Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Time Conflict

Nach unten

Time Conflict

Beitrag von Deadpool am Mi Jan 04, 2012 1:53 pm

Wie ich das genau umsetze weiß ich leider noch nicht genau. ^^
Im Grunde geht es darum, dass irgend ein Bösewicht aus dem 22 Jahrhundert zurück ins 21 Jahrhundert reist
und dort mit seinem Wissen die Zukunft so verändert wie er sie gerne hätte.
(Wie genau muss noch festgelegt werden, wenn es sowas wie besondere Helden mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt,
dann tötet er unterumständen unbemerkt die in der Vergangenheit.
Könnte aber auch einfach eine Firma gründen die mit der Technologie aus der Zukunft allen anderen überlegen.
Vielleicht auch Beides.)
Durch Glück werden ein paar Leute von der Veränderung der Zeitlinie nicht betroffen
und versuchen die ursprüngliche Zukunft wiederherzustellen.

Der Part des Bösewichts bzw. seiner Anhänger steht natürlich auch allen offen. ^^
Vorher muss natürlich geklärt werden wie die Welt aussieht.
Ob es eine Welt ist wie in den Marvel Comics wo auch schon in der Gegenwart besondereTechnologie, Mutationen und Magie vorkommen
(was ich persönlich bevorzugen würde, weil dann jeder sich ziemlich frei aussuchen kann was für ein Mensch sein Chara ist und die Action spektakulärer ausfällt. xD)
oder alles eher Bodenständiger ist ein Kompromis dazwischen wäre auch möglich.
Also last ruhig hören welche Ideen ihr gut findet und welche nicht.
Wenn ihr mitmachen wollt sollte nur klar sein,
dass es besser wäre, wenn die meistens mindestens 2 Charas spielen.

Eine persönliche Frage: Solltedie Mehrheit übermenschlichen Fähigkeiten zustimmen.
Soll ich Deadpool einen Part in der Gegenwart spielen lasen? Oder hängt er euch schon zum Hals raus?

Ich werde so oder so mitmachen egal ob mit Deadpool oder ohne ob Actionreich oder nicht.
So oder so tun sich durch dieses Konzept viele Möglichkeiten auf.

Also sagt eure Meinung, würde mich freuen, wenn für dieses RPG mindestens 3 oder 4 Leute zusammenkommen.
Gerne auch mehr (dann kann auch jemand gerne nur einen Charakter spielen, wenn er will).


avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Time Conflict

Beitrag von Kasu am So Jan 08, 2012 3:20 am

finds interessant, würd mich dafür melden^^

ich fände es, genau so wie du, besser, wenn bereits in der gegenwart fortgeschrittene technologien, mutationen un magie vorkommen würde

un die sache wegen deadpool is mir eig. relativ schnurz
is ja dann dein chara, auch wenn etwas abwechslung nich schlecht wäre
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Time Conflict

Beitrag von Deadpool am So Jan 08, 2012 3:56 am

Würde ja dem nur als 2. Chara haben dieses mal. ^^
Vielen Dank für den Post ich dachte schon niemand sagt was dazu. xD
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Time Conflict

Beitrag von Ly am Mo Jan 09, 2012 9:14 am

tja dann wäre ich auch mit von der partie, mal gucken was wird ^^
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Time Conflict

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten