The School love 18+ Yaoi
2 verfasser
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The School love 18+ Yaoi
"Du schläfst mir hier aber nicht ein okay" er lachte leise auf und hörte dann auf. Er überlegte ein wenig "Hast du lust heute was mit mir zu machen? ein bisschen ablenkung würde dir bestimmt gut tun"
Norika- Engelsanwärter
- Anzahl der Beiträge : 191
Misaki sah Lion an. "Und was?",fragte er ruhig. "Eigentlich wollte ich den ganzen Tag hier bleiben und mich ausruhen, aber was schlägst du vor. Denn ich denke, wenn uns irgendeiner draussen sieht, ist das schlecht für dich und für mich. Da ich ja als Krank gemeldet bin...",meinte er ruhig.
"Dann brauchen wir ein Ort wo uns keiner sieht oder kennt. Hast du lust die neben Stadt zu besuchen und vielleicht Kino gehen oder so?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah zu ihn. "Können wir machen... Aber ich muss mich trotzdem verkleiden, damit uns hier in der Stadt keiner sieht. Zumindestens das Gesicht etwas verdecken... Aber davor geh ich duschen...",sagte er leise. "Ich war schon lange nicht mehr im Kino.."
Er nickte "Dann mach dich schnell fertig ich werde warten" er sah in verwundert an "Wiso warst du lange nicht mehr im Kino?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Ganz einfach...",meinte er ruhig und ging zu seinen Kleiderschrank und holte sich eine Jeanshose raus und ein T-Shirt. "Ich hab einfach keine Zeit dafür gehabt...",flüsterte er ruhig. "Naja... Bis gleich..",fuhr er fort und ging ins Bad. Schnell duschte er sich und zog sich an, nach einer weile kam er wieder aus dem Bad und blickte Lion an. "So fertig... Ich nehm noch das alte Basballcapie mit..."
"Okay dann las uns los fahren" er lächelte stand auf und ging zum Türrahmen.
Dann ging er runter und zog sich die Schuhe an als er fertig war wartete er nur noch auf Misaki.
Dann ging er runter und zog sich die Schuhe an als er fertig war wartete er nur noch auf Misaki.
Norika- Engelsanwärter
Misaki nahm noch sein Portmonaise mit und zog unten seine Schuhe an. Zusammen mit Lion ging er zum Auto. "Denkst du das es eine gute Idee ist?"
"Ja klar" er lächelte "Mach dir mal keinen Kopf" er stieg ins Auto und fuhr dann mit Misaki zur neben Stadt es dauert eine halbe stunde bis sie da sein würden aber das war ihm egal haupt sache Misaki war da.
Norika- Engelsanwärter
Als sie endlich die Stadt verlassen hatten, zog er sein Cappi aus. Sein Blick ging aus dem Fenster. Es war schon wirklich lange her, dass er mal wieder weg war. Irgendwie freute er sich schon, aber trotzdem war es komisch. Lion war ja sein Nachhilfelehrer.
Endlich kammen sie an die ganze fahrt über war er still gewesen. Er parkte und sah dann zu Misaki "Endlich sind wir da" er lächelte und stieg aus. Als dann auch Misaki aus stieg gingen sie zum Kino.
Norika- Engelsanwärter
Misaki blickte zu Lion, als er was sagte und stieg auch aus. Zusammen mit ihn machten sie sich ins Kino. "In was für einen Film gehen wir eigentlich? Ich weiß nicht was gerade läuft oder was angesagt ist...",erklärte er ruhig und blickte zu Lion hoch.
"Werden wir gleich sehen wen wir drinne sind" er sah zu ihm dann hielt er die Tür für Misaki auf und lies ihn rein gehen als er dann drine war ging er auch rein. Sie gingen zur Kasse und er sah sich das Programm an. "Auf was hast du lust, Horro film, Action oder Komödie ???" er sah zu Misaki runter.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Hm... Ich denke Komödie...",meinte er ruhig und sah zum Programm. Er hatte von keinen Titel, die dort standen gehört. So war es ihm eigentlich egal, wo sie reingehen würden.
Er nickte "Okay" dann sah er zur Kassiererin "Zwei Karten für ......".
Sie sah im Comupter "Loge oder Parkett ?" sie sah in an.
Er sah kurz zu Misaki und dann zu ihr "Loge die hinterste Reihe wen es noch Plätze gibt". Sie nickte "Okay, ja wir haben in der Reihe noch ein paar Plätze frei" sie tippte in den Computer und sagte dann den Preis. Er holte sein Portmone raus und bezahlte nahm die Karten und ging erst mal weiter weg von der Kasse.
Sie sah im Comupter "Loge oder Parkett ?" sie sah in an.
Er sah kurz zu Misaki und dann zu ihr "Loge die hinterste Reihe wen es noch Plätze gibt". Sie nickte "Okay, ja wir haben in der Reihe noch ein paar Plätze frei" sie tippte in den Computer und sagte dann den Preis. Er holte sein Portmone raus und bezahlte nahm die Karten und ging erst mal weiter weg von der Kasse.
Norika- Engelsanwärter
Misaki ging in etwas nach und blickte ihn an. "Holen wir noch was zu essen?",fragte er ruhig.
(er könnte ihn ja mit auf die toilette ziehen und küssen *Q* XDD)
(er könnte ihn ja mit auf die toilette ziehen und küssen *Q* XDD)
"Ja machen wir" er lächelte ihn an. "Was willst du den ??? ich hol es du kannst dann hier warten".
(Du hast aber auch Ideen xD)
(Du hast aber auch Ideen xD)
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Popcorn...",meinte er ruhig. Er zeigte auf den Stuhl. "Ich setz mich solange da hin...",meinte er ruhig und ging zum Stuhl er setzte sich hin.
Er nickte "Okay ich bin gleich wieder da nicht weg laufen" er zwinkerte ihm zu und ging dann um Popcorn zu holen.
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn kurz nach und sah sich dann um. Es war schon alles eigenartig. Wieder nach so langer Zeit in einem Kino zu sein. "Hmmm"
Er kaufte Popcorn und zwei Getränke. Er ging mit ihnen zu Misaki und gab ihm sein Getränk. "So wollen wir dann schon mal rein gehen?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki nahm das Getränk und stand auf. "Klar...",meinte er ruhig. Langsam ging er mit ihn mit zum Kinosaal und setzte sich auf sein Platz.
Als sie sich setzten kam erst die Werbung dann wurde es dunkel und der Film began. Er stellte das Popcorn in die Mitte damit auch Misaki rans kam. Dann sah er Misaki an.
Norika- Engelsanwärter
Misaki hatte sein trinken abgestellt und beobachtete die Leinwand. Er war so lange nicht mehr im Kino und wollte das einfach nur genießen.
Er sah auf die Leinwand und dann wieder ihn. Er legte seinen Arm um ihn und zog ihn ein wenig zu sich rüber. Er lächelte und sah dann zur Leinwand.
Norika- Engelsanwärter
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10