Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The School love 18+ Yaoi

2 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 3 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 7:24 am

Als er am nächsten Tag auf wachte stand er auf streckte sich und ging duschen dann frühstückte er und zog sich um. Als er dann endlich fertig war ging er mit seiner Tasche zum Auto und fuhr in die Schule.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 9:38 am

Misaki fühlte sich am nächsten Tag schon etwas besser. Er ging nochmal später mit seiner Mutter zum Arzt und hatte sich ein Sportattest geholt und trug nun eine Schiene. Ihn kotzte das alles an. Warum hatte er nicht einfach frei bekommen. Zudem kam noch seine Mutter mit, um nach einen Nachhilfelehrer zu fragen. "Kannst du das nicht machen, wenn ich im Klassenzimmer bin?",fragte er genervt. "Nein, ich muss dann auch zur Arbeit... Also vergiss es...",meinte sie streng.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 9:45 am

Lion saß wie am dem Tag davor im Seketäriat und wartete bis Herr Matsomoto ihn abholte. Sie hatten aus gemacht das sie sich immer morgens früh dort trefften. Also saß er nur auf dem Stuhl und wartete er unter hielt sich auch mit der Seketärin doch dann blieb er still. Wird er heute eigentlich zur Schule kommen ???
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 9:52 am

Misaki sah sich um und hoffte das er nicht von anderen Mitschülern gesehen wurde. Nach einer weile gingen sie die Treppen hoch und machten sich auf zum Sekretariat. Seine Mutter klopfte an und ging mit ihren Sohn rein. "Guten Morgen. Ich wollte etwas klären. Für meinen Sohn Misaki wollte ich einen Nachhilfelehrer bekommen... Damit er endlich wieder besser wird.",meinte sie erklärend. Misaki hatte bemerkt, dass Lion da ist, deswegen war er erstmal still. "Das muss doch nicht sein Mutter....",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 10:03 am

Die Sekretärin sah zu Misaki und seiner Mutter "Wir haben ein paar Nachhilfe Lehrer und Lehrerin sie müssten dann nur sagen für welches Fach. Dann kann ich weiter helfen" ihr Blick blieb bei der Mutter und sie sah sie freundlich an.

Lion hörte sich nur alles an und sah sich Misaki und seine Mutter genauer an. Am meisten aber blieb sein Blick bei Misaki. Er machte keine Mimik er saß einfach und blieb still.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 10:07 am

Misaki spührte den Blick von Lion auf sich und das machte ihn etwas unsicher. Er wusste nicht was er machen sollte. Seine Mutter sah zur Sekretärin. "Hm... ganz einfach... Mathematik, Geschichte und Biologie...",sagte sie ruhig. "Können wir das am besten gleich klären? Sonst schafft der es wieder irgendwie unter den Tisch zu kehren."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 10:13 am

Sie nickte und sah dann im Computer nach einem Nachhilfe Lehrer dann blickte sie zu der Mutter. "Wir hätten drei Lehrer für jedes Fach" meinte sie nur dann sah sie zu Lion "Doch dieser nette Herr der dort sitzt ist Nachhilfe Lehrer für jedes Fach" meinte sie nur und blickte dann wieder zur Mutter.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 10:19 am

Misaki hörte genau zu und sah etwas geschockt zur Sekretärin. "Ich.. brauch doch nicht... einen Nachhilfelehrer...",meinte er nun etwas ruhiger. "Nein du brauchst einen. Wenn dieser Herr Zeit hat, dann nehmen wir gerne ihn. Er kann ja immer Nachmittags zu uns kommen, ich arbeite eh lang...",meinte sie ruhig. "Nein Mutter das geht auch ohne...",meinte er schnell. "Vergiss es. Wenn sie damit einverstanden sind, können sie heute schon anfangen. Sie können die Handynummer von mir aufschreiben, die Sekretärin hat sie, damit ich weiß, ob er auch die Nachhilfe wahr nimmt...",meinte sie. "Ich muss nun los...",sagte sie ruhig. "Aufwiedersehen...",meinte sie noch und ging raus. "Tsk...",meinte Misaki nur noch. "Ich geh in meine Klasse...",sagte er stur und ging raus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 10:33 am

Lion nickte nur als die Mutter ihn fragte. Als sie dann raus war und Misaki auch ging er zur Sekretärin nach vorne und holte sich die Handynummer der Mutter. Er würde sie später noch mal anrufen und um alles zu besprechen. Dann kam auch schon Herr Matsomoto und nahm ihn mit zur Klasse. Als die beiden dann drinne waren und die Klasse begrüßten setzte er sich wieder nach hinten neben Misaki doch diese mal sah er ihn nicht an sondern achtete auf den Unterricht.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 10:35 am

Misaki hasste diese Schule langsam, alles ging nur schief, was schief gehen konnte. Er schrieb heute sogar zum ersten mal mit und achtete auf den Unterricht. Solange er besser wird, brauch er vielleicht keinen Nachhilfelehrer mehr. Das kann nur gut für ihn sein.
(Wollen wir den Tag vorspulen? Das Nachmittag ist?)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 10:49 am

Als die Schule zu ende war und er zu hause sich vorbereitete rief er noch schnell die Mutter an um ihr bescheid zu geben das er jetzt für drei Stunden mit ihrem Sohn lernen würde. Sie besprachen auch das Gehalt und die Stunden für einen Tag. Als das alles gemacht wurde ging er zum Auto und fuhr los. Als er ankam wurde er angerufen deswegen blieb er vom Haus stehen dann klingelte er und legte auf.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:26 am

Misaki war schon lange zu Hause und hatte sich grad was zu essen gemacht. Als die Tür klingelte ging er zur Tür und machte sie auf. Als er Lion erblickte sah er etwas zu Seite. "Ich dachte nicht das sie wirklich her kommen...",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:36 am

"Ich habs deiner Mutter versprochen als ich sie vorhin angerufen habe" er sah das Misaki zur Seite schaute "Hey du kannst mich ruhig an gucken und dutzen kannst du mich auch" er sah auf seine Handy und schaute wie spät es war "Ich bleibe für 3 Stunden also sollten wir anfangen".
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:38 am

Misaki ging etwas beiseite. "Da komm rein...",meinte er ruhig. Er ging in sein Zimmer, wo er schon sein Essen stehen hatte. Er setzte sich auf sein Sofa und fing erstmal an zu essen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:42 am

Er betrat das Haus und folgte ihm in sein Zimmer er setzte sich auf ein Stuhl der beim Schreibtisch stand "Hast bestimmt nichts dagegen wen ich hier sitze oder???" er wartete nicht auf seine Antwort sondern griff nach seiner Tasche er schaute rein um sich zu versichern das er alles ein gepackt hatte. Dann sah er zu Misaki "Mit was willst du lieber anfangen und sag mir dann bitte wo ihr dort im Fach stehen geblieben seid"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:43 am

Misaki blickte ihn an. "Ja ist okay...";meinte er ruhig und isst weiter. "Wir können mit Geschichte anfangen... denk ich mal...",fuhr er ruhig fort. "Dann Mathe....",sagte er noch und isst gemütlich weiter. "Warum hast du mich gestern geküsst?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:46 am

Er nahm sein Geschichts Buch raus und legte es auf den Schreibtisch. Als er ihn dann fragte wiso er ihn geküsst hatte blieb er ruhig drehte sich um zu ihm und sah ihn an "Waum fragst du?" beantwortete er mit einer gegen frage.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:47 am

Misaki sah ihn verärgert an. "Beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage...",meinte er und sah weg. "Du wirst ein Lehrer sein, ich darf dich dutzen... ja und ein zukünftiger Lehrer sollte sowas ja wohl nicht machen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:51 am

"Okay ich werde mal ein Lehrer sein trozdem bleib ich ein 23 jähriger Mann der ein bisschen Spaß haben darf oder ? ein Lehrer zu sein heißt nicht immer das man kein anderes Leben hat außer unterrichten und so" sagte er ruhig und sah sich im sitzen sein Zimmer an.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:52 am

Misaki sah ihn an. "Also wolltest du mit mir spaß haben?",meinte er ruhig und lehnte sich zurück. "Ich sagte es gestern schon. Du bist Pervers...", fuhr er kühl fort und schloss seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:55 am

Er musste lachen tat es aber nicht es kam nur ein lächeln. "Ich und Pervers vielleicht aber ganz sicher nicht mit dir keine angst ich tu dir nichts. Ich wollte nur mal sehen wie du reagieren würdest wen ich dich küssen würde" er sah wieder zu ihm.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 11:57 am

"Ahja...",meinte Misaki ruhig und öffnete wieder seine Augen und blickte in seine. "Und warum ich?",fragte er weiterhin ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 11:59 am

"Rate doch mal. Ich gebe dir ein paar Tipps du siehst gut aus, bist beliebt und deine Art gefält mir" er lächelte wieder "Du bist wie ein heraus forderung der man nicht wieder stehen kann"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 14, 2012 12:01 pm

Misaki blickte ihn ruhig an und sah zur Seite. "Ich dachte nur, dass die Mädchen spinnen. Aber nun bin ich der Meinung das sie in dieser Liga den Ersten Platz bekommen...",meinte er kühl. "Deswegen hattest du mich die ganze Zeit angestarrt..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Norika Sa Jul 14, 2012 12:04 pm

Er konnte es sich einfach nicht verkneifen und musste dann wirklich lachen hörte dan naber wieder auf. "Ach passt schon wer will nicht den erst Platz haben" er sah in frach an und drehte sich wieder um "Na dann genung davon lass uns mit deinem Problem beginnen"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter