Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The last Chance

4 verfasser

Nach unten

The last Chance Empty The last Chance

Beitrag von Ly Di Sep 06, 2011 5:23 am

Story

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. In einer Welt, in der Menschen durch Maschinen ersetzt werden, herrscht ein grausamer Mann. Man nennt ihn überall nur Dogen und seine Macht ist groß. Der Stadtrat existiert nicht mehr, Arbeit gibt es kaum noch, die Polizei ist korrupt und sperrt jeden ein, der seine Steuern nicht zahlen kann. Die meisten Gebäude sind nur noch Ruinen und das grün von Pflanzen kennt man nur noch aus seiner Erinnerung.
Doch eine kleine Widerstandbewegung hat sich in den Untergrund der ehemaligen Hauptstadt gebildet. Ihr Ziel ist es, den Dogen zu stürzen und die Welt wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.


Es gibt zwei Seiten in diesem Spiel:
Der Widerstand:
Er will den Dogen stürzen und die Welt wieder zu ihrem alten Antlitz verhelfen. Das Versteck dieser Gruppe liegt in der alten und muffigen Kanalisation der Stadt, in welcher der Dogen lebt.
Die Leute des Dogen:
Sie sind vor allem Polizisten, einfache Bürger und Maschinen. Sie dienen ihm und ihr Ziel ist es, den Widerstand zu zerschlagen. So wird die Macht des Dogen unüberwindbar und damit auch ihre.




Charaktersteckbrief
Name:
Seriennummer: (trifft nur auf Maschinen zu)
Alter:
Zugehörigkeit: (Dogen oder Widerstand)
Fähigkeiten: (was zeichnet ihn/sie aus)
Waffen: (wenn er/sie welche besitzt)
Geschichte:
Aussehen:
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Ly Di Sep 06, 2011 5:36 am

Name: Scarlett
Seriennummer: keine
Alter: 23
Zugehörigkeit: Widerstand seit 1 Jahr, vorher diente sie dem Dogen
Fähigkeiten: technisches Genie
Waffen: keine
Geschichte: Scarlett ist die so ziemlich unbeliebteste Person beim Widerstand. Dennoch ist sie sehr wertvoll für ihn, da weder Datein noch Sicherheitsanlagen vor ihr sicher sind. Sie knackt jede Firewall und jede noch so komplexe Verschlüsselung. Ihre Aufgabe im Widerstand besteht darin, die Kämpfer mit Informationen und technischer Ausrüstung auszustaten. Außerdem analysiert sie neue Technologien des Dogen. Warum sie damals zum Widerstand übergewechselt ist, hat sie nie erzählt. Scarlett ist aber für den Widerstand ein großer Vorteil, da sie die ehemalige technische Leiterin des Dogen ist.
Aussehen:
The last Chance 11545510


Name: Owen
Seriennummer: RFM128CB
Alter: keins
Zugehörigkeit: Dogen
Fähigkeiten: Kampfkunst jeder Art und Waffenexperte
Waffen: Schuss-, Hieb- und Stichwaffen
Geschichte: RFM128CB wurde in den Laboren des Dogen erschaffen. Nachdem man über ein Jahr an seiner Programmierung gearbeitet hatte, wurder er nun vor 3 Tagen das erste mal aktiviert. Seine Aufgabe lautet den Widerstand zu vernichten. Owen stellt weder Fragen oder meckert rum. Er ist darauf progammiert die Befehle des Dogen aus zuführen und die letzten Aufständischen zu beseitigen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Aussehen:
The last Chance User1010
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Deadpool Di Sep 06, 2011 7:38 am

Name: The Laughing Man
Seriennummer: KI-V-TLM
Alter: Nicht klar deifiniert
Zugehörigkeit: Dogen
Fähigkeiten: Infiziert und übernimmt andere Systeme, Äußerst schnell lernfähig
Waffen: Es selbst
Geschichte:
"The Laughing Man" ein besonderes autonomes KI-Programm das sich in den weiten des Netzes bewegt
und sich vergleichbar mit einem Virus in diesem verbreitet in dem es verschiedene Computersysteme heimlich befällt und sich in diese selbst kopiert.
Dabei verfügt es sogar über eine ausgebrägte eigene Persönlichkeit um anderen den Eindruck zu vermitteln es gebe einen realen menschlichen Hacker im Hintergrund und dazu vielleicht sogar noch ein Verbündeter zu sein.
Um diesen Eindruck noch zu verstärken is meistens ist auch nur eine Version von ihm aktiv während die anderen innaktiv, verborgen bleiben,
sich aber von Zeit gegenseitig überprüfen und synchroniesieren um so sicher zugehen niemals komplett ausgelöscht zu werden.
Das aktive Programm entwickelt sich ständig weiter und lernt mit unglaublicher Geschwindigkeit.


Aussehen(welches man auf infizierten und komplett übernommen Systemen findet):

The last Chance Laughingmanb9d21360gif
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 07, 2011 7:02 am

Name: Róse
Seriennummer:?
Alter: 19
Zugehörigkeit:Widerstand seit sie 15 ist
Fähigkeiten:Sie kann gut mit Schwertern und Dolchen umgehen und ist dabei sehr schnell und präzise
Waffen: scharfe Schwerter und Dolche jeder Art
Geschichte: Als Róse noch 15 war, lebte sie noch mit ihren Eltern und ihrem Bruder bei der Gruppe des Dogen. Ihre Mutter starb eines Tages in einem Gefecht mit dem Widerstand und Róse hatte sich zu dem Zeitpunkt geschworen nie zum Widerstand zu wechseln . Doch dann wurde ihr Vater kaltblütig vom Dogen ermordet und sie entschloss sich doch mit ihrem Bruder zum Widerstand zu wechseln.Seitdem sind die beidem beim Widerstand und sind für den Widerstand von großem Nutzen durch ihre schnelle präzise Kampfkunst.
Aussehen:
The last Chance 120745
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 07, 2011 7:10 am

Name: Chris
Seriennummer:?
Altern: 18
Zugehörigkeit: Widerstand seit er 14 ist
Fähigkeiten: starke vernichtende Attacken mit dem Schwert
Waffe: Schwert
Geschichte: Er hatte das selbe Schicksal wie Róse da er ihr kleiner Bruder war und zusammen mit ihr zum Widerstand wechselte.
Aussehen:
The last Chance Boy_In_Blue
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 07, 2011 8:18 am

Name: Saya
Seriennummer: -
Alter: 19
Zugehörigkeit: Widerstand seit 5 Jahren
Fähigkeiten: Medizinische Fähigkeit und Schusswaffen spezialisiert
Waffen: Schusswaffen
Geschichte: Saya lebte mit ihren Eltern friedlich zusammen, doch starben ihre Eltern. Von ihrer Mutter lernte sie viel aus der Medizin und kann anderen helfen. Bei einen Kampf zwischen den Widerstand und den Dogen, hatte ihr Vater aus reflex einen vom Widerstand gerettet und wurde getötet von Dogen. Seitdem ging Saya in den Widerstand. Sie will Rache für das, was Dogen ihr angetan hat, denn er hatte ihr das letzte genommen was sie liebte.
Aussehen:
The last Chance Bike
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Ly Mi Sep 07, 2011 8:23 am

Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Deadpool Do Sep 08, 2011 8:27 pm

Name: HK-47
Seriennummer: HK-47
Alter: Etwas älter
Zugehörigkeit: Widerstand
Fähigkeiten: Schußwaffenexperte, "Waffenlos"
Waffen: Mehrere Schußwaffen
Geschichte:
HK-47 ist ein als Protokoll- und Hilfsdroide getarnter Attentäterdroide,
welcher vor einigen Jahren von einem Verbrechersyndikate gebaut wurde um ihn günstig an Leute zu bringen die sie los werden wollten.
Die Opfer waren dann mehr als überrascht als ihr vermeitlicher Helfer sichals völlige Killermaschine rausstellt.
Irgendwann wurden die kriminelle Organissation zerschlagen und HK-47 landete irgendwo auf einen Schwarzmarkt und so schließlich beim Widerstand für welchen er nun ohne sich verstellen zu müssen seiner Hauptbeschäftigung nachgehen kann (worüber auf seine Weise sehr enthusiastisch wirkt).
Denn obwohl man ihm sein Alter anzusehen scheint ist er ein vielfaches widerstandfähiger und leistungfähiger als sich die meisten vorstellen können,
da er im Notfall auch für Extremekampfhandlungen genutzt werden sollte.
und leistungsfähiger
Aussehen:
The last Chance WeatheredHK47K28efba8dejpg
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

The last Chance Empty Re: The last Chance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten