Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoi

4 verfasser

Nach unten

Hoi                          Empty Hoi

Beitrag von Jax Fox Sa März 24, 2012 5:50 am


Träumer haben vielleicht keinen Plan ~ aber Realisten haben keine Visionen!

Hoi                          Loony22darkw
- ein Herz für Loony's -
!Helfen sie mit!
Spenden bitte unter loonyzoom und an die TwentyTwo Producktion
# Charas #
...
to be continued

Haii!
ich bin Loona (21, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verlohren - wer war ich nochmal?! :suspect:
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)

Ich bin seit 2005 RPGler und stolz darauf ;3
Ich liebe es einfach Geschichten zu schreiben und Welten zu basteln und Luftschlösser zu bauen ~
Was ich und meine Freunde immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*
unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo
(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)
ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ...
(Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! hallooo! *hinrenn*)
aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD

ich mag: nyo~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa meinte mal zu mir:"Du bist in Katzen verknallt, stimmts!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty, Molly, NinjaLily, Rocky), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen (dicke Bücher), lachen, Aion und Rift zocken, Achterbahn fahren, The Nyan Cat <3, The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, Muffins, Cookies, alle Filme von und mit Michael'Bull'Herbig, die Farben: rot, lila, giftgrün und rosa.
... und noch so einiges mehr ;3
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -
Außerdem liebe ich Serien wie: The Big Bang Theory, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Mummies Alive!, Mighty Ducks & Gargoyles ...
Mein Musikgeschmack - alles was Rockt!: die Ärzte, TheBloodhoundGang, The Ramones, T-Rex, Led Zeppelin, Queen, Manowar, Criss Angel, The Blizzards, Jedward, Halo Friendlies, Avril Lavigne, Donots, Wise Guys, Basta, ... Disney <3

ich mag nicht: früh aufstehen, Tussen, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch (nur manchmal), Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, Spinnen, ...

so 1,5% meiner Persöhnlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <3

Big P.S.:
Seit dem 07.07.2011 bin ich ganz offiziell eine ausgelernte MFA!
*stolz sei*


Gruß und Kuss ~
Es ist toll hier zu sein!


... Iwann lösche ich das Thema hier und werde geheimnisvoll 22
Jax Fox
Jax Fox
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.03.12

http://www.woti.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hoi                          Empty Re: Hoi

Beitrag von Kasu Sa März 24, 2012 9:11 am

Hey!
Coole Vorstellung XD
Nur ich glaube, dass du hier den Verrrückten nicht aus dem Weg gehen kannst. Im Gegenteil, du hast dich gerade wegs in ihr HQ rein manövriert XDD
Was ich damit sagen will, die Leute hier haben die Angewohnheit von Zeit zu Zeit ziemlich crazy zu sein. Aber nicht das du jetzt denkst das ich eine der normalen wäre, nur weil ich dich vor warne XD

Freu mich jedenfalls, dass du hier bist, noch einer mehr zum schreiben! Yay! x3

Gruß Kasu! ^.-

PS: *freudig rum hüpf* Ich war die erste die 'Hallo' gesagt hat!! x333333
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Hoi                          Empty Re: Hoi

Beitrag von Ly Sa März 24, 2012 12:22 pm

Wah ... *verwirrt sei* ... Hoi                          95260
Das ist mal wieder eine Vostellung, wo ich mir bildlich vorgestellt habe, das der Verfasser genau in dem Moment wie wild im Kreis gerannt ist.
Naja ... Leute gibs, die muss man einfach lieben xD
Herzliches Willkommen hier bei den Verrückten von Sektor 15+.
Immer wieder schön zu wissen, das es immer etwas verrückter geht.
Hoffe du fühlst dich bei uns Hasen und Ramlern wohl, wenn irgendwas ist (vorallem unangenehmes) meld dich bei Mokuna, nicht bei mir ^^
Ansonsten Have Fun und bei dir deine Luftschlösser.

lg Ly ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hoi                          Empty Re: Hoi

Beitrag von Deadpool Sa März 24, 2012 1:22 pm

Von mir ebenfalls ein Willkommen. ^^

Genie und Wahnsinn liegen ja manchmal recht nahe beiander,
wobei sie manchmal auch nicht weiter voneinander entfernt sein könnten. xD
Zu dem gibt es Momente in den nichts verrückter ist als normal zu sein.

Das war nur ein kurzer Einblick in den Kurs Wahnsinn für Anfänger,
wenn Intresse besteht ich unterichte auch Fortgeschritte. ;)

Ansonsten denke ich nach deinem Musikgeschmack könnte dir auch die Musik von Sick Puppies gefallen.

Achja und ich habe keine Ahnung was MFA bedeuten könnte. ^^
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Hoi                          Empty Re: Hoi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten