Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

2 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 12:38 am

START
------------------------------------

Akiko ging gerade durch die Straßen und stand vor einen großen Gebäude, die Modelbranche ACC. "Vielleicht finde ich... hier was..",murmelte sie leise zu sich selbst und betrat das große Gebäude. In der Eingangshalle sah sie sich erstmal um und sah zum Empfang, aber sie zögerte noch ein wenig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 12:40 am

Silence war in einem Höheren Stockwerk des Gebäudes und blickte sich um, " Ich brauche 3 Kopien davon und das Schnittmuster " sagte er mit leiser stimme zu einem Seiner Arbeitskollegen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 12:41 am

Akiko ging mit langsamen Schritten zum Empfang und sah die Frau an. "Hallo miss. Ich wollte wissen ob ich auch hier arbeiten könnte...",sagte sie leise und sah sich immer wieder ein wenig um.
"Guten Tag...Haben sie einen Termin?",fragte die Frau hinter den Empfang und Akiko schüttelte leicht den Kopf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 12:44 am

Silence stand auf und Vertrat sich etwas seine Beine, Da er ein Guter Angestellter war und eine Bereicherung für das Team hatte er sein Eigenes Büro. Sein Blick fiel aus dem Fenster.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 12:48 am

"Nein... ich habe keinen Termin...Aber ich weiß das ich gut genug hierfür bin...",sagte Akiko schnell. Die Frau seufzte und nahm das Telefon und rief Silence an. "Hier... ich hab hier ein Mädchen, kannst du dir vielleicht angucken ob man sie hier irgendwo hinstecken können? Der Chef ist heute nicht da..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 12:50 am

Silence Hörte das Telefon und Nahm ab, " hmmm.... Können sie sie nicht abwimmeln ?" fragte er und seufzte " na gut schicken sie sie in den 7 Stock in mein Büro " sagte er und Legte auf
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 12:54 am

Die Frau nickte leicht und legte auch auf. "Also Miss. Sie nehmen den Fahrstuhl und fahren in den 7. Stock. Dann klopfen sie an das Zimmer von Mr. Deindora...",sagte sie und zeigte auf den Fahrstuhl. Akiko nickte leicht und ging zum Fahrstuhl und fuhr mit den Hoch. Sie lehnte sich an die Wand des Fahrstuhls und starrte die Anzeige an. "Hoffentlich bekomm ich hier einen Job...",sagte sie kaum hörbar zu sich selbst. Die Türen gingen auf und sie ging zum Zimmer von Silence und klopfte an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 12:57 am

Silence vernahm das Klopfen und seufzte Leise // ich Hoffe es Kommt endlich mal eine Person mit Kompetenz// dachte er sich und setzte sich auf sein Stuhl, " bitte herein " rief er nun
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 12:58 am

Akiko hörte eine Stimme und ging herein. Ihr Schritte war Elegant gewesen, egal wie sie sich bemühte nicht so zu laufen, ihre schritte blieben Elegant. Sie sah zu Silence und schloss die Tür. "Guten Tag Mister...",sagte sie leise und ging zu ihn.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:00 am

Silence Musterte die Dame und zeigte nun auf einen Stuhl vor seinem Tisch " setzten sie sich " sagte er und räumte etwas seinen Tisch auf " Entschuldigen sie die unordnung wir rechneten heute nicht mit besuch, da keine Termine offen wahren " erklärte er und blickte kurz an die Decke " Mein Name ist Silence Deindora " stellte er sich vor
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:02 am

Akiko setzte sich hin und sah ihn an. "Mein Name ist Akiko Mayo...",sagte sie leise und musterte ihn kurz. "Es ist nicht schlimm wenn nicht aufgeräumt ist, ich hatte das Gebäude heute zufällig entdeckt...",meinte sie noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:04 am

" Freut mich " sagte er und lies das Aufräumen Bleiben, " dürfte ich den Grund ihrer Anwesenheit erfahren Mrs Mayo ?" fragte er Höflich obwohl er schon in gedanken ausgemalt hatte wie er sie Rauschmeißen Könnte
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:07 am

Akiko sah ihn an. "Ich brauche eine Arbeit, der rest war nichts für mich. Ich hatte nur Glück das ich überlebt hatte, weil wir einen Schwerwigenden Autounfall hatten. Meine Eltern sind gestorben und ich hatte keine Verwandten. Bis dahin hab ich mich mit mehreren Jobs über Wasser gehalten und ich brauch nun was festes...",sagte sie kühl und sah ihn an. "Aber es scheint mir so, der gegenüber von mir sitzt, will sowas gar nicht wissen. Denn diese Person ist zwar kompetent, hat aber für nichts interesse..",sagte sie kühl lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:13 am

Silence Lauschte ihren Worten mit wenig interesse. Als Akiko aber den Letzten satz von ihr gab wurden seine Augen kurz etwas größer. " wie bitte ?" fragte er und schaute das Mädchen nun an
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:15 am

Akiko kicherte kühl und sah ihn an. "Du hast richtig verstanden. Bei ihnen kommen nur Personen weiter die so kompetent sie wie sie selber. Aber ich gehöre dazu wohl nicht, weil ich vielleicht nur als Objekt von meinen Aussehen gesehen werde von ihnen, und das vielleicht auch nicht Reicht... wer weiß... Nur eins kann ich sagen, dass sie kein normaler Mensch sind, denn so gibt sich kein Mensch..",sagte sie und wollte aufstehen. "Wenn sie mich nicht nehmen, nimmt mich vielleicht eine andere Modebranche..",sagte sie kühl lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:22 am

Eigentlich lies Silence sich durch so eine Drohung nicht beeindrucken aber diesmal schon, " warten sie !" sagte er und stand auf. " Ich Weiß nicht genau woher sie Kommen aber wenn sie diesen Bogen hier ausfüllen Kriegen sie den Job " sagte er und gab ihr einen Fragebogen " Bitte Sorgfältig ausfüllen " sagte er ihr, gab ihr einen Kugelschreiber und verlies sein Büro damit Akiko ihre Ruhe hatte
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:24 am

Akiko grinste leicht und setzte sich hin. Sie füllte diesen Fragebogen schnell aus. Vielleicht war dies überzeugend gewesen...,dachte sie sich und grinste kühl. Sie sah sich im Büro um und stand auf, sie sah aus den Fenster. "Soll ich nun hier auf den warten...?",fragte sie sich selber fast lautlos.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:27 am

Silence schaute an die decke und Lauschte kurz seinen Mitarbeiter, er blickte auf seine Uhr und Grinste dann etwas " ich denke 5 Minuten reichen " sagte er leise und Trat in sein Büro ein, " Warum Stehen sie ?, haben sie aufgegeben ?" fragte er sie
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:28 am

Akiko sah zu ihn und grinst kühl. "Das hat aber gedauert. Ich bin seit 4 Minuten fertig...",sagte sie sanft lächelnd und deutete auf den Bogen auf seinen Schreibtisch. "Ich hab mich nur umgesehen und mir ein bisschen die Beine vertreten...",sagte sie lächelnd und ging zum Stuhl und setzte sich wieder. "Soll ich nun gehen oder wie?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:31 am

Silence nahm den Bogen und setzt sich auf seinen Stuhl, " Die Auswertung dauert nur eine Minuten, nehmen sie PLatz " sagte er ihr und sah sich den Bogen an, " wie Konnten sie den Bogen in dieser Zeit Asufüllen ?" fragte er sie " Die Meisten die sich hier bewerben fallen Bei diesen Test durch oder schaffen ihn nicht mal in der Vorgegebenen Zeit " erklärte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:33 am

Akiko saß und sah ihn an. "Ich bin eben nicht so dumm wie ich aussehe. Vielleicht hat auch der Unfall meine Reaktionen geändert...",sagte sie kühl lächelnd und sah ihn an. "Sagen sie bescheid wenn sie fertig sind...",sagte sie leise und sah aus den Fenster.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:36 am

" Dieser Test ist hervorragend " sagte Silence leise, wollte es aus irgendeinen Grund aber nicht warhaben, " Gut den machen wir einen Praxis test, " sagte er und Gab ihr ein Block mit mehreren stiften, " Zeichnen sie mir doch bitte irgendein Kleiderdesign " sagte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:42 am

Akiko seufzte leise . nahm den Block und nahm einen Stift und zeichnete schnell ein Kleid. Es hatte einen passenden Schnitt, der zu Akiko selber passt. Sie zeichnete dann noch ein Muster ein und nahm ein paar Farben. Akiko brauchte nicht lange dafür und legte die Stifte hin und gab ihn den Block. "Hier...",sagte sie leise und sah ihn an. "Könnte ich auch im Falle für diese Branche in den Sachen Modeln?",fragte sie im Falle noch nach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mi Sep 01, 2010 1:45 am

Silence schaute auf das Bild und legte es nun beiseite, er suchte irgendein kleinen Fehler aber das Bild war Nahezu Perfekt. " Der Test war Super...und das Bild ist auch sehr Gelungen... es währe ein Fehler sie Abzuweisen.. " sagte er ihr und öffnete eine Schublade " wann Könnten sie frühestens anfangen?" fragte er sie
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 1:48 am

Akiko lächelte kühl. "Ich kann sofort anfangen...",meinte sie leise und sah ihn an. "Sie scheinen ein wenig überrascht zu sein...",meinte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+) Empty Re: Hass? Oder doch nur liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten