Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) - Seite 2 Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:31 am

Das lied ging dann langsam zu ende und ihre Stimme verstummte auch und sie sah dann zu James. Langsam ging sie zu ihn rüber. "Du bist sehr gut als DJ..",meinte sie lächelnd.

Leon war dann fertig und sah wie ein Mann auf die Bühne ging und applaudierte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) - Seite 2 Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:33 am

James lachte: "Danke. Du hast aber eine megageile Stimme. Macht Spaß. Müssn wir ma wiederholen." James bemerkte,
wie Dakota Fotos machte und stubste Leon an. "Schau!"

Dakota machte einfach weiter Fotos. "Wuhaay. <3 Schon so geile Fotos man ! *_*"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:37 am

Leon sah zu Dakota und grinste leicht.

Lex kam auf die Bühne und nahm das Mikro. "Ich hätte nicht gedacht, dass schnell sich welche auf die Bühne trauen.... ihr ward Klasse..",meinte er lächelnd und begrüßte die anderen.

Alessa hörte James zu und sah dann zu Lex, sie stand neben James.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:39 am

Dakote packte das Handy weg und schaute Lex an. "Oh meine Fresse...der soll ned so viel labern!"

James hörte Lex zu, schaute aber immer wieder mal zu Alessa. "Du bist hübsch :p"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:43 am

"Ehm...danke..",meinte Alessa leise und hörte noch zu.

Lex sah alle an. "Naja, dann gut der Worte, lasst uns den Sommer rocken!!",meinte er grinsend und ging von der Bühne.

Leon ging gerade von der Bühne und stand bei Dakota.

Alessa war noch auf der Bühne.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 2:09 am

James blieb weiterhin bei Alessa stehen und schaute diese an. "Hast du vielleicht Lust mit mir ein wenig zu proben?", fragte
er diese lächelnd und ging zum Mischpult.

Dakota stand nun neben Leon. "& mit dem habe ich es hier zu tun?", fragte diese grinsend und schaute Leon an.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 29, 2010 4:21 am

Alessa nickte leicht und ging mit ihn mit. "Gern...",meinte sie lächelnd. "Ich hab proben nötig...",meinte sie lächelnd.

Leon grinste leicht. "Leon und du?",meinte er und grinste noch immer und sah wie die Leute langsam weg gingen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 4:36 am

"Dakota. Leon is' ein cooler Name", meinte sie und setzte sich auf den Rand der Bühne. "Echt geil wie du am Schlagzeug
abgehst."

James lachte und beide waren dann im Gemeinschaftsraum. "Okay", fing James an: "Was für Genres kannst du besser
singen? Punk, Emo, RnB?..."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 29, 2010 6:12 am

"Ehm... Ich sing meistens zu Pop oder Rock..", meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Aber mir ist es eigentlich egal",meinte Alessa noch und sah auf seine Hand.

Leon grinste und nickte. "Danke, aber du bist auch nicht schlecht am Keyboard."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 6:17 am

"Nicht egal. Ich muss ja einen guten Mix für dich finden, damit du dazu singen kannst", grinste James und
merkte, wie Alessa auf seine Hand schaute. "Hmm^^...Okay...seit wann singst du denn eig.?"

"Jaa, Übung halt" Dakota zupfte an ihrem T-Shirt rum, damit der Ausschnitt sitzte, jedoch man viel sehen konnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 29, 2010 6:20 am

Alessa lächelte leicht. "Schon insgesamt 5 Jahre... ich spiel auch noch Gitarre...",meinte sie lächelnd. "Hast du eigentlich schon in den Kursen hier eingetragen?",fragte sie lächelnd.

Leon nickte leicht und streckte sich. "Heute ab 17 Uhr starten die Kurse..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 6:24 am

"Echt? Gitarre kann ich nicht. Ich kann kein Instrument. Bin -wie du gesehen hast- eher am Pult tätig. & nein, habe
mich noch nicht eingetragen. Du?", fragte James nach.

"Jaja, scho eingetragen? Ich nicht." Dakote stand auf und lief an Leon vorbei. ,Riecht gar nicht mal schlecht', dachte sie
sich.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 29, 2010 6:29 am

Alessa nickte leicht. "Ja hab mich schon eingetragen. Und zwar in Gesang, Tanz und Gitarre.",meinte sie lächelnd. "Weißt du schon wo du dich einträgst?"

Leon nickte leicht. "Ja, aber nur in 2 und zwar Schlagzeug und Tanz.",meinte er grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 6:31 am

"Ich denk mal Tanz...& dann vielleicht irgendwas was mit mixxen zusammenhängt", lachte James und stand auf. "Bin dann
ma wieder Leon suchen, Ciao" & ging raus aus dem Gemeinschaftsraum.

Dakota schaute ihn grinsend & zugleich fragend an. "Na dann tanz ma"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 29, 2010 6:33 am

Leon grinste. "Jetzt nicht mehr.. vielleicht später..",meinte er grinsend und ging weiter.

Alessa nickte und winkte ihn noch. Sie ging nun raus und sah sich weiter ein wenig um und wollte sehen wo sie als erstes hatte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 4:12 am

Dakota schaute Leon hinterher und begab sich zu den Listen, in denen man sich eintragen konnte: "Okay...Gesang & Keyboard...."
Als sie sich eingetragen hatte, ging sie in die Hütte, um sich was anderes anzuziehen.

Bevor James zu Leon ging, trug dieser sich auch erst mal in den Listen an. "DJ & Tanz...okay...denk ma das kann ma machn." Als
er rausging, fand er Leon. "Na, scho ein paar Girls erspäht :p?"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 30, 2010 6:31 am

Leon grinste und sah zu James. "Bis jetzt nur eins... und du?",meinte er und streckte sich.

Alessa ging wieder zurück in die Hütte und suchte sich andere Sachen raus. Sie wollte ja nicht mit den Klamotten was machen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 6:41 am

"Jaa...auch nur eins. So ne kleine halt. Recht putzig. & wie ist 'deine'?" James lief mit Leon über den PLatz.

Dakota betrat ihre Hütte und sah Alessa. "Cool gesungen", sagte sie & suchte sich sachen raus
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 30, 2010 6:46 am

"Vielen dank... du warst auch genial..",meinte Alessa leise und suchte sich ein Top mit einen leichten Ausschnitt raus und eine enge Jeanshose. Sie zog sich um und zog ihre Turnschuhe an.

Leon grinste. "Naja, die am Keyboard saß",meinte er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 6:49 am

"Ja, cool...danke^^" Dakota schaute Alessa's Style an. Normal. Dagegen zog Dakota was ganz 'unnormales' an:
Eine zerrissene, schwarze Röhrenjeans + Top in dem man gut den Ausschnitt sah + Stiefel mit Absätzen +
Nietenzeugs :'DD + ein Gürtel mit Nieten
"Also...", versuchte sie ein Gespräch anzufangen XD

"Aso, die sah seltsam aus...", meinte James-
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 30, 2010 6:53 am

Alessa war nun fertig und wollte noch ihre Haare machen, sie wollte sie ein wenig Glätten. "Ja?",fragte sie und sah ihn an.

Leon zuckte kurz. "Fand ich nicht, aber jeder hat einen anderen geschmack"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 7:02 am

"Aldaah! Das war mal mehr als ein Emo/Punk!!! Aber Titten hat sie schon mal", grinste James.

"Nichts nichts...Ich bin dann ma wieder weg, nee? Ciao" Dakota verließ die Hütte und schaute sich um.-
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 30, 2010 7:04 am

Alessa nickte und glättete ihre Haare, sie sah auf die Uhr und sah das sie bald die erste Tanzstunde hatte. Sie war nun fertig und ging dann raus aus ihrer Hütte und ging zu einer anderen wo sie die Tanzstunde hatte.

Leon grinste leicht. "Ja das stimmt, und deine? Hat die auch welche?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Okt 02, 2010 8:46 pm

"Ja, sind ganz okay. Is' aber eine sehr...'brave'?", lachte James und meinte dann: "Ich geh dann mal
zu meiner Tanzstunde, man sieht sich!"& weg war.

Dakota lief gaanz langsam zu ihrer Gesangsstunde. Sie hatte gerade wenig Bock drauf, aber okay.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 02, 2010 9:11 pm

"Jo",sagte er noch und sah James hinterher. Er hat später tanzen, aber erstmal musste er zum Schlagzeugunterricht.

Alessa war schon in der Hütte, fertig zum Tanzunterricht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter