Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 22 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 11:48 am

Tenebris nickte, doch innerlich bereiteten sich bereits Pläne vor... wenn Yumi glaubte jetzt ein neues Haustier zu haben würde sie sich irren... Tenebris ließ sich nicht einfach von ihr an die Leine nehmen. Er folgte ihr, ignorierte die Blicke der anderen... ihm kam es vor als würde ihn jeder mit Enttäuschung oder Verachtung anblicken... Nymph, Dreak, Vin... wieso war er so dumm gewesen?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 22 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 11:53 am

Yumi und Tenebris verließen die Hallen von Kara, welche wie ein Turm in den Wolken hingen. Dann flogen sie über den Atlantik und in Yumis Reich nach Nordamerika. Ihr zu Hause war eher ein Palast, prunkvoll und glänzend. Sie war hier eine Göttin, eine die ihr Land und ihr Gefolge mit eisener Hand führte. Als sie landete, stürzten gleich zwei Schutzengel heran und warfen sich vor ihr regelrecht in den Dreck. "Herrin ... schön das Ihr wieder da seit. Euer Bad ist bereits eingelassen und Euer Gemach vorbereitet." Yumi würdigte die beiden keines Blickes und schritt einfach an ihnen vorbei.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 11:56 am

Tenebris folgte ihrem Beispiel. "Schön hast du es hier... wenn auch etwas... extravagant." Er blickte zu den Männern im Dreck und schüttelte den Kopf... niemand sollte so behandelt werden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 12:01 pm

"Danke.", sagte sie nur. "Ich bin nunmal etwas besonderes." Sie war die einzige von den Erzengel die so prunkvoll lebte. Jeder Schutzengel, welcher ihnen begegnete, warf sich vor Yumi in den Staub. Sie hatten keinen Respekt, sonder Angst, pure Angst. Sie ging mit Tenebris in einen Raum, ein riesiges Bad mit einem Becken, wo gut 50 Engel hinein passten. Doch außerer ihnen gab es niemanden in dem Raum. "Komm, mein Gemahl. Es war eine lange Reise.", sagte sie lächelnd.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 12:04 pm

Tenebris lächelte leicht und zog seine Kleider aus. Dann schritt er ans Becken und stieg langsam hinein. Er lehnte sich an den Beckenrand und genoss das heiße Wasser. Er sah keinen Grund mehr Worte mit Yumi zu wechseln... sie brauchte nicht erwarten das er vor ihr im Staub wuseln würde...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 12:07 pm

Yumi tat es ihm gleich. Sie zog sich aus und stieg in das Arme Wasser. Dann tauchte sie kurz unter und tauchte vor ihm wieder auf. Sie legte die Arme um seine Hals und lächelte ihn zufrieden an. "Sie haben mal die richtige Temperatur gefunden. Da werden sie sich freuen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 12:10 pm

"Wieso, weil sie dann mal nicht ganz so hart bestraft werden?" Tenebris sah ihr in die Augen, sein Blick war ernst. "Diese Engel hier tun mir leid... niemand sollte so herrschen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 12:13 pm

"Achja, aber ich tu es." Sie blickte ihm ebenfalls mit diesen tiefgrünen Augen an. "Sie fürchten mich, das hält sie Klein und macht sie dennoch ergeizig genug, um perfekt zu sein." In Yumis Augen war Perfektion etwas wichtiges. Sie selber wollte immer perfekt Aussehen, sich bewegen und sprechen. Yumi war perfekt und das verlangte sie auch von ihren Engeln.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 12:15 pm

"Was habe ich dann hier zu suchen? Ich entspreche nicht deiner 'Ordnung'... das einzig perfekte an mir ist meine chaotische Natur... alles andere wird nur dazu führen das ich nicht vor dir im Dreck wuseln werde..."

(So, ich geh schlafen.)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 12:21 pm

Yumi lächelte ihn an. Dann strichen ihre Finger über seine Wange. "Du bist etwas besonderes und du bist mein Gemahl.", sagte sie leise flüsternd. "Alles was ich von dir verlange ist, das du mich glücklich machst.", flüsterte sie leise, ehe sie sanft ihre Lippen an sein Ohr legte und hineinbiss. Es war klar, was Yumi wollte.

(Jo schlaf gut ^.-)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 9:37 pm

Tenebris löste mit einem Ruck sein Ohr aus dem griff ihrer Zähne und sah sie an. "Vergiss nicht was du mir versprochen hast... dir ist hoffentlich klar das Kara mich verbannt hat und das ich nicht mehr nach Europa darf... es liegt jetzt also an dir, Yumi, dafür zu sorgen das ich sie weiter besuchen kann..." Er sah ihr in die Augen. "Wenn du deine Versprechen hälst werde ich dein Verlangen auch erfüllen..." Er wollte ihr von anfang an klar machen das er keine ihrer Spielzeuge war... selbst wenn sie eine Erzengelin war.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 9:40 pm

Yumi lächelte ihn an. Dann lachte sie kurz. "Ich habe so ein versprechen nie gemacht. Ich sagte nur, das es doch das ist, was du willst." Wenn es um solche Dinge ging, war Yumi die Falsche. War auch jemand der einem der Freundschaft schenkte und wenn derjenige mal nicht hinsah, ihm ein Messer von hinten in den Schädel rammte. "Aber gut, ich werde sehen, was sich machen lässt."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 9:42 pm

"Gut..." Tenebris seufzte und lehnte sich zurück. "Also, wie darf ich dein Verlangen stillen?" Natürlich war ihm klar was sie wollte, doch er wollte es aus ihrem Mund hören...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 9:50 pm

Yumis lächeln wurde immer breiter. Ihr Hände legten sich um seinen Hals und sie drückte ihren nackten nassen Körper an seinen. "Ich bin keine Frau, mit der man liebevoll sein muss. Und das wirst auch du zu spüren bekommen."

(Tenebris, der Stecher unter den Schutzengel xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 9:55 pm

Tenebris nickte. "Verstehe." Er legte seine Arme um Yumi, zog sie enger an sich und begann an ihrem Hals zu knabbern... war er wirklich dazu verdammt das die Erzengelinnen alle etwas von ihm wollten? War das... normal? Hatte es vielleicht etwas mit seiner Herkunft zu tun das er auf weibliche Erzengel eine besondere Wirkung hatte? Wenn dem so war dann konnte es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit sein bis Lian Anspruch auf ihn erhob...

(Ja, so könnte man es sagen^^)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 9:59 pm

Yumi schnurrte leise auf. Alles was sie wollte war Spaß und das was andere nicht hatten. Tenebris zählte darunter, er konnte ihr Spaß bringen und war etwas einzigartiges. Sie hatte ihn, jemanden, denn es nur einmal gab. Früher wollte sie ihn schon haben, doch Kara hatte ihn nie heraus gerückt. Doch sie wusste, irgendwann würde sie ihn besitzen und das tat sie.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 10:03 pm

Tenebris beließ es nicht bei den Knabbereien... seine Hände fuhren ihren Rücken herauf zu ihren Flügeln über welche er ersteinmal streichelte... dann griff er in ihr Federkleid und zupfte an der einen oder anderen Feder...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 10:06 pm

Ein leichter Schmerz durchzuckte Yumi und ihre Flügel spannten sich weiter auf. Es war das perfekte zusammenspiel. Die Erregung und der Schmerz in ihren Flügeln. Ihre Fingernägel kratzten etwas über seine Schultern.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 10:10 pm

Tenebris grinste leicht, seine Augen verdunkelten sich erneut wärend etwas damit begann sich gegen Yumis Unterkörper zu drücken... Er löste seinen Mund von ihrem Hals und küsste Yumi wild und innig...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 10:15 pm

Yumi erwiderte den Kuss. Sie drückte sich gegen ihn und ihre Nägel bohrten sich in Tenebris Haut. Ihre Hüften rieb sich an seiner in einem wilden und alleswollenden Takt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 10:20 pm

Tenebris Hände schlossen sich um ihren Hintern, hoben sie hoch und setzten sie auf seinem Glied ab... er genoss den Schmerz den sie ihm durch die Schultern jagte und drückte sein Glied in Yumi hinein...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 10:21 pm

Yumi schrie auf und bäumte sich ihm entgegen. Ihre Nägel zogen blutige Spuren über seine Schultern. Dann legten sich ihre Lippen an seinen Hals. Zuerst küsste sie ihn nur, doch dann bis sie hinein.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 10:25 pm

Tenebris grinste. "Pass auf, Yumi... sonst verderbe ich dich noch... mein Blut könnte schlimmes mit dir anrichten." Dann begann er in sie hineinzustoßen... der Schmerz regte ihn an und er genoss Yumis nassen Körper an sich...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 10:30 pm

"Ich bin schon verdorben.", flüsterte sie an seinen Hals, ehe sie ein weiteres Mal hinein biss. Dann hob sie den Kopf und blickte ihn an. "Ich bin die Verdorbenste von allen Erzengeln." Dann küsste sie ihn, während ihr immer wieder ein Stöhnen entwich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 11:18 pm

"Ich merke es..." Tenebris stieß tief in sie hinein wärend seine Hände ihren Hintern umkrallten... im Wasser... was für ein verdorbenes Engelchen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter