Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasu sagt hallo ^_^/

4 verfasser

Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Kasu Fr Jul 22, 2011 2:56 am

also, ich wollt mich halt ma vorstelln
ich heiß eigentlich Lucy, bin 14 un ich liebe es auf meinem sofa mangas zu lesen un nebenbei musik zu hörn
Kasu sagt hallo ^_^/ 795701
zeichne auch gerne selbst n paar mangas (aber ich perönlich find sie nich so toll)

auch wenn das jetz ein bischen seltsam kling, aber ich ich schreibe zwischendurch auch ganz gern n paar gedichte o. ä.

wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr sie mir ruhig stellen

Gruß Kasu ^_^/
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jul 22, 2011 4:06 am

Freut mich das du es hierher gefunden hast. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du uns ruhig fragen.
LG Mokuna

PS: Bin erst seit 16:15 daheime und hatte eben was gegessen XD
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Kasu Fr Jul 22, 2011 4:39 am

klar, werd ich machen^^
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jul 22, 2011 5:28 am

gut Very Happy
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 9:46 pm

Auch von mir ein großes ...

WILLKOMMEN Kasu sagt hallo ^_^/ 727816


hoffe du kommst mit den ganzen verrückten hier klar und wenn nicht sag bescheid, dann hau ich den ein paar auf die Glocke xD


lg Ly ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 12:18 am

Auch von mir ein herzliches hallo. Rein theoretisch könnte ich ne Seitenlange begrüßung schreiben, aber das wollen wir dir mal ersparen^^

Es ist immer schön neue Gesichter zu sehen und damit auch neue potentielle... Mitschreiber ;P
Solltest du interesse haben kannst du dich ja einfach mal bei mir melden... wenn du schon eine RPG-Idee hast, sei sie nun ausgefallen oder sonst was höre ich mir sie gerne an^^

Und du schreibst gedichte? Würde mir gerne irgendwann mal eines von dir anhören, einfach so Smile

Beste Grüße von Satoru
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Kasu Sa Jul 23, 2011 5:27 am

thx an alle, werd mich melden wenn ich was nich versteh^^

@ Ly: thx für das angebot, aber ich glaub ich mach das wenn dann lieber selbst ;D

@ Satoru: werd mich melden wenn ich ne idee hab un z. b. des gedicht in meiner sigi, hab ich auch selbst geschrieben, wenn de willst kann ich dir auch eins schreiben, musst mir bloß sagen worum's in dem gedicht gehen soll^^
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 5:31 am

Schönes Gedicht und ich werd irgendwann vielleicht auf dein Angebot zurückkommen^^
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Kasu sagt hallo ^_^/ Empty Re: Kasu sagt hallo ^_^/

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten