The School love 18+ Yaoi
2 verfasser
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The School love 18+ Yaoi
Misaki sah ihn kühl an und hörte ihn zu. "Welchen Problem? Das mit der Schule oder mit dir Perverser?",fragte er ruhig und richtete sich ein wenig im sitzen auf und isst zuende.
"Das mit dem Perversen hab ich jetzt nicht gehört" er drehte sich wieder um "Wie weit seid ihr in Geschichte gekommen???" meinte er wieder kühler und sah in emotionslos an.
Norika- Engelsanwärter
- Anzahl der Beiträge : 191
Misaki blickte ihn an. "Wir waren bei der Französischen Revolution...",meinte er ruhig. "Also erklären sie mir das am besten mal alles. Ich hab die meiste Zeit nur gezeichnet...",meinte er grinsend.
Er sah zu ihm "Die Französische Revoulution mal über legen dann fangen wir am Ursprung an................." er erzählte von der Revoulution und als er fertig war sah er noch mal ins Buch rein dann nickte er " Das ist so ziehmlich das was du können müsstest und noch in der kurz version hast du es verstanden ??? wen nicht hab ich eine Aufgabe für dich"
Norika- Engelsanwärter
"Hab es verstanden...",meinte Misaki ruhig und gähnte ein wenig. Leicht wuschelte er sich durch die Haare. "Ich hol mir was zu trinken...",meinte er ruhig und stand auf. Er wollte in die Küche gehen.
"Mach das" meinte er nur und als er aus dem Zimmer war rief er einen Freund an. Die wollten sich heute wieder in einer Bar treffen und um die Häuer ziehen. Er wollte ihn nur fragen in welcher Bar sie sich trafen. Er nickte obwohl sein Freund das warscheinlich eh nicht sehen würde aber er tat es dann legte er auf und packte sein Handy wieder in seine Hosen tasche. Ich muss es noch schaffen mich um zu ziehen bevor ich mit ihm treffe. Er seuftzte leise auf und sah noch mal auf die Uhr seines Handys noch 2 Stunden dann kann ich nach Hause.
Norika- Engelsanwärter
Misaki schenkte für Lion auch ein Glas Wasser ein und kam mit 2 Gläsern zurück. Er stellte es auf seinen Tisch. "Für dich...",meinte er ruhig. Er setzte sich dann wieder auf das Sofa und trank einen Schluck. "Also stehst du auf Männer... Warum?",fragte er ruhig.
Er bedankte sich und nahm auch ein schluck dann sah er zu Misaki "Mal sehen mich haben die Frauen einfach genervt ich war früher auch so wie du nur ein wenig anders" er lächelte "Naja auf jedenfall hab ich es immer wieder mit einem Mädchen versucht doch irgendwann hab ich bemerkt das ich nichts für die empfinde sondern eher für Männer" er sah ihn ernst an "Wiso interessiert dich das?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki sah ihn an. "Du hast mich geküsst...",meinte er ruhig. "Und ich fand es eigenartig...",meinte er ruhig. "Ich hätte ein Trauma bekommen können...",erklärte er ruhig und seufzte. Er schloss seine Augen und stellte sein Glas weg. "Wenn du willst kannst du gehen. Du hast doch bestimmt eh schon was besseres vor als das hier..."
"Ich bin mir sicher das du es nicht bekommen hättest" er lächelte "Nein ich werde hier bleiben und dir Nachhilfe geben das hab ich deiner Mutter versprochen und versprech bricht man nicht"
Norika- Engelsanwärter
"Ja, aber das Wort versprochen ist Zweideutig...",meinte Misaki und zeigte zwei Finger. "Also hast du dich versprochen...",fuhr er ruhig fort. "Außerdem willst du eh nur mit mir spielen..."
Misaki lehnte sich zurück und schloss seine Augen. Er wollte einschlafen.
Misaki lehnte sich zurück und schloss seine Augen. Er wollte einschlafen.
Er klatschte einemal in die Hände "Hier wird nicht gschlafen sondern gelernt. Ich will nicht mit dir spielen icb will dir helfen um besser zu werden" er glaubte selbst nicht an seine Worte so wie er sie aussprach aber es war wirklich so er wollte ihm helfen aber auch ein wenig spielen.
Norika- Engelsanwärter
Misaki machte ein Auge ein wenig auf. "Ich kann mit Krach schlafen...",sagte er ruhig. "Und lügen sie nicht Playboy, außerdem will ich keine Hilfe...",fuhr er fort und schloss wieder seine Augen. Er döste schon ein wenig.
"Du willst keine aber brauchst welche ich werde dich schon dazu bringen wenigstens eine Note besser zu werden" er lächelte und sah ihn....Noch ein wenig und er schläft ein vielleicht solte ich doch besser gehen.
Norika- Engelsanwärter
Misaki döste noch immer, er war noch nicht eingeschlafen. "Wenn sie meinen Perverser...",meinte er nur kühl. Er legte sich hin und wollte seinen Fuß ruhig legen. Er tat ihn ein wenig weh.
Er drehte sich wieder zum Schreibtisch und packte sein buch wieder weg dann nahm er seine Tasche und stand auf. Er ging zu Misaki er gab ihm ein Kuss auf die Stirn "Wirst schon merken ich schaff alles....ich geh dann mal es hat keinen Sinn mehr" er ging zur Tür "Den weg raus finde ich schon bleib ruhig liegen" er setzte sich in bewegung zur Haus tür.
Norika- Engelsanwärter
Misaki wurde rot, als er die Lippen auf seiner Stirn spührte und öffnete die Augen. "Moment!",meinte er noch schnell und beruhigte sich. Er wollte aufstehen, doch sein Knöchel schmerzte auf einmal fürchterlich. "Autsch...",meinte er leise. Er hatte ihn wohl einen Moment zu sehr belastet.
Er drehte sich um und ging zu ihm "Was ist denn ?" er legte seine Tasche ab und setzte sich neben ihn.
Norika- Engelsanwärter
Misaki hielt sich seinen Knöchel und sah zu ihn. Schnell sah er auf den Boden. "Alles... in Ordnung... Hab meinen Knöchel nur überanstrengt...",sagte er ruhig und setzte sich auf das Sofa. Es kotzte ihn an.
"Soll ich vielleicht noch ein wenig bleiben und mich um dich kümmern?" er lächelte ihn frech und zu gleich süß an. "Und wiso woltest du nicht das ich gehe ?"
Norika- Engelsanwärter
Misaki senkte den Blick. Er wollte ihn nicht ansehen. "Du kannst ruhig gehen...",meinte er ruhig. "Ich wollte dich nur zur Tür bringen... ",flüsterte er. "Ich habe wenigstens noch Anstand..."
"Okay aber ich hab dir gesagt bleib ruhig liegen oder ? hättest du bloß auf mich gehört würde dein Knöchel nicht weh tun. Ich fühl mich für dich verantwortlich darum werde ich noch ein wenig bleiben" er sah dann auf die Uhr "Auch wen es bedeutet zu spät zu kommen"
Norika- Engelsanwärter
Misaki machte es sich auf sein Sofa bequem und sah ihn an. "Du musst nicht wegen mir hier bleiben...",sagte er ruhig. "Du scheinst eine Verabredung zu haben, und unpünktlich zu sein ist auch nicht besonders toll für den anderen..."
"Doch muss ich......warte das regel ich kurz" er holte sein Handy raus und schrieb seinem Kumpel das er später kommen würde und das er ihm später erzählen würde warum er das tat. "So jetzt komm ich nicht unpünktlich" er lächelte ihn an und steckte sein Handy wieder weg "Tut dein Knöchel sehr weh ? sei ehrlich".
Norika- Engelsanwärter
Misaki beobachtete ihn genau. "Es tut ganz schön weh... Aber warum machst du das für mich?",fragte er ruhig. "Es ist schon eigenartig... Du kennst mich kaum.."
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10