Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]
2 verfasser
Fantastic World :: RPGs :: RPG
Seite 3 von 24
Seite 3 von 24 • 1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24
Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]
Sanaka lief gerade wieder über den Sportplatz. Da hörte sie einige Geräusche. Klang für sie wie ein Ball. Sie sah sich um. Und tatsächlich. Es war noch jemand auf dem Sportplatz. Nach genauerem hinsehen erkannte sie, dass es Akira war.
Sie lief lächelnd zu ihm rüber.
Als sie schon etwas näher kam, winkte sie ihm zu und lächelte breit. "Hey, Akira-san!", rief sie zu ihm rüber.
Erst als sie bei ihm ankam, merkte sie, dass er kein Oberteil anhatte.
"Ist dir so warm?", fragte sie ihn, als sie bei ihm ankam und legte den Kopf fragend schief. "Und warum bist du noch hier?", fragte sie ihn dann noch anschließend und sah ihn weiterhin fragend an.
Sie lief lächelnd zu ihm rüber.
Als sie schon etwas näher kam, winkte sie ihm zu und lächelte breit. "Hey, Akira-san!", rief sie zu ihm rüber.
Erst als sie bei ihm ankam, merkte sie, dass er kein Oberteil anhatte.
"Ist dir so warm?", fragte sie ihn, als sie bei ihm ankam und legte den Kopf fragend schief. "Und warum bist du noch hier?", fragte sie ihn dann noch anschließend und sah ihn weiterhin fragend an.
Akira blickte sie an und hatte noch ein Ball ins Tor geschossen. "Na du... warum bist du noch hier?",fragte er ruhig und ging auf sie zu. "Ja es ist schon warm, wenn man die ganze Zeit trainiert.."
"Ich wollte meine Sachen noch aus dem Klassenzimmer holen, welche ich dort vergessen hatte", erklärte sie ihm. "Und du? Was machst du noch hier?", wollte sie dann noch von ihm wissen.
Akira lächelte leicht. "Scheinst aber vergesslich zu sein...",meinte er grinsend. "Ich kicke immer noch nach der Schule ein wenig, wenn alle weg sind.."
"Achso..", erwiederte sie lächelnd.
"Darf ich vielleicht etwas mit machen?", fragte sie ihn anschließend. "Ich müsste nur schnell meine Sachen holen, bevor das Schulgebäude abgeschlossen wird."
"Darf ich vielleicht etwas mit machen?", fragte sie ihn anschließend. "Ich müsste nur schnell meine Sachen holen, bevor das Schulgebäude abgeschlossen wird."
Akira lächelte leicht und sah sie an. "Klar kannst du das machen...",meinte er ruhig und streckte sich ein wenig.
"Ist gut, ich bin gleich wieder da!", meinte sie und lief zum Schulgebäude. Dort holte sie ihre Sachen aus dem Klassenzimmer und verlies das Bauwerk wieder.
Anschließend kam sie wieder auf den Sportplatz zu Akira.
Ihre Sachen lies sie einfach am Rand des Platzes fallen und lief zu ihm rüber.
Sanaka blieb vor ihm stehen und lächelte. Irgendwie war das Lächeln ein Dauerzustand bei ihr geworden, seitdem sie von zu Hause ausgerissen war.
"Aber erwarte nicht zu viel von mir. Ich habe nie wirklich Sport gemacht. Die Ärzte haben mich immer davon abgehalten", erklärte sie ihm dann.
Sie wusste wie man Fußball spielte, aber auch nur aus dem Fernsehen. Es schien jedenfalls Spaß zu machen.
Anschließend kam sie wieder auf den Sportplatz zu Akira.
Ihre Sachen lies sie einfach am Rand des Platzes fallen und lief zu ihm rüber.
Sanaka blieb vor ihm stehen und lächelte. Irgendwie war das Lächeln ein Dauerzustand bei ihr geworden, seitdem sie von zu Hause ausgerissen war.
"Aber erwarte nicht zu viel von mir. Ich habe nie wirklich Sport gemacht. Die Ärzte haben mich immer davon abgehalten", erklärte sie ihm dann.
Sie wusste wie man Fußball spielte, aber auch nur aus dem Fernsehen. Es schien jedenfalls Spaß zu machen.
Akira nickte leicht und lächelte. "Kein Problem..",meinte er ruhig und kickte ein wenig den Fußball und schoss ihn leicht zu ihr.
Sanaka nahm den Ball an, so wie sie es aus dem Fernsehen kannte. Dann spielte sie ihn wieder gekonnt zu ihm zurück. "War das richtig so?", fragte sie ihn danach.
Akira nahm den Ball an und jonglierte ihn mit den Fuß in der Luft. "Ja war es...",meinte er leise lachend und sah sie an. "Du bist richtig Lebendig....",meinte er ruhig.
Sie freute sich, dass sie es richtig gemacht hatte und lächelte breit.
"Wie meinst du das?", fragte sie ihn auf seine letzte Aussage hin. Dann sah sie ihm dabei zu, wie er den Ball auf dem Fuß jonglierte.
"Wie meinst du das?", fragte sie ihn auf seine letzte Aussage hin. Dann sah sie ihm dabei zu, wie er den Ball auf dem Fuß jonglierte.
"naja.. ich dachte du bist da ruhiger...",meinte Akira ruhig und kickte den Fußball ins Tor. Er ging dann auf die Bank und setzte sich hin. ER nahm sich was zu trinken.
Irgendwie verstand sie es zwar immernoch nich ganz, belies es aber dabei.
Sanaka ging zu ihm rüber und lies sich gut gelaunt neben ihm auf die Bank fallen.
Dann sah si hoch in den Himmel. "Das Wetter ist so schön heute", meinte sie, schloss die Augen und lies die Sonne auf sich strahlen.
Sanaka ging zu ihm rüber und lies sich gut gelaunt neben ihm auf die Bank fallen.
Dann sah si hoch in den Himmel. "Das Wetter ist so schön heute", meinte sie, schloss die Augen und lies die Sonne auf sich strahlen.
Akira sah sie an. "Ich mag die Sonne nicht so...",meinte er ruhig und lächelte sanft. "Ich mag eher Regen und die Nacht...",sagte er und trank einen Schluck.
"Schade... Doch du hast recht, der Regen und die Nacht sind auch sehr schön", meinte sie immernoch mit geschlossenen Augen. "Besonderst den Geruch, nach einer regnerischen Nacht... Weißt du, all diese Kleinigkeiten, nur allein das Wetter, sind Sachen, die ich noch nie zu vor wirklich erlebt habe. Nachdem ich von zu Hause ausgerissen war, bin ich fast zwei ganze Tage einfach nur gelaufen. Ich wusste nicht wohin, aber die vielen neuen Dinge die ich sah, die wahr nahm. Sie alle haben mich immer weiter geführt. Bis ich schluss endlich hier gelandet war", erzählte sie ihm. Zwar wusste sie nicht genau weshalb, aber sie tat es einfach.
Akira sah sie an und lächelte. "Hast du eigentlich einen Ort wo du schlafen kannst?",fragte er ruhig.
"Ich wohne der Zeit in einem Motel am Stadtrand. Bin aber auf der Suche nach einer Pension oder so. Weil eine Wohnung alleine wäre mir zu unsicher. Denn wenn ich dann abtrete, möchte ich nicht einfach vor mich hin verwesen", erläuterte sie.
Mitlerweile hatte sie ihre Augen auch wieder geöffnet und sah ihn an.
Mitlerweile hatte sie ihre Augen auch wieder geöffnet und sah ihn an.
"Du kannst bei mir wohnen...",meinte Akira ruhig und blickte in den Himmel. "ich Lebe eh alleine..",meinte er ruhig. "Und am Anfang kann ich ja auf den Sofa schlafen und du in mein Bett...", fuhr er fort.
"A-aber das ist doch nicht... Da-das kann ich doch nicht annehmen!", gab sie dann leicht stotternd und etwas aufgeregt von sich.
Wieso bot er ihr das an? Immerhin kannten sie sich ja auch erst seit heute Morgen.
Wieso bot er ihr das an? Immerhin kannten sie sich ja auch erst seit heute Morgen.
Akira blickte sie an und lächelte leicht. "Warum nicht? Bei mir bist du sicher...",meinte er ruhig und entspannte sich leicht. "Außerdem bin ich da mal nicht alleine...",sagte er ruhig.
Sanaka wandte den Blick von ihm ab. Sie schien nach zu denken.
Nach einer Weile blickte sie wieder zu ihm auf. "Na gut. Aber nur wenn ich auf der Couch schlafe. Immerhin ist es deine Wohnung. Da kann ich dich doch nicht auf der Couch schlafen lassen", willigte sie dann auf sein Angebot ein.
Nach einer Weile blickte sie wieder zu ihm auf. "Na gut. Aber nur wenn ich auf der Couch schlafe. Immerhin ist es deine Wohnung. Da kann ich dich doch nicht auf der Couch schlafen lassen", willigte sie dann auf sein Angebot ein.
Akira grinste leicht. "Wenn du willst...",meinte er ruhig und lächelte. "Wollen wir dann deine Sachen holen?",fragte er weiterhin ruhig und nahm sein Oberteil. Er zog es an.
"Da gibt es nicht viel zu holen. Ich muss eigentlich nur den Schlüssel abgeben", sagte sie dann und stand auf. Sanaka holte ihre Sachen und schulterte ihre Tasche.
Akira nickte leicht und nahm den Rest seiner Sachen und stand auf. "Da lass uns los...",meinte er ruhig.
"Gut!", meinte sie freundlich. Sie mussten die Hauptstraße runter und dann einmal abbiegen. Und schon waren sie da.
Sanaka ging vor an die Rezeption und gab den Schlüssel ab. Anschließend ging sie wieder zu Akira.
Sanaka ging vor an die Rezeption und gab den Schlüssel ab. Anschließend ging sie wieder zu Akira.
Seite 3 von 24 • 1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24