Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)
2 verfasser
Seite 18 von 27
Seite 18 von 27 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27
Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)
Sie traf einen der Flügel und der Engel trudelte ein wenig, fing sich aber wieder. Sie hatte nicht vernünftig getroffen. Der Unheilsengel sah sie an. "So nicht..." Dann kam er ihr wieder entgegen, sichtlich langsamer und griff sie erneut an.
Satoru- Engelchen
- Anzahl der Beiträge : 2494
Kara war ein Erzengel der zweiten Generation. Sie war stärker als jeder andere Erzengel ihres Alters und sie hatte noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Doch das würde sie hier nicht gebrauchen. Durch seine verlangsamten Manöver, war es schon fast zu leicht. Sie fügte ihm einen tiefen Schnitt in den Unterarm zu und ging dann in die offensive. Langsam drängte sie ihn zurück und bald würde sie zum entscheidenen Schlag ausholen können.
Der entscheidende Schlag blieb aus, denn der Herrscher verlagerte seine Position und war ein Stück entfernt von ihr. "Deine Schlacht... doch deine Unachtsamkeit wird ihre Opfer tragen, Erzengel... dein Schützling hat uns sehr geholfen..." Dann war er verschwunden, der Sturm endete und die Unheilsengel traten den Rückzug an. Doch bald würden Kara schlechte Nachrichten erreichen... das innere ihrer Hallen war angegriffen worden, niemand konnte sich erklären wie Unheilsengel dort hingekommen sind... Vin und viele andere Engel sind verletzt worden, einige waren sogar tot...
Satoru- Engelchen
Kara fackelte nicht lange. Sie zog den Pfeil, welcher immer noch in ihrem Bein steckte heraus und flog zurück. Ihr Gefühl sagte ihr nichts gutes. Als sie den Balkon erreichte, wurde sie bereits von Lian und Jason empfangen. "Wir haben es nicht gemerkt ... sie waren direkt vor unserer Nase doch ..." Lians Stimme war voller Trauer. Auch in Jasons Gesicht zeichnete sich tiefe Beschämung und Verachtung ab. Kara blickte eilig zwischen den beiden hin und her, dann lief sie an ihnen vorbei. Sie musste nur die Eingangshalle betreten und Blut, sowie tote Körper gaben einen Vorgeschmack auf das, was im Inneren passiert war. "Nein ...", flüsterte sie nur. Wie konnte das passieren ... es befanden sich 4 Erzengel in den Hallen, darunter auch die Ältesten von ihnen und keiner hatte etwas bemerkt ...
Tenebris kehrte als einer der letzten zurück... er hatte ein paar der langsameren Unheilsengel verfolgt und war nun wieder da... auch er blickte schockiert auf die Leichen. "Was... ist hier passiert?"
Satoru- Engelchen
"Ich weiß es nicht ... aber ich finde es heraus." Kara Blick war kalt und entschlossen. Jeder, der sie nun sah, wusste das jemand dafür bezahlen würde ... teuer bezahlen würde. "Hilf allen, die Hilfe brauchen. Spann Lian und die anderen mit ein." Ihre Stimme war kalt, als sie Tenebris ihre Anweisungen gab. Dann wandte sie sich ab, verließ die Halle und ging dorthin, wo ihr zerbrechlichster Schatz war. "Vin!", rief sie in die leeren Hallen der Bibliothek. Doch ihre Stimme verblasste in der Stille. Dann sah sie die Farben des Sonnenunterganges, ehe Elias zu sehen war. Mit dem Kopf deutete er in eine Ecke des Raumes, wo sich Vin zusammengekauert hatte. Langsam kam Kara auf sie zu. "Vin ...", flüsterte sie leise. Sie blickte auf und sah Kara. Ohne zu zögern stürzte sie auf sie zu und suchte Schutz bei ihrer Erzengelin.
Tenebris schmerzte es im Herzen Vin zu sehen... doch ihm blieb keine Ruhe. Einige Engel kamen hereingestürzt. "Herrin!" Sie eilten zu Kara wärend einige sich Tenebris näherten der das nicht verstand. "Es... es geht das Gerücht um das Tenebris schuld daran trägt, das er den Unheilsengeln den Weg hierher geebnet hat!"
Satoru- Engelchen
Kara, die immer noch die zerbrochene und schluchzende Vin im Arm hielt, blickte auf. Ihr Blick fiel auf Elias, der förmlich danach gierte, den zu bestrafen, der Vin das angetan hatte. Doch so sehr Kara auch auf Rache aus war ... sie durfte keinen Fehler mehr machen, auch wenn es dafür schon zu spät war. Sie war Schuld, sie war der Erzengel von Europa und während sie Europa retten wollte, haben Unheilsengel das überrannt, was ihr am wichtigsten war. "Ich will nicht wissen, wer, sondern wie.", sagte sie schließlich. "Es befanden sich 4 Erzengel in den Hallen und keiner von ihnen hat etwas gemerkt, wie?", fragte sie. Ein weiteres Mal schützte sie Tenebris. Doch irgendwann konnte sie das nicht mehr.
Ein Engel trat vor und reichte Kara etwas... ein Amulett. Es wirkte auf dem ersten Moment völlig normals, doch auf den tieferen Ebenen der Macht konnte man Muster erkennen die eindeutet auf etwas hinwiesen das man als eine Art Transportsystem verwenden konnte... wer auch immer es hierhergebracht hatte war schuld an diesem schlamassel.
Satoru- Engelchen
Kara sah es sich. Sie spürte die Dunkelheit darin, die Finsternis. "Wo hast du das her?", fragte sie den Engel. Das erklärte zwar, wie sie hier herein kamen, jedoch nicht, wieso die anderen nichts gemerkt hatten. Sicher, die meisten Unheilsengel hatten die Erzengel erledigt, doch warum hatte es niemand gemerkt, absolut niemand.
Ein anderer Engel, einer der höheren trat vor. "Ich habe es in der Nähe von Tenebris' altem Gemach gefunden, Lady Kara..." Der Engel war Tenebris einen scharfen Blick zu. "Ich glaube er hat es irgendwo dort gelassen... er wollte euch verraten, das sieht diesem... Engel ähnlich..."
Satoru- Engelchen
Karas Augen verengten sich und ohne eine Wort tadelte sie den anderen Engel. Es war für sie zu offensichtlich. Warum sollte Tenebris dieses Teleporter direkt in seinem Zimmer lassen. Jeder hätte ihn so oder so als erstes verdächtigt und er war alles andere als dumm. Dennoch lagen die Beweise schwer gegen ihn. Er war ihr Gemahl, sie war der Erzengel hier, doch ... "Bringt Ihn weg und legt ihn in Ketten. Ich befasse mich später mit ihm." Sie selber glaubte nicht, das Tenebris etwas damit zu tun hatte. Er mochte Vin und sein Herz war zu gut. Dennoch musste sie jetzt eine unparteische Entscheidung treffen und das war die logischste, welche man nun von ihr erwartete.
Tenebris sagte nichts als ihm die Fesseln angelegt wurden, er schwieg und wurde abgeführt. Innerlich war er zerüttet... wie ist das alles hier passiert? Wieso musste es solche Opfer geben... und wer versuchte ihn für alles schuldig zu machen?
Satoru- Engelchen
"Habt Ihr nichts zu tun? Los an die Arbeit!", schrie sie die Engel an, die sich immer noch wie eine Scharr Fliegen um einen Kuhhaufen um sie sammelten. Vin hatte sich mittlerweile beruhigt, während Kara ihr sanft über den Kopf strich. Elias trat an ihre Seite, nachdem die Meute sich verstreut hat. "Denkt ihr, er war es." "Nein." "Warum habt ihr ihn dann abgeführt?", fragte Elias nach. "Weil ich Zeit brauche und mit einem Aufstand im Nacken, habe ich diese nicht." Ohne ein weiteres Wort, ging sie, gemeinsam mit Vin hinaus. Sie würde sich um die kleine Kümmern und dann ... dann würde sie mit Tenebris reden müssen.
Stunden vergingen in denen Tenebris in der dunklen Seite dieser Hallen saß... der Kerker. Es mochte mit seinen goldenen Verzierungen noch so schön aussehen, doch seine Fesseln waren aus festem Metall und ketteten ihn an die Wand...selbst seinen Unheilsflügel hatten sie an der Wand befestigt, mit einer Vorrichtung die seinen Flügel sofort abtrennen würde wenn er versuchte sich loszureißen... selbst wenn man ihn nur auf Verdacht festgenommen hat, so behandelte man ihn trotzdem als hätte er Kara selbst umgebracht...
Satoru- Engelchen
Es dauerte fast einen ganzen Tag, ehe so weit Ruhe eingekehrt war, das Kara sich etwas Zeit nehmen konnte für sich. Arman und Luroun waren mittlerweile ebenfalls mit eingetroffen. Auch wenn der Kader eher ein verfeindetet Zusammenschluss von Engeln war, so halfen dennoch alle mit. Es war bereits dunkel, als sie den Kerker betrat und Tenebris aufsuchte. Die Engel, welche ihn bewachten standen sofort auf und knieten vor ihr nieder. "Raus hier. Sofort!" Der barsche Befehlston, ließ sie sofort gehorschen und die beiden verschwanden.
Tenebris blickte auf und sah Kara an. "Kara... ich war es nicht... jemand versucht mich zu hintergehen..." Er seufzte und ließ den Kopf hängen. "Das Metall brennt..." Er war zum Teil immernoch Unheilsengel... und diese Käfige waren für solche ausgestattet.
Satoru- Engelchen
Kara trat zu ihm in die Zelle. Ihre Hand legte sich auf seine Wange und der Schmerz ließ nach. "Ich weiß, das du es nicht warst." Was sie tat war legetim. Er war immer noch ihr Gemahl, dessen hatte sie sich nicht entsagt. Was sie hier unten mit ihm trieb, war allein ihre Sache. Doch ein Urteil, verlangte man dennoch von ihr. "Vin meinte, sie habe etwas gesehen, doch sie ist noch zu schwach, um sich zu erinnern."
Tenebris nickte. "Dann... lasst uns hoffen das sie sich bald wieder erinnert..." Er blickte zum Boden. "Es war genau geplant... sie wollten das Jason dabei ist... er wäre der erste gewesen der sogar ohne Urteil eine entscheidung gefällt hätte..."
Satoru- Engelchen
"Der Kader hält dich nicht für Schuldig, keiner von ihnen." Eine unglaubliche Wahrheit, aber es stimmte. "Selbst Jason, er ist zwar Jung, aber nicht blöd. Jeder weiß, das man dir etwas unterjubeln will. Doch der Kader steht nicht jeden Tag hinter mir, sondern meine Engel." Das war das Problem. Selbst wenn der Kader sagte, Unschuldig, so wogen die Stimmen der anderen mehr. "Es tut mir Leid, mein Gemahl. Ich wünschte, es wäre nie passiert, auch für die anderen.", flüsterte sie leise.
Tenebris nickte. "Danke, Kara..." Er blickte sie an. "Wer auch immer es war... es muss jemand sein der mich hasst... und dem Vin nicht wichtig ist... aber das ist nicht sicher..." Tenebris seufzte. "Schließlich könnte es auch sein das es garnicht gewollt war das Vin etwas geschah..."
Satoru- Engelchen
"Das solltest du nicht sagen, wenn noch jemand hier wäre." Dieser Satz, er lockte sofort die Aufmerksamkeit und vorallem den Verdacht auf ihn. Kara blickte Tenebris in die Augen. "Schwör mir, das du nichts damit zu tun hattest.", forderte sie ihn auf.
Tenebris sah Kara in die Augen. "Ich schwöre dir, Kara, das ich dich nicht verraten habe... ich bin und war dir stets treu ergeben und werde es auch in Zukunft sein... sofern mein Leben noch eine Zukunft hat."
Satoru- Engelchen
"Das hat es ... solange ich deine Treue habe.", flüsterte sie. Sicher würde Kara, Tenebris nicht einfach sterben lassen. Das lag ihr fern. Und sie hatte auch schon eine Idee, wie. Doch dafür war es noch zu früh.
Tenebris lächelte leicht. "Danke, Kara..." Er blickte ihr in die Augen. "Ich weiß ihr werdet einen weg finden... doch ihr müsst nun gehen, oder?" Alles wichtige war besprochen worden...
Satoru- Engelchen
Seite 18 von 27 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27