Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/)

2 verfasser

Nach unten

Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/) Empty Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/)

Beitrag von Satoru Sa März 12, 2011 1:51 am

*Vorsichtig ins Forum schleich und sich erstmal umseh*

Hy Leute^^
Ich bin Sven, 19 Jahre und freue mich hier zu sein.
Bin von Natur aus ein Powerposter mit lesbarer Rechtschreibung, übersichtlichen Schreibstil und ausführlichen Texten. Wenn man sich also darauf einlässt dann kann man mit mir auch längere Texte schreiben Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/) 541499 Hoffe das wir hier viel spaß haben werden.
Desweiteren habe ich ziemlich viel RPG-Erfahrung und lasse mich gerne auf so ziemlich jede Art von RPG ein.

Nebenbei erwähnen möchte ich, das ich in den kommenden 2 Wochen höchstens am Wochenende zum Schreiben komme da ich eine berufliche Fortbildung habe und nicht sicher weiß ob ich dort Internet habe. Ich hätte zwar auch mit der Anmeldung warten können, aber ich wollte mich einfach schonmal anmelden und schauen wie es hier so läuft^^

Hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/) Empty Re: Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 8:23 am

Willkommen in unserem Forum. Es ist sehr schön das du hier her gefunden hast und das du dich auf eigentlich fast jedes RPG einlässt. Da würde ich sogar fragen, ob wir mal ein RPG machen, vielleicht ein Fantasy - RPG.Achja, und es ist nicht schlimm, dass du erstmal nur am Wochenende kannst. ^^ Hauptsache du kommst auch wieder.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/) Empty Re: Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/)

Beitrag von Satoru Sa März 12, 2011 8:35 am

ich werde kommen so oft und gut ich kann und gerne mit dir ein RPG anfangen, wie auch mit jedem anderen der möchte ;)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/) Empty Re: Hey leute, freut mich hier zu sein^-^/)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten