RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)
2 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)
"in gedanken ahja und wieso beobachtest du mich wenn du nur in gedanken bist?" fragte sie ihn. Sie sah ihn ernst an und die röte verschwand wieder leicht.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
Zero grinste leicht und drehte sich auf den Rücken. Er sah sie an. "Vielleicht hab ich über dich nach Gedacht...",meinte er grinsend. "Aber vielleicht auch nicht...", sagte er dann noch und steckte ihr die Zunge raus.
Kathi sah ihn beleidigt an "das ist fies Zero!" beschwerte sie sich. Sie machte von außen die balkontür zu und sah wieder zum Mond. Sie schloss leicht die augen und ihr haar glänzte im Mondlich.
Shia- Erzengel
Zero beobachtete sie weiter und tauchte hinter ihr auf. Er hatte die Arme um sie gelegt. "Kathi... Warum ist dir das so wichtig was ich denke?",fragte er leise. "Das wichtigste ist jetzt, für deine Sicherheit zu sorgen."
Kathi worde knall rot und sah zur seite "es ist deine entscheidung ob du es mir sagst....ich bin auch damit einverstanden wenn du es mir nicht sagen willst" sagste sie. Sie drehte sich zu ihm um "ich bin auch so in Sicherheit" sagte sie noch und sah ihm in die augen.
Shia- Erzengel
Zero sah sie an und lächelte. "Ich geh aber lieber auf nummer sicher...",meinte er leise. Er sah ihr in die Augen. Er drückte sie sanft an sich und schloss seine Augen.
"ja das war mir klar..." sagte Kaz´thi und lächelte leicht. Sie schloss kurz die augen und genoss seine nähe. Sie war sehr unsicher was in der zukunft noch passieren wird und ob, wenn sie wieder normal zur schule geht,ihre Freundinnen in sicherheit sind.
Shia- Erzengel
Zero seufzte leise und lies sie los. "Alles wird wie früher...",meinte er leise. Er sah sie an. "Ich verspreche es dir...",meinte er leise und sah sie mit einen lächeln an.
Kathi sah zur siete "woher will du wissen das alles wie früher wird....". "ich weiß jetzt wer und was ich bin...irgendwann wirst du mich erwecken und dann bin ich das wovon ich mich immer gefürchtet habe...." sagte sie und sah zu ihm.
Shia- Erzengel
Zero seufzte leise. "Ich erwecke dich nur wenn du es willst...",meinte er leise. Er sah sie an. "Wenn du es nicht willst, mache ich es nicht. Nur es gehört zu dir. Das ist ein Teil von dir und du solltest dies nicht vergessen."
"dann wirst du mich wohl nie erwecken" sagt Kathi und sah ihn ernst an "ich werde mich niemals erwecken lassen auch wenn es ein teil von mir ist solange ich es unterdrücken kann werd ich es verhindern" sagte sie noch. Sie ging dann rein und ging ins bad um sich etwas anzuziehen.
Shia- Erzengel
Zero nickte leicht und lächelte leicht. Er sah ihr hinterher und lächelte.
Er lehnte sich an der Wand, neben der Badezimmertür und wartete auf sie.
Am liebsten wär er mit rein gekommen, aber es gehörte nicht in seine Angelegenheiten.
Doch weil er sehr nah bei ihr war, kann er eingreifen.
Er lehnte sich an der Wand, neben der Badezimmertür und wartete auf sie.
Am liebsten wär er mit rein gekommen, aber es gehörte nicht in seine Angelegenheiten.
Doch weil er sehr nah bei ihr war, kann er eingreifen.
Kathi kam aus dem bad und sah zu Zero "es ist spät am besten du gehst in deinem Zimmer " sagte sie. Es war wirklich sehr spät und Kathi war auch etwas müde aber ob sie wirklich schlafen kann nach so einem tag ist die andere frage.
Shia- Erzengel
Zero sah zu Kathi und lächelte. "Okay...",meinte er lächelnd. "Gute Nacht kleine... Ich pass auf dich auf...",sagte er leise und küsste kurz ihre Stirn. Er verschwand und tauchte in seinem Zimmer auf.
Kathi worde leicht rot als Zero sie auf die stirn küsste aber worde auch leicht wütend "was meint er mit kleine...." sagte sie wütend. Sie zerbrach sich aber nicht lange darüber den kopf sondern versuchte etwas ruhe zu finden. Sie legte sich in ihr bett und schloss die augen. Doch als sie die augen schloss hatte sie sofort nur schlimme bilder im Kopf deshlab öffenete sie schnell ihre augen schnell wieder. Seufztend sah sie zur Decke // was mach ich nur...// fragte sie sich.
Shia- Erzengel
Zero sah aus den Fenster und sah zu Kathi. Er braucht zum Glück kein Schlaf und er wollte auf sie aufpassen, er macht sich einfach zu viele Sorgen. Er hatte sich einen Stuhl hingestellt und beobachtete sie weiter. "Die kleine.... Hoffentlich passiert ihr nichts...",meinte er leise zu sich selber.
Kathi seufzte leicht und schloss die augen. Sie brauchte einfach etwas
schlaf und versuchte die schrecklichen bilder zu verdrängen was ihr auch
sehr gut gelang. Teilweise zumindestens doch als sie dann tief im
Schlaf war konnte sie es nicht mehr kontrollieren und Kiyoshi erschien in ihrem Traum.
schlaf und versuchte die schrecklichen bilder zu verdrängen was ihr auch
sehr gut gelang. Teilweise zumindestens doch als sie dann tief im
Schlaf war konnte sie es nicht mehr kontrollieren und Kiyoshi erschien in ihrem Traum.
Shia- Erzengel
Zero beobachtete Kathi die ganze Zeit als sie schlief. Er wendete nicht einmal den Blick ab und dies hatte er auch nicht vor. "Kathi...", sagte er leise und seufzte leise.
Kathi rollte sich im bett hin und her. Sie worde nach einer stunde erschrocken wach. Ihr blick war geschockt und ihr herz rasste ".....".
Shia- Erzengel
Zero tauchte bei ihr auf und reichte Kathi ein Glas Wasser. "Alles in Ordnung?", fragte er besorgt.
Kathi sah noch geschockt zu Zero "ähm ja.." sagte sie. Sie atmente einmal tief durch und trank ein schluck wasser. Ihr herz beruhigte sich langsam.
Shia- Erzengel
Zero lächelte sanft und sah sie an. "Was ist passiert, dass du so schnell aufgewacht bist?",fragte er leise.
Kathi sah zu ihm "ähm nichts also zumindestens nichts was wichtig ist..." sagte sie. Sie legte sich wieder hin und drehte sich um "du kannst ruhig wieder gehen in meinen Träumen kannst du mich nicht beschützen" sagte sie.
Shia- Erzengel
Zero sah Kathi an und nickte leicht. "Das stimmt... Aber vielleicht fühlst du dich sicherer wenn ich bei dir bleib und am Bett rand auf einen Stuhl sitze...",sagte er leise.
Kathi sah zu ihm "das musst du nicht ich bin kein kleines kind" sagte sie ernst. Sie drehte sich wieder um und schloss die augen "du kannst wirklich gehen und du brauchst auch nicht jedesmal kommen wenn ich mal ein Alptraum habe" sagte sie noch.
Shia- Erzengel
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14