Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) - Seite 3 Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast So Okt 03, 2010 6:25 am

James war gerade bei seiner ersten Tanzstunde angekommen und erspähte sofort die kleine Alessa. Doch
er tat so, als würde er sie nicht sehen.

Dakota war beim singen.-
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) - Seite 3 Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:33 am

Alessa machte sich schonmal warm und tanzte sich schonmal ein und dann kam auch schon der Kursleiter.

Leon war schon in seinen Kurs und probte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 03, 2010 6:41 am

(ich werde mal schnell in die Rolle vom Kursleiter schlüpfen)

Der Kursleiter schaute seine 'Klasse' an und grinste. "Willkommen im Kurs 'tanzen'! Wie der Name schon sagt, werden
ich euch nun das richtige Tanzen beibringen. Ich werde euch alle mal schnell und einfach in 2er-Paare aufteilen:
Keira + Ben
Niklas + Maggie
James + Alessa
usw.
Macht einfach das nach, was ich euch vormache, alles klar?"
James grinste und schaute Alessa nur an.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:43 am

Alessa nickte und lächelte leicht. Sie sah James an. "So ein zufall...",meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 03, 2010 6:47 am

"Jaja..wenn du meinst :p" James schaute den Kursleiter an, was dieser mit einer anderen Tänzerin vorführte.
James schnappte sich Alessa's Hände und machte einfach ein paar Tanzschritte. XD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:52 am

Alessa bewegte sich perfekt dazu, sie ergänzte ihn in all seinen Schritten, was die beiden wirklich perfekt machte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 03, 2010 6:54 am

James grinste und schaute ihr in die Augen. Als würden die beiden auf einem Ball tanzen...und der Mittelpunkt des
ganzen Abends sein. "& eine kleine Pirouette", lachte James. Irgendwie machte ihm das Spaß. Alle andern schauten
die beiden nur erstaunt an. "Du kannst echt toll tanzen..."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:56 am

"danke... du aber auch...",meinte Alessa lächelnd und tanzte weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Okt 03, 2010 6:58 am

"Naja, ich war mal besser", lachte James und machte einige Tanzschritte, die er von seinem Freund (der übrigens
im Highschool-Musical Schwanensee mitgespielt hatte :p) gelernt hatte. "Sag mal...wie alt bist du eigentlich?..."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 26, 2010 6:01 am

Alessa lächelte und tanzte mit ihm weiter. "16... und du?",fragte sie lächelnd. Sie sollten nun aufhören und blieb stehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3