Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Mirai Nikki

Nach unten

Mirai Nikki

Beitrag von Kasu am So Jan 01, 2012 9:58 am

Hallo

Hier will ich euch den Manga Mirai Nikki vorstellen!

Also, in Mirai Nikki geht es zu beginn um den schüchternen und unauffälligen Schüler Yukiteru Amano. Dieser Schüler hat einen imaginären Freund. Sein Name ist Deus ex Machina und ist der König von Raum und Zeit. Er verwaltet alle Zeit und allen Raum. Er ist ein Gott.
Dazu kommt auch noch Murmur. Sie ist Deus' treu ergebenes Zimmermädchen.

Doch es stellt sich herraus, dass Deus genauso real ist wie Yukiteru und dazu kommt, dass dieser ein Spiel auf Leben und Tod inszeniert hat. Dieses 'Spiel' wird von 12 Menschen bestritten und jeder von ihnen hat sein eigenes Zukunfts-Tagebuch.
Mit Hilfe dieses Tagebuches sollen sie sich gegenseitig töten und wer am Ende überlebt, wird der neue Herrscher über Zeit und Raum.
Yukiteru ist einer dieser besagten 12 - doch wem kann er vertrauen? Das Spiel auf Leben und Tod beginnt...

______________________________________

Joah, das war 's eigentlich schon

Und? Seid ihr schon neugierig? Wenn ja, ich kann ihn nur empfehlen!
Doch vorsicht!! Der Manga offiziell erst ab 16 Jahren freigegeben!!
Nur so zur Vorwarnung^^
Ist aber trotzdem einfach klasse!! <33



MvlG Kasu ^_^/
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten