Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
2 verfasser
Seite 14 von 16
Seite 14 von 16 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16
Re: Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
Kuruji schob sacht seine Hand unter ihren Kopf und hob diesen an. Gemeinsam mit ihm, ging auch er weiter nach oben, bis sie schließlich aufrecht da saßen. Er zog sie zu sich, drehte sich etwas mit ihr und legte sie hin, sodass sie jetzt zur hälfte auf ihm lag und er sie weiter küsste.
Mira erwiederte seinen Kuss. Ihre Finger der einen Hand, verschränkten sich mit den seinen und die andere Hand wurde auf Akiras Brustkorb gelegt.
Mira erwiederte seinen Kuss. Ihre Finger der einen Hand, verschränkten sich mit den seinen und die andere Hand wurde auf Akiras Brustkorb gelegt.
Saya war noch immer knall rot und küsste ihn sanft weiter. Sie legte ihre hand auf seinen oberkörper. Sie wollte seinen Herzschlag fühlen, sie wollte wissen, ob er auch so schnell war wie ihrer.
Akira küsste sie sanft weiter und entspannte sich. Er streichelte ihre Wange und löste den kuss.
Akira küsste sie sanft weiter und entspannte sich. Er streichelte ihre Wange und löste den kuss.
Kuruji küsste sie einfach weiter. Er zog sie noch ein kleines Stück weiter zu sich hoch und seine Arme waren weiterhin fest um sie geschlossen.
Als Akira den Kuss löste, blickte Mira wieder zu ihm hoch. Ihre Hand ging zu seiner und legte sie auf sie. Sie schmiegte anschließend ihre Wange an seine Handfläche.
Als Akira den Kuss löste, blickte Mira wieder zu ihm hoch. Ihre Hand ging zu seiner und legte sie auf sie. Sie schmiegte anschließend ihre Wange an seine Handfläche.
Saya löste den Kuss und sah ihn. Sie lächelte ihn verlegen an. "Dein Herz klopft nicht so stark wie meins",flüsterte sie leise.
Akira lächelte sanft. Er befreite sich von ihren Händen und hob sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer.
Akira lächelte sanft. Er befreite sich von ihren Händen und hob sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer.
Er lächelte sie an. "Kann sein.. Aber dafür liebe ich dich um so mehr..", antwortete er ihr. Immerhin konnte er ja schlecht sagen: Ja, das liegt daran, dass ich eigentlich ein untoter Vampir bin. Dennoch entsprachen seine Worte der Wirklichkeit.
Als Akira sie hoch hob, legte Mirajane ihre Arme um seinen Hals und ihren Kopf auf seine Schulter.
Als Akira sie hoch hob, legte Mirajane ihre Arme um seinen Hals und ihren Kopf auf seine Schulter.
Akira lächelte sanft und setzte sich hin und lies sie auf seinen Schoss sitzen. Er küsste sie auf die Wange und lächelte.
Saya sah ihn an und lächelte sanft. "Okay...",meinte sie leise. "Versprich mir bitte das du mir immer alles sagen wirst...",flüsterte sie leise und kuschelte sich an ihn.
Saya sah ihn an und lächelte sanft. "Okay...",meinte sie leise. "Versprich mir bitte das du mir immer alles sagen wirst...",flüsterte sie leise und kuschelte sich an ihn.
Er zögerte erst kurz, bevor er antwortete: "Ja. Ich verspräche es dir.."
Irgendwann würde er ihr die Wahrheit sagen. Jetzt aber noch nicht. Sobald der, für ihn richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird sie es erfahren. Damit schlang er seine Arme noch etwas fester um sie.
Sie schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln. Dann strich sie ihm zärtlich über seine Wange.
Irgendwann würde er ihr die Wahrheit sagen. Jetzt aber noch nicht. Sobald der, für ihn richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird sie es erfahren. Damit schlang er seine Arme noch etwas fester um sie.
Sie schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln. Dann strich sie ihm zärtlich über seine Wange.
Saya schloss ihre Augen und schmiegte sich an ihn. "Noch ein bisschen fester und du zerdrückst mich...",meinte sie leise kichernd und kuschelte sich an ihn.
Akira lächelte sanft und hatte die Arme um sie gelegt. Er küsste sie wieder auf die Lippen.
Akira lächelte sanft und hatte die Arme um sie gelegt. Er küsste sie wieder auf die Lippen.
"Oh. Entschuldigung!", damit lockerte er die Umarmung wieder.
Kuruji strich ihr sanft übers Haar und küsste sie auf die Stirn.
Mira erwiederte seinen Kuss. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals gelegt und genoss seine Nähe.
Kuruji strich ihr sanft übers Haar und küsste sie auf die Stirn.
Mira erwiederte seinen Kuss. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals gelegt und genoss seine Nähe.
Saya lächelte verlegen und kuschelte sich an ihn. "Nicht schlimm...",flüsterte sie leise und schloss ihre Augen.
Akira küsste sie weiter und streichelte ihre Seite.
Akira küsste sie weiter und streichelte ihre Seite.
Kuruji strich ihr weiterhin übers Haar. Dann über den Rücken. Je länger sie so da lagen, desto mehr stieg ihm ihr Geruch in die Nase. Es war ein eher süßlicher Geruch. "Sag mal, trägst du eigentlich Parfum?", fragte er sie dann.
Irgendwann löste sie sich von ihm und lächelte ihn an. Bis sie sich wieder in seinen Augen verlor.
Irgendwann löste sie sich von ihm und lächelte ihn an. Bis sie sich wieder in seinen Augen verlor.
Saya schüttelte den Kopf. "Nein...",flüsterte sie leise. "Heute nicht, denn ich wollte nicht unbedingt mich so schick machen... wollte ja nur kurz einkaufen...",sagte sie ruhig. "Warum fragst du?"
Akira lächelte sanft und streichelte ihre Wange. "Mein Schatz..."
Akira lächelte sanft und streichelte ihre Wange. "Mein Schatz..."
"Weil du so süß duftest, deshalb", gab er ehrlich zurück und lächelte sie an.
Akiras Worte holten sie wieder aus ihrer Trance zurück und sie wurde rot im Gesicht.
Akiras Worte holten sie wieder aus ihrer Trance zurück und sie wurde rot im Gesicht.
Saya sah ihn verlegen an und senkte den Blick. "Okay..."
Akira lächelte sanft und streichelte weiter ihre Wange.
Akira lächelte sanft und streichelte weiter ihre Wange.
Kuruji grinste leicht. "Weißt du eigentlich wie niedlich du bist?", fragte er sie dann halb im Spaß und lachte kurz. Dann sah er ihr wieder in die Augen.
Vorsichtig nahm Mira seine Hand, welche ihr über die Wange strich, in ihre. Sie küsste zu erst seine Handfläche und dann jeden einzelnen seiner Finger. Danach schmiegte sie sich wieder an seine Hand und schloss ihre Augen.
Vorsichtig nahm Mira seine Hand, welche ihr über die Wange strich, in ihre. Sie küsste zu erst seine Handfläche und dann jeden einzelnen seiner Finger. Danach schmiegte sie sich wieder an seine Hand und schloss ihre Augen.
Akira lächelte sanft und küsste ihre Wange. "Ich Liebe dich...",flüsterte er leise. "Denkst du ob alles wieder mit den beiden Okay ist?",fragte er leise.
Saya sah ihn an. "Erzähl nicht so einen quatsch..",meinte sie verlegen und sah in seine Augen.
Saya sah ihn an. "Erzähl nicht so einen quatsch..",meinte sie verlegen und sah in seine Augen.
"Das ist kein Quatsch. Lediglich die Wahrheit!", flüsterte er ihr ins Ohr.
"Ja, ich denke schon. Sie sind ja beide recht vernünftig, auch wenn man es meinem Bruder nicht ansieht", kicherte Mira kurz und schmiegte sich wieder an ihn.
"Ja, ich denke schon. Sie sind ja beide recht vernünftig, auch wenn man es meinem Bruder nicht ansieht", kicherte Mira kurz und schmiegte sich wieder an ihn.
Saya war knall rot und ihr Herz raste immer noch. Sie kuschelte sich an ihn und schloss ihre Augen.
Akira sah Mira an und lächelte. "Denkst du, er hat es ihr erzählt?",fragte er leise.
Akira sah Mira an und lächelte. "Denkst du, er hat es ihr erzählt?",fragte er leise.
Kuruji lächelte verschmitzt, als er sie ansah und merkte, dass sie rot geworden war. Dann strich er ihr wieder sanft über den Rücken und schloss ebenfalls die Augen.
Mira schüttelte den Kopf. "Nein... Ich denke eher nicht... Er hat es mir slbst, ja auch erst nach einem halben Monat erzählt. Da glaube ich nicht, dass er es ihr bereits nach 4-5 Tagen beichtet..", erklärte sie.
Mira schüttelte den Kopf. "Nein... Ich denke eher nicht... Er hat es mir slbst, ja auch erst nach einem halben Monat erzählt. Da glaube ich nicht, dass er es ihr bereits nach 4-5 Tagen beichtet..", erklärte sie.
"So wie ich sie kennen, traut sie vielleicht ihn nicht mehr...",meinte Akira ruhig. "Ich denk nur an das mit den Mädchen mit denen er früher was hatte...",fuhr er fort. Er streichelte Mira ihre Wange.
Saya kuschelte sich an ihn und schlief nach einer weile sogar ein. Sie fühlte sich so wohl an seiner Seite.
Saya kuschelte sich an ihn und schlief nach einer weile sogar ein. Sie fühlte sich so wohl an seiner Seite.
Kuruji merkte, dass sie eingeschlafen war. Dennoch strich er ihr weiter über den Rücken und lächelte dabei. Irgendwann tat er es ihr aber gleich und schlief mit dem Lächeln auf den Lippen ein.
"Ach, mach dir darüber mal keinen Kopf...", sie sah ihm aufmunternd in die Augen und legte ihre Hand auf seine Wange, "...Mein Bruder biegt das schon wieder irgendwie hin. Es scheint ja auch so, dass er es diesmal wirklich ernst mit ihr meint. Und falls ich damit recht habe, was ich ganz bestimmt habe, wird er es ihr auch früher oder später beichten."
"Ach, mach dir darüber mal keinen Kopf...", sie sah ihm aufmunternd in die Augen und legte ihre Hand auf seine Wange, "...Mein Bruder biegt das schon wieder irgendwie hin. Es scheint ja auch so, dass er es diesmal wirklich ernst mit ihr meint. Und falls ich damit recht habe, was ich ganz bestimmt habe, wird er es ihr auch früher oder später beichten."
Akira nickte leicht und entspannte sich etwas. "Du hast bestimmt recht...",meinte er ruhig.
Saya lächelte im schlaf und kuschelte sich weiterhin an ihn.
Saya lächelte im schlaf und kuschelte sich weiterhin an ihn.
Kuruji hielt sie fest in seinen Armen. Es war so beruhigend, zu wissen, dass sie da war. Genau deshalb schlief er auch so ruhig, wie seit langem nicht mehr.
"So gefällst du mir viel besser!", meinte sie leicht grinsend und hatte immernoch ihre Hand auf seiner Wange. Mirajane kam ihm entwas entgegen und küsste ihn kurz auf die Lippen.
"So gefällst du mir viel besser!", meinte sie leicht grinsend und hatte immernoch ihre Hand auf seiner Wange. Mirajane kam ihm entwas entgegen und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Akira grinste leicht und küsste sie. Er streichelte ihre Wange.
Saya schlief Seelenruhig, sie wachte dann auf und blickte zu Kuruji.
Saya schlief Seelenruhig, sie wachte dann auf und blickte zu Kuruji.
Kuruji schlief auch weiterhin ruhig. So gut hatte er schon lange nicht mehr geschlafen.
Dann jedoch wachte er trotzdem auf und sah Saya. Daraufhin lächelte er sie an.
Mira genoss seine Nähe. Seine Berührungen. Seine Küsse.
Ihre Hand wanderte in seinen Nacken, die andere tat es ihr gleich und sie erwiederte den Kuss.
Dann jedoch wachte er trotzdem auf und sah Saya. Daraufhin lächelte er sie an.
Mira genoss seine Nähe. Seine Berührungen. Seine Küsse.
Ihre Hand wanderte in seinen Nacken, die andere tat es ihr gleich und sie erwiederte den Kuss.
Seite 14 von 16 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16