Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG)

2 verfasser

Nach unten

Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG) Empty Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 5:39 am

Stroy:

Verdreckte Straßen, aufgerissene Mülltüten. Das Leben für manch arme Menschen ist einfach nur grausam und schmutzig. Und das schlimmste ist dann noch: keiner kümmert sich um diese Menschen. Eines Tages aber wird eine Junge Frau namens Rei Kurosawa von einem 'Penner' - nett ausgedrückt - regelrecht verfolgt, versucht auch noch ihre Sachen zu klauen! Nachdem der junge Dieb ihr die Brieftasche und noch restliche Wertgegenstände wie Schmuck geklaut hatte, war Rei am Boden zerstört, wollte aber kein Wort darüber verlieren. Nun, wie war ja auch in einer sehr hohen Musikbranche tätig! Fast 2 Wochen nach dem Überfall ging Rei nochmal den gleichen Weg nach Hause, hörte aber eine atemberaubende Stimme. Männlich, bisschen tief, jedoch wundervoll und ein Klang als wäre es Gott höchstpersönlich. Als Rei nachsah, wessen Stimme es war, fand sie den Dieb von vor zwei Wochen vor! Erschrocken, aber trotzdem von dem Klang hingerissen, nahm sie allen Mut zusammen und sprach den jungen Mann. Ihr Ziel: ihn weit rausbringen und aus diesem Loch hier rausholen! Kann sie es aber schaffen, ihn zu einem 'normalen Menschen' zu machen, von der Straße runterzuholen oder ist er zu stur?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG) Empty Re: Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 5:49 am

Name: Kaito
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Gründe für das Leben auf der Straße: Kaito war einfach einer Jemand, der immer Stress suchte, zu faul für die Arbeit war. Er hatte die Schule abgebrochen, weil er Sänger werden wollte. Doch niemand hatte sein Talent erkannt, so wurde er ausgelacht und er hatte keinen Job mehr. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr annehmen, weil sie selbst zu wenig Geld hatten.
Charakter: Harte Schale - weicher Kern. So könnte man Kaito am besten beschreiben. Immer wieder sucht er Streit und hat auch einen ziemlichen Dickkopf, bringt sich auch immer wieder in Schwierigkeiten. Trotzdem ist er ein Mensch mit einem großem Herzen.
Mag: Musik allgemein, Kaffee, Frauen mit großen Brüsten, seinen Freund Miles
Mag nicht: ausgelacht zu werden oder desgleichen, wenn ihn jemand wegen seiner Stimme fertigmacht (meist aber nur aus Neid), kein Geld zu haben
Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG) 29357510
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG) Empty Re: Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 6:15 am

Name: Rei Kurosawa
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Charakter: Rei ist eine freundliche und hilfsbereite junge Frau, die keine Angst vor Sachen wie Spinnen und Dunkelheit hat.
Mag: Musik, Bücher, Cosmopolitan Cocktail, Schwimmen
Mag nicht: Einsamkeit, Langeweile, Martini
Spoiler:
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG) Empty Re: Wird später entschieden XD (16+ glaub ich und 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten