Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)
2 verfasser
Seite 5 von 27
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27
Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)
"Auch Engel können sterben, sonst wäre ich nicht die älteste von ihnen. Doch das Leben eines Menschen zu verlänger ...", sie schüttelte den Kopf. Auch sie spürte die Energie zwischen ihnen. Die Reinheit ihrer Jahrtausende und die unheilvolle Macht seiner Gene. Es war ein seltsames und doch angenehmes Gefühl, etwas, das sie verblüffte. "Ich habe ihn nie getötet.", setzte sie fort. "Er nahm eine andere, er verließ mich, als ihm klar wurde, das er eher sterben würde, als ich." Eine kurze Pause und ein aufsteigendes Gefühl, welches sie bis heute nie vergessen hatte. "Ich liebte ihn, liebe ihn immer noch und dennoch schmerzt es mich, wenn ich nun seine Nachkommen sehe." Wieder eine lange Pause, in welcher sich die Gefühle in ihr wieder legten. Sie hatte ihn gehasst, dennoch beschützte sie die Kindes des Mannes, der sie führ eine andere verlassen hatte. "Bedenke, wenn ein anderer Erzengel Karas Platz einimmt ... was würde er wohl tun?", schien sie seine Gedanken gelesen zu haben und gleichzeitig das Thema zu wechseln.
"Er würde weniger Verständnis zeigen... er würde mir nicht die Wahl lassen was ich mache um die Sicherheit zu gewährleisten... sondern mir auftragen sie zu töten..." Er blickte zum Boden. "Und ich werde nicht fliehen können... denn wenn ich fliehe wird man das als Triumph meiner unheiligen Gene nehmen, mich zum Unheilsengel verurteilen und jagen... ich werde dann also keine Wahl haben als sie zu töten wenn ich leben will..." Ihm wurde das jetzt erst bewusst...
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
"Man würde es dir schwer machen, weil man dich verurteilt.", ergänzte sie noch. "Dein Leben ist eng mit dem von Kara verbunden, enger als du glaubst. Wenn sie fällt, wirst du es auch." Solange es Kara gab, stand Tenebris unter ihrem Schutz. Auch wenn sie es nicht zeigen würde, doch jeder ihrer Engel, auch Tenebris, lag ihr am Herzen. "Kara mag kalt sein, doch sie weiß ihr Land zu führen. Es ist eine Eigenschaft, welche ich sehr an ihr zu schätzen weiß." Lians Stimme im Kader wog mehr, als die meisten anderen. Sie war es auch gewesen, die nach Hamas Tod, Kara in die Position des Erzengels versetzt hatte. Sie hatte ihr Entscheidung diesbezüglich auch nie bereut.
"Gibt... gibt es etwas das ich tun kann um sicher zu sein das meine Herrin zurückkehrt?" Tenebris sah die Erzengelin an... ihm war es egal ob er sich von ihr abhängig machen musste... doch Kara hatte es nicht verdient zu sterben. Irgendwie wurde ihm langsam aber sicher bewusst in was für eine Richtung dieses Gespräch führen könnte...
Satoru- Engelchen
"Nichts.", gab sie zurück. Dann blickte sie zu ihm hinüber. Ihre Flügel trennten sich, ehe sie die ihre wieder ordentlich zusammen faltete. Anschließend wandte sie sich ihm ganz zu. "Du solltest dich nicht zwischen zwei Erzengeln stellen, mit Ausnahme von Jason." Auch sie hatte von den ständigen Auseinandersetzung zwischen dem schwarzgeflügelten Erzengel und ihm gehört. "Nur warten, warten und hoffen."
Tenebris nickte und faltete seine Flügel ebenfalls wieder. "Danke..." Er sah ihr in die Augen... Lian war etwas seltsames... und je länger er sie betrachtete umso mehr spürte er eine verwandte Seele in ihr. Wieder war da diese Energie, doch er riss sich davon los bevor es irgendwelche Auswirkungen nahm... "Ich... danke euch für euren Besuch und hoffe das ihr eine gute Heimreise haben werdet... oder gibt es noch ein Anliegen das ihr besprechen wollt?"
Satoru- Engelchen
"Nur mit Kara, Tenebris.", sagte sie mit einem Lächeln. "Richtet ihr meine Grüße aus und lasst es mich wissen, wenn sie wieder zurückgekehrt ist.", sie senkte den Kopf etwas dankend. Dann faltete sie ihre schneeweißen Flügel zu ihrer vollen Spannweite aus. Sie wirkten schon fast etwas zu groß für ihren schlanken und zierlichen Körper. "15.04.", sie lächelte etwas. "Bereitet euch auf den Tag vor.", damit erhob sie sich in die Lüfte und verschwand.
"15.04. ..." Tenebris würde es sich merken... doch was würde passieren? Worauf sollte er sich vorbereiten? Grübelnd drehte er sich um und ging ins Arbeitszimmer zurück... er hatte noch einiges zu tun...
Satoru- Engelchen
In der darauffolgenden Nacht färbte sich der Mond blutrot. Es war immer ein schlechtes Zeichen, wenn sie der Mond verfärbte, vorallem rot. Die Engel waren unruhig, spürte man doch nun auch, das etwas nicht stimmte. Nymphe, die junge Schutzengelin mit den ockerfarbenen Flügel trat zu Tenebris. "Entschuldigung, aber, habt Ihr schon den Mond gesehen?", fragte sie ihn respektvoll. Es war so wie Kara gesagt hatte. Obwohl niemand Tenebris mochte, zollten sie ihm alle Respekt und folgten ihm. Ob aus Angst vor Karas Strafe oder aus Prinzip, war jedoch dahin gestellt.
"Ja, ich habe es gesehen..." Tenebris blickte zu dem hohen Fenster. "Ich habe bereits alle jungen Schutzengel und jene ohne jegliche Kampferfahrung zurückbeordert... ich weiß wie gefährlich der Blutmond sein kann... es sind nur noch jene Schutzengel draußen unterwegs die wissen wie man notfalls einen Kampf führt... nur jene mit starkem Willen. Ich werde kein unnötiges Risiko eingehen..." Dennoch war seine Miene besorgt... der Blutmond kündigte meistens etwas unheilvolles an... war Kara vielleicht gestorben? Dieser Gedanke ließ ihn einfach nicht mehr los...
Satoru- Engelchen
"Stimmt ... etwas nicht?", fragte Nymphe zögernd. Sie stand immer noch im Türrahmen. Dennoch sah sie seine Besorgnis und nicht zum ersten Mal. Sie spiegelte sich öfters auf Tenebris Gesicht ab, seitdem Lian hier war.
Tenebris schüttelte den Kopf. "Nein..." Er blickte zu Nymphe. "Es... es ist alles in Ordnung." Kara war nicht tot... sie konnte nicht tot sein... "Gibt... es sonst noch etwas?" Er wollte keinen anderen Engel damit belasten... dies war seine Bürde und die musste er alleine tragen...
Satoru- Engelchen
"Nein.", sie schüttelte den Kopf. Dann machte sie auf den Absätzen kehrt und verschwand wieder in der Dunkelheit der Gänge.
Tenebris seufzte und stützte den Kopf auf seine Hände... er fuhr sich langsam durchs Haar... er war ausgebrannt... wielange ging das nun schon? Vier Wochen? Fünf? Er wusste es nicht... keine Lebenszeichen von Kara. Er stand auf und ging in dem kleinen Arbeitszimmer auf und ab... jetzt auch noch der Blutmond... wie sollte es weitergehen?
Satoru- Engelchen
"ENGEL!!!", schallte es durch die Hallen. Auf deb Torbogen flog ein Engel darauf zu. Jedoch niemanden der ihren, sondern ein fremdlich. Doch er war nicht alleine. In seinen Armen hielt er jemanden fest. Und etwas, schiemerte golden im Licht des Mondes.
Tenebris lief durch die Hallen zum Torbogen... er stockte als er den Engel sah... und das goldene schimmern. "Nein..." Das durfte nicht wahr sein... Innerlich betete Tenebris das es nicht Kara war, oder fall es doch Kara war das sie nur bewusstlos war und nicht tot... sie durfte nicht tot sein... Kara konnte doch nicht einfach sterben...
Satoru- Engelchen
Der Engel landete und setzte Kara ab. Ihre Flügel waren nur noch Fetzen, welche an ihrem Rücken blutig herab hingen. Sie hatte einige tiefe Fleischwunden, die wahrscheinlich kaum ein Mensch überlebt hätte. Doch ihr schien es relativ gut zu gehen. "Danke fürs Herbringen, Liral." Der Engel verbeugte sich kurz, ehe er sich umdrehte und davon flog. Kara drehte sich um und ihre Flügelrester schliefen über den Boden. "Nympha, Salim und Orphrem, ihr drei bereitet eine Trauerzeremonie vor für übermorgen. Es soll alles perfekt sein, für unseren Bruder." Kaum war sie wieder da, erteilte sie Befehle. Dann blickte sie in die Runde, der versammelten Engel. Anschließend schritt sie durch sie hindurch, als wäre sie total in Ordnung.
Tenebris wich nicht von ihrer Seite... dennoch war er Weise genug in der Gegenwart der anderen keine Fragen zu stellen, doch er war zu jeder Zeit bereit Kara aufzufangen sollte sie stürzen... ihre Flügel waren zerfetzt... würden sie sich davon erholen? Natürlich war sie die Erzengelin Kara, doch die Regeneration von Flügeln war oftmals sehr kritisch... und ein Erzengel ohne Flügel war praktisch nur noch halbsoviel wert...
Satoru- Engelchen
Kara zog sich in ihr Quartier zurück, in dem Wissen, das Tenebris ihr folgte. Doch kaum war sie sich sicher, das keiner sie mehr sah, rutschte sie zusammen. Ihre Flügel strahlten einen wahnsinnigen Schmerz aus. Ihre Wunden versuchten sich krampfhaft zu heilen. Doch sie war am Ende ihrer Kräfte, war zu schwach um sich zu heilen, zu schwach um sich auch nur länger auf den Beinen zu halten.
Tenebris fing sie auf, trug sie weiter und brachte sie in ihr Quatier. Dort legte er sie aufs Bett so das sie auf dem Bauch lag. Dann legte er seine Hände an ihre Flügel. Er ließ etwas von seiner Magie hineinfließen um den Schmerz zu lindern. "Herrin... vertraut ihr mir?" Er blickte zu ihr... er musste ihren Schmerz lindern damit sie sprechen konnte. "Würdet ihr mir so sehr vertrauen das ihr das Schicksal eurer Flügel in meine Hände legt?" Er konnte ihre Flügel heilen... er wusste das Kara ansonsten noch Wochen brauchen würde um wieder soweit zu Kräften zu kommen... und vermutlich waren das Wochen die sie sich im Moment nicht leisten konnte so wie sie aussah... doch es war gefährlich... schon allein weil er ein Mischling war... es konnte sein das etwas von seiner dunklen Magie auf Kara übersprang und sie befleckte... und sei es nur darin das sich einige ihrer goldenen Federn schwarz färben würden...
Satoru- Engelchen
Kara, die stolze und eigensinnige Erzengelin, ließ es zu. Sie ließ sich helfen, wofür andere mit dem Leben bezahlen würden. "Ich vertraue euch, Tenebris.", flüsterte sie leise. Die Augen waren schwer und sie müde. Doch ein Erzengel ohne Flügel ... sie wäre ein gefundenes Fressen für die Kadermitglieder. Und gerade jetzt, wo der Kader in aufrur war, war schwäche etwas, das sie nicht riskieren konnte.
Tenebris nickte. "Ich danke euch, Herrin..." Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich... das was er jetzt tat erforderte höchste magische präzision... Er fokussierte die Kraft in seinem inneren, formte sie und begann dann sie zu entladen... knochen regenerierten sich und wurden von Fleisch und Sehnen, schließlich von Haut und von Federn überzogen... Karas Flügel stellten sich wieder her, wuchsen heran und vervollständigten sich... Tenebris lief der Schweiß vom Körper und er zitterte... doch er konnte nicht loslassen, er musste zuendebringen was er begonnen hatte... die Flügel waren wieder komplett und verbanden sich mit Karas Körper... selbst ihre Wunden am Körper verheilten... als Tenebris fertig war senkte er die Hände und brach zusammen... er kniete am Boden und keuchte heftig, versuchte wieder zu atem zu kommen. "Es... es ist vollbracht..." Er war nicht in der Lage den Blick zu heben um zu erkennen ob sie befleckt worden ist...
Satoru- Engelchen
Kara richtete sich auf und rutschte vom Bett hinunter zu ihm. Sanft legten sich ihre Finger um seinen Kopf. "Schhhhhhh ...", gab sie nur das kleine beruhigende Geräuch von sich. Dann flutete wärme Tenebris geschwächten Körper. Ihre Flügel erstrahlten wieder in dem goldenen Ton wie früher. Doch kleine hauchdünne dunkle Linien zogen sich in einem fast unsichtbaren kunstvollen Muster darüber. Ihre Flügel waren ausgebreitet und um sie beide gelegt. "Nein ... ich danke dir, Tenebris.", flüsterte sie leise.
Tenebris nickte erschöpft. "Ich... ich muss ruhe... Herrin..." Zu mehr kam er auch nicht mehr, sein Körper erschlaffte, er kippte nach hinten in ihren Arm und wurde bewusstlos...
Satoru- Engelchen
Kara hielt ihn und zog ihn in ihre Arme. Anschließend verfrachtete sie ihn in ihr Bett. Dabei achtete sie auf Tenebris Flügel, damit sie nicht brachen. Sie beugte sich zu ihm hinunter. "Schlaf kleiner Tenebris.", flüsterte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Es war nicht irgendein Kuss, es war ein Kuss voller Macht und Stärke, welche langsam in Kara zurück kehrte. Der kurze Kuss würde ihn schnell wieder auf die Beine kommen lassen. Doch jetzt brauchte er Ruhe und sie würde sich in ihr Arbeitszimmer zurückziehen.
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27