sie und lächelte ebenfalls.
Akira lächelte sanft und nickte. "Das klingt gut...",meinte er ruhig und küsste ihre Wange.
Saya wurde rot und sah ihn an. "Ich...Ich Liebe dich."
Saya wurde rot und sah ihn an. "Ich...Ich Liebe dich."
Kuruji lächelte sie wieder an. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht..", flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr. Dann biss er ihr sanft ins Ohrläpchen. Er küsste sie unterhalb des Ohr's. Wieder ein Stück weiter unten, bis er schließlich bei ihrem Hals ankam und ihn küsste.
Ihre Wangen röteten sich ein Wenig und sie sah ihm in die Augen. Sie waren so tief und unergründlich, wie die Weiten des Universums und doch tausendmal schöner.
Ihre Wangen röteten sich ein Wenig und sie sah ihm in die Augen. Sie waren so tief und unergründlich, wie die Weiten des Universums und doch tausendmal schöner.
Saya schloss ihre Augen und ihr Herz raste wie verrückt. Sie genoss es einfach nur. Sowas hatte noch nie einer mit ihr gemacht und sie konnte es sich bis dahin nicht vorstellen.
Akira lächelte sanft. "Essen ist gleich fertig mein Engel...",flüsterte er leise.
Akira lächelte sanft. "Essen ist gleich fertig mein Engel...",flüsterte er leise.
Er küsste ihren Hals. Immer und immer wieder. Kuruji merkte, dass es ihr anscheinend zu gefallen schien und lächelte sanft in die Küsse hinein.
"Ich freu mich schon drauf. Vorallem, weil ich nun wirklich etwas Hunger habe", sie lächelte ihn weiterhin an.
"Ich freu mich schon drauf. Vorallem, weil ich nun wirklich etwas Hunger habe", sie lächelte ihn weiterhin an.
Saya war knall rot geworden. Sie öffnete ihre Augen und sah ihn an. "Ist es nicht unbequem für dich? Wir können uns auch auf mein Bett legen oder ich ziehe die Couch aus...",flüsterte sie verlegen.
Akira lächelte und machte den rest am essen. Er war dann fertig und servierte. Er setzte sich vor sie. "Guten Appetit"
Akira lächelte und machte den rest am essen. Er war dann fertig und servierte. Er setzte sich vor sie. "Guten Appetit"
Nun wandte er sich von ihrem Hals ab und grinste. Er richtete sich auf, achtete dabei aber darauf, dass sie nicht runter fiel und nahm sie auf seine Arme. Kuruji erhob sich mit ihr auf den Armen und brachte ging mit Saya in ihr Zimmer. Dort legte er sie vorsichtig auf dem Bett ab.
"Ja danke. Dir auch", gab sie zurück und tat den ersten Bissen. Nachdem sie geschluckt hatte, meinte sie dann zu Akira: "Wirklich sehr lecker!" Und da war auch schon die nächste Gabel im Mund.
"Ja danke. Dir auch", gab sie zurück und tat den ersten Bissen. Nachdem sie geschluckt hatte, meinte sie dann zu Akira: "Wirklich sehr lecker!" Und da war auch schon die nächste Gabel im Mund.
Saya sah ihn verlegen an und ihr Herz raste immer noch. Als sie im Bett lag, blickte sie zu ihn hinauf.
Akira lächelte leicht. "Das freut mich...",meinte er und isst in ruhe.
Akira lächelte leicht. "Das freut mich...",meinte er und isst in ruhe.
Kuruji setzte sich auf das Bett und beugte sich etwas über sie, während er sich mit der einen Hand abstützte. Dann sah er ihr in die Augen und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.
Nachdem sie beite fertig gegessen hatten, stand Mirajane auf. "Warte, ich helfe dir beim abräumen..", meinte sie dann und nahm die beiden Teller in die Hand. Diese brachte sie dann rüber zur Spühle.
Nachdem sie beite fertig gegessen hatten, stand Mirajane auf. "Warte, ich helfe dir beim abräumen..", meinte sie dann und nahm die beiden Teller in die Hand. Diese brachte sie dann rüber zur Spühle.
"Eigentlich bist du mein Gast...",meinte Akira lächelnd und räumte den Rest weg. Er machte den Geschirrspüler auf und sah zur Uhr. "Auf was hast du nun noch lust?",fragte er sie.
Saya sah ihn mit errötenden Wangen an und lächelte verlegen.
Saya sah ihn mit errötenden Wangen an und lächelte verlegen.
Kuruji beugte sich weiter zu ihr hinunter und küsste sie auf die Stirn. Die Nase. Das Kinn.
Kurz vor ihrem Mund blieb er dann wieder stehen und sah ihr direkt in die Augen. Dann bis er sie ganz sanft in die Unterlippe bevor sich der Biss in einen Kuss wandelte.
Mira ging zu ihm und nahm eine seiner Hände in ihre. Sie sah zu ihm hoch und wieder direkt in die Augen. "Ist mir egal. Du entscheidest", sagte sie lächelnd.
Kurz vor ihrem Mund blieb er dann wieder stehen und sah ihr direkt in die Augen. Dann bis er sie ganz sanft in die Unterlippe bevor sich der Biss in einen Kuss wandelte.
Mira ging zu ihm und nahm eine seiner Hände in ihre. Sie sah zu ihm hoch und wieder direkt in die Augen. "Ist mir egal. Du entscheidest", sagte sie lächelnd.
Akira lächelte sanft und zog sie zu sich. "Okay...",meinte er ruhig und küsste sie sanft auf die Lippen.
Saya ihr Herz raste immer noch. Sie küsste ihn sanft und schloss ihre Augen.
Saya ihr Herz raste immer noch. Sie küsste ihn sanft und schloss ihre Augen.
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16