Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Langeweile und mehr!

Nach unten

Langeweile und mehr!

Beitrag von Nao am Mo Mai 02, 2011 9:20 am

Hallo erstmal, also ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber ich hätte ich Lust auf ein Gruppen-RPG.
Ja, ich weiß. Makuma und Ly schlagen sich sicherlich gerade an die Stirn und denken sich, was will der Kerl..
Jedoch seid gewarnt! Ich habe meine Stimmungsschwankungen und mag ab und zu nicht "schreiben".
Oft liegt es dann an Fahrschule / Training / Ly und der Schule. Natürlich Ly am meisten ( sie ist ja einfach teuflisch! )

Bis jetzt sah ich einige Rollenspiele, aber irgendwie sind sie einfach mir zu trocken. Natürlich ist Liebe und das Zeug immer guter Zündstoff, jedoch
geht es mir persönlich irgendwann auf die Eier. Ich möchte harte Männersachen, sowie Gummibärchen und Schokolade!
Nein, nein.. also jetzt ernsthaft:
Ich hätt gern ein Action-Liebes-Krankes-Rollenspiel und jaaaaa Makuma natürlich +16! *zwinker, zwinker*

Gut ich schreib zu viel Unsinn und euer Kopf ist eh schon zu gemühlt, also können wir anfangen, falls nicht.. neu lesen!

Ich hätte zwei Dinge die mich interessieren zur Auswahl! ( Die längeren und detailierten Story's kommen nach der Abstimmung! )

Einmal würd ich gern über eine Hafenstadt schreiben, welche Treffpunkt ist für alle Händler und Reichen, jedoch wo das Geld ist, da gibt es natürlich Piraten ( WIR ) und wo es Verbrechen gibt, da gibt es die Gummibärenbande ( Marine auch genannt! Das ist alles eine Verschwörung *.* )

Also wer auf Piraten und junge Maid's Lust hat und gerne etwas Härteres haben möchte, dann seid ihr hier richtig. Man kann auch natürlich auch einen Händler oder ähnliches spielen, jedoch müsste man dies vorher absprechen.
Und ja Makuma... HART! ( Ich kenn dich! )

Nun zum zweiten Käse beim heutigen Menü:

Ich hab zwar gerade gar keine Ahnung, aber es kommt noch was....


Ah! Ich hab's! Ich hätt gern Gummibärchen.. nein, nein! Das war's nicht!
So nun hab ich wieder den Faden!

Ich würd gern eine Reise-Gruppe aufstellen mit Frauen / Kindern ( wer mag ) und Männchen.
Die Gruppe zieht von Stadt zu Stadt und überlebt die Abenteuer die anfallen.
Die Frauen und Männer können gerne Kampferprobt sein, jedoch wäre es nett, wenn nicht alle Gummibärenpower haben.


Bitte abstimmen und es tut mir im vorraus leid, das eure Gehirnzellen abstarben..
avatar
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Luna am Mo Mai 02, 2011 10:34 am

ich mag die idee irgendwie ;)
zumal irgendwie piraten vorkommen xD
also...ich würde mit machen Very Happy
avatar
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 23
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Rain am Mo Mai 02, 2011 11:00 am

Nao, du bist voll korrekt! xD
Mir gefällt deine Idee mit den Piraten richtig gut, da denk ich jetzt an One Piece.
Hab schon mehrere solche Rpgs gemacht, wie One Piece, oder halt.. wo es nicht so stark um Liebe drehte, eher was dahinter.
Natürlich ist das schon etwas viel mit den Liebeskram, aber was will man machen.. .-.

Hoffentlich melden sich viele für diese Idee! '-'
avatar
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Lenzzzen am Mo Mai 02, 2011 11:13 am

Ich würde ganz gern bitte mal eine version geschreiben bekommen, wo nichts jit Gummibärchenbande als marine und so vorkommen,.... Einfach nur so wie es ist... Dann kann ich mir auich ein urteil bilden,...
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Nao am Di Mai 03, 2011 7:29 am

Das wollte ich ja eh in Angriff nehmen!

Ich schreibe dann mal über die Piraten-Geschichte.

--------------------------------------

In einer Zeit in deren das Meer erforscht wurde, gab es eine kleine Hafenstadt. Zu Begin war sie nur ein kleines Dorf und man konnte es kaum Hafenstadt nennen, denn es war eher nur ein Steg mit Häusern.
Nach einiger Zeit wurde diese Insel, jedoch immer interessanter, denn es stellte sich heraus, das ein reiches Goldvorkommen sich darauf befand.
Nach einiger Zeit sprach sich dies natürlich rum und schon nach einigen Wochen war es nicht mehr ein Dorf, sondern wuchs zu einer beträchtlichen Stadt heran und jeder wollte nur eins: Gold!
Händler von überall her störmten in die Stadt zum handeln.

Dies lockte jedoch Piraten an und zu erst gab es immer fette Beute mit welcher die Piraten davon kamen. Da die Bewohner das Gold für sich beanspruchen wollte und es sicherlich nicht den Piraten geben wollten, baten sie die Marine um Hilfe. Natürlich wurde die Hilfe gewährt und nun beschütze die Marine die Hafenstadt.
Bald beruhige sich die Situation, nachdem die Piraten und die Marine nach einigen Gefechten, die Blut verliefen, einen Waffenstillstand ausprachen.
Es war eine friedliche Zeit bis die blauen Wölfe in der Stadt auftauchen.
Der Kapitän war kaum bekannt, jedoch seine Mannschaft um so mehr. Die Offiziere waren berüchtigt und jeder von ihnen war unglaublich stark in seinem Fachgebiet.



Ich hoffe, das man es durchlesen kann...
avatar
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Lenzzzen am Di Mai 03, 2011 7:40 am

ja kann man jetzt durchlesen nao-kun
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Nao am Di Mai 03, 2011 7:42 am

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.. stelle es morgen oder so in die Vorstellung.
avatar
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Lenzzzen am Di Mai 03, 2011 7:52 am

mach das
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Ly am Di Mai 03, 2011 8:31 am

Also:


1. Nao ich hasse dich xD

2. Du schreibst einfach immer die besten Storys.
3. Ich bin dabei
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Lenzzzen am Di Mai 03, 2011 8:41 am

^^


Das ist doch mal eine Antwort
avatar
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 26
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Di Mai 03, 2011 8:52 am

da bin ich auch dabei :3


_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Langeweile und mehr!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten