Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet Explorer, welcher ist der beste?

3 verfasser

Nach unten

Internet Explorer, welcher ist der beste? Empty Internet Explorer, welcher ist der beste?

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 6:26 am

Es gibt ja tausende von Internet Explorer. Die meisten bekannten sind natürlich der von Windows und Firefox.Sagt mal welche ihr am besten findet, und welche ihr natürlich auch benutzt.
________________________________

Heute hab ich mir Opera runtergeladen. Es ist einfach ein ausgezeichneter Internet Explorer. Ich finde den besser als Firefox und den von Windows. x3
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Internet Explorer, welcher ist der beste? Empty Re: Internet Explorer, welcher ist der beste?

Beitrag von Moondoggie Mi Nov 30, 2011 10:40 am

Mmh...naja von Internet Explorer war ich nie ein wirklicher Fan...>.> hatte mal ne weile Firefox drauf gehabt...aber das ding ist mir zu oft abgestürzt und war auch viel zu laaaangsam ...
Naja, und jetzt hab ich Google Chrome ^^ schön schnell und bis jetzt nur 2-3 mal abgeschmiert^^soll schon was heißen ;)
Moondoggie
Moondoggie
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Jena
Anmeldedatum : 30.11.11

Nach oben Nach unten

Internet Explorer, welcher ist der beste? Empty Re: Internet Explorer, welcher ist der beste?

Beitrag von Bubbleflower Mi Mai 02, 2012 5:27 am

Ich stimme zu, ich habe erst IE, dann FF und dann Chrome ausprobiert. Am besten und ohne Probleme ging Chrome ;D Und es ist sogar mit meinem Schrottlaptop schnell.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Internet Explorer, welcher ist der beste? Empty Re: Internet Explorer, welcher ist der beste?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten