Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 23 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 11:30 pm

Yumi schlang die Beine um seine Hüften und drückte ihn näher an ihn. Immer wieder stöhnte sie auf. Dann küsste sie ihn wieder und biss ihn in die Unterlippe. Sie biss Tenebris kräftig, bis sie sein Blut auf ihrer Zunge schmeckte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 23 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 22, 2012 11:51 pm

Tenebris stöhnte auf als sie ihm in die Unterlippe biss... so war das also ein Erzengel zu sein? Konnten sie tun was sie wollten? Immer und immer wieder stieß Tenebris zu, krallte sich in ihre Flügel und haute ihr ein ums andere Mal auf den Hintern, bis er dann irgendwann kam...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jun 22, 2012 11:57 pm

Der Schmerz durchzugte sie immer wieder. Mit einem Aufschrei, in dem eine Mischung aus Lust und Schmerz lag, kam sie mit ihm. Ihr Herz raste und ihr Atem ging stoßweise. Ihre Augen blickten in seine Augen. "Du bist genauso verdorben wie ich.", flüsterte sie leise. Das Blut rann Tenebris über den Rücken und mit der Zunge fuhr Yumi noch einmal über seine blutige Lippe.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jun 23, 2012 12:19 am

"Ich bin der Sohn eines Unheilsengels... was erwartest du?" Doch sein Blick sagte alles... seine Lust mochte vielleicht Yumi gehören, doch sein Herz würde sie nicht besitzen... er wusste das es sie vermutlich kaum interessierte... sie war nur an dem Vergnügen interessiert...

(Sooo, nach momentanen Umständen fehlen nur noch Vin, Lian und Elena ;P Nagut, Nymphe könnte man auch noch dazunehmen, aber sie ist ja eher ein unwichtiger nebencharakter xD)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jun 23, 2012 12:27 am

"Jemand, der mir noch viel freude machen wird.", flüsterte sie leise. Sein Herz und Seele war ihr egal, sie besaß das wichtigste, sein Körper. Die meisten ihrer Schutzengel mochten sie auch nicht, aber sie gehörten ihr, genau wie er. Was wollte sie also mehr?

(Na dann viel Glück xD Vielleicht holt er sich ja Jason auch noch in Bett. Wäre auf jedenfall sehr überraschend. xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jun 23, 2012 1:00 am

"Natürlich." Tenebris tauchte unter und kurz darauf wieder auf. "Und nun? Was wirst du jetzt mit mir machen? Soll ich den ganzen Tag lang hier sitzen und warten bis du mich wieder nötigst?"

(Mhm, Jason glaube ich eher nicht, der ist ja schließlich auf Tenebris nicht gut zu sprechen ;P)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jun 23, 2012 1:12 am

Yumi lächelte ihn breit und zufrieden an. "Nein, natürlich nicht. Meiner Diener werden dir dein neues zu Hause zeigen, während ich mich um einige Dinge kümmere." Doch kaum hatte sie die Worte gesagt, küsste sie ihn jedoch wieder.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jun 23, 2012 7:06 pm

Tenebris ging einen Moment auf ihren Kuss ein und löste sich dann von ihr. "Hast du eine Bibliothek hier?" Wenn sie schon so verdorben war würde es vermutlich nicht abwegig sein das sie auch Bücher hatten deren Inhalt eigentlich nichts für Engel war... vielleicht würde er dort eine Lösung für sein... 'Problem' finden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 3:35 am

"Natürlich.", sagte sie sanft. Ihre Arme legten sich um seine Hals, während ihr Körper wieder seinem sehr nah kam. "Haron wird sie dir zeigen." Wieder ein verführerisches Lächeln, das gleichzeitg etwas herausfordernd war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 4:35 am

"Gut... und wo finde ich Haron?" Tenebris sah ihr ernst in die Augen... er merkte das sie immernoch lüstern war, das es ihr vermutlich am liebsten wäre wenn Tenebris es gleich nochmal mit ihr machen würde... doch so war er jetzt nicht... jetzt konnte er wieder klare Gedanken fassen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 4:40 am

Yumi knurrte etwas leise. Dann löste sie sich von ihm, als er nicht darauf einging. "Er wird dich finden." Mit diesen Worten breitete sie die triefnassen Flügel aus und verschwand durch eines der viel Löcher in der Decke.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 5:34 am

"Gut..." Tenebris trocknete sich ab und zog sich an. "Dann werde ich mal hier warten..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 5:39 am

Es dauerte eine Weile. Dann schoss aus einem der Löcher ein Engel, der kurz vor dem Wasser seine Flügel ausbreitete und darüber schwebte. Er hatte aschgraue Schwingen und genauso dunkle Haare wie Yumi, allerdings strahlendblaue Augen. Er kam auf Tenebris zu und kniete sich vor ihm hin. "Herr, meine Name ist Haron. Ich sollte euch den Palast eurer Gemahlin zeigen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 6:01 am

Tenebris nickte. "Gut, Haron... dann führe mich. Denk daran das deine Führung bei der Bibliothek enden soll." Dann breitete er seine Schwingen aus um dem Engel zu folgen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 6:11 am

"Wie ihr befehlt, Herr." Der Engel richtete sich auf und breitete die Schwingen aus. Er war einer der vielen Lieblinge von Yumi. Als er sich umdrehte, um vorraus zu fliegen, war auf seiner Schulter ein großes Brandmal. Es war Yumis Zeichen, welches sie jedem ihrer Kostbarkeiten einbrannte. Haron schlug mit den Flügeln und weiste Tenebris den Weg durch das Tunnelsystem, welches den ganzen Palast durchzog. Er zeigte ihm alles, von der Arbeitsstädte, Speisesaal, Gemach, Bad 2, 3 und 4, als auch etliche weitere Räume. Unterwegs trafen sie auf einige andere Engel, welche teilweise, ebenfalls das Mal trugen. Die Führung endete in der Bibliothek. Sie war groß, aber nicht annähernd so groß wie die von Kara und es gab auch nur eine. "Das ist die Bibliothek, Herr."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 6:52 am

"Danke... und jetzt lass mich alleine." Er ging zu einem der Bücherregale und begann sich durch die Bücher zu suchen... Haron hatte er schon längst vergessen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 6:55 am

Haron entfernte sich augenblicklich.

Es war bereits spät nachts, als sich dunkelblaue Flügel von hinten um Tenebris legten. Finger mit langen Nägeln legen sich auf seinen Schultern, ehe Lippen sanft, aber verführend über seinen Hals wanderten. "Es ist spät, mein Gemahl."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 7:44 am

Tenebris schlug das Buch, und die Notizen die er gemacht hatte, zu als er Yumi bemerkte. "Ja... ich habe garnicht bemerkt wie schnell die Zeit vergeht..." Er sah sie an. "Wirst du mich auch brandmalen wie manche der anderen?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 7:50 am

Yumi lächelte ihn an. "Du bist zwar auch ein Juwel ... aber auch mein Gemahl.", flüsterte sie und strich durch sein Haar. Dann küsste sie ihn nochmal kurz auf den Hals, ehe sie ihn sein Ohr flüsterte. "Du wirst kein Brandmal bekommen, mein Geliebter."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 7:59 am

"Dann bin ich ja beruhigt..." Tenebris drehte sich zu ihr um und küsste sie. "Gehst du schonmal vor? Ich muss hier noch ein wenig aufräumen... ich bin gleich bei dir, meine Gemahlin..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 8:56 am

Yumi erwiderte den kurzen Kuss. Dann lächelte sie ihn zufrieden an und strich noch einmal über seinen Hals. "Ich hoffe es, sonst werde ich dich bestrafen dafür." Kaum hatte sie die Worte gesagt, entfernte sie sich von ihm. Kurze Zeit später, war sie wieder verschwunden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 9:04 am

Tenebris atmete auf, verstaute seine Notizen gut und brachte die Bücher wieder ins Regal... nicht auszudenken was passieren würde wenn Yumi erfuhr was er vorhatte. Dann, als er fertig war kam er zu Yumis Gemach und gesellte sich zu ihr. Natürlich ließ er seine Kleider schon auf dem Weg zum Bett fallen, denn er kannte Yumi ja jetzt schon... seine Flügel verhüllten seinen Körper als er sich an den Rand des Bettes setzte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 9:07 am

Yumi lag auf dem Bett, unbekleidet. Sie hatte sich auf den Bauch gelegt und das dünne schwarze Seidenlaken reichte ihr gerade mal bis zur Hüfte. Sie hatte sich etwas auf die Unterarme gestützt und die Schwingen fächerförmig ausgebreitet. Kaum erblickte Yumi ihn, hatte sie wieder dieses verführerische Lächeln aufgesetzt. "Da bist du ja, mein Gemahl."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jun 25, 2012 9:21 am

"Natürlich... ich sagte dir doch das ich nur kurz brauchte." Er krabbelte zu ihr aufs Bett, setzte sich auf ihren Hintern und strich über ihre Flügel wärend seine Zunge ihren Rücken herauffuhr...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 9:24 am

"Hm ...", schnurrte Yumi schon fast. Sie ließ sich auf das Bett sinken und schloss die Augen. Oh sie liebte es, wenn man sie verführte ... sie verwöhnte ... sie liebte ... "Ich hätte dich ausgepeitscht, wenn dem nicht so gewesen wäre ...", flüsterte sie leise.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter