Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Fr Jul 06, 2012 6:48 am

Story:

In einer Welt voller Magie, Mythen und Fabelwesen lebt ein kleines Mädchen in mitten von Unheil und Zerstörung. Sie weiß nicht woher sie kommt, geschweige denn wohin sie geht. Nur eins hält sie am Leben: Ihr Wille!

Nur durch das Erbe ihrer Mutter konnte sie so lange im gefecht des 'Großen Krieges' überleben.
Dieser Krieg begann schon vor vielen, vielen Jahren. Kaum einer weiß noch wieso dieser Krieg überhaupt noch geführt wird. Doch eins ist klar: Er wird nicht enden solange nicht jemand etwas dagegen unternimmt.
So viele Menschen sind bereits für diesen sinnlosen Krieg in den Tod gestürtzt worden....und so viele werden noch folgen.

Eins ist ihr nun klar:
Sie will nicht länger versuchen dem Tod zu entfliehen, sondern sich ihm in den Weg stellen und versuchen den Krieg zu stoppen.
Doch dazu braucht sie verbündete. Starke und vor allem viele, sehr viele Verbündete.

Ihr erster Mitstreiter ist ein junger Bursche, welcher schon seit einiger Zeit mit ihr gemeinsam duchr die Lande streift, da sie beide das selbe Ziel verfolgen: Das Ende des Krieges!

Das Mädchen weiß genau wie sie zu den Verbündeten kommen werden. Sie muss nur in eines der, vom
Krieg zerstörten, Dörfer oder Städte gehen und die dortigen Bewohner dazu bringen, an ihrer Seite zu kämpfen.



Mitspieler:

Norika
karamu
Deadpool
Schnargl
Vulture
Kasu


Steckivorlage:

Name:
Spitzname:
Alter:
Wesen:
Charakter:
(Hobbies:)
Vorlieben:
Abneigungen:
Waffe/n\Magie (je nach dem):
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Fr Jul 06, 2012 7:04 am

Name: Yuko Maaka
Alter: 17
Wesen: Mensch
Charakter: freundlich, immer hilfsbereit, wirkt aufgeschlossen, ist aber dennoch sehr zurück gezogen
Mag: Ruhe, weite saftige Wiesen, das Meer, die Nacht, ihre Freunde
Hasst: Krieg, Ungerechtigkeit, Kriegbefürworter, Einsamkeit
Waffe/n\Magie: Langschwert \ Beschwörungs-Magie
Sonstiges:
Miyono ist schon seit klein auf, auf sich allein gestellt. Sie tut zwar immer so stark, dabei ist sie eigentlich sehr verletzlich und hasst es alleine zu sein. Selbst wenn sie es nicht zu gibt. Ihr letztes Hemd würde sie für ihre Freunde und Gefährten geben. Sie scheint zwar viel über sich preis zu geben, aber dabei ist es stehts nur das nötigste. Eine ganze Zeit über reiste sie alleine durchs Land und von Zeit zu Zeit, fand sie immermehr Anhänger, welche sie unterstützen wollten, im Kampf gegen die Dämonen. Trotzdem war der Bursche, der erste, welcher sie begleitete. Die anderen blieben in ihren Dörfern und Kleinstädten um die anderen von ihrer Idee zu überzeugen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
karamu
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 20
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.03.12

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Fr Jul 06, 2012 8:46 am

Name: Hitari Konojo
Alter: 17
Wesen: Mensch /Schmied
Charakter: ruhig, nett, schüchtern
Mag: Tiere und die Natur , ruhe ,meditieren
Hasst: Unruhe, wenn man ihn beim meditieren stört
Waffen: er baut sich sie selber
Sonstiges: er wurde in einem Kloster geboren und ist seit seinem 15 Lebensjahr in der Natur zuhause. Er ist der freund aller Tiere kennt aber noch nicht alle geheimnisse der Natur.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Fr Jul 06, 2012 10:03 pm

Name: Howard Arkham
Alter: 23 Jahre
Wesen: Mensch
Charakter: Gelassen, freundlich, hilfsbereit, wissbegierig und eher schweigsam.
Vorlieben: Dunkelheit, Ruhe, Lesen, Gleichgewicht
Abneigungen: Ignoranz, Missbrauch von Macht, Zerstörung von Wissen, Ungleichgewicht
Magie/Waffe: Nekromantie/Flüche, Stabwaffen
Sonstiges:
Als Priester von Rathma verfügt er über Fähigkeit welche viele als gefährlich oder sogar völlig bösartig einstufen würden. Ein Großteil der Menschen die denken darüber bescheid zu wissen fürchten ihn dafür. Glücklicherweise wissen die meisten wenig über ihn oder seinen Kult, aber gehen ihn dennoch wegen der düsteren Aura die ihn zu umgeben scheint aus dem Weg.
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   So Jul 08, 2012 6:25 am

Name: Max Matsomoto
Alter: 18
Wesen: Mensch (halb-dämon)
Charakter: nett, Selbstbewusst, hilfsbereit
Vorlieben: kämpfen, reisen, mit freunden was machen
Abneigungen: Krieg, tote Menschen
Waffe/n\Magie (je nach dem): hat ein zweihänder Schwert, kann seine Dämonen fähigkeit einsetzten
Sonstiges: Seine Mutter war ein Mensch sein Vater aber war ein Demon deswegen ist er ein halb-Mensch halb-Dämon er ist nett und mag den Krieg nicht. Doch kämpfen tut er gerne. Er verschweit allen das er ein halb- Dämon ist. Doch irgendwann weiß sie auch bescheid.
Aussehen: (Wen er mit Dämon kräften kämpft sieht er aus wie auf dem Bild. Wenn er ein normaler Mensch ist sieht er auch so aus nur ohne Flügel.)

Nach oben Nach unten
Angelique
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   So Jul 15, 2012 6:20 am

kann man noch mitmachen? ^^
Nach oben Nach unten
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   So Jul 15, 2012 9:19 am

Da es noch nicht mal richtig angrfanen hat denke ich schon. ^^
Nach oben Nach unten
Angelique
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Mo Jul 16, 2012 6:40 am

thx ^^ hoffe sie ist okay ^^

Name: Yuki Katsuragi
Spitzname: -
Alter: 20
Wesen: Mensch (halb elfin)
Charakter: Freundlich, liebenswert, etwas schüchtern, dennoch sehr aufgebracht und will jeden zum lächeln bringen. Ist sehr gut im Sport und ist sehr eifrig und auch sehr stur.
Vorlieben: Schnee, ihren Schal und ihre Mütze, Sommer, Katzen, süßigkeiten, Leben
Abneigungen: Krieg, Tod, gewalt, Mord, chaos
Waffe/n\Magie (je nach dem): Schwert, Eismagie vererbt. Siegelmagie gelernt, beherscht sie jedoch nicht so gut.
Sonstiges: Ihre Mutter war eine Elfin, dies sah man ihr jedoch nicht an. Daher das ihr Vater das nicht erkannte, verliebte er sich in sie und sie auch in ihn. Doch ihr großes Geheimnis hatte sie ihm nie erzählt gehabbt, kurz vor seinen Tod hatte sie es ih erzählt. Er war nicht sauer, das sie es ihm nie erzählt hatte. Sondern eher froh darüber, denn er wusste wie er war. Er war einer der kaum Geheimnisse für sich behalten konnte. Ihre Mutter war eine Eiselfin, doch die spitzen Ohren der Mutter hat sie nicht bekommen. Sie ist etwas von beiden, dennoch mehr ein Mensch. Nur an bestimmten sachen merkt man das sie kein richtiger Mensch ist.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Vulture
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Landau
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   So Aug 05, 2012 8:16 am

Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde ich ich hatte ein paar Problme.
Kasu meimte ich solle meinen Charakter nocheinmal vorstellen.



Ich würde ein Oberflächen Elf spielen.
Charakterbeschreibung:
Name :Plauzan
Nachname Semzak
Sptzname :Plauze
Alter :55 Jahre
Beziehungstatus: Solo
Wesen :Oberflächen Elf
Charakter:Ausgeglichen,Naturverbunden,Beschütz und hilft andere Spielern,Neugierig
Vorlieben:Bogenschießen,Umgebung Auskunschaften,Kräutermixturen erstellen,Kontakte zu anderen Lebewesen knüpfen ,Schwertkampf
Abneigungen:Verräter,Elektrotechnik.Untote

Plauzan wurde auf eine mehrjährige rituelle Elfenwanderschaft ausgesant um seine Kampfkunst seine Anpassungsfähigkeiten mit der neuen Natur und kontakte zu anderen Völkern zu knüpfen.
Plauzan hat ein großes Interesse an an den Sitten und Gebrächen anderer Lebeswesen Kulurelle Geschichte und Pflanzen.Mit vorliebe geht
Plauzan dank seiner Dämmerungssicht nachts jagen um sich mit Fleich zu versorgen.Wenn er nichts trifft ernäht er sich gerne von Früchen.
Nach oben Nach unten
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   Mo Aug 06, 2012 1:12 pm

(( Etwas spät, sorry, wenn ich den Verkehr etwas aufgehalten hab ^^' ))

Name: Caora
Alter: 15
Wesen: Magisch erschaffenes Etwas (Siehe 'Sonstiges')
Charakter: Caora ist ein äußerst kindisches Mädchen. Sie ist äußerst zutraulich und aufgeschlossen, was sie leicht in schwierige Situationen bringt. Ihre Naivität hilft hierbei nicht gerade. Wenn etwas unsauber oder unordentlich ist, hat sie einen krampfhaften Drang, aufzuräumen, wobei aber manchmal mehr zu Bruch geht als gewollt. Sie ist äußerst schusselig und tollpatschig. Kämpfen geht sie prinzipiell aus dem Weg und sie ist leicht erschreckbar, obwohl sie auch dafür bekannt ist, selbst mit den grausigsten Kriegern nette Gespräche führen zu können und ihren etwas von ihren Süßigkeiten abzugeben.
Hobbies: Singen und Musizieren, Putzen, Kochen
Vorlieben: Süßigkeiten, kleine Tiere
Abneigungen: Unordentlichkeit, Scharfes Essen
Waffen / Magie: Caora benutzt eine Eisenkette, die sie irgendwo aufgehoben hat und seitdem als ihren persönlichen Glücksbringer betrachtet und mit sich herumschleppt als Waffe. Unter extremer körperlicher und geistiger Anstrengung ist sie in der Lage, Gegenstände oder Personen telekinetisch zu bewegen. Sie hat diese Fähigkeit jedoch nie wirklich trainiert, weswegen sie sie auch nur selten (meistens aus Faulheit) einsetzt.
Sonstiges: Caora wurde von einem äußerst faulen und exzentrischem, aber fähigem Magier aus diversen Tieren und Materialien erschaffen, um sein Haus sauberzuhalten und sonstige Hausarbeiten zu erledigen. Ihre Tollpatschigkeit ließ ihn sie jedoch ziemlich bald durch ein 'normales' Dienstmädchen ersetzen. Für ihn war sie so etwas wie eine Tochter, die bald im nahegelegenen Örtchen in einer Taverne aushalf, um sich und ihrem 'Papa' etwas dazuzuverdienen.
Aussehen:
Spoiler:
 

( http://safebooru.org/index.php?page=post&s=view&id=13310 )


-----------------
(und mein anderer Charakter)

Name: Liao Qing Bai
'Spitzname': Er ist als der 'Drache des Ostens' bekannt. Zumindest erzählt er dies vielen. Ob diese Aussage stimmt, weiß keiner so genau.
Alter: 53
Wesen: Mensch aus den Ostgefilden
Charakter: Liao ist ein Krieger, wie er im Buche steht. Mutig und Kühn. Er ist Fremden gegenüber aus Misstrauen ziemlich verschlossen und redet recht wenig. Dies ändert sich nur in Gruppen von Leuten, die er besser kennt oder wenn er auf ein hübsches Mädchen trifft, das er dann sehr gerne mit seinen äußerst schlechten Sprüchen anzumachen versucht.
Gleichzeitig erscheint er oft etwas angeberisch, zumindest kommt es seinen Zuhörern oft so vor, wenn er unglaubliche Geschichten über seine Heldentaten erzählt.
Hobbies: Geschichten erzählen und Frauen nachstellen.
Vorlieben: Einen guten Tee schlägt er nie aus und trägt stets seinen eigenen Privatvorrat mit sich herum. Auch Alkohol schlägt er selten ab, obwohl er ihn nicht sonderlich gut verträgt.
Abneigungen: Schwätzer und Angeber, Feiglinge, Magier, Elfen
Waffen: Bevorzugt kämpft Liao mit seinem Schwert, benutzt jedoch auf dem Schlachtfeld lieber die Waffen der Gefallenen, um seine eigene Klinge zu schonen, oder allgemein die Umgebung. Sein eigenes Schwert benutzt er nur, wenn er einem wirklich würdigen Gegner gegenübersteht oder keine andere Waffe zur Verfügung hat.
Sonstiges: -
Aussehen:
Spoiler:
 
( http://safebooru.org/index.php?page=post&s=view&id=722479 )



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]   

Nach oben Nach unten
 
Ein mytischer Krieg! [Action/Fantasy/evtl. noch Romantik||6er RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: