Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Nach unten

Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Beitrag von Ly am Sa Jan 14, 2012 10:06 pm

Spoiler:
Wir waren Freunde ... wir waren wie Geschwister ... wir waren Eins ... du BIST mein Feind!

Die Assassine sind schnelle, lautlose und tödlicher Attentäter. Wer einen sieht, der kann dies meistens anderen nicht mehr berichtet und du bist einer dieser Killermaschinen ...
Wir schreiben das Jahr 1191. Es herrscht der dritte Kreuzzug im geheiligten Land und die Menschen leben in Armut. In den Städten kämpfen Angst, Kuroption und Gier um die Vorherrschaft. Die Menschen sterben, erkranken und verschwinden spurlos. Nur in der Stadt Damarus scheint der Krieg noch nicht seine Finger ausgestreckt zu haben.
Während für Außenstehende die Stadt als ein ruhiger Ort wirkt, so wissen die Bewohner, dass das Idyll täuscht. Mächtige Händler, Sklaventreiber und Soldaten ohne Ehrgefühl machen die Stadt unsicher. Doch das soll nicht so bleiben ...
Ein Assassin kommt in die Stadt, um wieder für Ordnung zu sorgen, doch leichter gesagt, als getan. Dieser Assassin ist nicht der einzige hier, sondern er hat einen Rivalen. Zwei ehemalige Freunde, die Leib und Leben für einander gegeben hätten treffen sich nur wieder. Aber als Feinde.
Während der andere nach Abschluss seiner Ausbildung den Clan verlassen hat um nach seinen eigenen Ansichten zu töten, so blieb der andere. Er stieg in den höchsten Rang der Assassine auf und agiert nun, anfangs unbewusst als Gegenspieler.
Die beiden ehemaligen Freunde begegnen sich immer wieder und es kommt zu Auseinandersetzungen. Da jedoch jeder Assassin auch ein Meister der Tarnung ist, bleiben die beiden häufig unentdeckt. Sie töten schnell, effizient und unbemerkt. Aber sie kämpfen beide für die gleiche Sache, Frieden, aber auf unterschiedliche Art und Weise ...


Steckbrief
Vorname:
Nachname:
Alter:
Geschichte:
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Beitrag von Ly am Mo Jan 16, 2012 6:07 am

Vorname: Dilara (Spitzname: Dila)
Nachname: da Silva
Alter: 21
Geschichte: Dilara ist ein Waisenmädchen, welches mit 16 Jahren dem Assassine-Clan beitrat. Sie wurde von Ala Maha, dem Anführer des Assassine-Clans, ausgebildet. Ihr Grundsätze lauteten:
1. Das Volk und die Umgebung ist dein Schleier.
2. Sei steht’s schnell, zielstrebig, lautlos und tödlich.
3. Folge dem Clan der Assassine bedingungslos und verteidigt einander mit dem Leben.
Als ihre grundlegende Ausbildung mit 19 Jahren abgeschlossen war, zog Dilara durch die Lande. Blind führte sie Befehle aus, ohne darüber nach zudenken, so, wie man es sie gelehrt hatte. Doch eines Tages
kam die Wende. Nach der Erfüllung eines Auftrages kehrte Dila nicht wieder in das Bergdorf der Assasine zurück. Seitdem gilt sie als verschollen und man sagt, dass sie wahrscheinlich auf dem Rückweg
von einigen Templern getötet wurde.
Seit etwa 2 Jahren lebt Dilara nun in Damarus und führt dort ein ruhiges Leben als Assassine. Sie vertritt nun ihre Ansichten von der Welt und hat somit dem Clan den Rücken gekehrt. Doch nun treten neue
Probleme, in ihrem ach so ruhigen Leben auf, mit denen sie nicht gerechnet hatte.
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Beitrag von Kitte am Mo Jan 16, 2012 8:43 am

Vorname: Sinaya
Nachname: -unbekannt-
Alter: 20
Geschichte: Sie tauchte einfach auf. Niemand weis genau woher sie kommt oder was sie vor ihrer Ausbildung zur Assassinin erlebt hat. Sie trat mit 15 Jahren dem Clan bei. Nachdem sie ihre Ausbildung erfolgreich absolviert hatte, blieb sie bei dem Clan und führte, ohne darüber nachzudenken oder zu zweifeln, Aufträge aus.
Sie ist meist sehr schweigsam und verrät nicht viel über sich, allerdings wird auch sie von der längst vergessenen Vergangenheit eingeholt.

avatar
Kitte
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Ort : Provinz Elstertrebnitz
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Beitrag von Ly am Di Jan 24, 2012 6:58 am

Vorname: Lyras
Nachname: Riario
Alter: 21
Geschichte: Lyras lebt seit klein an in Damarus. Er ist einer der Priester der heiligen Kathedrale und treibt sich dort oft herum. Er ist freundlich und scheut nicht davor, jemanden zu helfen. Sein strenger Glaube an das Christentum zeichnet ihn aus. Seit etwa 2 Jahren ist er ein enger Freund von Dilara, die er nur unter dem Namen Katharina kennt. Er ahnt noch nicht einmal, wer sie wirklich ist oder in welche Abenteuer sie ihn bringen könnte.
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 26
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Damarus konton no toshi (2-RPG/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten