The School love 18+ Yaoi
2 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The School love 18+ Yaoi
Misaki blickte ihn an und setzte sich auf. Er streckte seine Hand fest und hielt sich an sein Hemd fest. "Aber es bringt mich durcheinander...",meinte er ruhig. "Ich weiß nicht warum... aber es bringt mich einfach durcheinander...",flüsterte er verlegen und sah auf den Boden.
Er drehte sich zu ihm und strich ihm durch sein Haar "Dann denk bitte darüber nach wiso es dich durcheinander bringt okay ?" er lächelte "Ich will dir keine Probleme machen oder dich stören aber manchmal macht mein Körper einfach das was ihm gefällt"
Norika- Engelsanwärter
- Anzahl der Beiträge : 191
Misaki blickte auf den Boden und lies sein Hemd los. "Tut mir leid, dass ich dich immer wieder aufhalte.... geh am besten.. Du bist ja verabredet...",flüsterte er ruhig und lies seinen Blick gesenkt.
"Du hälst mich nicht auf und ich werde heute nirgend wo mehr hin gehen" er lächelte "Ich werde zu Hause bleiben und an dich denken" mit seiner Hand hob er den Kopf von Misaki hoch "Hey alles ist okay gut?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki blickte ihn an. Er wurde knall rot. "Aber... deine Verabredung...",meinte er ruhig. "Es ist.. doch unhöflich... wenn du nicht auftauchst...",flüsterte er ruhig.
"Mach dir keine Sorgen, dass ist mein bester Freund der wird es verstehen wen ich mal Zeit für mich brauche und mich nicht mit ihm Treffe. Du bist echt süß."
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn mit erröteten Wangen an. "Das bin ich nicht!",meinte er protestierend. Er sah verlegen zur Seite.
"ist nicht schlimm Misaki" er lächelte beugte sich wieder zu ihm runter gab ihm ein Kuss auf die Stirn und richtete sich wieder auf. "Denk ein bisschen nach und sag mir dann bescheid was du fest gestellt hast okay?" er ging zum Tür rahmen. Er drehte sich noch einmal zu ihm "Wir sehen uns Morgen" er winkte und ging dieses mal wirklich raus in sein Auto und fuhr nach Hause.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn mit erröteten Wangen nach und entspannte sich ein wenig. Was war nur mit ihm los gewesen. Immer wieder verlor er seine Fassung. Es war sowas von schlimm gewesen für ihn, immer war er kühl zu anderen.
Als er dann schließlich zu Hause war rief er beim Freund an und sagte ihm ab. Der war schon traurig darüber das er nicht kam aber er konnte ihn einfach nicht über zeugen doch zu kommen. Er ging in die Küche und trank erst mal was zur ab kühlung.
Norika- Engelsanwärter
Misaki legte sich wieder auf sein Sofa und starrte die Decke an. Warum war er nur so durcheinander. Vielleicht bleibt er morgen mal zu Hause, ist ja nur einen Tag. Er war so verwirrt.
Er wollte eigentlich noch Fernsehr schauen doch lies es bleiben da er wirklich müde geworden war. So putzte er sich die Zähne zog sich aus, behilt aber die Boxer short an und legte sich schlafen. Nach einiger zeit der gedanken schlief er ein.
Norika- Engelsanwärter
Früh am Morgen war Misaki schon wach, er konnte seine Mutter überreden heute zu Hause zu bleiben. Er war so müde gewesen, solange war er nicht mehr so übermüdet gewesen. So rief seine Mutter in der Schule an. So legte sich Misaki hin und schlief weiter.
(Und so kannst du gleich zum Nachmittag über gehen XDD)
(Und so kannst du gleich zum Nachmittag über gehen XDD)
Lion ist mal wieder in der Schule gewesen, doch Misaki fehlte einfach er konnte sich nicht wirklich konzentrieren und auf passen obwohl er es musst, er dachte einfach die ganze Zeit wiso Misaki nicht zur Schule kam. Er beschloß am nachmittag zu ihm zu fahren. Das tat er auch schon war die Schule zu ende fuhr er nach Hause aß was und fuhr mit dem Auto zu Misaki. Er stand nun vor der Tür und klingelte.
Norika- Engelsanwärter
Misaki hatte die meiste Zeit geschlafen. Seine Haare waren noch verwuschelt und hörte die Klingel der Tür. Er machte die Tür auf und blickte zu Misaki. "Was machst du denn hier?",fragte er noch immer verschlafen. Er rieb sich etwas die Augen.
"Ich wollte nach dir schaun weil du ja nicht zur Schule gekommen bist" er strich im durchs Haar "Hab mir Sorgen um dich gemacht" er sah ihn an und lächelte er sah einfach zu süß aus so verschlafen.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an und gähnte etwas. "Ich war nur total übermüdet gewesen heute morgen... Mir ging es dadurch schlecht...",erklärte er ruhig. "So konnte ich meine Mutter überreden mich zu Hause zu lassen...",sagte er ruhig. "Magst du rein kommen?"
Er nickte und kam rein. "Oh man dann musst du wohl früher schlafen gehen" er lächelte er wollte sich echt nicht erwachsen an hören lassen aber das tat es.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Jaja Herr Oberlehrer...",meinte er ruhig und ging weiter. Er ging in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett und kuschelte sich in seine Decke. "ich musste noch sauber machen und so... hat lange gedauert..."
Er ging ihm nach und setzte sich wie gestern auf den Stuhl. "Sauber machen schon so früh? oder meinst du gerstern Abend?" er sah in sich an die decke kuscheln und er dachte sich nur einfach so süßß der kleine.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Gestern Abend...",meinte er ruhig. "Deswegen bin ich so spät ins Bett...",flüsterte er und kuschelte sich weiter in die Decke und schloss seine Augen. "Nett das du dir sorgen gemacht hast...",meinte er weiterhin ruhig.
"Aso okay, na gut aber mach lieber früher als später sauber okay ?" er lächelte und nickte "Klar mach ich mir sorgen das ist nur selbst verständlich"
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Weil du etwas für mich empfindest?",fragte er ruhig und schloss seine Augen. Es war irgendwie entspannend. "Oder weil ich dein Spielzeug bin derzeit?",fragte er noch.
"Was denkst du würde ich mir Sorgen um mein Spielzeug machen ich beantworte dir lieber selber die frage Nein natürlich nicht. Ja ich empfinde was für dich aber das ist auch mein gutes recht"
Norika- Engelsanwärter
Misaki wurde knall rot und verdeckt sein Gesicht etwas mit der Decke. "Achso...",nuschelt er durch die Decke. Er schloss seine Augen und sein Herz fing an zu rasen.
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10